Weshalb braucht eine Frau noch einen Freund?
Hallo alle zusammen,ich fange einfach mal an: ich bin 40, meine Frau 50. Sie ist seit einiger Zeit in den "Wechseljahren", und hat mir vor kurzem gestanden, dass Sie einen zweiten Lover hat (mit dem Sie aber "nur" eine "Fickbeziehung" hat). Sie hat am Anfang der Beziehung regelrecht "um mich gekämpft". Ich habe damals nur zugesagt, da Sie einverstanden war, dass ich, wenn ich jemanden treffe mit dem ich Sex haben möchte, mit dieser Person es haben kann. Dann, als wir geheiratet haben, sagte Sie, dass dies ja nun vorbei sei, und "nur wir zwei" zusammengehören - ich hatte vom Anfang der Beziehung bis heute übrigens nie Sex mit einer Anderen.
Nun sagte Sie mir vor einiger Zeit (wir waren ziemlich Betrunken), dass Sie mir gestehen muss, dass Sie schon seit einiger Zeit eine "Zweitbeziehung" hat, und ob ich mich jetzt von Ihr trennen würde. Ich verneinte dies, aber seither mache ich mir doch ziemlich Gedanken - weshalb reiche ich ihr nicht mehr?
Wir haben auch ein Kind, und deshalb nicht ganz so viel Sex, wie wir gerne hätten, aber das ist doch kein Grund - oder?
Warum braucht eine Frau noch einen Freund?
Liebe Grüße
Teilrasierter_M