Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2674 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedanke "vergewaltigung" turnt frau an??

gedanke "vergewaltigung" turnt frau an??
ich habe gerade einem beitrag im forum (zum thema analsex) gelesen, dass es frau gibt, die bei dem gedanken bzw gefühl der vergewaltigung "abgeht". für mich persönlich eine grauenvolle vorstellung und das schlimmste was einer frau angetan werden kann. würde aber gern wissen, wie andere darüber denken oder ob die vorstellung auch erotisch sein kann??

lieben gruß Nanny

und bitte bitte nicht persönlich werden, zu niemanden.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Habe das gerade in dem von dir genannten Thred gepostet:


Ich denke man/ frau sollte "vergewaltigt" nicht wörtlich nehmen, ist vielleicht nur ungeschickt ausgedrückt... besser -> "etwas benutzt".
Es gibt ja nun mal Frauen, die devot veranlagt sind und da ist das Gefühl "benutzt" zu werden lustbringend... muß ja nicht jedem/ jeder gefallen. *zwinker*
ok, das ist ja i.O. wie man so schön sagt: von zart bis hart. und da sag ich dann auch nicht nein, solange es ohne schmerzen abgeht. ich hoffe, das ich das wirklich falsch verstanden habe mit der vergewaltigung!! das finde ich nämlich nicht wirklich normal.
man sollte jedem seine phantasien zugestehen ..und wenn frauen das gefällt als spiel .. warum nicht?! ich wünsche niemanden dieser wahre erfahrung aber als spiel der lust .. kann es verdammt heiß sein ..
kann mir gut vorstellen das frauen der gedanke dem mann (wo vertrauen hinter steht) völlig ausgeliefert zu sein... richtig gefällt ..

gebe zu mir teilweise auch
ich glaube auch das wurde falsch verstanden.
ich finde es auch geil ausgeliefert zu sein und kaum chansen mich zu wehren.aber es gehört eine große portion vertrauen dazu.bussi
danke engel für deine ansicht. ich denke auch es ist ein schmaler grad, der da gefahren wird und mit einem mann des vertrauens kann es GESPIELT werden. aber doch nie mit wahrer gewalt oder??

ja, ich wünsche auch keiner frau diese realität.
nein!!!
ich rede nur vom spiel ..
es steht außer frage das das einer frau in wirklichkeit passieren sollte .. um himmels willen
ich hab durch meinen beruf viel mit solchen frauen zu tun ..
es ist ein spiel nanny .. das viel vertrauen erfordert .. es kann eine abwechslung sein ..aber nie darf es ausarten ..
da hat auch der mann viel verantwortung und muss bei aller lust immer ein ..nein.. akzeptieren ..er muss grenzen kennen

ich würde das nie mit nem one oder so machen .. sowas ist echt krank .. und kann verdammt ins auge gehen
*******_by Frau
320 Beiträge
ganz meiner meinung
Gespielt mit jemandem, dem man vertraut, dass er nie etwas täte, was man nicht will, kann es durchaus prickelnd sein. man sollte auch wissen, dass schluss ist, wenn man ein klares "Nein!" sagt, das ist wichtig.
gruß, Carolyn
NIEMALS "Vergewaltigung"
Alles was gespielt ist mit fesseln usw. ist sehr sexy und geil doch nennt es niemals "Vergewaltigung" denn das ist kein Spiel das ist blutiger Ernst und ich denke niemand in diesem Forum wünscht das dass einer Frau widerfährt!
ich finde den gedanken geil zum sex genötigt zu werden, leicht erpresst oder herausgefordert,...wenn ich z.b. schon etwas getrunken habe oder so...
finde es geil ausgeliefert zu sein...
Ich glaube bei Frauen kommt es in dieser Phantasie, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, darauf an WER das ist.
Ich versteh nicht ,wie manche Frauen es anregend finden können sich zum Sex zwingen zu lassen ... ? Es ist ja was anderes als diese devoten Spielchen, weil die Frau es WILL - es aber nicht zeigt, weil sie ja devot ist.
total daneben
Ich finde das Thema "Vergewaltigung" in einem Erotik Forum total daneben. Auch wenn es Anführungszeichen sind, das Wort ist eine Diskreminierung und hat nichts hier verloren. Ansonsten greifen die Moderatoren bei jedem leichten Zucken in ein Thema ein, hier bleibt es bestehen. Ihr könnt die "Nötigung der Frau" gerne anders formulieren, meinetwegen als BDSM oder sonstwas...aber den Gedanken einer Vergewaltigung kann keine Frau wollen. Wo wollt ihr die Grenze zwischen Spass und Ernst ziehen? *gr*


Note 6 am die Moderatoren
Vielleicht solltest Du einfach mal aufmerksamer lesen.
Es ging hier in erster Linie um die Aufklärung eines Missverständnisses.
Desweiteren gibt es hier keine Aufforderung zur Vergewaltigung noch Anleitung oder sonst etwas dieser Art.
Und ich finde es ebenfalls falsch, vor solchen Themen die Augen zu verschließen. Denn Vergewaltigungen passieren nun mal oft genug und da finde ich es nicht verkehrt auch dieses Thema mit in die Diskussionen einzubeziehen.

Die Note für Deinen Beitrag behalte ich mir mal vor, und zwar die inhaltliche Bewertung wie auch die der Rechtschreibung.

augenverdrehende Grüße,
ait
@ mr bigger

warum gibst du dann deinen senf dazu?? um dich zu beschweren, kannst du dich direkt an die admins wenden! und vielleicht solltest du auch einmal alles lesen um zu begreifen worum es geht!!

vor allem aber meine bitte, die ich hinzugefügt habe.

jedem das seine und bitte mit respekt.
weil es ein offenes Forum ist
ich gebe meine Meinung dazu. Sei nicht so pampig. Allein die Frage, ob eine "Vergewaltigung" erotisch sein kann...frag mal eine Frau, der das passiert ist..dann lässt Du solche Fragen.
An dieser Stelle möchte ich mal einen berühmten deutschen Komiker zitieren:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... " *zwinker*

In einem anderen Thread viel das Wort "Vergewaltigung" im Kontext mit "schön".
Hierbei handelte es sich um ein Missverständnis das die gute Nanny mit diesem Thread aufklären wollte, weil sie das selbst nicht glauben konnte.
Wie sich später herausstellen sollte, wurde "versehentlich" das Wort falsch gewählt.

Dazu fällt mir dann auch noch ein:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Aber naja, ich schätze auch dieser Beitrag war wieder völlig umsonst, denn scheinbar willst Du das ja gar nicht verstehen.

Aber denk Dir nur, wir alle hier wissen, dass Vergewaltigung etwas ist, dass niemand erleben möchte und Menschen nachhaltig negativ für ihr ganzes Leben prägt.
Selbst ich kenne ein halbes dutzend solcher Opfer.

Verbeiß Dich nicht so in dieses Wort.

verdrehte Augen machender Gruß,
ait
was geht denn hier ab?
manche leute sollten lesen lernen ,


die frauen die sich hier geäußert haben haben den mut gehabt zu ihren phantasien zu stehen.
niemand hat je gesagt das eine vergewaltigung was gutes ist , alle haben sich offen dagegen ausgesprochen.
es wurde von einem spiel mit grenzen gesprochen.
von einem SPIEL!!!! wo beide sich einige sind !!!
das ist ein riesen unterschied ,
und man brauch wohl nicht darüber reden wie leid einem die frauen tun denen es passiert ist und ich verachte jeden mann der sich nicht unter kontrolle hat oder frauen einfach erniedigen will um sich ihr gegenüber als mächtiger aufzuspielen,

diesen männern gehört der schwanz abgeschnitten
meine meinung dazu
viel lernen
Rechtschreibung hin oder her, in der Rage geschehen Tippfehler. Oder doch nur mit einem P? Ansonsten war deine Ausführung oder Erklärung ebenfalls um drei Ecken geschrieben. Also erst denken und dann in Ruhe schreiben. In einem Thread, dazu mit der Frage , ob es anturnt, hat das Thema meiner Meinung nach nichts verloren. In einer anderen Rubrik sehe ich kein Problem, aber hier dennoch zu hinterfragen, ob es reizvoll ist? Da Du ja einige betroffeneFrauen kennst, frage mal nach. Hier sollte es sich um die schönen Seiten im Sex handeln, das Motiv gebt ihr "mit stilvoll" vor. Also vor der eigenen Tür kehren, und nicht die Meinung von einen User gegen die Wand knallen. Ausserdem: bei so einem ernsten Thema auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, zeugt nicht gerade von Fingerspitzengefühl.
Thema
hey,

jetzt werdet hier mal nicht persönlich. Rechtschreibung, "wer nicht richtig lesen kann..." usw. Was soll denn das?

Ich selbst muß zugeben, daß ich den Sinn dieses Forums nicht ganz verstehe.
Das mag an vielleicht meinem fehlendem Sinn für "erotischen Feinheiten" liegen, vielleicht aber daran, daß man/Frau sich unklar ausdrückt.

Der Wort "Vergewaltigung" ist nun mal negativ behaftet. Meine ersten Gedanken als ich die Überschrift las, gingen auch in die Richtung von MisterBigger.

Naja , lange Rede, kurzer Sinn:
Vielleicht kann ja jemand mal kurz in 2-3 Sätzen sagen, worum es hier wirklich geht. Dann ergeben sich manche Mißverständnisse von selbst.
um was geht es dir..
wirklich um das thema oder nur um deine selbstdarstellung ?

verdammt arme vorstellung
selbst bei einem "Spiel"...
wie Du es nennst, sollte man dieses Wort nicht verwenden.
So nach dem Motto:

"och Schatz heute spielen wir mal Vergewaltigung"
RE: Vince
wen meinst Du, Vince?
*********e_st Paar
13 Beiträge
...
also ich möchte mich mal zu diesem thema äussern:

warum gibts hier menschen die die neigungen von anderen mies reden müssen?
find da nix schlimmes dabei wenn der eine lieber anal will oder der andre sich 2 mäelds mit nach haus nimmt oder eben wie bei diesem thema ne frau drauf steht als rollenspiel mal das opfer einer vergewaltigung zu spielen! dies passiert wie gesagt im ROLLENSPIEL!!! natürlich ist eine vergewaltigung das schlimmste, aber wenn sich damen von herren auspeitschen lassen oder andersrum dann sagt man doch da meist auch nix dagegen... find jeder sollte nach dem motto handeln......... leben un leben lassen....solang niemand zu schaden kommt is doch nix dagegen einzuwenden, oder?????
Rechtschreibfehler
Ach AIT..wenn du schon Oberlehrerhaft auf Rechtschreibfehler hinweist..ich zähle gerade Deine...

Wie schreibt man dutzend?? klein??
es reicht
also genau das wollte ich damit nicht auslösen!!!! mich hat lediglich ein beitrag in einem anderen thema sehr sehr sehr irritiert und da wurde genau dieses wort benutzt. ich konnte mir nicht vorstellen, dass es auch so gemeint war-das war meine frage und mein Thema - mehr nicht-!!

und meine frage wurde mir ja auch beantwortet

es ging um das gefühl einer art vergewaltigung beim analsex und das es in der art eine frau anturnen kann!!! das war für mich total unverständlich und wie sich herausstellte, war das wort auch unglücklich gewählt.

nur das wollte ich wissen??

so und jetzt noch etwas, es gibt eine schriftstellerin: jennifer schreiner-hat auch eine HP die ganau zu diesem thema eine erotische kurzgeschichte geschrieben hat!!!!! und da ging es nicht um ein rollenspiel sondern um einen unbekannten, der eine frau entführt hat. ich fand diese geschicht überhaupt nicht schön!!! sie hat dafür aber sogar einen preis erhalten von einer bekannten zeitschrift. die schriftstellerin ist mir im übrigen persönlich bekannt. ich teile ihre meinung durchaus nicht mit solchen geschichten und dennoch ist diese erst durch erzählungen, meinungen und phantasien von frauen entstanden!!! kaum zu glauben aber wahr.

so, jetzt noch einmal!!!! es geht hier nicht um das thema gewaltigung als solche!!!!! sondern um die frage-ob frau der gedanke (mit einer ihr vertrauent (ups tippfehler) *schock* person und mit vertrauen) anturnen kann und wenn ja in welcher art dies dann geschieht??? dies ist doch wohl nun deutlich genug von den lieben, netten anderen usern herüber gekommen, die mich durchaus verstanden haben!!!!

und das thema rechtschreibung, beleidigung etc. gehört hier überhaupt nicht hin.



ich hoffe mr bigger zu hast es jetzt verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.