Mist... das Thema im Frauenforum
Ist schon zu da voll.
Darf ich mich an Frau dennoch hier äußern?
Wofür hatte ich mich hier ursprünglich angemeldet? Ich wollte eine Affäre: 1x die Woche guten Sex, irgendwann mit mehr Vertrauen und somit der Option Neues auszuprobieren (AV usw).
Da ich in meiner Ehe sexuell quasi verhungert bin, habe ich mich das erste Mal auf ein Hoteldate in der Mittagspause eingelassen. Gedanken: "ach, scheiss drauf! Ich will Sex und den hole ich mir. Wenn er mir beim Café in der Bar nicht zusagt, gehe ich halt wieder." Und es war ein super Auftakt! Jung, trainiert, gut bestückt.... Kommentar hinterher "Welche Bestie habe ich denn da aus dem Käfig gelassen?"
Es hat mir gezeigt, dass es sehr wohl sehr gut gehen kann.... und ließ ich bei den dann folgenden Reinfällen nicht gleich aufgeben sondern immer wieder den unverbindlichen Sex suchen. Ewig vorher Kaffeetrinken wollte ich da nicht- keine Zeit. Den, der meine Affäre wurde, traf ich ebenfalls im Hotel da das Kennenlernen-Kaffee-Date vorher ausfallen musste. Und wieder: ein Volltreffer.
Fazit: es kann gut gehen.
Aber:
• ich hatte auch viele schlechte bis durchwachsene Dates
• viele Männer kommen nicht darauf klar, dass Frau wirklich nur genau das will: Sex- gut, viel, hemmungslos. Ohne Gefühlsgeplänkel und vorher den Lebenslauf durchgehen.... und dann geht bei vielen ganz schnell gar nix mehr, was natürlich für mich total unbefriedigend war.
• die größten Theoretiker Versagen oft kläglich in der Realität- wohl auch auf Mangel an Übung
• Zwischen Profil und Realität liegen oft mehr als 3 Kilo und 2 Jahre Unterschied- der totale abturner!
• kennt man sich besser (im Bett), wird auch der Sex meist immer besser. Daher lieber weniger Kontakte, die dann aber mit Spaßgarantie
• mancheiner geht vorher schon wie Go und NoGo-Liste durch, will Anweisungen, was ich anziehen soll uns....
• auch beim Treffen ist es schon passiert, dass ein Mann so in "seinem Film" war, dass ich mehrmals deutlich sagen musste? Das er entweder Sex mit MIR hat, oder ich gehe
Mir im Hotel ein Zimmer zu nehmen o.ä. Macht mir übrigens gar nix aus. Ist eher amüsant, wenn man an der Rezeption meint, dass man es nur für 3-5 Stunde braucht