Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Tagebuch eines Freiers34
Im Jahr 2012 entschied ich, mindestens ein Mal wöchentlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch Bound_Dreams

Gedichte
Hier zwei selbstgeschriebene Gedichte für meinen Herrn:


Wunderschöne Zeit

Danke mein Herr für die wunderschöne Zeit bisher......eine Zeit von nunmehr als etwas über zwei Jahre.....
Ich habe in meinem Leben das Vertrauen in die Menschen verloren.......
Danke mein Herr......das ich Vertrauen wieder lernen durfte......
Ich habe vergessen wie man lebt.......
Danke mein Herr......das ich mein Leben wieder fand.......
Ich habe vergessen zu fühlen, mein Körper zu fühlen, war wie eine leere Hülle.......
Danke mein Herr.......das ich wieder fühlen konnte, sowas wie positiven Schmerz, keine leere Hülle mehr.....
Ich mußte immer stark sein, immer für alle da sein, was mich schwach machte......
Danke mein Herr......das ich mich fallen lassen darf, schwach sein darf und somit stark sein kann......
Ich habe viele Menschen verloren, aus welchem Grund auch immer, die mir sehr viel bedeutet hatten......
Danke mein Herr.......das ich viele neue Menschen in dieser Welt kennen lernen durfte, Menschen die für mich da sind.......
Ich war allein, trotz vieler Menschen um mich herum und keiner hörte mich wie ich innerlich schrie......
Danke mein Herr.......das Sie in jeder Situation für mich da sind und mich hören wenn ich schreie.......
Danke mein Herr für diese wunderschöne Zeit.........in der ich mich wieder finden durfte!



Eine Sub

Eine Sub die vertrauen möchte....aber wem?
Sie vertraut ihrem Herr!

Eine Sub die sich fallen lassen möchte......aber wohin?
In die Arme ihres Herr!

Eine Sub die Schmerz spüren möchte.....aber wie?
Mit Hand und Gürtel ihres Herr!

Eine Sub die Schutz und Geborgenheit sich wünscht.....aber wo?
In den Seilen ihres Herr!

Eine Sub die ihre Unterwürfigkeit schenken möchte......aber wem?
Ihrem Herr!

Eine Sub die ihrem Herr ganz gehören möchte.....aber wie?
Mit einem gemeinsamen Vertrag!

Eine Sub gehört zu ihrem Herr!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eis essen in Finkenwerder
Heute 31.05.2017 haben wir uns Nachmittags in Finkenwerder zum *eis* *essen* getroffen. Unseren Urlaub einläuten, meiner der schon angefangen hat und seiner der noch beginnt. Eine Woche überschneiden wir uns. Das heißt wir sehen uns erst im July/August wieder zur nächsten Session. Hoffentlich dann wieder in unserer Location.
Erst haben wir Eis gegessen, mein Herr lud mich ein oder besser gesagt.......ich habe mich einladen lassen *zwinker* . Dann hat er erstmal das Tagebuch gelesen, was ich zum Hotel schrieb.....ich glaube er war begeistert.
Dann hatten wir ja noch was vor......unsere Briefe ans Universum, also Flaschenpost. Die Idee kam mir, als es ihm nicht sehr gut ging........
Er schrieb für mich und ich für ihn, was wir uns für den anderen Wünschen mit E-mail Adresse drunter und ohne das der andere lesen durfte. Oh man, bin ich neugierig......würde zu gern wissen was er schrieb *nachdenk* .
Dann sind wir an die Finkenwerder Landungsbrücken und warfen die Flasche in die Elbe (also liebe Leser.....auf, auf und sucht *rotfl* )
Es gab eine verborgene Ecke wo uns keiner sah und ich bekam noch zwei Ohrfeigen *autsch* , obwohl ich doch gar nicht`s tat......aber es waren welche die vom letzten Treffen noch nachgeholt werden mußten.....
Wir genoßen die Zeit und wir saßen noch eine ganze Weile auf der Bank am Wasser und redeten und redeten.....es tat so gut, alles los zu werden und ich denke auch ihm tat es gut, nicht nur zu schreiben, sondern einiges von der Seele zu reden.
Ja.....unsere Freundschaft ist was besonderes und das wir so über alles reden können, zeugt von großem Vertrauen!
Wundervolle kurze 2 Stunden die wir verbrachten, aber uns sehr viel gaben. Ich fuhr glücklich nach Hause. Abends schrieben wir nochmal sehr kurz.
Als ich ins Bett ging, legte ich mir die Handschellen an und schlief lächelnd mit dem Wissen ein, das wir uns bald wieder sehen und das ich den wundervollsten Menschen an meiner Seite habe *rotwerd*

Von uns beiden kamen die *idee* für ein weiteres Treffen bald. Von Finkenwerder mit der Fähre zu den Landungsbrücken, dort was essen gehen und wieder zurück mit der Fähre.....darauf freue ich mich jetzt schon *freu*
Liebe Leser
Das war erstmal der letzte Eintrag....der nächste folgt bestimmt, hoffentlich bald.
Wir haben gerade mal wieder eine lange Durststrecke, die uns beide sehr zermürbt, aber wir werden auch diese gemeinsam schaffen und dann werde ich meinen Herr und meine Seile zurück haben.
Liebe Subs, die ihr auch in schwierigen Verhältnissen steckt mit eurem Herr, aus welchen Gründen auch immer......ihr aber an euch glaubt....gebt nie die Hoffnung oder euer gemeinsames auf.
Für mich bedeutet er, ob nun als Herr, bester Freund, Mentor oder Seelenverwandter sehr viel und ich weiß das er mich nie los lassen würde....
Bis dahin erstmal und bis bald
die Sub von Bound_Dreams
*g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke an eine Unbekannte
Eigentlich war mein Herr heute mit einer Bremerin verabredet am 23.08.17. Ehrlich gesagt fühlte ich mich ziemlich unwohl dabei, aber seine Beweggründe konnte ich verstehen.
Mein Herr wollte erst arbeiten und anschließend zu ihr, aber er entschied sich dafür und fragte mich was ich Vormittags mache. Eigentlich hätte ich arbeiten müßen, aber da er die *idee* hatte vorher mit mir zu frühstücken, machte ich frei.
Ein Tag vorher teilte er mir mit, das die Bremerin sich noch nicht gemeldet hatte zum Thema Treffpunkt etc., also planten wir vorsichtig unseren Tag, den wir dann verbringen würden. Und nein, ich wäre nicht seine 2.Wahl, versicherte er mir......
Mittwoch morgens holte er mich dann ab und wir fuhren frühstücken.....kleines nettes Cafe, draußen am Wasser. Es war herrlich und ich genoß die Zeit. Mein Herr schaute noch hin und wieder ob er Nachricht bekommen hatte und ich war irgendwie " *happy* ", das nicht. Ja, ich weiß, ziemlich egoistisch gedacht, aber die Freude darüber verbarg ich nicht vor ihm.
Also kam Plan B für mich zum Vorteil *freu* . Da das Wetter so schön war, sollte ich Seile mitnehmen und ich packte noch dementsprechend ein satinrock ein und div für den Spaß.
Wir suchten ein Wäldchen und fanden ein sehr schönes Stück Wald mit einer sonnendurchflutenden Lichtung und *blumenwiese*. Wir waren total ungestört......

Ich zog mich um und dann suchten wir ein Baum, wo er mich dran fest band.
Diesmal fühlte ich mich sicherer, als damals bei meiner Geburtstagsfahrt. Vielleicht war ich auch gelassener bei dem Gedanken man könnte uns sehen. Wir taten ja nichts verbotenes.....Mein Herr hatte aber stets ein Auge auf Spaziergänger und hätte mich....wie soll ich sagen?....beschützt?
Eine ganze Weile verbrachten wir im Wald mit verschiedenen Fesselungen (siehe unser Profil) und Schläge auf mein Hintern und fürs frech sein gab es auch meine Strafe per Ohrfeigen!
Ich hatte ein Wunsch, ein ungewöhnlichen (oder auch nicht...), ich erzählte ihm mein Wunsch, mehr auf Befehl seiner seits, weil ich mich nicht recht traute und wußte es ist vielleicht nicht wirklich seins.....
Ich wollte auf der schönen Wiese ein Nacktbondage!
Nur Strümpfe und Schuhe wollte ich anbehalten.....
Mein Herr war bereit mir diesen Wunsch zu erfüllen und ich freute mich. Also ab auf die Wiese, ausgezogen und Seile und Foto`s. Oh man, war das wirklich ich? Ja, das war "Ich"!!!
Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, beschloßen wir noch etwas spazieren zu gehen und anschließend noch *eis* essen zu fahren.
Kaum waren wir aus der Lichtung fort, kamen Spaziergänger.....wie abgesprochen und rechtzeitig fertig *ggg*
Nachdem *eis* essen dann, fuhren wir über Land zu mir nach Hause und bekamen doch tatsächlich noch Besuch von einer "Libelle" in seinem Cabrio. Er hielt um sie zu befreien und ich wäre am liebsten davon gelaufen.....ich und Insekten etc *schock* .....nicht mein`s!!!
Aber wie weg laufen, wenn man Handschellen trägt? Ich glaube die Leute hätten blöd geschaut, also machte ich mich ganz klein im Auto, bis die Libelle fort war. Frage mich gerade, wenn mein Herr gerettet hat? Mich oder Libellchen? *gruebel*
Bei mir zu hause dann, haben wir im Garten noch ein Kaffee getrunken und ein wenig verweilt.....bis ich mich leider für die Arbeit fertig machen mußte *snief* Er schaute nochmal nach Nachricht....nicht`s....ich glaube er war ein wenig enttäuscht, aber wußte jetzt was aus....was wäre wenn.....geworden ist.
Trotzdem hat er den Tag mit mir seiner Sub und Freundin genauso genoßen und es entstanden wunderschöne Bondagebilder im Outdoorbereich.

Was schrieb ich im letzten Bericht? Nächstes Treffen wohl erst wieder.....Oktober/November ?.....
Tja, so schnell kann es doch passieren bei uns und es lagen nur 3 Wochen dazwischen *happy*



Gedanken Herr :

Der perfekte Bondagesommertag...ein recht spontanes Treffen.Nach einem schönen Frühstück losgefahren, ein Wäldchen entdeckt....mit sehr schöner Lichtung, inklusive Sommerblumen. Dann meine Sub zuerst im Wald mehrfach gefesselt....und als Abschluß dann, auf ihren Wunsch, nackt auf der Lichtung.
Es sind tolle Bilder entstanden!
Ein Tag am Meer
Am 26.09.2017 war mein Wunsch, das mein bester Freund mit mir frühstücken geht, da ich diesen Tag nicht allein verbringen wollte aus persönlichen Gründen. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, das er sich den morgen frei geschaufelt hatte. Leider ist dann bei mir ein Schicksalsschlag eingetroffen. Ich war psychisch sehr am Boden und hatte eine schwere Zeit zu durchstehen. *heul2*
Etwas Kraft gab mir die ganze Zeit, das mein Freund mich bald persönlich fest halten kann und nicht nur übers schreiben.
Ein Abend vor dem Treffen schrieb er mir eine Nachricht, wo er mich fragte ob ich eigentlich den ganzen Tag Zeit habe? Zum Glück las ich, weil mein Handy "miaute" öfter und ich hatte nur den Gedanken.....lasst mich alle in Ruhe und ignorierte alles......aber wie so oft fühle ich wenn er schreibt und irgendwas in mir sagte......das musst du lesen.....
Ich dachte erst.... er verschiebt von morgens auf Nachmittags....okay, das wäre dann so, aber immerhin sagt er nicht ab.
Etwas später kam die nächste *mail* wo er schrieb er mache den Tag krank und was mir lieber wäre.....etwas in meiner Nähe oder ans Meer?....meine Antwort war "Meer" *freu*
Also machten wir noch ne Zeit ab und ich schlief unruhig ein *gaehn*
Um 8.30 Uhr trafen wir uns am "Wunderbrunnen/Platz B".
Erstmal hatte er mich gehalten und dann beschloßen wir los zu *fahr*......es ging nach St. Peter Ording an Strand.
Angekommen tranken wir erstmal ein *kaffee* und bevor wir los gingen führte ich mir auf der Toilette unser neu erworbenes "Ei" ein. Die Fernbedienung hatte natürlich er, sowie Handschellen und Schlüssel. Beim laufen merkte ich es erst, aber dann spürte ich es kaum noch.
Als wir so am Strand entlang liefen und ich ihn oft ärgerte, kribbelte es plötzlich unten rum und ich muß gestehen......im ersten Moment hatte ich das "Ei" vergessen. Es war aber ein schönes Gefühl und erregte leicht. Ich erzählte meinem Herr jedes Gefühl und empfinden dazu. Was mir nicht einläuchtete und wir sprachen darüber.....wie andere wenn sie ein "Ei" tragen, nach einiger Zeit bewußtlos werden können.....ich habe es live miterlebt. Egal....für mein Herr und mich ein neues schönes Spielzeug *gg*
Nach längerem laufen gingen wir erstmal was essen. Es tat so gut die Zeit mit meinem Herr und Freund und lenkte mich von meiner Trauer ab.
Zurück liefen wir über die Dünen, die dann auch mal im Wald durchführten.
Auf dem Rückweg provozierte ich meinen Herr immer mehr, bis er mich schnappte und mir die Handschellen auf dem Rücken anlegte, verdeckt unter meiner Handtasche.. Ich fühlte mich so frei, so leicht, wie in einer Glaskuppel wo Schmerz, Trauer und Kummer draußen blieben.
Lange gingen wir so spazieren und er hielt mich fest im Arm und hin und wieder kribbelte es in mir *rotwerd*
Irgendwann waren wir zurück am Auto und es ging zurück.....leider! *traurig*
Die Rückfahrt wenig geredet, einfach nur die letzten Minuten genossen.
*danke* mein Lieblingsmensch, *danke* mein Herr........das ihr den Tag so für mich da wart und mir diesen Tag geschenkt habt..... auch wenn ich weiß das war für euch auch irgendwie "egoistisch" geschehen.
Unsere nächste Session geplant.....ich hoffe, ich muß nicht allzu lange warten..... *ungeduldig*


Gedanken Herr und Freund

Es war einfach schön.....mal durchatmen, weiten Strand geniessen, meine Sub mit dem neuen "Ei" quälen *fiesgrins*
Und sie dann nachher für den Spaziergang auf dem Deich, der dann mehr zum Spaziergang im Wald wurde, in Handschellen zu zwingen.



Spruch

Ich spüre dich, egal wo du bist.
Ich höre dich, egal wohin du gehst.
Und ich sehe dich, auch wenn es dunkel ist,
weil du in meinem *herz* bist

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nachtrag
ups.....mein Her machte mich gerade darauf aufmerksam, das es nicht über 8 Meter Seil waren....okay auch.....sondern über 80 Meter Seil an meinem Körper *liebguck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Valentinstag 2018
Heute war es wohl das kürzeste Treffen in den 3 Jahren fast. Aber immerhin nahm mein bester Freund sich Zeit und wir trafen uns in *hamburg*, nähe seines Büro`s in seiner Mittagspause zum *essen*.
Es hat mir viel bedeutet.....wir redeten über so vieles, aber auch über das was in der letzten Session geschah. Es hat uns einfach näher gebracht und das Vertrauen und fallen lassen um einiges gestärkt.
Nach dem Essen musste er leider wieder zur Arbeit und ich brachte ihn noch ein Stück, dabei kamen wir an der Brücke vorbei, wo wir letzten Sommer unser Schloß anbrachten......schnief, es war nicht mehr dort *snief*
Aber wir stellten auch noch etwas anderes fest.....das bei jedem Treffen immer die Sonne schien *g*

Und ab heute sage ich nicht mehr ...." Ich hab dich lieb"........ab heute sage ich ....." Ich liebe dich" *herz*

Danke das es dich gibt und Du mein Lieblingsmensch bist *knutsch* ........deine beste Freundin *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geburtstagsfeier Sklavin
Heute am 12.04.18 war für mich die Sklavin ein besonderer Tag.......ich habe mit Menschen die mir wichtig sind mein Geburtstag nachgefeiert. Menschen die mir im letzten Jahr sehr beigestanden haben.
Ich feierte meinen Geburtstag in unserer gemieteten Wohnung die mein Herr und ich immer zu unseren Sessions mieten. Eingeladen waren auch die Vermieter, da die für uns Freunde geworden sind. Eingeladen habe ich natürlich auch meine Herren (ja, genau ich habe zwei *zwinker* ), sowie meine zwei besten Freundinnen die mit BDSM nichts zu tun haben, aber wissen was ich lebe und neugierig diesbezüglich sind.
Meinem Herr schenkte ich diesen Tag zu Ostern mit, er durfte mich vorführen wie ihm beliebt.....ich war seine Sklavin und er und ich genossen es sehr *g*
Es war ein sehr schöner Tag mit vielen neuen Erkenntnissen für mich und neuen Eindrücken bei meinen Freundinnen. Da ich diesen Tag meine beiden Herren um mich hatte, die sich auch erst persönlich kennen lernten erfuhr ich für mich etwas sehr wertvolles.
Es ist leicht mit beiden einzelnd zusammen zu sein, ich gebe all meine Gefühle/Liebe dann dem, der bei mir ist. Es ist auch leicht zu sagen......ich gehöre meinem Herr, ich weiß wo mein Platz ist......aber wußte ich es wirklich? Ich empfinde für meinen zweiten Herr ebenfalls sehr viel und ich hatte Angst, das er mir mittlerweile mehr bedeuten könnte. Aus dem Grund weil wir einfach mehr Zeit miteinander haben?
Mein Wunsch war es das für mich raus zu finden......also nahm ich mir die Zeit und verbrachte an dem Tag mit beiden eine kurze Zeit alleine jeweils. Da wo ich war.......war ich auch mit meinen Gedanken und Gefühlen, obwohl ich bei beiden nicht wirklich abschalten konnte und mich fallen lassen, da meine Freundinnen im Nebenraum waren mit dem anderen Herr.
Beide saßen auch neben mir und ich kuschelte und suchte Geborgenheit und Halt bei beiden mal.
*ja*, und ich stellte fest......das ich eindeutig zu meinem Herr gehöre, meine Gefühle für ihn sind stärker und mein Platz definitiv bei ihm ist.....ich gehöre ihm, mit Leib und Seele! *rotwerd*
Und was auch schön war.....es gab kein Kampf der Rivalen *lach*
Beide haben ihren Platz bei mir.....jeder auf seine Art und Weise.
Beim Frühstück hielt ich eine Rede.....jedem sagte ich persönlich "DANKE" und was ich für den oder die empfinde.
Bondage wurde vorgeführt und es war schön in meinen Seilen, aber nicht dasselbe wenn mein Herr und ich allein sind. Konnte es auch gar nicht.....heute war es mehr Spaß!
Es war ein gelungener Tag, ein Tag den ich nicht missen möchte.....ein Tag wo ich erfahren durfte und spüren wieviel ich meinen Herren jeweils bedeute.
Ich bedeute Ihnen viel und jeder auf seine Art zeigte es mir und ich bin stolz die Mätresse meines zweiten Herr und die Sklavin meines Herr zu sein.
*danke* für diesen wundervollen Tag *happy*



Gedanken des Herrn

Geburtstagsfeier meiner Sklavin....viel geredet, viel gelacht....ein paar "Neulinge" mit viel Kopfkino versorgt.Eine schöne Rede meiner Sklavin gehört. Und auch noch unsere Zeit zu zweit gehabt.....ein schöner Tag, der wie im Flug verging.
18.04.2018
Heute zwischendurch einfach mal wieder in der Mittagspause meines Herrn in Hamburg zum Essen getroffen.
Wir haben über die Zukunft viel geredet und Pläne geschmiedet für eine Zeit die bald intensiv uns gehört.
Wir fragten uns warum wir das nicht schon viel öfter nutzten das gemeinsame Essen, damit hätte man lange Zeiten auch mal überbrücken können und einfach persönlich reden anstatt immer zu schreiben.
In Zukunft, wenn die Zeit es erlaubt werden wir es wohl öfter mal einbauen...... *g*
Ausflug 06.06.18 mit Fantasie umgesetzt
Heute trafen wir uns wieder zu einem privaten Ausflug, da unsere Vermieter im Urlaub waren. Wir trafen uns um 8.00 Uhr beim Wunderbrunnen/Platz B......ach neeee, unser Parkplatz war gesperrt und ich blöde *kuh* fuhr beim einparken auch noch gegen den Bordstein.....Rums...... *oh*
Erst zur Tankstelle, weil ich wie immer ganz dringend erstmal eine Toilette brauche.
Dann fuhren wir los Richtung?.....ja den Anfang bekam ich noch mit zu einem Autobahnrastplatz. Ziel war für mich unbekannt.....mein Herr wollte mich überraschen!
Unsere Fantasie setzten wir um, wobei es mal mehr seine Fantasie war, aber wie er weiß bin ich für alles bereit, weil ich ihm mehr als vertraue.......
Er wollte das ich mal blind mitfahre in Handschellen. Also besorgte ich eine Sonnenbrille, Pads und durchsichtiges Heftpflaster. Er klebte meine Augen zu und Sonnenbrille darüber, damit es nach außen unauffällig aussah. Und meine Handschellen bekam ich um. Und dann fuhr er los!
*wow*, war das ein Gefühl.....schon komisch nichts zu sehen und zu vertrauen. Ich als Beifahrerin, wo ich ja selbst auch Autofahrerin bin, achte immer mit auf den Verkehr. Ein Gefühl trotz mitfahren, selbst auch die Kontrolle zu haben. Die Kontrolle jetzt, war weg.....
Erst fühlte es sich mehr an als ob wir fliegen und als er 200 auf dem Tacho hatte, bekam ich schon etwas Angst.....eher ein Geschwindigkeitsschock......die Strasse unter uns spürte ich nicht mehr.....wir flogen.
Dann ging es über das ich mehr die Geräusche wahr nahm.....Autos die vorbei fuhren, Blinker, Vögel, rauschen etc.......Und zum Schluss kam die Phase als ob ich schlafe.....schlafen im wachen Zustand.....ich war irgendwie ganz bei mir und trotzdem auch in der Realität. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
( Probiert es selber mal aus.....es ist es Wert es mal zu erleben und zu fühlen )
Kurz vorm Ziel befreite er mich von allem bis auf die Handschellen. Wieder sehen zu können......auch daran musste ich mich erst wieder gewöhnen. Ich würde sagen, das sich das Gehirn erst auf die eine Situation eingestellt hat und dann wieder aufs sehen. Ich bin sehr lange blind gefahren!
Dann waren wir angekommen, an einem Badestrand in Nordfriesland irgendwo. Es war sehr ruhig und wir machten es uns auf der Picknickdecke bequem....aßen und tranken was.....genossen die Ruhe und redeten über dies und jenes. Es gab sogar ein klein Moment wo er mich auf den Bauch rollte und meine Hände hinten fesseln konnte. Eigentlich sollte ich noch mehr ins Bondage, aber dann, wie es so ist, kamen soviele Leute, das wir es nicht mehr schafften. Ich lag dafür eine ganze Weile so gefesselt da. Da mein Herr mich schützen wollte und es keiner sehen sollte, legte er mir stets die Jacke auf den Rücken darüber.
Oh man, irgendwie fühlte ich mich wie in einer kleinen *sauna*. Als eine passende Gelegenheit kam, befreite er mich, weil ich es selbst nicht schaffte. Wollte ihn ja eigentlich ein bißchen ärgern *zwinker*
Wir gingen noch kurz ins Watt, aber auch schnell wieder raus, weil wir es nicht riskieren wollten das einer noch in Matsch fällt. Danach legten wir uns noch auf die Decke und er hielt mich in seinen Armen. Es war so schön und ich träumte von unserem gemeinsamen Urlaub. So nach ca. 3 Stunden machten wir uns auf den Heimweg, suchten noch ein Wäldchen in der Hoffnung nochmal ein Bondage hinzubekommen, aber leider hatten wir kein Glück *snief*
Ich genoß die Zeit mit ihm, auch wenn wir zurück stiller waren, wie eigentlich immer.....ich denke weil jeder für sich am träumen ist oder so. An einer vielversprechenden Stelle hielt er, leider aber ein Reiterwald.....er aber führte mir hier noch unser "Ei" ein, damit es mir nicht zu langweilig wird, wie er sagte. Er führte es so blöd ein, das es fast raus flutschte während der Fahrt, aber ich konnte es soweit zurück schieben, das ich jeden "Huckel" dann spürte und sehr erregt wurde. *rotwerd*
Tja, zurück an unserem Treffpunkt.....wir gingen noch kurz *kaffee* trinken und Kuchen *essen*. Dabei unterhielten wir uns wieder über unseren zukünftigen Urlaub. Es ist schön ihn dabei zu beobachten, weil er so befreit und glücklich wirkt, und man merkt das er sich genauso freut *happy* .
Ja, aber auch da geht die Zeit mal zu Ende.....aber unser Softeis ließen wir dann doch nicht aus und saßen somit nochmal eine kleine Runde.
Ich war traurig, weil gleich Schluß ist und er 3 Wochen in Urlaub fährt. Er wird mir fehlen, auch wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben werden......
Aber bald haben wir uns fast 3 Wochen am Stück und darauf freue ich mich sehr.....
Danke für diesen wundervollen Tag mein Herr und Lieblingsmensch.....würde sagen, für uns haben wir das Wasser entdeckt, wo wir beide immer Ruhe finden, und abschalten können.....
Ich liebe Sie/dich *liebhab*


Gedanken des Herrn:

Der Ausflug.....meine Sklavin diesmal mit verbundenen Augen im Auto, das erste mal.
Wir brauchten beide einen Moment um uns an die neue Situation zu gewöhnen, es gefiel uns dann aber doch sehr gut.
Dann am Meer....leider mehr Fahrradfahrer als erwartet. Trotzdem ein schöner, sonniger Tag.
Bin mir sicher.....wir werden das fortsetzen. Und beim nächsten mal bekommt sie während der Fahrt die Hände auf dem Rücken gefesselt.....nicht so lieb und nett vorne *fiesgrins*

*******e_75 Frau
697 Beiträge
Danke
Für den Tipp, mit verbundenen Augen als Beifahrerin zu sitzen...wenn ich mal einen Herrn habe und da irgendwann mal ein Ausflug drin sein sollte, der weiter weg geht, werde ich mir das wünschen...
*ggg*
Schöne Geschichte... *gg*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im gemeinsamen Urlaub *sonne* *liegestuhl* *regenbogen*

LG Josefine *blume2*
17.07.18 / Urlaubsplanung
Heute trafen mein Herr und ich uns mal wieder zum Essen in seiner Mittagspause in unserem Restaurant, nähe seiner Arbeit.
Heute redeten wir viel über unseren gemeinsamen gebuchten Urlaub. Es soll nach Norden Norddeich an die Nordsee gehen, ganz einsam gelegenes Häuschen.
Und er bekam schon mal sein Geburtstagsgeschenk, weil ich ihn vorher nicht mehr sehen werde.
Zum einen gab es ein neues Schlaginstrument um seiner Sklavin ein roten Arsch zu bescheren, eine neue Augenbinde in anderer Farbe und er bekam meinen Ring der "O". Darin liess ich eingravieren "Heiko`s Sklavin". Er freute sich sehr darüber und musste ihn mir dann wieder anstecken. Ab heute werde ich diesen Ring immer tragen, ausgenommen wo es unangebracht ist wie z.B. auf der Arbeit.
Ich bin glücklich und stolz seine Sklavin zu sein.
Und wie schrieb er später noch:" Ich geb dich nicht mehr her!" *happy*

Danke mein Herr " Ich liebe Sie "


Gedanken des Herrn:

Wieder ein schönes Essen mit meiner Sklavin an einem schönen Hochsommertag. Und ein schönes neues Schlaginstrument geschenkt bekommen *g* . Das wird sicher bald ausprobiert.
Viel über Gott und die Welt geredet. Und natürlich über den anstehenden Urlaub.....

Der Stolz eines Herrn.... meine Sklavin hat sich in ihren Ring der "O", eingravieren lassen dass sie meine Sklavin ist. So etwas freut natürlich den Herrn in mir sehr.....das mein Eigentum so froh darüber ist mir zu gehören, dass sie es auch in dieser Form zeigen will *g*
Schach Cafe
Heute am 13.August 2018 waren Heiko und ich nochmal in seiner Mittagspause zusammen im "Schach Cafe" essen. Es war so schönes Wetter das wir draussen sitzen konnten.
Wir wollten uns nochmal vor dem Urlaub sehen, der immer näher rückt und über den wir uns beide sehr freuen *g* .
Es ist ein schönes Gefühl mit meinem Herr und besten Freund Pläne zu schmieden.
Das er mir diese Zeit schenkt, bedeutet mir unendlich viel. Mit meinem Lieblingsmenschen den ganzen Tag verbringen ohne Zeitdruck, zusammen ins Bett gehen, gemeinsam aufwachen......all das und so viel mehr wird in diesen Tagen möglich sein.
Ich freue mich und bin mehr als glücklich *juhu*
Unser Urlaub
Unser heissersehnter Urlaub, endlich ist er da *juhu*

Erst haben wir die Zeit bei ihm zu Hause verbracht mit Bondage etc. und einiges normales zusammen erlebt wie einkaufen, Kino, gemeinsam Essen machen.
Wir hatten Zeit, endlich kein Zeitdruck und konnten uns ausleben wie wir wollten.
Dann kam unser eigentlicher Urlaub. Es war eine sehr schöne intensive Zeit, eine Zeit wo wir uns neu entdeckten und einfach unser Bondage auslebten in neuen Situationen, mit neuen Gefühlen, aber einfach auch nur aus Spaß. Wir haben sovieles gemacht.......Spaziergänge, gemeinsam eingeschlafen, gemeinsam aufgewacht, gespielt, Fernsehabende und viel geredet über uns.
Es war eine unglaubliche Zeit, die schönste seit wir zusammen sind.....eine Zeit wo uns bewußt ist, dass sie einmalig bleiben wird. Aber ich möchte diese Zeit nicht missen, nicht bereuen was ich dafür auf mich genommen habe.....eine Zeit die uns keiner mehr nehmen kann *g*
Aber auch die schönste Zeit hat mal ein Ende und die letzte Woche folgte.....ein Tag im Wald bei meinem zweiten Herrn wo schöne Bilder entstanden und ein Tag in Lüneburg Stadtbesichtigung.
Dann hatten wir nochmal das Glück ein Wochenende bei ihm zu verleben, weil mein Herr es so wünschte und ich auch übernachten durfte.
Das dieses Wochenende nochmal so intensiver wird, als der eigentliche Urlaub, war uns beiden nicht bewußt. Aber er war soviel intensiver.....soviel intensiver durch unsere Gefühle die wir beide raus ließen, intensiver weil wir beide den Körperkontakt suchten und zuließen (kein Sex), intensiver weil wir beide unseren Tränen freien Lauf ließen und uns gegenseitig hielten!
Wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt, noch irgendwelche kleinen Zweifel hatte, was uns unsere Beziehung bedeutet oder Angst hatte ihn zu verlieren oder ich nur irgendeine für ihn war mit der er spielte.....dann war jetzt der Zeitpunkt wo mein Herr und Freund mir alle Zweifel genommen hatte.
Dieser Urlaub, diese Tage haben uns mehr denn je zusammen gebracht und ich bin glücklich darüber *rotwerd* .
Aber diese Zeit ist nun vorbei und es endet mit einem weinenden und einem lachenden Auge!
Das lachende Auge.....ich weiß das es mit uns kein Ende haben wird, ich bin seine Sklavin und habe meinen Platz in seinem Herzen.....
Das weinende Auge....zu wisen, wie es sich anfühlt, was ich nicht mehr mit ihm ausleben kann in der Form, zu wissen wie es sich anfühlt was ich vermissen werde!

Danke mein Herr und Freund für die schönste zeit mit Ihnen *bussi*

Gedanken Herr:

Es ist soviel pasiert in diesem Urlaub....es ist fast unmöglich, da eine Sache herauszugreifen. Was ihn wohl als Ganzes ausgezeichnet hat - so intensiv war das Gefühl noch nie, jemanden zu besitzen. Man sagt es so schnell " Die Sklavin gehört dem Herrn"......aber in dieser Zeit konnten wir es wirklich intensiver spüren und erleben....mit allen Konsequenzen.....als je zuvor!
01.10.2018
Heute vor meiner Reha noch einmal zum Mittagessen getroffen im "Schach Cafe".
Ich hatte das Gefühl das es eine bedrückte Stimmung war.
Okay, mir ging es auch nicht so gut.....ein Alptraum der mich bewegt hatte und körperlich.....ich hatte arge Rückenschmerzen wieder, was ich aber nicht erzählte.
Aber ich denke im großen und ganzen lag es daran, das wir beide noch in unserem Urlaub schwelgten und jeder mit seinen Gefühlen zu tun hatte.
Auch war es heute ein regnerischer Tag, statt *sonne*.....
Am Ende wollte ich stark bleiben und nicht in Tränen ausbrechen.....okay, ich heulte nun nicht wie ein Schloßhund bei der Verabschiedung, aber die Tränen kullerten schon.
Der Gedanke das wir uns erst wohl Ende November wieder sehen werden, erschwert mir die Abreise in die Reha.
Ich musste ihm versprechen, das ich nur an mich denke und das ich es mir gut gehen lasse.
Der Abschied fühlte sich wie eine Ewigkeit an und das ich so weit weg sein werde.

Es war einfach ein bedrückender Tag *snief2*
20.11.2018
Nach etwas längerer Pause, dank meiner Reha die mir wie eine Ewigkeit vorkam, sahen mein Herr und Ich uns wieder zum üblichen Mittagstreff!
Wobei wir uns eher als Freunde trafen.
Beide haben wir in den letzten Wochen eine schwierige Zeit hinter uns, die uns diesmal auch mehr zur Stille verleitete. Aber wir waren zusammen, gaben uns Halt und ich sagte ihm, das ich diesmal wieder Angst hatte ihn zu verlieren.....als Herr und Freund....aber er sah mich an und sagte :" Das brauchst du nicht!"
Ja, unsere Freundschaft ist sehr stark und hält vieles aus und wir werden weiterhin zusammen jeden steilen Weg gehen!
Ich bin und bleibe seine Sklavin, mit Leib und Seele!
12.12.2018
Eigentlich wollten mein Herr und ich heute versuchen eine Session hin zu bekommen, nur leider spielte seine *arbeit* nicht mit *traurig*
Also fuhr ich wieder nach *hamburg* um mich wenigstens mit ihm zum Mittag zu treffen, bevor ich ihn vor den Feiertagen gar nicht mehr sehe.
Allerdings ging es mir heute sehr schlecht, Schmerzen und Kummer. Mir war so schwindelig ohne Ende und wenn Heiko gewusst hätte wie es mir geht, hätte er mich nicht fahren lassen. Aber ich wollte ihn unbedingt sehen!
Wir haben gegessen und ich habe mich ihm mitgeteilt und er hielt mich fest, hörte mir zu und machte sich Sorgen um mich....das spürte ich!
Wieder einmal spürte ich wie nah er mir ist und doch so fern.
Aber ich bin froh und dankbar für jeden kleinsten Kontakt den wir haben und das wir es schaffen uns einmal im Monat zum Essen treffen können.....es wurde zu einem kleinen Ritual!
Buchvorstellung
Hallo lieber Joyler und Fans unseres Tagebuches Bound_Dreams. Ich habe ein neues Projekt gewagt und dank meines Herrn und meines Sirs konnte ich es verwirklichen. Ich habe ein ebook raus gebracht worin ich meinen Lebensweg zur Sklavin schildere, mit seinen Höhen und Tiefen und meiner Vergangenheit in Einheit gebracht habe. Zur Zeit ab heute über Neobooks runter zu laden und hoffentlich bald auch noch als Taschenbuch.
Das Buch: Mein Weg zur Sklavin - eine wahre Begebenheit (Angie Bound)
Tagebuch
Hallo ihr lieben Fans,
jetzt gibt es mein Buch auch als Taschenbuch bei Amazon.

Meinem Herr und meinem Sir möchte ich aus tiefstem Herzan danken, dass sie mir geholfen haben, mein Traum zu verwirklichen *herz*
zwei Treffen zum Mittagessen

26.02.2019: Nach sehr langer Zeit haben mein Herr und Ich uns mal wieder zum Mittagessen getroffen in unserem Lokal. Private Umstände erschwerten seit Monaten jegliches Treffen und ehrlich gesagt wusste ich auch nicht woran ich noch bin. Bin ich noch seine Sklavin? Oder lassen in Zukunft die Umstände das nicht mehr zu? Klar, seine beste Freundin werde ich bleiben und wie bisher gehen wir zusammen durch dick und dünn.
Nach dem Essen sind wir noch spazieren gegangen, bevor er wieder zur Arbeit musste. Und es wurde mir so bewusst wie arg ich ihn und meine Seile vermisse. Mein besten Freund so zu sehen, macht mich ganz traurig und würde ihm gerne so helfen.....aber mehr wie ihm meine Hand reichen und die er auch nimmt, kann ich nicht. Aber weder als Freundin noch als seine Sklavin werde ich ihn verlassen, nur weil es schwierig ist. Er braucht mich und ich?......ich brauche ihn!

16.05.2019: Heute trafen wir uns wie gehabt in unserem Lokal zum Mittag und freu, er brachte Zeit mit.
Da es so voll und so laut war dort, sind wir nach dem Essen in den Stadtpark dort in ein Cafe wo wir noch ein Kaffee zusammen tranken. Leider hat es heute so geregnet, was bei uns nur sehr selten der Fall ist wenn wir uns sehen, aber es passte auch zu meiner Stimmung.
Wir haben sehr viel geredet über unsere Situation etc. und stellten fest das unser Urlaub im Juni wohl immer noch steht, wo ich schon die Hoffnung aufgab. es wäre so schön wenn es klappt. ich brauche meine Seile und mein Herr und mein besten Freund wieder.
Wenigstens als Freunde versuchen wir auf diese Weise gemeinsame Zeit beim Essen zu verbringen, was für uns beide sehr wichtig ist und viel bedeutet!


An dieser Stelle möchte ich allen nochmal ans Herz legen, egal was ihr für eine Beziehung zueinander habt, ihr euch aber wichtig seit......gebt nicht auf, haltet zusammen. Es steht nicht nur der Sex im Vordergrund, sondern doch eigentlich viel mehr. Schwierige Zeiten gemeinsam zu gehen, das macht doch eine Freundschaft oder was auch immer erst aus!
Ich danke meinem Herr aus tiefstem Herzen, das er mich nie los lässt und auch ich werde ihn nie los lassen. Ich bin immer noch seine Sklavin *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.