Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3901 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Sex? Die Männer-Sicht.

Sich benutzt zu
fühlen, steht doch nicht im Kontext dazu, dass der Frau oder dem Mann beim reinen pimpern etwas gefehlt hat. Sei es ein Orgasmus oder nicht genug Erfahrung, Einfühlungsvermögen des Sexpartners.
Das Risiko, die Katze im Sack vögeln zu wollen, einen Berg aus Erwartungen (Befriedigung) vor den Verstand zu setzen und sich dann auch noch hinterher benutzt zu fühlen, halte ich für nicht gerade "durchdacht" und verantwortungsvoll sich selbst gegenüber.
Der/die Sexpartner/in ist doch nicht Schuld daran, dass manch einer zu viel erwartet und enttäuscht wird, bei solch oberflächlichen Geschichten...Bei denen oftmals im Vorfeld zu wenig Informationen geflossen sind oder eben welche die nicht der Wahrheit entsprachen.
Das Risiko, die Katze im Sack vögeln zu wollen, einen Berg aus Erwartungen (Befriedigung) vor den Verstand zu setzen und sich dann auch noch hinterher benutzt zu fühlen, halte ich für nicht gerade "durchdacht" und verantwortungsvoll sich selbst gegenüber.
Der/die Sexpartner/in ist doch nicht Schuld daran, dass manch einer zu viel erwartet und enttäuscht wird, bei solch oberflächlichen Geschichten...Bei denen oftmals im Vorfeld zu wenig Informationen geflossen sind oder eben welche die nicht der Wahrheit entsprachen.

Exakt!
Und das ist ja des Pudels Kern. Wurde hier sicher schon x-mal geschrieben, aber das geht scheinbar immer wieder unter (oder wird eben nicht für bare Münze genommen).
Wer sich bentuzt fühlt, weil er zu hohe Erwartungen hatte, sollte vielleicht seine Erwartungen überdenken. Aber die Erwartung, dass man so Sex hat, dass beide zumindest die Gelegenheit bekommen, irgendwie auf ihre Kosten zu kommen, ist doch wohl der Minimalanspruch. Ich gebe dir ein wenig Zeit und unterstütze dich und andersrum, im besten Fall gehts gleichzeitig.

Warum sollte sonst überhaupt irgendwer noch ein Sexdate wollen?
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Was das ganze einfacher machen würde, wäre mehr Aufrichtigkeit. Von allen Beteiligten.

Warum bracht es mehr Aufrichtigkeit beim "nur Sex" ?
Beim nur Sex will man doch gerade diese "hineinfühlen" in den anderen vermeiden.
Allenfalls braucht es mehr Aufrichtigkeit zu sich selber, nämlich die Ehrlichkeit nicht mehr zu erwarten als man selbst bereit ist zu geben.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****he:
Ich stelle mir gerade ein Sextreffen vor, wo sie sagt, er solle sie erstmal lecken, damit sie richtig in Fahrt kommt. Weil er es gut macht, bekommt sie nach 10 Minuten einen Orgasmus. Dann zieht sie sich an, gibt ihm einen Kuss, sagt "War wirklich schön, das sollten wir unbedingt mal wiederholen" und verschwindet.

Ist es so ausgeschlossen, dass sich da ein Mann irgendwie "benutzt" fühlen könnte

Klar, wenn das Treffen eigentlich anders gedacht. Aber ich glaube tatsächlich, nicht wenige Männer fänden es trotzdem geil, die Frau zum Orgasmus gebracht zu haben. Zumindest Männer, die gerne lecken tun das nicht, um die Frau aufzuwärmen für den Sex, sondern weil sie das Tun genießen und es toll finden, zu spüren, wie die Frau kommt. Wenn sie dann noch sagt, dass es schön war und ein Wiederholung anstrebt...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****he:
Aber die Erwartung, dass man so Sex hat, dass beide zumindest die Gelegenheit bekommen, irgendwie auf ihre Kosten zu kommen, ist doch wohl der Minimalanspruch. Ich gebe dir ein wenig Zeit und unterstütze dich und andersrum, im besten Fall gehts gleichzeitig.

Warum sollte sonst überhaupt irgendwer noch ein Sexdate wollen?

Da fällt mir der Beitrag weiter oben ein, wo es ums Begehren ging. So eine "ich unterstütze dich - du unterstützt mich"-Atmosphäre ist schon ein bisschen unsexy... Klingt etwas nach Sexualbegleitung auf Gegenseitigkeit. Es sollte vielleicht doch ein bisschen ein "ich bin heiß auf dich, ich will dich spüren" sein. Und dann will ich doch, dass der andere kommt, oder??
Wenn sich das Begehren sich noch nicht einmal während Aktes einstellt, ja dann kann doch man eigentlich aufhören.
@**ls

Ja, Aufrichtigkeit in jeder Hinsicht.
Im Grunde
hast du Recht.
. Aber die Erwartung, dass man so Sex hat, dass beide zumindest die Gelegenheit bekommen, irgendwie auf ihre Kosten zu kommen, ist doch wohl der Minimalanspruch.

Das hängt wiederum davon ab, in welcher Haltung Mann und Frau sich begegnen.
Ich vermute, durch den Trieb gesteuert, dass beide sich im Ego befinden und eher darauf bedacht sind die eigenen Bedürfnisse durch den Anderen befriedigt zu bekommen. Demnach wird darauf hingearbeitet eher für sich die Vorteile rauszuholen.

Und ganz leise sage ich noch, dass Männer von der Statur her meist im Vorteil sind und die wenigsten Frauen sich im Bett gezielt durchsetzen können (vllt aus Angst) und deshalb ihn eher "machen" lassen und sich zurückhalten, wenn er eben den Sex dominiert. Vllt auch nicht zu ihren Gunsten... Die Enttäuschung KÖNNTE auch von daher rühren...

Ist aber nur eine VERMUTUNG.
*******789:
Und dann will ich doch, dass der andere kommt, oder??

Ich glaube nicht, dass das Ziel bei "nur Sex" ist. Ich glaube, da ist sich jeder erstmal selbst der nächste. Und dem anderen auch seine Gelegenheit zu geben, hat mehr was Fainess und Kooperation, als mit Mitfühlenwollen zu tun.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Die Enttäuschung KÖNNTE auch von daher rühren...

Ist aber nur eine VERMUTUNG.

...hm, dann entsteht aber die Enttäuschung daraus, dass der Sex schlecht war. Nicht zwangsläufig daraus, dass es "nur Sex" war.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*********istan:
Und ganz leise sage ich noch, dass Männer von der Statur her meist im Vorteil sind und die wenigsten Frauen sich im Bett gezielt durchsetzen können (vllt aus Angst) und deshalb ihn eher "machen" lassen und sich zurückhalten, wenn er eben den Sex dominiert. Vllt auch nicht zu ihren Gunsten... Die Enttäuschung KÖNNTE auch von daher rühren...

Warum ist meine Statur von Belang, wenn ich im Bett was zu meinen Gunsten erzielen möchte? Wenn ich von dem Mann was will, kann ich ihn doch dazu verführen. Die mögen das! Aber wie gesagt, ich muss mich eben aus der Komfortzone des "den Mann machen lassen" heraus bewegen.
Und ehrlich gesagt: was ist das jetzt für ein Männerbild??
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Und dann will ich doch, dass der andere kommt, oder??

Ich glaube nicht, dass das Ziel bei "nur Sex" ist. Ich glaube, da ist sich jeder erstmal selbst der nächste. Und dem anderen auch seine Gelegenheit zu geben, hat mehr was Fainess und Kooperation, als mit Mitfühlenwollen zu tun.

Vielleicht auch weil der Orgasmus des / der Anderen einen zur eigenen Befriedigung verhilft. *zwinker*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
was ist das jetzt für ein Männerbild??

...und ich dachte es geht hier um die Männersicht *zwinker*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Sich selbst der Nächste sein, hält nicht zwangsläufig davon ab, die Lust des anderen zu genießen. Ich törnt die Lust meines Gegenübers an und die meisten Männer finden es viel spannender, wenn die Frau voll mitgeht, als wenn sie nur in einer Frau rumstochern. Warum wohl täuschen Prostituierte Lust und Orgasmen vor? Weil die Männer dann schneller kommen. Weil sie die Illusion genießen, die Frau habe Spaß dabei.

Männer, wollen sich im Übrigen auch begehrt fühlen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@nils_bern
Bleibst du einfach auf der Frau liegen, wenn du merkst, es törnt sie überhaupt nicht an unten zu sein, nur weil du es von der Statur her kannst?
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Bleibst du einfach auf der Frau liegen, wenn du merkst, es törnt sie überhaupt nicht an unten zu sein, nur weil du es von der Statur her kannst?

Sicher nicht - Schon allein deshalb, weil es mich grundsätzlich nicht antörnt, wenn Frau keine Lust hat.
Auf Definitonen herumreiten...
...aber zu wenig 360° Denken....

Benutzt....die im anderen Thread von Frauen benutzen Titel...

Ich kenne es auch, das sowohl Mann als auch Frau "benutzt" werden wollen...es tw sogar in Dategesuchen drinsteht.
Frau gerne auch mal vulgär Schlampe, Matratze, und so einiges mehr genannt werden möchte (Stichwort Dirty Talk).Wenn man so den Thread liest, kommen nur ganz wenige Männer darauf, Gedanken in den Begriff und das Gefühl IMMER dafür zu investieren ...weil die allermeisten nie daran gedacht haben.

Warum?
Sehr viele Dategesuche der Frauen fordern etwas ein.

MANN darf sich "bewerben", um für Gut befunden zu werden, dazu fähig zu sein, es zu erfüllen.

Wenn dann noch die beidseitigen Fantasien zu so einem Date zusammenstoßen...klappt es mal nicht...oder zufällig doch.

Wäre mir echt zu dumm...nicht weil ich benutzt werden würde, sondern hochprozentig nicht die hohe Prozentzahl an Tiefe erreicht werden würde, die ich mag.
@Olympe
Warum ist meine Statur von Belang, wenn ich im Bett was zu meinen Gunsten erzielen möchte? Wenn ich von dem Mann was will, kann ich ihn doch dazu verführen. Die mögen das! Aber wie gesagt, ich muss mich eben aus der Komfortzone des "den Mann machen lassen" heraus bewegen.
Und ehrlich gesagt: was ist das jetzt für ein Männerbild??

Die Statur ist nicht zusammenhängend mit "zu meinen Gunsten" aufgeführt worden, sondern mit der Durchsetzung dieser, während des Liebesspiels mit einem Fremden... Ich kann mir deine verzerrte Interpretation nicht erklären sorry.

Und by the way, nicht jeder Mann lässt sich von einer Fremden zu was weiss ich was verführen, gibt die Zügel aus der Hand und lässt mit sich "machen".
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@Giveafuckistan
Dann verstehe ich es jetzt leider gar nicht mehr... "ich fürchte, dass Männer von der Statur her im Vorteil sind und Frauen sich im Bett (auch aus Angst) nicht gezielt durchsetzen können...."
Handelt es sich um ein Sexdate oder eine potentielle Vergewaltigung?

*********istan:
Und by the way, nicht jeder Mann lässt sich von einer Fremden zu was weiss ich was verführen, gibt die Zügel aus der Hand und lässt mit sich "machen".

Ich hatte nun nicht mit jedem Mann und habe es auch nicht vor, aber so im Prinzip klappt das schon, da Männer in der Regel sehr neugierig sind. Ich denke, viele sind es einfach gewöhnt zu führen, es macht ihnen nichts aus die dominante Rolle zu übernehmen und sie kommen so auch auf ihre Kosten. Aber gerade mit einer Fremden kann es auch leichter fallen, sich mal anders zu erleben. Allerdings meide ich aber auch Doms, weil ich das überhaupt nicht mag.
Und: es handelt sich auch nicht um "ich weiß nicht was". Ich will einfach nur sagen, wenn ein Mann nicht das tut, was frau braucht, damit sie Lust empfindet, lassen sich die Männer eigentlich sehr bereitwillig dahinführen. Ich verstehe nicht, warum sich manche Frauen so komplett davon abhängig machen, was mann von sich aus macht.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Wenn...
...ich Sex habe, habe ich einfach nur Sex! Egal, ob beim ersten oder 1000ten mal.

*E:
Wie empfindet ihr bei reinen Sextreffen die Frau?
Wahrscheinlich bin ich unmännlich und kenne das, was hier gemeint ist, gar nicht, eine Frau "sehen, begehren, 'packen', vögeln" ist mir noch nicht passiert. Mit einer Frau den Körper teilen ist für mich vielschichtiger, als ein "reines Sextreffen". Irgendwie muss sie mehrere meiner Sinne berühren, bisher hat der "Schwanz" alleine nicht gereicht. Ich würde es aber mal riskieren, wenn es prickelt, funkt und wenige Sätze, ihr Duft, ihre Bewegungen und dieses willige Versprechen der Erfüllung in der Luft liegen würde....

*E:
Ist sie beliebig, was für eine Wertschätzung habt ihr für sie oder habt ihr diese überhaupt?
Eindeutig "Nein", also nicht beliebig. Wenn ich für mich echte Wertschätzung empfinde, muss sie "DIE EINE" sein, zumindest in diesem Moment, an diesem Abend, an Tagen wie diesen, solange es gut geht...

Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?
Noch nicht gehabt, ich würde es mal riskieren, mit der richtigen...

Was bringt für Euch das, wie fühlt ihr Euch dabei und - in Anlehnung an den oben genannten Thread - danach?
Ähm,... wenn du es jetzt nicht selber beantworten kannst, habe ich mich nicht klar ausgedrückt, oder wir verstehen uns gegenseitig nicht oder - viel einfacher - DU bist es nicht.

Delta
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...nicht jeder Mann lässt sich von einer Fremden zu was weiss ich was verführen, gibt die Zügel aus der Hand und lässt mit sich "machen".

genau so wenig oder viel wie Frau *zwinker*
Warum fühlt sich eine Frau bei einer einfachen Nummer benutzt?
Weil sie sich selbst als Ware begreift.

Warum fehlt einer Frau bei einer einfachen Nummer die Wertschätzung?
Weil sie sich selbst geringschätzt.

Warum begreift sich eine Frau bei einer einfachen Nummer als Nutte, Matratze, Bettvorleger, billig?
Weil sie gesellschaftliche Konventionen nicht nur verinnerlicht hat, sondern sich selbst danach beurteilt/verurteilt.

Was hat das alles mit der Beantwortung der Frage des Threads zu tun?
Ganz einfach: Aus diesem einfachen Grund liebe ich einfachen, spontanen, einmaligen Sex: Ich muss mich um all diese Befindlichkeiten der Frau nicht kümmern, weil es für mich kein Nachhinein mehr gibt; weil ich frei bin und frei bleibe;):)
**********tarii:
... wenn du es jetzt nicht selber beantworten kannst, habe ich mich nicht klar ausgedrückt, oder wir verstehen uns gegenseitig nicht oder - viel einfacher - DU bist es nicht.

*ggg* ... ich bin es definitiv nicht - für DICH ... aber ich verstehe sehr gut, was Du meinst.
Warum fühlt sich eine Frau bei einer einfachen Nummer benutzt?
Weil sie sich selbst als Ware begreift.
Warum fehlt einer Frau bei einer einfachen Nummer die Wertschätzung?
Weil sie sich selbst geringschätzt.
Warum begreift sich eine Frau bei einer einfachen Nummer als Nutte, Matratze, Bettvorleger, billig?

Hier werden Äpfel mit Birnen verwechselt, wenn ich spontanen Sex, ein ONS hätte, würde ich mich genauso wenig schmutzig fühlen, wie der Mann. Es geht sich darum, das einige Frauen das einfach NICHT wollen.
Und wie ich lesen konnte, so mancher Mann auch nicht.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
****ba:
... ich bin es definitiv nicht - für DICH ... aber ich verstehe sehr gut, was Du meinst.

Manchmal ist es herrlich einfach *zwinker*

Delta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.