******s78:
@ El_Topo_1970: ... Es gab ja aber durchaus noch andere Fragen, die ich eigentlich viel spannender finde, wie ist denn deine Meinung hierzu?
Ich hatte schon "einfach nur Sex" und der war gar nicht mal so schlecht.
Man hat sich kennengelernt, es war sofort eine erotische Spannung in der Luft und danach hatte man triebhaften, hemmungslosen Sex. War gut!
Ich hatte auch den Eindruck, dass das meine Partnerin ebenso empfand.
Wenn ich mich aber mit jemanden online zu einem Sex Date verabreden würde, dann wüsste ich doch gar nicht, ob da so eine Spannung in der Luft liegen würde. Somit zu Deinen Fragen:
Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?
Hatte ich noch nie. Wünsche ich mir auch nicht.
Was bringt für Euch das, wie fühlt ihr Euch dabei und - in Anlehnung an den oben genannten Thread - danach?
Kann mir vorstellen, dass mir da was fehlen würde, dass ich mich hinterher "leer" fühlen würde, wie das manche Frauen im vorausgehenden Thread beschrieben haben.
Aber nochmal: Das dürfen doch andere Männer und Frauen ganz anders empfinden. Da habe ich doch gar nichts dagegen. Hier jedoch von "innerer Einstellung", von "Wertschätzung" zu reden, ist für mich ein wenig strange. Das bekomme ICH persönlich den Eindruck, dass man mit dem eigenen Verhalten nicht ganz im Reinen ist und nun für sich selbst eine Rechtfertigung wiedergibt.
Vorhin schrieb jemand, dass er (oder sie) allen Menschen wertschätzend begegne, z.B. auch der Fleischereifachverkäuferin an der Theke. Das kann ich nur unterstreichen. Das trifft durchaus auch meine Lebenseinstellung. Aber es ist doch etwas anderes, ob ich mit jemand poppe oder mir einen Ringel Fleischwurst kaufe.