Ausflug 06.06.18 mit Fantasie umgesetzt
Heute trafen wir uns wieder zu einem privaten Ausflug, da unsere Vermieter im Urlaub waren. Wir trafen uns um 8.00 Uhr beim Wunderbrunnen/Platz B......ach neeee, unser Parkplatz war gesperrt und ich blöde
fuhr beim einparken auch noch gegen den Bordstein.....Rums......
Erst zur Tankstelle, weil ich wie immer ganz dringend erstmal eine Toilette brauche.
Dann fuhren wir los Richtung?.....ja den Anfang bekam ich noch mit zu einem Autobahnrastplatz. Ziel war für mich unbekannt.....mein Herr wollte mich überraschen!
Unsere Fantasie setzten wir um, wobei es mal mehr seine Fantasie war, aber wie er weiß bin ich für alles bereit, weil ich ihm mehr als vertraue.......
Er wollte das ich mal blind mitfahre in Handschellen. Also besorgte ich eine Sonnenbrille, Pads und durchsichtiges Heftpflaster. Er klebte meine Augen zu und Sonnenbrille darüber, damit es nach außen unauffällig aussah. Und meine Handschellen bekam ich um. Und dann fuhr er los!
, war das ein Gefühl.....schon komisch nichts zu sehen und zu vertrauen. Ich als Beifahrerin, wo ich ja selbst auch Autofahrerin bin, achte immer mit auf den Verkehr. Ein Gefühl trotz mitfahren, selbst auch die Kontrolle zu haben. Die Kontrolle jetzt, war weg.....
Erst fühlte es sich mehr an als ob wir fliegen und als er 200 auf dem Tacho hatte, bekam ich schon etwas Angst.....eher ein Geschwindigkeitsschock......die Strasse unter uns spürte ich nicht mehr.....wir flogen.
Dann ging es über das ich mehr die Geräusche wahr nahm.....Autos die vorbei fuhren, Blinker, Vögel, rauschen etc.......Und zum Schluss kam die Phase als ob ich schlafe.....schlafen im wachen Zustand.....ich war irgendwie ganz bei mir und trotzdem auch in der Realität. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
( Probiert es selber mal aus.....es ist es Wert es mal zu erleben und zu fühlen )
Kurz vorm Ziel befreite er mich von allem bis auf die Handschellen. Wieder sehen zu können......auch daran musste ich mich erst wieder gewöhnen. Ich würde sagen, das sich das Gehirn erst auf die eine Situation eingestellt hat und dann wieder aufs sehen. Ich bin sehr lange blind gefahren!
Dann waren wir angekommen, an einem Badestrand in Nordfriesland irgendwo. Es war sehr ruhig und wir machten es uns auf der Picknickdecke bequem....aßen und tranken was.....genossen die Ruhe und redeten über dies und jenes. Es gab sogar ein klein Moment wo er mich auf den Bauch rollte und meine Hände hinten fesseln konnte. Eigentlich sollte ich noch mehr ins Bondage, aber dann, wie es so ist, kamen soviele Leute, das wir es nicht mehr schafften. Ich lag dafür eine ganze Weile so gefesselt da. Da mein Herr mich schützen wollte und es keiner sehen sollte, legte er mir stets die Jacke auf den Rücken darüber.
Oh man, irgendwie fühlte ich mich wie in einer kleinen
. Als eine passende Gelegenheit kam, befreite er mich, weil ich es selbst nicht schaffte. Wollte ihn ja eigentlich ein bißchen ärgern
Wir gingen noch kurz ins Watt, aber auch schnell wieder raus, weil wir es nicht riskieren wollten das einer noch in Matsch fällt. Danach legten wir uns noch auf die Decke und er hielt mich in seinen Armen. Es war so schön und ich träumte von unserem gemeinsamen Urlaub. So nach ca. 3 Stunden machten wir uns auf den Heimweg, suchten noch ein Wäldchen in der Hoffnung nochmal ein Bondage hinzubekommen, aber leider hatten wir kein Glück
Ich genoß die Zeit mit ihm, auch wenn wir zurück stiller waren, wie eigentlich immer.....ich denke weil jeder für sich am träumen ist oder so. An einer vielversprechenden Stelle hielt er, leider aber ein Reiterwald.....er aber führte mir hier noch unser "Ei" ein, damit es mir nicht zu langweilig wird, wie er sagte. Er führte es so blöd ein, das es fast raus flutschte während der Fahrt, aber ich konnte es soweit zurück schieben, das ich jeden "Huckel" dann spürte und sehr erregt wurde.
Tja, zurück an unserem Treffpunkt.....wir gingen noch kurz
trinken und Kuchen
. Dabei unterhielten wir uns wieder über unseren zukünftigen Urlaub. Es ist schön ihn dabei zu beobachten, weil er so befreit und glücklich wirkt, und man merkt das er sich genauso freut
.
Ja, aber auch da geht die Zeit mal zu Ende.....aber unser Softeis ließen wir dann doch nicht aus und saßen somit nochmal eine kleine Runde.
Ich war traurig, weil gleich Schluß ist und er 3 Wochen in Urlaub fährt. Er wird mir fehlen, auch wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben werden......
Aber bald haben wir uns fast 3 Wochen am Stück und darauf freue ich mich sehr.....
Danke für diesen wundervollen Tag mein Herr und Lieblingsmensch.....würde sagen, für uns haben wir das Wasser entdeckt, wo wir beide immer Ruhe finden, und abschalten können.....
Ich liebe Sie/dich
Gedanken des Herrn:
Der Ausflug.....meine Sklavin diesmal mit verbundenen Augen im Auto, das erste mal.
Wir brauchten beide einen Moment um uns an die neue Situation zu gewöhnen, es gefiel uns dann aber doch sehr gut.
Dann am Meer....leider mehr Fahrradfahrer als erwartet. Trotzdem ein schöner, sonniger Tag.
Bin mir sicher.....wir werden das fortsetzen. Und beim nächsten mal bekommt sie während der Fahrt die Hände auf dem Rücken gefesselt.....nicht so lieb und nett vorne