OK
Wie empfindet ihr Männer bei reinen Sextreffen die Frau?
Genau so wie ich selber in so ein Treffen rein gehe.
Ich möchte eine schöne Zeit verbringen und meine Bedürfnisse ausleben.
Das kann ich am besten wenn es ihr auch gut dabei geht bzw. Sie sich auch gut dabei fühlt.
Also behandele ich Sie auch dementsprechend.
-->> Nein das ist nicht rein egoistisch. Ich möchte ja auch mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt werden. Wie jemand tickt, oder wie zart beseitet jemand ist oder nicht, erfährt man eh wenn, dann erst später.
Ist sie beliebig, was für eine Wertschätzung habt ihr für sie oder habt ihr diese überhaupt?
Sie hat (hoffentlich) ähnliche Bedürfnisse wie ich selbst und ist ein menschliches Wesen mit Gefühlen das "es" verdient hat mit Achtung und Würde behandelt zu werden (nein ich sehe die Dinge nicht so eng wie das formuliert ist, jeder Mensch ist anders und ich mache so etwas nicht um mich zu streiten oder ähnliches, das wäre kontraproduktiv. - Am Anfang ist man immer vorsichtiger als "später" )
Sie muß gepflegt sein und gesund aussehen.
Warum habt ihr oder wünscht ihr Euch reine Sexdates?
Körper und Seele. (100%)
-->> Idealzustand - Feste, aufgeschlossene Partnerin die einen eben so emotional wie körperlich befriedigt.
Als Single ist man aber grundsätzlich mit Sex "besser dran" als ohne Sex.
Man ist einfach ohne unausgeglichener und sehr schnell abgelenkt. -> Körper (50%)
Was bringt für Euch das, wie fühlt ihr Euch dabei und - in Anlehnung an den oben genannten Thread - danach?
Ausgeglichenheit, eine schöne (geile) Zeit voller erotischer Momente und Austausch mit einer relativ unbekannten Person, die man vielleicht auch so besser kennen lernen kann\möchte.