darf man auch als Frau etwas dazu sagen ...?
Ich habe diesen Thread gerade zuerst gesehen und überlege noch, ob mein Senf dann nicht in den anderen Thread gehört, wo wohl die Frauen befragt/miteinander diskutiert haben, jedoch gehöre ich auch nicht zu jenen, die das ablehnen ...Ich sehe das völlig anders.
Auch wenn es rational betrachtet ein "wechseln"/"austauschen" ist (was viele Gründe haben kann)
so empfinde ich es nicht als ein "der nächste Bitte" (den andern hab ich schon wieder vergessen)
Ich hatte einige Treffen dieser Art und bewusst/gewollt blieb es bei einmaligen Treffen (egal wie toll diese Treffen/Männer waren)
Ich habe mich danach nie benutzt gefühlt und hoffe dass sich auch nie ein Mann nur benutzt gefühlt hat.
Wenn dann haben WIR ES GENUTZT ...einen unvergesslichen Augenblick zu schaffen...Erinnerungen an die man vielleicht nicht täglich aber vielleicht noch Jahre später ab und zu später schmunzelnd zurückdenkt, oder beim Kopfkino.
Dadurch dass es einmalig bleibt (finde ich) nimmt man es auch viel intensiver in dem Moment wahr.
Den Mensch so wie er in dem Moment ist,da man nichts anderes groß weiß oder kennt, von diesem Menschen, als ihn einfach nur JETZT zu erleben....ist es sehr intensiv, unbeeinflusst.
Das was man in ihm auslöst, oder der Mann bei einem selber. Diese von Null auf Hundert Begierde und Explosion.
Jede Berührung, jeden Kuss, seinen Geruch , die Situation, oder der Ort ...Es ist ein bisschen wie kurz die Zeit und die Welt und alle Hamsterräder dieser Erde anzuhalten und JETZT einfach nur zu spüren, zu erleben ...
Wie ein Blitz der einschlägt und danach .... scheinbar weg ist als wäre er nie dagewesen.
Aber er war es ...und die die ihn erlebt haben, werden ihn auch nicht vergessen.
An jeden kann ich mich noch gut erinnern und jeder hat NICHT AUSTAUSCHBARE (schöne) Erinnerungen zurück gelassen.
Vielleicht so schöne und intensive, die - würde man sich nochmal, oder ganz oft treffen - sich relativieren würden ...wer weiß das schon.
Mit vielen davon schreibe ich hin und wieder mal, oder sie melden sich selbst Jahre später wieder.
Vergessen habe ich mich noch nie gefühlt
Für beide (meist) unvergesslich