Ich finde...
...Sex ist was viel zu schönes und erfüllendes als es sich immer wieder mit Geschlechterkampf und Auseinandersetzungen zu Respekt und Fleisch kaputt zu machen.
Unter dem Strich ist eine Frau genau so wie ein Mann ausgeglichener und weniger abgelenkt wenn er\sie gut durchgevögelt wird\wurde.
Ich mag viele meiner Artgenossen nicht dafür das sie sich verhalten wie intelligenzgeminderte, sabbernde Fiffis.
Ich mag auch den Typ Casa Nova nicht so gerne.
Und das beides aus dem selben Grund.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Entweder man sucht eine Beziehung oder man sucht Sex.
Natürlich benötigt man für eine Beziehung auch einen passenden Partner.
Da kommen halt nicht alle für in Frage.
Entweder man findet eine gemeinsame Wellenlänge oder eben nicht.
Sonst macht es eh keinen Sinn.
Aber nur weil ich mit jemandem keine Beziehung führen will, kann diese Person immer noch körperlich attraktiv sein, auch ohne das ich keinen Respekt vor ihr hätte oder Sie in irgendeiner Art und Weise abwerte.
Ich kann diese Person auch trotzdem mögen und sie ist trotzdem nicht meine Partnerin.
Im Grunde könnten sich da erwachsene Menschen ganz entspannt drüber auseinander setzen.
Klappt ja auch schon mal.
Aber meistens muß man erst durch Meterdicke Mauern aus Komplexen und Vertrauensproblemen oder Zweifeln eben wegen dieser oben genannten Gattungen.
Anders herum gibt es auch eine Menge Frauen die nicht alle Latten am Zaun haben, sich an Männern rächen wollen oder Männer genau so ausnutzen... !
Frauen dürfen das anscheinend... Männer sind ja eh alle Schweine... was die können, können wir schon lange LOL
Was ist das Beste wenn man geil wird? Sex.
Das Stillen der Fantasien und Bedürfnisse die man hat.
So einfach und nicht anders... Körper und Seele... körperlich gut gefickt sind immerhin schon mal 50% .
Ob jetzt bei Männlein oder Weiblein............
Natürlich ist es schöner einen Partner zu haben und diese Dinge gemeinsam in Erfüllung gehen lassen zu können...
... aber wenn man Single ist... Wo ist das Problem?
Würdelose Fiffis, Casa Novas, Unehrlichkeit (auch zu sich selbst), Angst(vor Krankheit, ausgenutzt zu werden oder irgendwelchen Psychos), der Wunsch nach einer Beziehung und nicht nur Sex (klappt das ohne Sex wirklich so viel besser? Das wage ich stark zu bezweifeln...)
Gesellschaftliche "Normen"... gequatsche von Sünde und Sittenverfall.... ggf. Vorbildsfunktion (gesellschaftlich oder auch wegen Kindern) ...
Ich finde jedenfalls als Mann, man kann auch auf den Körper einer Frau scharf sein und diesen für seine Lust "benutzen" ohne diese zu mißbrauchen oder respektlos der Person gegenüber zu sein oder diese abzuwerten.
Ich finde auch das man das auch ohne echte Beziehung genau so sowohl auf einer sensitiven und empathischen, sensiblen Ebene machen kann wie auf einer distanzierten die sich nur auf den Sex beschränkt (mir persönlich gibt der etwas innigere Sex mehr als stumpfes ficken... aber am Ende macht es auch die Mischung und etwas Abwechslung schadet eh nie)