Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Sex? Die Männer-Sicht.

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Einfach nur Sex?
Es gibt doch relativ viele Möglichkeiten außerhalb von Puffs, zum Beispiel in SC, total anonymen Sex zu haben. Das geht auf der Matte ebenso wie in Dark Rooms oder gar Glory Holes. Wer das will, kann es bekommen. Dazu muss man noch nicht mal Dates vereinbaren.

Wir haben immer auf die Paare, Männer, Frauen gebaut, die einen besonderen Abend fernab des Alltäglichen genießen wollten. Die gibt es hier im joyclub zuhauf. Es sind vielleicht eher die "Kenner genießen und schweigen"-Menschen, die nicht in den Foren zu lesen sind.

Wir wissen aus den Rückmeldungen, dass das für viele Gäste unvergessliche Erlebnisse waren. Einfach nur Sex, aber höchst intensiv!
******rei Paar
23 Beiträge
Wie schützt Ihr Eure Gesundheit?
Frage an alle mit einem bunten, wechselhaften, oft anonymen Sexleben:

Wie schützt Ihr Euch vor allen möglichen übertragbaren Krankheiten? Kondome allein reichen wohl kaum, oder?
******rei:
Wie schützt Ihr Eure Gesundheit?
Frage an alle mit einem bunten, wechselhaften, oft anonymen Sexleben:

Wie schützt Ihr Euch vor allen möglichen übertragbaren Krankheiten? Kondome allein reichen wohl kaum, oder?

Ihr Lieben, das ist hier nun ganz und gar nicht das Thema.... hier geht es um die Gefühlswelt und das Erleben solchen Geschehens, nicht um die "technischen Seiten der praktischen Durchführung"... *zwinker*
einfach nur Sex?
Klar warum auch nicht? Wir sind doch alle nur Menschen mit Bedürfnissen.
Reine Sexdates gibt es für mich nicht, zumindest keine wo von vornherein klar ist es geht nur umn rein, raus fertig aus.
Ich bin vielleicht nicht der beste im Reden, aber nur durch schreiben lernt man niemanden kennen und das führt oft genug zu großen Missverständnissen.
Während des Gesprächs merkt man normalerweise recht fix wie groß das Interesse des gegenübers wirklich ist und ob man da auch miteinerander warm genug wird, dass mehr daraus werden kann.
Ob dann mehr als ein einmaliges Treffen mit oder ohne Happy End daraus wird, ergibt sich in eben jenem Gespräch und ist für mich in keinem Fall zu verallgemeinern. Denn wie schon vorredner angesprochen haben kann man beliebigen und austauschbaren Sex jederzeit haben wenn man das will, aber das ist nix für mich.
Auch Männer haben Gefühle, sprechen nur im allgemeinen weniger darüber.
Wie ich danach darüber denke?
Naja so wie jetzt, klare Ansagen ersparen Ärger, Punkt aus Ende. EInfach klar sagen, dass man sich nicht mehr als das Vorstellen kann und wenn es dann doch nicht dazu kommt ist es eben so. Auch dazu gehören 2, logischerweise *zwinker*
******LIP Mann
93 Beiträge
Ich persönlich hatte bisher zwar noch keinen „Einfach nur – Sex“. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, dass eine frühere Freundin gleich nach 3 Tagen mit mir Sex haben wollte, was ich schon recht früh fand da wir uns zu dem Zeitpunkt ja kaum kannten. Wurde dann auch eher eine Art Sexbeziehung. Gefühle und Vertrauen sind mir sehr wichtig beim Sex und die müssen sich entwickeln. Kann natürlich sein, dass auch spontaner Sex mit einer Unbekannten geil ist, aber dauerhaft befriedigen würde mich das wohl eher nicht… Aber vlt. ist diese Austauschbarkeit, das Unbekannte, die Freiheit des Augenblicks, dieses Benutztfühlen (bei manchen Frauen), das „Ich habe Dich Rumgekriegt - Gefühl“ (eher bei Männern) , nur für kurze Zeit Verantwortung übernehmen müssen... für einige Menschen auch ein besonderer Kick.
*********eeker Mann
1.576 Beiträge
Hier scheinen sehr viele zu schreiben, die gar nicht so viele eigene Erfahrungen haben und hier ihre Projektionen mitteilen.
Der zweite Punkt, der mir auffällt, ist dass nicht mal klar zu sein scheint, was ein Sexdate denn ist. Da wird eine Abgrenzung zu spontanem Sex getroffen, in anderen Beiträgen eine zu anonymen Sex.

Zusammen führen beide Argumente fast immer zu einer Einleitung, dass dies für den Poster nichts wäre. Und schon schwingt leise surrend die Moralkeule durch die Luft.

Was ein Sexdate ist, sollte die TE vielleicht klären. Ansonsten sind es all diese Sachen. Und mit ein wenig Erfahrung wird der eine Sagen können, dass er sich da selber eher unwohl und ein anderer eben sehr gut gefühlt hat.

Die TE stellt aber auch die Frage, wie Männer denn die Frau sehen. Ohne jedoch selber zu äußern, wie denn Männer vom anderen Geschlecht gesehen werden. Am besten ohne in die Klischees der Nymphe und des Satyrs zu verfallen.

Sex wird in unserer Gesellschaft aufgeladen und überhöht. Sex wird Exklusivität und gleichzeitig Abwertung zuteil. Je prüder das Umfeld, umso schizophrener wird das Bild von Sexualität.

Zu vermuten, dass Mann oder Frau bei einem Sexdate beliebig sind, sagt mehr über den aus, der dies annimmt, als über die reale Situation. Sicher gibt es Sexdates, bei denen die Projektion und das Unbekannte den Kick geben. Aber es ist noch immer die beiderseitige Lust darauf erforderlich.

Wenn sich jemand mal real in der Situation eines Gangbangs, eines Gloryholes, eines spontanen ONS, oder auch eines lange geplanten MFMF befunden hat, der weiß, dass es weder einfach ist, Mitspieler zu finden, noch dass es da beliebig zugeht. Zwar hat ein Gloryhole genau da seinen Reiz. Dem wird sich aber bewusst ausgesetzt. Und auch der Mann muss bereit sein Sex mit jemandem zu haben, den er nicht mal sieht. Von dem er nicht mal das Geschlecht kennt.

Die Motivation für ein Sexdate mag so verschieden sein, wie es Menschen und Träume davon gibt. Es gilt aber immer, dass in dem Moment Menschen zueinander gefunden haben, die Spaß dran haben, die es kickt, die Lust dabei empfinden. Da ist Begierde, Lust, Wonne und eine große Portion von jedem Menschen dabei. Wie kann das nicht wertschätzend sein?

Es ist doch eher so, dass die Menschen, die das als unmoralisch, ungehörig, falsch und nicht normal ansehen, die Achtung und Wertschätzung missen lassen für eine andere Sicht auf das Leben. Niemand muss da mitmachen.

Und es gibt sicher viele Menschen, die Arschlöcher sind. Aber die sind dies nicht nur bei einem Sexdate, die sind das immer. Ich kann mich nur davor schützen, indem ich mich nur auf Dinge einlasse, die ich selber will, die sich für mich selbst gut anfühlen.

Ich bezweifle sehr stark, dass Männer anders fühlen als Frauen, wenn es um Sexdates geht. Aber Erziehung und Normativität reden Frauen ein, dass sie sich kontrollieren müssen, dass sie ihre Begierden zügeln müssen. Männern passiert das nicht so sehr und wenn auf anderen Ebenen. Dieses andressierte Verhalten führt zu dieser ganzen Diskussion.

Niemand muss sich bei einem Sexdate verschenken. Und sollte ein Mann oder eine Frau schlecht von einem denken, weil man mit ihnen ins Bett gegangen ist, hat dieser Mann oder Frau Mitleid verdient. Er oder sie hat eine gestörte Sexualität und wahrscheinlich ernsthafte Minderwertigkeitskomplexe. Die werden dann auf den anderen projeziert, weil es einfacher ist.
Eine ganz andere Frage
wird hier wirklich nicht beantwortet:
Ist es wirklich nur Wonne und Lust oder steckt da was ganz anderes dahinter - und man möchte es bloß verhindern, eine Ehrlichkeit sich selbst gegenüber zuzulassen und man verdreht die eigene Wahrheit lieber - ist ja einfacher!
********nkey Mann
769 Beiträge
Was...
steckt denn dahinter?
Oder könnte, Deiner Meinung nach...
Da
Gibt es bestimmt vieles - für jeden einzelnen seine / / ihre eigene Wahrheit, mit Ursprung seines eigenen Werdegangs. Wenn er/sie Mut hat, dann sucht er / sie mit einer gnadenlosen Ehrlichkeit zu sich selbst nach seiner eigenen Antwort.
für mich persönlich mache ich keinen Unterschied in der Wertschätzung der Frau.
Es ist für mich ein Grundsatz jedem Menschen mit Respekt und Wertschätzung der Persönlichkeit gegenüber zu treten.
Das ist unabhängig jeder Form von Beziehung
Ken_Loach
Insofern kann ich nur sagen, Pech gehabt, wenn man nach dem Sex als Frau, sich lediglich benutzt fühlt, hat man in der Wahl seines Gegenübers offensichtlich was verissen.

Deine Aussage finde ich ziemlich krass. *roll*
Das zeigt doch mal deutlich wie wenig selbst reflektiert manche Männer sind. Es liegt an der Frau wenn sie sich benutzt fühlt und nicht an die egoistischen, desinteressierten Männer.

Vielleicht kannst du mir erklären nach welchen Kriterien ich den nächsten Lover aussuchen soll. Ist es der Anzugträger, der tätowierte Kerl, der Manager Typ, der nette Kerl um die Ecke? Nen Kerl der die Basics kennt, der länger kann als zwei Minuten und beim Vorspiel auch die Frau verwöhnt und sich nicht egoistisch 20 Minuten den Riemen lutschen lässt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
********nkey Mann
769 Beiträge
Wenn...
der vorletzte Satz etwas über die Männer, mit denen Du es tun hattest aussagt, dann allerdings gute Nacht.
Aber das weiß frau ja erst hinterher.
Ich hoffe, dass es noch andere Typen gibt... und zähle mich jetzt mal frech dazu.
********nkey Mann
769 Beiträge
Übrigens...
hat mir noch keine Frau 20 min den Riemen gelutscht...
**2 Mann
6.234 Beiträge
Nunja...
es ist dennoch nicht zu leugnen oder von der Hand zu weisen, dass es Menschen gibt, die immer wieder und immer wieder ein und denselben Arschlochcharakter wählen, nur um dies dann stets und erneut zu bejammern.
Beratungsresistenz ist schon n komisch Ding, nicht wahr?
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ oOAmandineOo
Vielleicht kannst du mir erklären nach welchen Kriterien ich den nächsten Lover aussuchen soll.

Ja das alles ist wichtig, wenn es um den nächsten Lover geht. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich allerdings hinterfragen : Will ich überhaupt einen solchen Lover für 9 1/2 Wochen ? Und mit 9,5 Monaten wäre es auch nicht besser ... dann besser doch den Kerl für 9,5 oder eben 20 Minuten und dann weiter zum Nächsten ! Oder wäre das für Euch Frauen eben ein ziemliches NoGo ?

Hier mal der praktische Fall :

Swingerclubs oder offene Beziehung?
********neOo:
Nen Kerl der die Basics kennt, der länger kann als zwei Minuten und beim Vorspiel auch die Frau verwöhnt und sich nicht egoistisch 20 Minuten den Riemen lutschen lässt.

*hae*

Männer und Frauen... *nene* Das wird nie was! *nein*

Du lutscht ihm 20 min den Schwanz und fühlst Dich dann benutzt??? *hae*

Dann setzt Dich halt drauf und fick ihn richtig durch! Da hindert Dich doch niemand dran, da haben wohl die allerwenigsten Männer was gegen. Ein geiler Fick ist doch kein einseitiges Entertainment Programm. Bin ich Rudi Carell, oder was? *nene*

Also wenn Frauen das einhellig unter "Benutzen" verstehen, lassen wir das mit der Fickerei besser ganz sein. *nene*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Nö.
Besser selektieren.
Klappt - nicht ganz so häufig wie das andere, selbstredend.
Doch ist einem nicht die Zielgruppe der oberen 20% guter Ficker das nicht mehr wert, als über die 80% darunter zu jammern?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*schweig* *nene*
...
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich mag trotzdem meinen Senf dazugeben.

Zum einen mal ist es ja immer ne Art ONS, bis man sich entscheidet dass es so gut war dass man das öfters machen möchte. Aber ich für meinen Teil kann das leider erst endgültig entscheiden nachdem ich mit jemand in der Kiste war, und dann mitunter auch nicht von jetzt auf gleich.

Und manchmal möchte man dass einfach nicht, und dafür kann es tausend Gründe geben.
Zum Beispiel dass der Sex nicht gut war, klar da gehören immer zwei dazu aber jeder hat da andere Bedürfnisse und Erfahrungen, und ich für meinen Teil hatte auch schon mit ner Frau Sex da hatte ich eher den Eindruck dass Sie es eher erträgt als Spaß dran zu haben. Und als Sie nach nem zweiten Date gefragt hat, hab ich dann auch gesagt dass es nicht passt.
Ist das jetzt irgendwie Schlimm? Klar wir hatten Sex, aber bis es dazu kam, war ja auch alles gut.

Oder ich hatte nen netten Abend mit nem Mädel, leckeres essen, film geguckt, in der Kiste gelandet, alles Top, ich glaube ich war sogar ein wenig verknallt. Aber am nächsten Morgen musste ich pünktlich auf der Arbeit sein. Sie hatte frei, und fand es nicht gut dass ich nicht blau gemacht habe.
Und aus Anfangs netten SMS dass sie mich wiedersehen möchte, die ich während der Arbeitszeit nicht alle beantworten konnten wurden im Laufe des Tages echt ganz schön krasse Beleidungen, weil ich Sie nur benutzt hätte. Tja, ich hätte Sie eigentlich gerne wiedergesehen, aber das war mir zuviel Drama, blieb leider auch einmalig.

Ein anderes mal war auch alles gut, bis ich nach vollzogenem Akt kurz auf Ihre Toilette ging, auf der echt krasse Hygienische Zustände herrschten, da war auch der Ofen aus.

Tatsächlich ist es auch schon vorgekommen, dass ich schlicht keine Zeit hatte für ein weiteres treffen, und bis ich mal wieder Zeit hatte war der Ofen aus. Wer arbeitet, ein ausgeprägtes Sozialleben hat, und vielleicht wie ich neben der Arbeit eine Fortbildung macht, kann das vielleicht nachvollziehen.

Und ich bin mir sehr sicher dass ich sicher auch nicht für jede Frau der Traumtyp mit nem 100% wiedersehensfaktor war.

Ich hab auch mal ein Mädel kennengelernt die nur erste Dates hatte, weil sie auf dieses Prickeln beim ersten Date/ersten Kuss/ersten mal in der Kiste steht. Fand ich auc Schade, aber sowas gibts auch.

Sowas passiert halt schonmal, und man kann es wohl kaum planen. Generell muss ich sagen wenn Sympathie gegeben ist und es in der Kiste passt kann das ruhig häufiger sein.

Vielleicht sollte man nicht aus seinen eventuellen Selbstzweifeln deshalb alle Kerle zu Arschlöchern verdammen sondern sich denken "Naja hat nicht gepasst, beim nächsten mal wirds sicher besser"

Oh, noch ein eher gut gemeinter Rat, ich für meinen Teil habe mir, wenn mich mal ein Mädel kein zweites mal sehen wollte ich sie aber statt aufs jammern über die Schlechtigkeit der Welt immer drauf verlegt mir Gedanken zu machen weshalb es nicht gepasst hat und was ich beim nächsten mal anders machen könnte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mea culpa,
mea culpa, mea maxima culpa. Wenn man es so betrachtet, wird man vielleicht nie die passende Lösung finden. Man sollte meist gar nicht groß nachdenken, es hat halt nicht gepasst, für beide nicht. Abgehakt!

Ob das Ausprobieren und dann Fallenlassen die optimale Methode ist, darüber streiten sich schon Generationen, weshalb man jungen Frauen den Rat gab, "sich" für die Ehe aufzusparen. Es geht hier nach meinem Verständnis auch nicht um Passen für eine Beziehung, sondern darum, ob Sex um des Sexes willen ausreicht oder vielleicht überhaupt nur gewünscht wird. Oder ob da mehr sein soll.
HM...
. Zusammen führen beide Argumente fast immer zu einer Einleitung, dass dies für den Poster nichts wäre. Und schon schwingt leise surrend die Moralkeule durch die Luft.

Und wieder jemand, der Leute als Moralapostel abstempelt, weil er eine andere Meinung hat.
Und gerade zu dem Thema...Jemand, der denkt und fühlt, wie er selber gestrickt ist emotional, der muss seine entsprechende Haltung nicht testen, ob er es tatsächlich nicht will oder doch mal eben.
*********eeker Mann
1.576 Beiträge
******ant:
Und wieder jemand, der Leute als Moralapostel abstempelt, weil er eine andere Meinung hat.

Da fühlt sich aber jemand auf den Schwanz getreten. Wer das Verhalten anderer kritisiert, sollte sich bei Kritik am eigenen Verhalten nicht so dünnhäutig zeigen.

Aber das nur am Rande. Denn ich habe niemandem moralsaures Verhalten für seine Meinung vorgeworfen. Sondern ich hab dies für das Verhalten getan, dass diese Meinung als normal und richtig für alle hinstellt.

Und du unterliegt einem weiteren Irrtum. Seine eigene Meinung und Haltung erst recht zu Dingen, die man nicht kennt, muss man bereit sein an der Realität zu testen, sonst ist es keine Meinung, sondern Glaube und Doktrin. Verstehe mich nicht Faschen. Haben darfst du das trotzdem. Leben darfst du trotzdem so. Aber das Verhalten anderer zu bewerten, solltest du sein lassen, denn das ist dann intolerant. Es ist dann so wie wenn ein Blinder nicht nur von Farbe erzählt, sondern andere auch noch dafür abwertet, dass sie unter Farbe was anderes verstehen.
Selbstbewusstsein
Ist, sich nicht am Bügeleisen die Finger zu verbrennen um zu erfahren das es heiß ist.
Der Vergleich hinkt leicht - es sollte aber klar sein, worauf ich hinaus will.
Buegeleisen
*lol* Ich HASSE buegeln!!!!

Verbrennen muss ja nicht gleich sein... Es reicht auch, schon vor Vollzug irgendwelcher Intimitaeten festzustellen, dass kein wirkliches Gespraech in Gang kommt.
Und dann regt dich bei mir nix, nada, niente!

Da hilft es nichts, wenn jemand sich anpreist oder sogar Bedauern aeussert, wenn ich ihm nicht weiter Worte aus der Nase ziehen will.
Wenn ich Interesse habe, wird das der-/diejenige sehr genau merken.
Und das ist nicht allzu oft der Fall.

Dass ich jemand auch noch sexuell ansprechend finde, ergibt sich ausschliesslich aus obigem, also noch seltener.
schmunzel...
. Da fühlt sich aber jemand auf den Schwanz getreten.

Menschen, die. "Denken, dass...." versuchen sehr häufig das auch als Realität zu verkaufen...;)

Ohne daran zu denken, dass sie komplett falsch liegen können mit solchen Vermutungen und sich nur selber ihre Welt ausmalen.

Belehrungen zu dem Thema, hatten wir ja festgestellt, sind irrelevant *zwinker*

Mit der Moralgeschichte hast Du Dir jetzt selbst widersprochen.
Macht aber nichts;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.