Was sind denn für Dich "innere Werte"? Und was ist an den von mir genannten esoterisch? Kreativität kann etwas zutiefst Bodenständiges sein!
Und wenn Du im Bett ein bisschen gut bist, setzt Du genau diese inneren Werte auch ein! Ich denke doch, Du gehst auf Deine Partnerin ein und probiert auch mal was Neues aus, oder?
Ich denke wir sprechen irgendwie einfach nicht die gleiche Sprache
Nur kurz, denke das ist sehr OT was wir da gerade veranstalten:
Wie schon geschrieben, sind grundlegende Dinge für mich einfach normal. Die setze ich voraus - im täglichen Leben, beim arbeiten, beim Einkauf, bei jedem zwischenmenschlichen Umgang.
Und ja, ich unterscheide (für mich) doch ziemlich zwischen reinen Sextreffen bei denen es nur um das eine geht, beide danach wieder ihres Weges gehen und Menschen die mich näher interessieren.
Das heisst nicht, dass ich bei erst genannten ein "Schwein" wäre oder mich abwertend ggü. äußern würde bzw. tat (die Zeiten sind ja schon lange vorbei).
Aber natürlich erhalten diese Personen nicht die gleiche Aufmerksamkeit/Nähe/Intimität von mir.
Wozu auch? Das hat nix mit Abschätzigkeit zu tun, das ist (für mich) schlichtweg nicht möglich in einem zeitlich so eng gesteckten Konstrukt. Und wenn schon direkt klar ist, wo die Grenzen verlaufen.
Darum sind auch gebundene Frauen für mich absolut uninteressant. Was soll da für mich rausspringen?
Ich kann Druck abbauen und Ihr die Langeweile/Frust nehmen oder eben kurzzeitig bespaßen.
Das hat für mich aber eben keine Tiefe und noch weniger Substanz.
Andere dichten in diese Treffen dann eben was rein - vllt. um sich auch besser zu fühlen oder weil das eigene Anspruchsdenken einfach geringer oder anders ist.
Oder die nicht lebbaren Affären, bei denen dann aus schnödem Verlangen ein riesiges Drama gebastelt wird, dass diese Konsrukte am Leben hält.