is ja spannend
Mein Eindruck ist so:Joy scheint nicht primär zur Suche nach der Liebe fürs Leben genutzt, eher geht es bei den Meisten hier um Sex.
Dass es dabei auch persönliche Begegnung geben kann (und für viele auch soll), zielt vermutlich auch primär darauf hin, dass der Sex (welcher als intime Begegnung eben recht persönlich ist) dann erwartungsgemäß noch schöner werden kann, wenn man einander bißchen 'kennt'. Dies trifft vielleicht oft zu, ist aber meines Erachtens als Pauschalität gesehen ein Irrtum, denn auch anonymer Sex kann großen Spaß machen und ist nicht zwingend ohne gegenseitige Wertschätzung.
Ich tendierte bisher als Mann eher dazu, Frauen 'zu wertschätzend' und 'verletzbar persönlich' zu begegnen, auch in einer reinen Sex-Beziehung, was oft dazu führte, dass ich letztlich mit Verletzungen zurückblieb. Demnach ist es mir hier so:
Grundsätzlich begegne ich Menschen immer mit Wertschätzung und auch beim ONS ist keine Frau austauschbar für mich: Sex empfinde ich immer anders mit anderen Menschen, immer ist Intimität individuell.
Allerdings: Mit allen Frauen, die letztlich doch Wertschätzung nur für 'besseren Sex' suchen würden, dabei persönlich-emotional sehr tief einzusteigen, was dann doch wieder in Verletzungen für mich endet?...muss ich das?
Derzeit suche ich selbst nicht danach, mich postum neu zu 'verlieben' (wegen persönlicher Lebensumstände), für Spaß und Erfahrungen auch auf sexueller Ebene aber dennoch offen und lernfähig zu bleiben. Es scheint mir nämlich auch so:
Ein erfahrener Mann (auch in sexueller Hinsicht) wirkt auf viele Frauen einfach attraktiver, oder nicht?
Und wenn ich der Frau fürs Leben einmal begegnen sollte, dann will ich ihr auch was bieten können