Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb braucht eine Frau noch einen Freund?

**********ter_M Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle zusammen,

ich fange einfach mal an: ich bin 40, meine Frau 50. Sie ist seit einiger Zeit in den "Wechseljahren", und hat mir vor kurzem gestanden, dass Sie einen zweiten Lover hat (mit dem Sie aber "nur" eine "Fickbeziehung" hat). Sie hat am Anfang der Beziehung regelrecht "um mich gekämpft". Ich habe damals nur zugesagt, da Sie einverstanden war, dass ich, wenn ich jemanden treffe mit dem ich Sex haben möchte, mit dieser Person es haben kann. Dann, als wir geheiratet haben, sagte Sie, dass dies ja nun vorbei sei, und "nur wir zwei" zusammengehören - ich hatte vom Anfang der Beziehung bis heute übrigens nie Sex mit einer Anderen.
Nun sagte Sie mir vor einiger Zeit (wir waren ziemlich Betrunken), dass Sie mir gestehen muss, dass Sie schon seit einiger Zeit eine "Zweitbeziehung" hat, und ob ich mich jetzt von Ihr trennen würde. Ich verneinte dies, aber seither mache ich mir doch ziemlich Gedanken - weshalb reiche ich ihr nicht mehr?
Wir haben auch ein Kind, und deshalb nicht ganz so viel Sex, wie wir gerne hätten, aber das ist doch kein Grund - oder?

Warum braucht eine Frau noch einen Freund?

Liebe Grüße

Teilrasierter_M
*******ust Paar
5.834 Beiträge
stimmt das denn überhaupt?
Oder will sie dich nur testen?
(evtl, weil sie Angst hat dich zu verlieren...)
Oder eine alte Rechnung begleichen?
(Weil du anfangs das Recht einfordertest...)
Oder dir einen Grund geben, dich zu verlassen.
(weil sie sich selber zu alt für dich fühlt...)
Oder oder oder ...

Bist du sicher, dass es den Freund gibt?
Hast du ihn gesehen?
Warum hast du das nicht bemerkt?
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Eigentlich würde ich sagen: frag sie doch und nicht uns. Wir kennen sie nicht und können nicht in Uhren Kopf sehen. Und das wegen dee Wechseljahre ist bezweifel ich. Man kann sowas immer machen. Egal wie alt man ist. Und Egal in welcher Situation man steckt.

Mein Exmann ist mir fremd gegangen nach unserer Hochzeit. Ich mit dem dritten Kind hochschwanger. Nein, ich habe ihn nicht gefragt. Und heute interessiert es mich sowieso nicht.

Viele Männer brauchen, warum auch immer, eine zweite oder mehr Frauen. Deshalb machen das viele andere Frauen auch. Nur: die einen sagen es, andere eben nicht.

Frag sie einfach aus, was ihr das gibt.

Dann würde ich nämlich vorschlagen mal über das gemeinsame swingen nachzudenken. Vielleicht ist das eine Bereicherung für euch. Ihr macht zusammen mit anderen Paaren was. Und jeder von euch beiden kommt auf seine Kosten.

Probieren geht über studieren.
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Also ich würde bei sowas nicht von einer List ausgehen. Es ist aber mitunter der Grund, warum mein hauptsächlicher Rat ist: stell ihr genau diese Fragen. Denn nur sie weiss, warum sie tut, was sie tut.

Alles weitere, was hier gesagt wird, ist reine Spekulation. Also auch das, was ich nun schreibe.

Wahrscheinlich geht es gar nicht darum, dass sie wen anderes braucht und es geht wohl auch nicht um deine "Leistung". Oft steht da die Abwechslung im Vordergrund. Neu und unbekannt haben nun mal ihren Reiz und in meinen Augen auch etwas gutes. Denn dadurch bekommt man vor Augen geführt, was man mit dem Partner bzw. der Partnerin hat. Ich finde es jedes Mal sehr aufregend, mit einer anderen Frau Spass zu haben und habe dann dasselbe belebende Gefühl, wenn ich meine Partnerin wieder zurück habe.

Natürlich ist es nicht schön, das heimlich zu tun. Da sie es dir nun aber verraten hat und du sie nicht verlassen willst, finde ich, ist sie dir viele Erklärungen schuldig.
*****Sub:
Viele Männer brauchen, warum auch immer, eine zweite oder mehr Frauen. Deshalb machen das viele andere Frauen auch.

Ich glaube das kann man auch nicht so pauschalisieren. Die Frauen die fremd gehen oder gegangen sind, tun das nicht nur weil die Männer es auch tun.
So wie man auch nicht sagen kann dass alle Männer fremd gehen.

Ich bin auch fremdgegangen, es macht mich natürlich nicht stolz, aber ich kann versuchen meine Gründe zu erklären. Was aber nicht bedeutet dass ich mich damit ausreden möchte. Es war trotzdem falsch. Und könnte ich die Uhr zurück drehen, würde ich bevor ich etwas mache, mit meinem Mann reden. Und in dem Fall auch die Beziehung beenden ohne ihn noch mehr zu verletzten.
Also ich denke meine liebe zu ihm hatte sich geändert. Die Beziehung war eingeschlafen. Man hatte sich auseinander gelebt. Ich fand kein klebtmittel die uns zusammen hielt. Das ist übrigens was ich fühlte, mein ex Mann fühlte damals ganz anders als ich.
Ich dachte am Anfang auch es wäre nur eine Affäre. Bzw nicht wichtiges. Nur zum Spaß. Aber es war nicht so, es würde mehr.
Und ich dachte am Anfang auch, ich liebe mein Mann und bräuchte ja nur meine Devote Neigung auszuleben, da ich die in meiner Ehe nicht ausleben könnte, wie ich das brauchte; war nicht so geplant wie jetzt ist.
Aber mein verlangen war tiefer als das was ich dachte, nur man sieht es nicht gleich was man fühlt. Und man ist (in meinem Fall) zu blind und feige gewesen.
Ich denke sobald man darüber nachdenkt fremd zu gehen, sollte man miteinander reden und versuchen anders das Problem zu lösen.

Also wie alle anderen hier, würde ich dir auch raten mit ihr zu reden. Und ihr die Möglichkeit geben in sich hinein zu ergründen woher dieser Verlangen kommt.
Findet es zusammen heraus und arbeitet zusammen dran. Ich würde es wenigstens so machen, jetzt nachdem ich nun die Erfahrung gemacht habe.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin auch fremdgegangen, es macht mich natürlich nicht stolz, aber ich kann versuchen meine Gründe zu erklären.

*danke* das ist genau das, was wir in diesem Thema leisten können.

*blume* sandra42
********popo Frau
3.715 Beiträge
**********ter_M:
Sie ist seit einiger Zeit in den "Wechseljahren", und hat mir vor kurzem gestanden, dass Sie einen zweiten Lover hat (mit dem Sie aber "nur" eine "Fickbeziehung" hat).
**********ter_M:
Nun sagte Sie mir vor einiger Zeit (wir waren ziemlich Betrunken), dass Sie mir gestehen muss, dass Sie schon seit einiger Zeit eine "Zweitbeziehung" hat
**********ter_M:
Wir haben auch ein Kind, und deshalb nicht ganz so viel Sex, wie wir gerne hätten, aber das ist doch kein Grund - oder?

Anhand des letzten Satzes von dir kann man sehen, dass das Kind und der fehlende Sex nicht der Grund zu sein scheint (wir kennen ja nur deine Aussage), denn sie hat mehr Sex als du.

Was sie also dazu bewegt hat, sich einen Liebhaber zu suchen, kann nur sie dir beantworten. Habt ihr darüber mal in Ruhe gesprochen?
****77 Mann
419 Beiträge
Auf die Frage
möchte ich mit einer Gegenfrage antworten.

Wer führt denn heimlich nebenher "nur eine Fickbeziehung", wenn er genug und befriedigenden Sex hat?

Lieben Gruß
Tias77
*****_sh Frau
7.991 Beiträge
Moin Teilrasierter,

da kann ich nur mutmaßen, spekulieren usw., weil alle Frauen verschieden sind.

Ich kann dir aber sagen, was mich bei deinen Zeilen irritiert.
In deinem Profil steht, dass du dominant bist.
In deinen Zeilen hier lese ich aber etwas anderes:

du lässt dich auf deine Frau ein, weil sie um dich kämpft.
Sie erlaubt dir, dass du mit begehrenswerten Frauen nebenbei Sex haben darfst, was du aber nicht nutzt.
Dann bestimmt sie, dass es mit dieser Erlaubnis (Sex nebenbei) vorbei sei, sobald ihr heiratet.

Ich lese daraus, dass du dich fremdbestimmen lässt, dass du bei den Entwicklungen immer mittreibst. Dass aber deine Frau die wichtigen Entscheidungen einleitet und gestaltet.

So sieht für mich keine Dominanz aus.

Man muss ja nicht dominant sein, um eine männliche Attraktivität zu haben. Aber all das scheint mir verworren.
Ich kann nicht erkennen, was DU eigentlich willst, was dich anzieht. Um nicht mitzutrotten, sondern um zu balzen, zu baggern, zu verführen, zu locken, Grenzen zu setzen, Halt zu geben, immer wieder erregt zu sein.

Das zumindest finde ich als Frau attraktiv, und diesem Mann würde ich bestimmt nicht fremdgehen bzw. den Zweitmann brauchen.
**********le889 Paar
55 Beiträge
Ein offenes und vor allem ehrliches Gespräch hilft da weiter. Aber fremdgehen ist einfach scheiße und dafür gibt es keine Erklärung!
All die Frauen und Männer, die das tun sind für mich sehr schwach. Klar, es ist eine Überwindung den Partner zu fragen, ob ein weiterer Partner sexuell benutzt werden darf, allerdings verlangen wir alle Respekt! Nun gut das ist ein anderes Thema..

Mein Tipp: Kläre das Thema so schnell wie möglich und wieso sie das gemacht hat, was sie davon hat, wie sie fühlt, wie es weiter gehen soll und ob sie über die Konsequenzen nachgedacht hat etc?!

Viel Erfolg
Machmal ist es "nur" die Bestätigung oder ein Hilferuf.
Moin Teilrasierter,

manchmal brauchen wir (Männer und Frauen) in den "Wechseljahren" einfach nur (noch einmal) etwas Bestätigung.

Bei uns ist es so, dass wir beinahe daran in der Beziehung gescheitert wären. Das wäre extrem schade und traurig gewesen. Wir haben unseren Weg gefunden wie wir unsere „Bestätigung“ bekommen und nicht fremdgehen müssen. Wo nur *zwinker*

Aber grundsätzlich würde ich das unbedingt noch mal (nüchtern) beleuchten. Was meint Deine Frau mit Zweitbeziehung? Wie sieht die im Detail aus? Was ist ihr Beweggrund. Was vermisst Sie in eurer Beziehung?

Ich weiß ja nicht wie alt euer Kind ist, und was Ihr für Möglichkeiten der Unterbringung habt, aber eine Auszeit zu 2. (möglichst NICHT in den eigen 4 Wänden). Selbt wenn es nur ein Tag und eine Nacht ist, wirkt es manchmal Wunder. In einer Beziehung ist es wichtig, dass man auch mal Zeit füreinander hat. Nicht nur für Arbeit, Kinder, Freunde, Wäsche, Kochen…. Das schafft auf Dauer schon mal Frustration.
So eine Auszeit wirkt sich im Übrigen, in der Regel, positiv auf alles aus. Auch die Kinder profitieren davon wenn alles entspannter ist.

Wichtig ist erst einmal darüber zu reden – miteinander, nicht nur hier im Forum.

Der Tip mit dem zusammen "Swingen" ist grundsätzlich klasse, aber dazu muss die Beziehung ertmal ganz klar und (wieder) gefästigt sein. Ist das der Fall - go willy, go
*******_Lee Paar
851 Beiträge
, und deshalb nicht ganz so viel Sex, wie wir gerne hätten, aber das ist doch kein Grund - oder?

Zu wenig Sex kann durchaus ein Grund sein, warum eine Frau - möglicherweise gerade in den Wechseljahren - sich bei einem anderen Mann Bestätigung holt.

Möglicherweise hat sie auch bemerkt, dass du hier im Joy seit 2009 ein Profil hast und glaubt dir einfach nicht, dass du
...vom Anfang der Beziehung bis heute übrigens nie Sex mit einer Anderen.

hattest. Ist bei dem langen Zeitraum, in dem du hier bist, auch schwer zu glauben.

Oder es ging ihr nicht um die Häufigkeit beim Sex sondern um Abwechslung. Gerade in langjährigen Beziehungen fehlt häufig die Abwechslung.
Es gibt unendlich viele Gründe für eine Frau (oder einen Mann), noch einen weiteren Sexpartner zu wollen oder zu brauchen. Denn nur eins ist klar: Geschlechtsteile fallen nicht zufällig ineinander, dem geht immer was voraus.
• sexuelle oder sonstige Defizite in der Beziehung
• spontane Lust bei sich ergebender Gelegenheit
• Marktwert testen
• einfach nur schauen, ob man es noch "kann"
• der Kick, weil man es "kann"
• Suche nach der Alternative, ohne "vorschnell" das Vorhandene aufzugeben
• Angst, was zu verpassen im Leben
Und und und...

Immerhin hat sie dir nun mit ihrem Geständnis die Tür zur Kommunikation geöffnet.
Das solltest du nutzen. Mit ihr.
Nur sie kennt die Gründe.
****ta Frau
1.288 Beiträge
...ich bin 40, meine Frau 50. Sie ist seit einiger Zeit in den "Wechseljahren", und hat mir vor kurzem gestanden, dass Sie einen zweiten Lover hat (mit dem Sie aber "nur" eine "Fickbeziehung" hat)....
Warum betonst du die Wechseljahre? Suchst du für dich einen Grund warum, der nicht wehtut?

.
..Sie hat am Anfang der Beziehung regelrecht "um mich gekämpft". Ich habe damals nur zugesagt, da Sie einverstanden war, dass ich, wenn ich jemanden treffe mit dem ich Sex haben möchte, mit dieser Person es haben kann......
Dieser Satz stört mich sehr. Da steht für mich zwischen den Zeilen..."eigentlich wollte ich sie gar nicht, ich hab sie nur genommen, weil ich dann trotzdem mit anderen vögeln konnte" Für mich kein guter Start, aber es scheint ja geklappt zu haben.

Dann, als wir geheiratet haben, sagte Sie, dass dies ja nun vorbei sei, und "nur wir zwei" zusammengehören - ich hatte vom Anfang der Beziehung bis heute übrigens nie Sex mit einer Anderen.
Selbst schuld...*gg* (sorry) Nein ernsthaft, sei mal ehrlich zu dir selbst. Wer es für dich auch ok? Die Tatsache dass du nichts mit Anderen hattest sagt ja nicht aus, dass du es nicht gerne gehabt hättest...

Nun sagte Sie mir vor einiger Zeit (wir waren ziemlich Betrunken), dass Sie mir gestehen muss, dass Sie schon seit einiger Zeit eine "Zweitbeziehung" hat, und ob ich mich jetzt von Ihr trennen würde. Ich verneinte dies, aber seither mache ich mir doch ziemlich Gedanken - weshalb reiche ich ihr nicht mehr? ...
Wir Menschen sind ganz einfach nicht für die Monogamie geboren. Das müsstest du doch am besten wissen *g*
Nein das ist kein Grund, Du solltest aber für dich hinterfragen. Denn sie hat ja nen Lover und Sex...

Aus dem selben Grund warum Männer Sexdates brauchen- weil es Spaß macht - und, weil wir Mal wieder ein wenig Bestätigung brauchen, dass wir auch noch für andere anziehend sind, wenn der "Alte" einen nicht mehr mit dem Hintern anschaut *zwinker*

LG
Licita
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich glaube das es mit dir persönlich nichts zutun hat und dich liebt.Warum tut sie das?Selbstbestätigung,einfach nur Spaß haben,raus aus dem Hamsterrad des Alltags. *schmetterling*
Sex
denke mal das ist bei Frauen eine Hormonelle Sache, wenn Frau älter wird spielen die Hormone verrückt und sie möchte mehr Sex.
Sie braucht dann einfach mehr davon

Vieleicht ist es auch so das manche Menschen einen größeren Bedarf davon haben als andere, aber ich bin sicher es sind die Hormone
****ta Frau
1.288 Beiträge
*haumichwech* Nu kommen die Hobby-Psychologen (natürlich männliche)...
Nun sagte Sie mir vor einiger Zeit (wir waren ziemlich Betrunken), dass Sie mir gestehen muss, dass Sie schon seit einiger Zeit eine "Zweitbeziehung" hat,

wenn man über seinen Durst getrunken hat, alkoholisiert ist, spricht der Mund das aus, was einem auf der Seele brennt. Hast du dir mal überlegt, ob es eventuell ein Art Hilferuf von ihr war? Vielleicht möchte deine Frau gar keinen "Freund", das sie nur etwas Aufmerksamkeit und Zuneigung sucht, ein offenes Ohr für ihre Belange.

Deine Frage: Weshalb braucht eine Frau noch einen Freund? ... muss nicht einfach damit abgespeist sein, das du ihr nicht mehr reichst, das sie einfach nur geil ist und sich deswegen noch einen zweiten Mann sucht.
Dahinter kann soviel verborgen sein.
****54 Mann
3.849 Beiträge
Wenn ich mal von mir auf DIE Frauen schließen darf *zwinker*

Weil mann und frau sich begehrt fühlen wollen.
Anerkennung für den Beitrag zum Kontostand und Haushalt ist nicht Alles.

******ero:
Machmal ist es "nur" die Bestätigung oder ein Hilferuf.
*top*
*******Maxx Mann
11.953 Beiträge
Warum braucht ein Mensch "noch einen Freund"?

Ich löse das mal völlig von der Geschlechterrolle, weil es zumindest vom Fakt her wohl beide Seiten betrifft.

Und stelle rein rhetorisch mal die Gegenfrage: Warum eigentlich nicht? *zwinker*

Was spricht denn dagegen, freundschaftliche wie auch erotisch-sexuelle oder gar Liebes-Gefühle gegenüber einem anderen Menschen in sich selbst zu unterdrücken und nicht auszuleben, nur weil man ja bereits einen Menschen hat, für den man schon solche Gefühle hat und lebt?

Doch höchstens die Angst, der andere könnte eifersüchtig werden und aus dieser Eifersucht heraus Dinge tun, die mir nicht gefallen (was auch immer da so passieren kann ...).

Wäre es also nicht schön, eine Beziehung so offen, ehrlich und liebevoll zu führen, dass jeder Partner uneingeschränktes Vertrauen in den anderen hat und damit gar nicht erst Platz für Eifersucht vorhanden ist?

Dann sind auch ein weiterer Freund, eine Geliebte oder auch zusätzliche Sexgespielen plötzlich gar kein Problem mehr (außer eventuell für Außenstehende, die so eine Art zu leben nicht verstehen wollen oder können - aber das ist doch deren Problem, oder? *zwinker* ).

Es geht also weniger um das "Warum braucht er/sie das?" sondern mehr um die Frage: "Warum sollte man sich so etwas gegenseitig verbieten? Warum liebevolle Gefühle unterdrücken, wenn sie da sind?" *ja*
Zweitfrau
Ich bin eine solche seit einigen Jahren.
Früher war ich bitter böse und war schwer enttäuscht, als ich das Fremdgehen meines Exmannes bemerkte, in einer Zeit,wo unser jüngster um sein Leben kämpfte ....
War schrecklich. 20 Jahre später war unsere Ehe wirklich vorbei. Ich holte mir einen Anwaltstermin.. gab meinem Ex noch eine Chance... Teraphie und mehr Liebe forderte ich von ihm. 3 weitere Jahre später las ich zufällig etwas vom Joyclub. Ich melde mich dort an und las und chattete monatelang oh e zu daten. Meine Sehnsucht nach gutem, fantasievolken Sex wurde immer stärker. Ich hate vor der Ehe keine Erfahrung gedammelt.Mich sollte nur ein Mann haben .
Nach der Trennung holte ich alles auf. Es war spannend mit wechselnden Partnern abenteuer zu erleben. Sie konzentrierten sich nur AUF MICH.
Dann hatte ich wieder eine lange Beziehung als Zweitfrau . Es war jnd ist immer noch Liebe im Spiel, schöner, wie nie zuvor.
Aber ich respektiere seine Ehe.
Vielleicht für mich ein Schutz, nicht mehr verletzt zu werden.
Ich scheue mich vor neuer Zweisamkeit
Und ER erlebte Ding, die seine Partnerin nie mit ihm erleben wollte. Es waren immer besondere, ausgefallene ungeplante Dates zu Zweit ,zu Dritt , oder mit anderen Paaren. Ich danke ihm, meiner grossen Liebe, für diese tolle Zeit.
Nun sagte Sie mir vor einiger Zeit (wir waren ziemlich Betrunken), dass Sie mir gestehen muss, dass Sie schon seit einiger Zeit eine "Zweitbeziehung" hat, und ob ich mich jetzt von Ihr trennen würde. Ich verneinte dies, aber seither mache ich mir doch ziemlich Gedanken - weshalb reiche ich ihr nicht mehr?

Was sagt SIE denn, was der Grund dafür ist?
Ich nehme ja mal an, Du hast sie gefragt, oder?
Ich mein, das wär ja erstmal das naheliegendste in dem Fall, bevor Du hier fremde Menschen fragst, was wohl die Beweggründe sein mögen...
*nixweiss*
Teilrasiert schweigt.
Ich glaube wir sind das hier "Fake News" aufgesessen. Der Themenersteller scheint sich ja nicht wirklich zu Interessen. Beteiligung = null *flop* . Oder dauert die Aussprache noch an? *blabla*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo alle zusammen,

ich fange einfach mal an: ich bin 40, meine Frau 50. Sie ist seit einiger Zeit in den "Wechseljahren", und hat mir vor kurzem gestanden, dass Sie einen zweiten Lover hat (mit dem Sie aber "nur" eine "Fickbeziehung" hat). Sie hat am Anfang der Beziehung regelrecht "um mich gekämpft". Ich habe damals nur zugesagt, da Sie einverstanden war, dass ich, wenn ich jemanden treffe mit dem ich Sex haben möchte, mit dieser Person es haben kann. Dann, als wir geheiratet haben, sagte Sie, dass dies ja nun vorbei sei, und "nur wir zwei" zusammengehören - ich hatte vom Anfang der Beziehung bis heute übrigens nie Sex mit einer Anderen.

Liebe Grüße

Teilrasierter_M

Ich finde das eine sehr spannende Frage. Sie kann auch geschlechtsneutral angewendet werden und tatsächlich interessieren sich sehr viele für diese Frage. Fremdgehen ist kein Einzelfall und jeder, der es erlebt hat stellt sich wohl die Frage.

Wir geben Themen für unsere Community frei, natürlich ist es wünschenswert, dass ein Themenersteller sein Thema begleitet. Er ist aber nicht dazu verpflichtet und die Diskussion kann auch ohne ihn geführt werden.

Insofern sind alle herzlich eingeladen sich hier weiter zu beeiligen.
Im OT Bereich gibt es gerade einen Buchtipp, der sehr gut passt:

Buchempfehlung: "Wie wir lieben. Vom Ende der Monogamie"

Die Frage des Threads mag persönlich anmuten, tatsächich ist es ein häufig vorkommendes Phänomen.

Insofern freue ich mich über weitere Beiträge zum Thema.
Geschossen wird ein Thema nach 30 Seiten und so lange darf kräftig geschrieben werden!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
**********ter_M Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe mal wieder :-)
Hallo,

nein dies sind keine "Fake-News", nur ich komme nicht so häufig alleine an den Computer :-(.
Ich habe nochmal mit ihr gesprochen und Sie sagte, dass Sie (wahrscheinlich aufgrund der Wechseljahre) ein erhöhtes Bedürfniss an Sex hat, den wir (auch aufgrund unseres Kindes) nicht ausleben können, und dass Sie es geniesst, auch mal "anderen Sex" zu haben. Sie sagte, dass Sie dabei auch was lernt, und dass ich daher auch meine Vorteile davon hätte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.