Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

..uuh
Mein Ex hat es auch immer richtig angemacht wenn ich so richtig ausgelaufen bin. Das ist der absoulute Höhepunkt bei mir und was besonderes da es auch nicht in jeder Stellung geschieht und ich mich auch richtig fallen lassen muss und dann geniesse ich ich es in vollen Zügen . Bei dem Gedanken daran bekomme ich richtig Lust..
...
na da hat dein ex natürlich jetzt viel von, aber ich springe
gerne ein, wenn es dich gelüstet... bin bereit *g*
NEIDISCH
Hallo zusammen,

GRML, da werde ich echt neidisch. Ich habe sowas noch nie bei einer Frau erleben dürfen. Meine EX sagt zwar Heute noch, dass ich "der eine" in dieser Beziehung für sie bin, aber sowas wäre mal ein Traum.

Ich wollte hier aber noch mal Fragen loswerden.

a) Ist es richtig das Squirtende Frauen auch mehrere Orgasmen in kurzer Zeit haben können?

b) Macht sich das wirklich gut auf Sofas, Betten, Teppichen?

Gruß

Silver

...vielleicht meldet sich ja mal eine nette Berlinerin mit Interesse und dieser besonderen Fähigkeit ^^
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Zumindest wir...
Macht sich das wirklich gut auf Sofas, Betten, Teppichen?

haben keine Probleme damit. Ist eigentlich eine klare Flüssigkeit wie Wasser und lässt sich problemlos entfernen.

Squirten zwangsläufig mit Multiorgasmen gleichzusetzen dürfte allerdings ein Fehlglaube sein. Wie alles im Leben, kann, muss aber nicht.

*zwinker* von der Frenchloverin
Danke für die Antwort - und Grüße in meine alte Heimatstadt.
@ acquaverde

Nee, wenns nun doch eher das Andere ist,...nee, lieber nicht....obwohl mein Freund auch gern wissen würd, was nun genau da los ist, denn wenn es so wäre, wäre ich seine Erste, die das "kann" *g*
und ob es sie gibt!!!!
Hatte mal das Vergnügen mit solch einer Frau und ich sage euch das war so geil. Ich hatte sie geleckt als sie plötzlich und und ohne vorwarnung anfing zu spritzen. Habe das aber leider nur eimal erlebt würde es gerne nochmals erleben dürfen.
So richtig spritzen tuts bei meiner Frau nicht aber manchmal läuft sie förmlich aus so das alles nass ist besonders wenn sie auf mir Reitet oder ich sie Oral verwöhne.
****ys Paar
378 Beiträge
wenns richtig....
bei uns zur Sache geht, spritze ich und unter mir ist alles klitschnass.
Bild ist FSK18
@Goldys
Das ist wirklich richtig geil, so etwas kann Mann sich nur wünschen.
So sehr spritzt es bei meiner Frau leider leider nicht.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ein prachtvolles Bild...
ist von euch auch nicht anders zu erwarten. *spitze*

*zwinker* von den Frenchs
ach menno, ich möchte das Bild sehen, ich muss doch wissen, wies aussieht, wenn ichs selbst ausprobieren soll....hmpf *pueh*
@Roxie
Schade für Dich da hast Du wirklich was verpasst.
@Goldys
einfach nur schön ...
Menno *heul*
naja, so ist das Leben.....:)
**al Paar
132 Beiträge
Es passiert bei HÜ
Meine Frau spritzt auch. Allerdings nur in speziellen Situationen. Es geschieht ausschließlich
in einer Herrenüberschuss-Situation, wenn die Herren ihr Handwerk besonders gut verstehen
und ihr Team-Work perfekt ist. Es geschieht also nicht immer und bleibt somit etwas besonderes.
Förderlich ist es, wenn sie gefesselt ist und sie wehrlos den Zugriffen der Männer
ausgeliefert ist.
*******ana Frau
50 Beiträge
es ist wirklich eine tolle...
sexuelle erfahrung!! vor ca. 8j. hat das ein toller liebhaber bei mir ausgelöst und seither gehört das zu meinem sex. ich spritze praktisch immer, ausser ich will es nicht - doch wieso sollte ich nicht wollen, wenns doch so eine geile sache ist??

mal ne frage an die frauen die das auch können: wie handhabt ihr das bei einer neuen sexuellen bekanntschaft/partner - warnt ihr den mann vor, dass ihr squirtet oder überrascht ihr ihn mit eurem nassen orgasmus? ein mann der das nicht kennt könnte ja meinen ihr habt eure blase nicht unter kontrolle?!!

ich hab es bis jetzt eigentlich immer vorher gesagt oder wenigstens angedeutet, allerdings will ich auch nicht, dass mann nur "deswegen" meine nähe sucht. deshalb hab ich mir vorgenommen beim nächsten mal nichts zu sagen bzw. vielleicht erst wenn es kurz soweit ist.
@Lady_Olana
Ich (s) habe es früher meinen Partnern vorher gesagt.

Die meisten fand es richtig geil, dass ich spritze.

Deshalb sage ich es heute nicht mehr und genieße es, in die z. T. überraschten Männergesichter zu sehen. Es gibt eigentlich keinen Mann, der nicht darauf abfährt.

Und welcher Mann erklärt vorher, dass er spritzt? Etwas Normales muss doch nicht angekündigt werden, oder?
*******ana Frau
50 Beiträge
ja da muss ich...
dir recht geben, habe auch noch nie erlebt, dass mann das nicht mag.

ich muss sagen ich komme mir als frau schon speziell vor, dass ich squirten kann... nicht viele frauen können das, ich jedenfall kenne niemanden in meinem bekanntenkreis - ok, damit geht frau auch nicht hausieren, aber ich mache öfters mal einen weiberabend und da ist sex ab und zu auch ein thema.
die meisten bzw. praktisch keine frau weiss dass es das überhaupt gibt!! die können das fast nicht glauben und dann sag ich ihnen, sie sollen mal googeln bzw. in wikipedia nachlesen.
@Lady_Olana
Es trifft zu, dass viele Frauen - schon rein Kopf mäßig - nicht zulassen wollen, sich exzessiv gehen zu lassen. Wenn es gar damit verbunden ist, zu squirten, sträuben sich manche formlich, es zuzulassen.

Ich habe auch mit Freundinnen darüber gesprochen. Viele schauen zunächst überrascht, manche können es sich nicht vorstellen aber vereinzelt habe ich bemerkt, dass durch ein Lächeln zugegeben wurde, es auch schon erlebt zu haben. Meist in Situation, wo sie es ihrem heutigen Partner ungerne gestehen wollen.

LG Sab.
Es trifft zu, dass viele Frauen - schon rein Kopf mäßig - nicht zulassen wollen, sich exzessiv gehen zu lassen. Wenn es gar damit verbunden ist, zu squirten, sträuben sich manche formlich, es zuzulassen.
So habe ich das auch kennen gelernt. Ist dann aber um so schöner wenn man als Mann miterleben kann, wie eine Frau es zum ersten mal erlebt. *g*
****ys Paar
378 Beiträge
Na, soweit käme es noch das ich meinen Männern die mal mit mir dürfen, auch noch vorher erkläre was bei mir abgeht *g* Werde mich ihrer wegen nicht zurückhalten. Ist immer eine Überraschung und wer es nicht mag kann ja beim nächsten Mal wegbleiben.
Allerdings hatte ich noch keinen Mann der es nicht genossen hat.
Im übrigen wusste es meine Ex-Bi-Freundin auch sehr zu schätzen und genoss es sehr wenn ich bei ihr spritzte.

Schlage vor allen Bi-Frauen vor, die bis jetzt noch nicht spritzen, alle zu mir und wir trainieren es gemeinsam. *knutsch2*

Isabel
@Goldys
Hallo Isabelle,

wir sollten uns zusammen tun und ein Coaching für Frauen anbieten, die dieses herrliche Erlebnisse noch nicht hatten.

Bin allerdings nicht bi und stehe nur auf Männer.

Sab.
ich würde mich als Unterstützung anbieten @***ch *zwinker*
*******ete Frau
508 Beiträge
Ja die gibt es. Zwar nicht regelmäßig aber stetig *gg*

Ich hatte mich erschrocken als mir das bei meinem Ex-Dom passierte. Er wiederum war sehr stolz auf mich und meinte er würde das geil finden *floet*

Aber erzwingen lässt sich das nicht. Es geschieht oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.