Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Sex? Die Männer-Sicht.

****p35 Mann
8.039 Beiträge
is ja spannend
Mein Eindruck ist so:

Joy scheint nicht primär zur Suche nach der Liebe fürs Leben genutzt, eher geht es bei den Meisten hier um Sex.
Dass es dabei auch persönliche Begegnung geben kann (und für viele auch soll), zielt vermutlich auch primär darauf hin, dass der Sex (welcher als intime Begegnung eben recht persönlich ist) dann erwartungsgemäß noch schöner werden kann, wenn man einander bißchen 'kennt'. Dies trifft vielleicht oft zu, ist aber meines Erachtens als Pauschalität gesehen ein Irrtum, denn auch anonymer Sex kann großen Spaß machen und ist nicht zwingend ohne gegenseitige Wertschätzung.

Ich tendierte bisher als Mann eher dazu, Frauen 'zu wertschätzend' und 'verletzbar persönlich' zu begegnen, auch in einer reinen Sex-Beziehung, was oft dazu führte, dass ich letztlich mit Verletzungen zurückblieb. Demnach ist es mir hier so:
Grundsätzlich begegne ich Menschen immer mit Wertschätzung und auch beim ONS ist keine Frau austauschbar für mich: Sex empfinde ich immer anders mit anderen Menschen, immer ist Intimität individuell.
Allerdings: Mit allen Frauen, die letztlich doch Wertschätzung nur für 'besseren Sex' suchen würden, dabei persönlich-emotional sehr tief einzusteigen, was dann doch wieder in Verletzungen für mich endet?...muss ich das?

Derzeit suche ich selbst nicht danach, mich postum neu zu 'verlieben' (wegen persönlicher Lebensumstände), für Spaß und Erfahrungen auch auf sexueller Ebene aber dennoch offen und lernfähig zu bleiben. Es scheint mir nämlich auch so:
Ein erfahrener Mann (auch in sexueller Hinsicht) wirkt auf viele Frauen einfach attraktiver, oder nicht?
Und wenn ich der Frau fürs Leben einmal begegnen sollte, dann will ich ihr auch was bieten können *zwinker*
****p35 Mann
8.039 Beiträge
Nachtrag
*fluester*
"Ich SUCHE derzeit nicht nach der großen Liebe" schließt nicht aus, dass ich sie unerwartet doch finde oder von ihr gefunden werde *zwinker* *lol*
Sie rief Oh Gott.

Die Reaktion von Dir hätte ich mir nie verziehen. Ist es wirklich soooooo schlimm, dass man einen anderen Mann ersetzen darf?

Ich denke, es geht darum, als Person wahrgenommen zu werden und nicht als Ding. Die Vorbehalte vieler Frauen kann ich in diesem Sinn gut verstehen. Denn selbst wenn es mir "nur" um Sex geht, will ich trotzdem nicht benutzt werden. Das ist letztlich eine Frage der Würde.
da
Frauen hier auch schon mitgemischt haben, mische ich mal auch *g*

Was ein Mann sich dabei denkt, erfährt man nur dann, wenn er einen mag.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass es für beide passt.
Nach eineinhalb Threads sehe ich das Problem mit den reinen Sexdates eher literarisch:

Manche Liebende finden sich am Abend und trennen sich bei Morgengrauen - andere Liebende finden sich bei Morgenröte und trennen sich, wenn die Nacht hereinbricht. Manche treffen sich wieder, andere nicht ... aber die Zeit des Zusammenseins ist groß.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Du
Manche Liebende finden sich am Abend und trennen sich bei Morgengrauen -

hast dich im literarischen Überschwang wohl nach einer Überdosierung Rosamunde Pilcher im Thread geirrt. Hier sind Liebende nicht gefragt, sondern Sexelnde.
Und manchen muss man erstmal den unterschied zwischen ficken und lieben erklären
und damit meine ich nicht das ficken zu lieben
auch wenns mal Romantisch sein sollte.
Frauen, die ich ficke, liebe ich - so einfach bin ich gestrickt;):):)
Und manchen geht über das Ficken jede Romantik und Poesie ab als ginge es darum, das Erleben in Konservenbüchsen zu packen und sie dem Nachbarn zu verkaufen oder unterzujubeln *smile*
@sinful_
warum???
Weil sie Dich ranlassen,oder gegen Bezahlung??
Hey, hey, nicht von dir selbst grob fahrlässig auf andere schließen ... schießen;):)
Profil lesen hilft
hat mir bei dir auch geholfen
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich habe ne ausgewachsene Rosamunde Pilcher-Allergie,
aber ja: auch bei einer flüchtigen sexuellen Begegnung kann es sich so anfühlen, wenn es richtig leidenschaftlich war.

Als junge Frau fühlte ich mich dann verpflichtet mich zu verlieben.... das Herz auf Sturm gestellt. Heute ist mein Herz dort angekommen, wo es hingehört und ich kann diese Momente, wenn sie sich einstellen, einfach nur genießen.
*********kend Paar
14.093 Beiträge
Lol aber aber meine Herren... Und das wo uns Frauen doch im Partnerthread erklärt wurde, dass das zwischen Männern doch so einfach laufen würde *fiesgrins*

gleichdenkend (w)
Theoretisch ja
Liebe ???
sinful_blissful :
Frauen, die ich ficke, liebe ich

Das würde ich von keinem Mann hören wollen, der nur Sex sucht.

Und das würde ich erst recht von keinem Mann hören wollen, der behauptet, mich zu lieben.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Vor allem des Plurals wegen und weil das Verb im Präsens steht?

*mrgreen*
********nkey Mann
769 Beiträge
jetzt...
könnte eine Diskussion über das Wort "Liebe" um sich greifen *zwinker*
hier geht's um tschakkatschakka *lol*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
**********ssful:
Frauen, die ich ficke, liebe ich

Ich finde das schön! Das sind Begegnungen, an die man sich mit einem Lächeln erinnert.

Ich hatte als Studentin mal eine kurze Sache mit einem Kommilitonen. Der hat mit mir seine Freundin betrogen, als sie auf Exkursion war. Er hat mich nach Strich und Faden verführt. Es war wunderschön und nachher war ich natürlich verliebt. Er hat mir das Gefühl gegeben, in diesem Moment wirklich wichtig zu sein, obwohl mir damals natürlich klar war, dass ich ganz bestimmt nicht die erste und nicht die letzte war. Ich hätte ihn unter diesen Umständen auch nicht als Partner haben wollen. Er ist allerdings immer noch mit seiner Freundin zusammen!
********nkey Mann
769 Beiträge
Ich, Mann, finde auch...
Liebe und tschakkatschakka sind nicht so einfach zu trennen...
wenn
es so wäre, gäbe es nicht so viele Unschärfen, wie hier oft erkennbar.
Soooo schwer ist das aber auch nicht zu erkennen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine mitfühlende
Erfahrung zeigt (ich kann das nur für Männer sagen), dass oft guter Sex mit Liebe verwechselt wird. Dass es einfach nur sehr gut passendes Einstöpseln war, wäre viel zu banal für die Erinnerung.
Aber wenigstens Ehrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.