Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hier im Joy
hat Shiwawa doch eine entsprechende Gruppe gegründet, die mittlerweile starken Zulauf hat
:-))
ohjaaa die gibt es *ggg*

wenn ich mich richtig gehen lassen kann ,kommt es schon mal oft vor das mein bett mal nass wird *rotwerd*

aber es kann auch belastend werden ...... *floet*

aber sonst *top* liebe ich es
****014 Mann
25 Beiträge
ich kann dazu nur sagen,
das ich in der glücklichen lage bin,so eine süße frau zu haben.
die auch so spritzen kann.
da es auch an mir liegt ob sie spritzt oder nicht,haben wir auf unserer couch unter einer decke immer einen lacklacken.
genauso unter unseren bettbezug.
somit ist alles schnell wieder trocken.

meiner meinung aber liegt es daran,ob eine frau spritzt oder nicht.
wie weit sie selber überhaupt glücklich ist,und dazu auch steht.

wir hatten auch schon mal ein sehr intensives erotisches telefonat gehabt,und sie mußte spritzen ohne das eine hand oder sonst was von ihr im einsatz war.
und ich glaube es ihr wirklich,denn wir sind in allen sehr ehrlich zu einander.

ein paar seiten vorher konnte ich lesen,das es leute gibt die nicht glauben können das eine frau 150 ml spritzen kann.

darüber kann ich nur herzhaft lachen *ggg*

wir wollten es auch mal wissen wie viel die menge ist.
es war ein ganzes glas voll *ja*

und da wir ja in bayern sind,waren es 0,5 liter.
und manch ein feuerwehrmann wäre froh gewesen,so einen druck auf seinen c-rohr zu haben.

einige mögen jetzt denken,das war ns.

kann nicht sein,denn sie war kurz vorher beim pipi machen.

auf ns stehen wir beide nicht,und das hat auch nicht mit ns zu tun.
wobei mir viele frauen und männer recht geben können.

somit einen herzlichen glückwunsch an alle pärchen die das auch erleben dürfen.
und es bestimmt so geil finden wie ich. *lol*

peter
*****ver Mann
236 Beiträge
500 ml!!
Ich würde es mal mit einem Eintrag im Guinness Buch der Rekorde versuchen!

Ist hier schon das Ende der Fahnenstange erreicht? Ich glaube kaum!

Also wer bietet mehr??

69_Lover
****xxx Frau
413 Beiträge
Weibliche Ejakulation ist einfach göttlich! Ich liebe das Gefühl und mein Schatz liebt es mich dorthin zu bringen.

Scheiß auf die Nässe, kann man alles wieder trocken bekommen und zur Not muss man halt viele Handtücher drüber legen um trocken schlafen zu können.
Dafür hat man dann einen seligen Schlaf *ko*
********tt57 Paar
98 Beiträge
Catxxxx ich kann mich dir nur anschließen, es ist einfach göttlich und unbeschreiblich!! Gehöre auch zu den glücklichen, die es absolut auch genießen.
:(
ich möchte auch....:(
mhh...
ich darf mich auch zu dem kreis "der spritzenden frauen" zählen wenn auch nicht immer aber öfter..anfangs dacht ich auch "oh mein gott kann doch ned sein dass du hier pischt"..aber dann hab ich bemerkt dass es einfach "scheidenflüssigkeit" war ...also mein schatz findet es verdammt erregend ich finde es aber teils als störend wenn es beim fingern passiert da ich dann so feucht bin dass ich vom eindringen seines penisses nicht mehr so viel spüre...
Klingt jetzt vielleicht eigenartig, aber ab und an habe zumindest ich das Gefühl, wenn ich kurz vor dem Höhepunkt bin, dass ich soz. "pinkeln" muss, ist das dann vielleicht einfach das? MMh, klingt doof, ich weiß, vllt. weiß trotzdem jemand, was ich meine....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***ie
... da hilft nur "zulassen"... dann wirst du es wissen *ggg*

es ist immer kurz vorher genau dieses gefühl *ja* ... nicht drüber nachdenken, einfach zulassen... *wiegeil*
****xxx Frau
413 Beiträge
kann mich dem nur anschließen..

einfach zulassen *g*
Ja
Ich konnte es früher nicht.
Je mehr ich meinen eigenen Körper akzeptiert habe, um so mehr konnte ich loslassen und jede Reaktion meines Körpers akzeptieren.
Heute fällt es mir leicht, mich richtig fallen zu lassen und bei der richtigen Reizung und der passenden Stellung schafft es mein Süßer oft, mich zum Spritzen zu bringen. Er mag es sehr und ich liebe es zu sehen, wie es ihn anmacht.
Habe auch gelernt, multiple Orgasmen zu haben.
Es dauert eben seine Zeit, sich selbst und alle lustvollen Empfindungen wirklich zuzulassen.
aber sicher...
Aber sicher doch.. bin eine von vielen *floet*

Hexe
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Gestern ...
war es mal wieder so weit. Bei mir klappt es mit dem Squirten eher selten aber gestern hat " Er " mich wieder mal so unglaublich geil gemacht das ich gar nicht anders konnte als zu spritzen was das Zeug hielt. *wiegeil*

*love4* von der Frenchloverin
pure Zustimmung...
all diejenigen die es erleben dürfen kann ich echt nur gratulieren.... es ist hammer geil wenn eine süsse so richtig am auslaufen ist und ich kann dann gar nicht genug von diesem kostbaren Saft kosten.

Ein anderer hier im Forum hat es auf den Punkt gebracht.... man wird nur noch geiler und lustvoller davon und es schmeckt und riecht gut!

Allen ne tolle Zeit hier
***Mo Mann
166 Beiträge
Hab es einmal erleben dürfen...
...das sie unter mir abgespritzt hat. Leider kam das so überraschend und plötzlich das wir zwei doch etwas erschrocken waren und es nicht voll genießen konnten.

Für mich als Kerl ist es dennoch ne Bestätigung das dies was wir da tun gut ist und es sich lohnt *zwinker*
...
es gibt Frauen die sowas von abspritzen können... HERRLICH !!!
****ys Paar
378 Beiträge
Ja, ich auch.....
..... ich gehöre auch zu den Frauen die abspritzen. Mir und meinen Mann gefällt das gut und wir mögen beide die Nässe.
Als mir es das erste mal so heftig kam, dass ich spritzte , erschrak ich mich regelrecht , doch dann entdeckte ich die große Lust daran.
Selbst meine damalige Bi-Freundin genoss es immer sehr wenn ich bei ihr spritzte.
Meist kommt es mir so beim reiten oder wenn ich den Schwanz zwischen meinen Schamlippen reibe, aber auch durch schnelles fingern.

Isabel
...
Isabel, Dein Mann ist zu beneiden ... *liebhab*
**********rom23 Paar
113 Beiträge
...will ich auch mal wieder...!
nass kommen meine ich *ggg*
frueher als ich sexualität entdeckt habe war das immer "automatisch" so bei mir... allerdings hatte ich dann doch nur (warum auch immer) partner die das "eklig und abstossend" fanden.. hab es mir mit viel selbstbeherrschung abtrainiert...
nun bin ich in einer neuen beziehung (sieht man ja *love2* ) und francois wuerde sich wuenschen das ich es wieder "kann"
aber es funktioniert nicht mehr!!!!
....mecker....
kann mir einer einen rat geben wie ich das wieder "lernen" oder "aktivieren" kann?? *crazy*
...
Ich finde das der Saft auch einen bestimmten, angenehmen
Eigengeschmack hat... Also einfach geil ohne Ende !!!
@gegendenstrom
Es ist eine reine Kopfsache.
Wenn der Partner es wirklich erregend findet und du spürst, dass er es will, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch du wieder deine nassen Orgasmen richtig genießen kannst.
Macht euch ja keinen Druck, erlebt euch und euren Körper mit all seiner Lust und du wirst staunen, wie schnell du wieder spritzen kannst.
LG Sab
**********rom23 Paar
113 Beiträge
...
danke fuer den lieben rat! *knutsch2*
ich hoffe mal, dass ich das mit dem "loslassen" hinkriege... irgendwie faellt es mir jetzt schwer das zu tun wo ich doch vorher solche probleme hatte mich zu beherrschen...
verkehrte welt... *lol*
@gegendenstrom
Es ist wirklich manchmal verrückt, was frührer Partner bei einem anrichten können. Dabei sind deine Reaktionen für eine Frau wunderbar und beglückend, schade, dass es deine Partner nicht akzeptieren konnten und dich quasi deren Diktat unterworfen hast.

Wie gesagt, versuche ohne Druck dich davon wieder zu lösen und du wirst dich und deinen Partner im höchsten Glück sehen.

Euch viel Glück!
**********rom23 Paar
113 Beiträge
...
ich werd bescheid sagen wenns geklappt hat "lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.