Fotoshooting - Grauer Ort
Heute war für mich ein sehr schöner und wichtiger Tag. Mein Herr und Ich haben zusammen mit meinem zweiten Herr ein Fotoshooting gehabt. Für mich persönlich wichtig war es, das sich meine zwei Herren persönlich kennen lernten. Und ein Zuschauer war dabei......
Viele Gefühle hatte ich an diesem Tag....angefangen schon am morgen, wo mein Herr zu früh kam. Obwohl ja gar nicht schlimm.....ich genieße jede Sekunde mit ihm
. Also gab es für mein Herr, seinen Kaffee auf meiner Terrasse serviert, immer bedacht darauf das "Minidom"...mein Kater....ihm nicht zu nahe kommt. Mein Herr bei mir zu Hause und dann noch eine unaufgeräumte Wohnung
Kurz nach acht wollte ich Brötchen holen zum mitnehmen und wir fuhren bzw ich fuhr mit meinem Auto mit ihm zum Lidl. Ein zweites Highlight an diesem morgen. Zurück, hatten wir noch Zeit und es gab den zweiten Kaffee und wir redeten über dies und jenes......
Um 9.00 Uhr fuhren wir dann los, aber nicht bevor mein Herr mir die Hände hinterm Rücken mit den Handschellen fest machte und meine Füße zusammen band. Das war die unbequemste Autofahrt meines Lebens
Aber ich hielt tapfer durch, wohlwissend das es Strafe für meine Frechheiten beim schreiben war. Als wir dann alle angekommen waren auf der festung, ging es los....ich war aufgeregt.....keine Ahnung ob ich mehr Freundin oder Sub war, es vermischte sich sehr.
Bei den ersten Foto`s draußen dann, war ich Sub, ich merkte wie ich die Seile vermisste und ich war überrascht, das mein Herr mit mehr Stränge anwesend war. Es gefiel mir....
Auch die Schläge, für den roten Popo....natürlich nur für die Kunst
....wurden härter durchgeführt....aber ich ertrug sie mit stolz.....
Dann ging es weiter in die Festung....ein sehr schmaler Gang....mein Herr fesselte mich und der zweite machte erst Foto`s nur von mir.....dann kam mein Herr dazu....ich freute mich darüber......Bilder mit uns beiden
Im gang war es für mich an diesem Tag mit meinem Herr der intensivste Moment.....ich war zwar gefesselt von den Seilen, aber mehr gefesselt war ich von der Anwesenheit meines Herrn, seine Nähe, sein Blick, der mich ängstigte (aber nicht negativ), mein Unbehagen....nicht zu wissen wo ich hinschauen sollte und seinem Blick auswich. In diesem Moment gab es nur "Ihn und mich".....am liebsten hätte ich mich fallen gelassen, ich fühlte mich ihm sehr untergeordnet, schwach......aber ich blieb stark.....ich wollte in diesem Moment nicht schwach sein, auch wenn ich es hätte sein dürfen und er mich aufgefangen hätte.....es war der "Zauber des Tages".......
Danke mein Herr!
Ich brauchte eine kleine Weile um wieder richtig zu mir zu kommen, aber viel Luft hatte ich nicht....es ging weiter....
Dankbar bis hierhin war ich, das mein zweiter Herr, sich nicht arg als mein Herr aufspielte, er respektierte mein Herr....war mein Empfinden. Und ich wußte immer wem ich ganz gehöre und ich spürte das mein Herr es auch gerne signalisierte.
Es gab zwei/drei Momente wo mein zweiter Herr befahl wie zb als ich mich umzog und ich den Rock erstmal nicht anziehen durfte. Das waren Momente, da gehorchte ich meinem zweiten Herr.....die Schläge in dieser Situation von meinem Herr, empfand ich da auch nicht als Schläge von meinem Herr, sondern eher eines....ich sag mal....Mitspielers.
Trotzdem war mir auch wieder bewußter geworden, das ich nur einem gehöre,, das mein zweiter Herr unter meinem ersten steht.....aber das ich meinen zweiten Herr als freund genauso lieb habe......Ich habe zwei wunderbare Menschen kennen gelernt und bin beiden für so vieles dankbar
Okay, weiter mit Gefühlen Foto`s.....
Die Stange.....oh man war die kalt....fertig gefesselt....Foto`s von mir, dann kam mein Herr dazu. Und ich sag nur "aua".....mein Herr hat meine Brustwarzen diesmal sehr maltretiert. Obwohl meine Augen verbunden, habe ich gemerkt das er es sehr genoß. Mein Herr war an diesem Tag sehr viel härter....ich hätte schreien können vor Schmerz....ging aber nicht....aber ich winselte und bettelte mein Herr an, er möchte aufhören. Er ließ höchstens kurz nach, machte dann aber weiter.....ich habe mein Herr gedanklich verflucht...."Schurke"......Auch gab es den Moment, weil er mir an der Stange ein Schrittbondage anlegte und er sehr gerne dran zog....ich diesen fiesen Gefühle bekam....wo ich sehr gerne um Erlösung gebeten hätte. Zum Glück aber hielt das nicht lange an und andere Ablenkung war schnell da.
Naja, mein Herr mit Stränge und Härte wie noch nie, aber immer das Wohl seiner Sub im Auge gehabt....
Danke mein Herr!
Der Tag ging zu Ende....ein Wunschfoto noch....."ich und meine zwei Lieblingsmenschen".....die mir soviel Kraft geben......
Ich habe euch unendlich lieb!!!
Bei mir zu Hause, haben mein Herr und ich noch was gegessen auf meiner Terrasse , ein wenig erzählte ich schon von meinen Gefühlen und über dies und jenes kamen wir beide zurück in die reale Welt.....
Danke für diesen unvergesslichen Tag
Gedanken Herr:
Etwas neues für uns....eine Session mit Fotograf, Zuschauer und toller Location. Hat sehr viel Spaß gebracht....superschöne Foto`s....und speziell in einer Situation....in dem Gang.....waren alle ausser meiner Sub ganz weit weg.