Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Sex? Die Männer-Sicht.

**********st2_0 Frau
290 Beiträge
darf man auch als Frau etwas dazu sagen ...?
Ich habe diesen Thread gerade zuerst gesehen und überlege noch, ob mein Senf dann nicht in den anderen Thread gehört, wo wohl die Frauen befragt/miteinander diskutiert haben, jedoch gehöre ich auch nicht zu jenen, die das ablehnen ...

Ich sehe das völlig anders.
Auch wenn es rational betrachtet ein "wechseln"/"austauschen" ist (was viele Gründe haben kann)
so empfinde ich es nicht als ein "der nächste Bitte" (den andern hab ich schon wieder vergessen)

Ich hatte einige Treffen dieser Art und bewusst/gewollt blieb es bei einmaligen Treffen (egal wie toll diese Treffen/Männer waren)

Ich habe mich danach nie benutzt gefühlt und hoffe dass sich auch nie ein Mann nur benutzt gefühlt hat.

Wenn dann haben WIR ES GENUTZT ...einen unvergesslichen Augenblick zu schaffen...Erinnerungen an die man vielleicht nicht täglich aber vielleicht noch Jahre später ab und zu später schmunzelnd zurückdenkt, oder beim Kopfkino.
Dadurch dass es einmalig bleibt (finde ich) nimmt man es auch viel intensiver in dem Moment wahr.
Den Mensch so wie er in dem Moment ist,da man nichts anderes groß weiß oder kennt, von diesem Menschen, als ihn einfach nur JETZT zu erleben....ist es sehr intensiv, unbeeinflusst.
Das was man in ihm auslöst, oder der Mann bei einem selber. Diese von Null auf Hundert Begierde und Explosion.
Jede Berührung, jeden Kuss, seinen Geruch , die Situation, oder der Ort ...Es ist ein bisschen wie kurz die Zeit und die Welt und alle Hamsterräder dieser Erde anzuhalten und JETZT einfach nur zu spüren, zu erleben ...

Wie ein Blitz der einschlägt und danach .... scheinbar weg ist als wäre er nie dagewesen.
Aber er war es ...und die die ihn erlebt haben, werden ihn auch nicht vergessen.

An jeden kann ich mich noch gut erinnern und jeder hat NICHT AUSTAUSCHBARE (schöne) Erinnerungen zurück gelassen.

Vielleicht so schöne und intensive, die - würde man sich nochmal, oder ganz oft treffen - sich relativieren würden ...wer weiß das schon.

Mit vielen davon schreibe ich hin und wieder mal, oder sie melden sich selbst Jahre später wieder.
Vergessen habe ich mich noch nie gefühlt *g*

Für beide (meist) unvergesslich *g*
komisch...
. (mein letzter war glaub ich 2003, und auch über 4 Jahre Joyclub änderten daran nichts) liefere ich die Antworten nach.

Du Schreibstil aber, Du hast Swing er ergab rung.
Also ohne Sex?

An Deiner Stelle würde ich ich das Swingen mal für spontanen Sex nutzen *zwinker*
*********rris Mann
981 Beiträge
Um es kurz auf den Punkt zu bringen
Daher liebe ich den Schwulen Sex.

Sex... Ficken.... Gier.... ohne hin und her. Ich bin froh und stolz beide seiten leben zu dürfen.

Dating bei Männern: Im Chat im GayRomeo zum Beispiel.

Na du, auch geil? immer Lust? ja. Wo bist du? zuhause, besuchbar. Adresse

Fall erledigt. Man(n) hat geilen Sex.... und das war es.

Dating bei Frauen: überspitzt geschrieben... bitte nicht auf die Goldwaage legen

Stylen, Essen gehen, Kino, nach Hause, Wein, Kerzen .... mmhhh ausgenommen im SwingerClub, na ja, wobei da auch..... dauert es seine Zeit. Die Frau schaut noch nach Mr. Perfekt.

Kerle sind da einfach Oberflächlich ( ICH auch ). Geiler Schwanz? Ja. Perfekt. los geht es.
Frauen? nee, der hat Bauch, der hat Glatze, der könnte mein Vater sein, der hat Haare auf m Rücken ( hallo in Doggy siehst du die nicht ), und und und

Männer Sex ist so einfach, so geil und sooooo viel geiler als Hetro Sex. Ich habe beides und geniesse beides. Das eine aktiv und das andere passiv..... Es ist schön wenn es einfach unkompliziert ist.
..ehrlichkeit..
zwidchendurch kam hier immer durch..wenn sich beide einig sind.
das seh ich auch so.
NUR dann sollte mann auch nicht freundschaft vorgaukeln um jmd ins bett zu bekommen.seit ehrlich dem andern gegenuebe.
heuchlerisch zum "fick" zu kommen ist mies.
egal, ob mann oder frau
und wehr ehrlichkeit im profil gross hervorhebr ( und das tun die meisten)sollten auch danach handekn *zwinker*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
******ant:
An Deiner Stelle würde ich ich das Swingen mal für spontanen Sex nutzen *zwinker*

Den Versuch mit dem Club habe ich vor vier Jahren mal unternommen. Als dann tatsächlich mal eine Frau nach mir schaute flatterten mir die Nerven und es passierte… Nichts. So ein frustrierendes Erlebnis brauche ich nicht noch mal. Wirklich nicht. (Sorry für Offtopic)
**********ssful:
Ich kann aber Sex auch nur mit einem reinen Sexobjekt haben - angeturnt und scharf und geil auf rein körperlicher Ebene und sonst nichts ... aber was heißt sonst nichts ... das Wunder der körperlichen Anziehung ist ja wohl die größte Wertschätzung der Natur ... und einer Einsicht ganz besonderer Art: Eine Pussy ist im Grunde beliebig genauso austauschbar wie ein Schwanz ... wie auch jeder Mensch, der so viel Wert auf seine Individualität legt, in Wahrheit 08/15, Massenware ist;):)

Natürlich kann man das - wenn man jemanden dazu findet.
Eine Wertschätzung der Natur gibt es nicht, Menschen müssen wollen, sich gegenseitig wert zu schätzen und das ist eine grundsätzliche Haltung des Respekts.
Mit dieser Haltung "und einer Einsicht ganz besonderer Art: Eine Pussy ist im Grunde beliebig genauso austauschbar wie ein Schwanz ..." wird eben der Respekt verfehlt.
Das ist keine "Einsicht", sondern der Fehlgriff, Menschen und ihre Sexualität auf ihre Genitalien zu reduzieren. Da wird, was das Menschliche angeht, Qualität (Individualität) mit Quantität ("Massenware") verwechselt und das erstere setzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dieser Haltung guter Sex möglich sein soll. Ich kann mir aber vorstellen, dass mit dieser Konsumhaltung die tieferen Dimensionen der Begegnung verborgen oder in diesem Sinne "erspart" bleiben.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Ach sue...
die, die Ehrlichkeit am stärksten hervorheben,
sind dann die, die es am wenigsten halten können,
wenn's darauf ankommt.
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Ja da muss erst wieder eine schwuler Mann seinen Beitrag einbringen um den Unterschied auf den Punkt zu bringen. Männer denken eher so: „Es ist schön wenn es einfach unkompliziert ist.“ Dann ist eben Loch eher gleich Loch. Das bedeutet aber nicht gleich die Frau nur zu benutzen und keine Gefühle für sie beim Sex zu entwickeln. Sex ohne Gefühl ist meines Erachtens gar nicht möglich und auf keinen Fall irgendwie erstrebenswert. Bei einfach nur Sex sollte die Erwartungshaltung auch nicht sehr hoch gelegt werden. Kann dann aber trotzdem auf hohen Nivea enden. Am besten ist wohl die Einstellung die MountEverest2_0 in ihrem Beitrag beschreibt.
Aber für eine Frau ist eben Schwanz nicht gleich Schwanz und damit fangen viele Probleme für sie an.
*********rris Mann
981 Beiträge
....
weil die Frau ihren Kopf nicht ausschalten will.

Frauen machen es sich künstlich schwer. Männer denken halt einfach. Das bringt viele Vorteile und viele Frauen zur Verzweiflung.
angesprochene Ehrlichkeit...
wenn ich so überlege....gibt es mehr Ehrlichkeit als bei spontanem Sex?

Ich möchte jemanden "benutzen"...ach...Du auch?...wie geil...dann los...

so mal eingeworfen...

und...

egal, ob mann oder frau
und wehr ehrlichkeit im profil gross hervorhebr ( und das tun die meisten)sollten auch danach handekn

Leute, die solche Selbstverständlichkeiten im Profil stehen haben und nichts wirklich persönliches, sind mir immer sehr suspekt.
Mir kommt so etwas immer vor, als ob die Person dann entweder aus der eigenen Vergangenheit reflektiert oder einfach nicht weiss, was sie will.

Leute, die zu Spontansex stehen, sagen es auch.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Unvergessliche Momente?
Ficken? Nee...sicher nicht, ich hatte nämlich gaaanz viele davon, zum einen weiss ich nicht einmal mehr die Namen dieser unvergesslichen Momente und zum anderen kann ich mich nicht einmal mehr erinnern, wie es war. Also alles andere, als unvergesslich...
Aber mal anders herum gesagt, wenn ich früher eben diesen nur Sex hatte, wollte ich mich benutzt fühlen, ich liebte es einfach, spontan genommen zu werden (wenn es die Umgebung zuliess)
Und wenn es passierte, dann weil beiden danach war. Aber wie gesagt, das ist schon eine Weile her
Ich kenne jemanden, den ich sehr mag, aber er will eben Nur SEX mit mir, tatsächlich, sich treffen, ficken und wieder gehen. So sehr ich ihn auch will, ich kann das einfach nicht mehr...
Skinny_Norris hat es so treffend beschrieben und das nicht einmal überspitzt, genau so denke ich nämlich auch *zwinker*
@mk2
ja..so ist es!!
daher blocken frauen auch oft ab.
denn: schaetz das fuer die meisten sex eben doch mehr ist als fuer den mann.
bloed gesagt: will ich n orgasmus, kann ich das selber.
und um mein ego zu befriedigen brauch ich kein mann.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Ich kann nicht nahvollziehen, wieso hier sooft der Begriff Konsumhaltung herangezogen wird, und dies dann zudem noch überflüssiger Weise mit einer negative Konnotation gelabelt wird.

Jemand, der sich seiner Bedürfnisse im Klaren ist, wird Wege finden diese zu bedienen, befriedigen, zuerfüllen... und all dies kann erstaunlicher Weise geschehen, ohne dass man Menschen benutzt, nicht wertschätzt oder gar herabsetzt - und beim passiven erleben dann genau so.

Jemand der dabei derartige Empfindungen hat, wird sich mEn nicht hinreichend genug mit diesem und im Folgeschluss mit sich selbst auseinander gesetzt haben. - oder, er tickt eben auf seine eigene Weise. Ist dem so, dann ist ja alles in Butter. und es ist dann völlig logisch, sich nicht auf dies oder jenes einzulassen.

Konkret bedeutet dies beispielsweise für mich, achtung Nähkästchen:
Ja, ich kann casual Sex genießen und fühle mich sehr gut dabei
Nein, ich kann Swinger- Partnerüberlassungs-Tausch nicht genießen und lasse es.

Mit beidem setzte ich mich auseinander und kann sehr wohl für mich befinden, worauf ich mich einlassen möchte und worauf nicht.
*******ory:
Eine Wertschätzung der Natur gibt es nicht

Stimmt! War es nicht ein Indianerhäuptling, der dem weißen Mann diesbezüglich den Spiegel vorgehalten hat!?

Mein Respekt, meine Achtung, meine Bewunderung gilt dem Weibchen an sich, ihrer Natur. Und jede Frau ist Trägerin dieses anbetungswürdigen Merkmals. Verdichtet und konkretisiert: ihrer Pussy.
Die ist sowohl existenzielle, essentielle Heimstatt als auch Paradies.

Der Mensch Frau bzw. der dazugehörige Kopf stört da nur. Kommt dazwischen mit Forderungen, Ansprüchen, Erwartungen.
Deshalb genieße ich den Sex (und bedauere alle Geschlechtsgenossen, die dazu keine Partnerinnen finden), spontan, einmalig, mit fremden Frauen als Natur pur.

Mit Konsum hat das nichts zu tun. Aber mit der Erkenntnis und dem Geschenk, etwas Unveränderliches, Ewiges, Unwandelbares in jeder Frau immer wieder wiederzuentdecken.
Yep, philosophisches Ficken;):):):)
**2 Mann
6.234 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2842473.sue1.html

Das gilt für Männer doch genau so und ist beileibe kein Alleinstellungsmerkmal welches Frau für sich allein beanspruchen dürfte.

Und das gilt für alle Punkte, die Du aufführtest.
..stimmt..
es gilt alles fuer Mann und Frau,
lediglich die Anzahl der Männer, die dieses Portal als günstigere Variante zum Puff sehen, ist hier leider viel zu groß und schadet dem Rest.
Und, nicht dass wieder "einseitigekeit" kommt. Auch genügend Frauen.Nur eben die Anzahl ist geringer

Daher, jeder, wie er möchte. Bleibt offen und ehrlich, dann ist es für beide Partein schön
*********rris Mann
981 Beiträge
tja, wie überall
gibt es positives als auch negatives. Sich darüber aufregen mache ich schon lange nicht mehr. Eher lachen und blocken. Dann hab ich ruhe.

So wie sich manche über mich amüsieren, mache ich das umgekehrt. Im Strassenverkehr schimpft jeder über den der vor einem fährt. Nur vllt. ich.... ich der erste vorne, ich lache und hab die Ruhe weg.

Man kann das alles negativ sehen oder man macht was positives raus.

Statt sich 1000x über Schwanzbilder im Mailfach zu ärgern. Schreibe ich lieber, denn ich bekomme auch reichlich Schwanzbilder: Schreibe ich. Oh wie nett. Danke für dein Bild und gut das du es mir geschickt hast. So macht ein weiteres kennenlernen kein Sinn. Denn er ist für mich zu klein, zu dünn und behaart bist du auch noch.

Danke für dieses eigenständige aussortieren.

Thema erledigt.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@sue1
da stimme ich Dir im vollem Umfang zu. Und da ich nicht weiss, wie andere Frauen sich hier benehmen, kann ich zu denen nichts sagen.
Nicht selten sag ich zu manchem Anschreiber hier, man wenn Du einfach was zum ficken suchst, geh doch in Puff, da musst Du nicht einmal nett sein und die Damen dort freuen sich, wenn Du zu ihnen kommst, ohne viel blabla. Aber nee, dazu sind die dann doch zu geizig.

*roll*
**********ssful:
Yep, philosophisches Ficken;):):):)

Das klingt nach der Definition des Philosophen I. Kants für die Ehe:
Eine Einrichtung zum wechselseitigen Gebrauch der Geschlechtsorgane ...

Übrigens: Kant bliebt ein ganzes Leben Junggeselle! *smile*
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Nicht selten sag ich zu manchem Anschreiber hier, man wenn Du einfach was zum ficken suchst, geh doch in Puff, da musst Du nicht einmal nett sein und die Damen dort freuen sich, wenn Du zu ihnen kommst, ohne viel blabla. Aber nee, dazu sind die dann doch zu geizig.

Ich stimme dir absolut zu! Und hier haben sie dann nach Möglichkeit auch noch ein Basisprofil. *zwinker*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Tja,ich inde es wirklich schade..daß jedes Thema immer so zerpflügt wird.

Liebe Mod's
wenn es nicht passt...einfach löschen *knicks*

Warum?
Hier wird der Mann gefragt!
Wenn er ERLICH antwortet ist er ein A....
wenn er NICHT ehrlich antwortet auch!
Wir Frauen wissen doch schon seit zig Jahren der Mann tickt anderst...dennoch muss er schlechter sein?

Weil wir Frauen..tiefe Gefühle bei dem Thema"einfach nur Sex empfinden"
nein,ich finde es normal...
wir sind schneller verletzbar,wie vielleicht mancher Mann..

Dennoch finde ich als Frau...wir machen es uns oft selber schwer damit..aber wir fühlen es eben,und wollen darauf auch nicht verzichten!
Tja,ich hatte auch schon einen Ons seit ich im JC bin...es war dieses WOW,das uns beide umhaute ..kam für mich davor NIE n Frage...dennoch für mehr waren wir beide nicht bereit...
Es war ein Kennenlerntreffen,mit der Option wir schaun was es mit uns macht! keiner kam sich benutzt vor.
Wir begegnen uns heute immer noch mit einem freundlichen Hallo;-)

Daher kenne ich es so...

Wo bei vielen Frauen..sofort das Herz und Gefühle einsetzt!
Setzt beim Mann der Verstand erst mal ein....Heißt natürlich nicht,daß Mann vorher kein Hirn hat;-))!
ist auf beiden Seiten nicht verwerflich.

Tja, diese Ehrlichkeit im Internet..speziell jetzt hier!
Leider,und das finde ich wirklich traurig..daß man es..... IMMER ....expliziert erwähnen ...MUSS....
Für mich nicht subjekt!!! sondern leider Nötig!

Aber sind es immer nur die Männer? *nene*
Ibis
@s-b
Philosophisches Ficken ...
und was hat die "Pussy" davon?
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Kerle sind da einfach Oberflächlich ( ICH auch ). Geiler Schwanz? Ja. Perfekt. los geht es.

Shit, nach der Beschreibung bin ich.... ein Mann ..... *hm* *gruebel* *rotfl*
****51 Frau
219 Beiträge
die ganze Zeit
geht mir der Kommentar eines Menschen nicht aus dem Sinn, der eine Geschlechtsumwandlung von Frau zu Mann gemacht hat.
Er sagte (u.a.), er sei jetzt froh, denn das Leben sei nun einfacher. Die ganze Gefühlswelt habe sich vereinfacht und es sei wohltuend.
Hier zeigt sich ein deutlicher Hinweis zu den Hormonen.

Reine Fickdates tun mir nicht gut und so lasse ich es.
Ich stehe mir dabei selbst im Wege und akzeptiere, dass ich nicht über meinen Schatten springen kann.
Weniger ist da manchmal mehr und erfreulicherweise gibt es genügend Männer, denen es auch so geht.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ MountEverest2_0
Ja in dem Alter war ich auch noch so. Gechattet, sich geil gefunden, Lust gehabt, sich verabredet und Sex gehabt..
Aber die Zeiten wandeln sich, glaube mir. Mit 35 hätte ich nie gedacht, dass ich mal so werde wie ich jetzt bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.