Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

@****el
Vielen Dank nochmal *kuss*

Ich würde mich übrigens in eurem Kurs anmelden *g*
Bin da schon schwer neidisch....
Yep.....
..... gibt es *ja* !!!

Mir ist es schon zweimal paasiert und es war wirklich schön. Mein Schatz fand, das einfach Spitze und es hat ihn sehr angetörnt.
Ich hatte auch schon des öfteren darüber gelesen und fand es sehr interessant, das Frauen spritzen können. Ich wollte es auch immer erleben und irgendwan hat es geklappt ich habe mich einfach fallen lassen und mich meinen Schatz total hingegeben. Es passiert mir nicht immer, aber wenn ist es für uns was ganz besonders.

Liebe Grüße
DarkPassion
Es gibt sie wirklich...
... und ich hatte zwei Frauen die es konnten. ÄTSCH! *zwinker*

Bei meiner ersten Partnerin kam es erst nach und nach zum Vorschein. Wir beide waren damals mehr als überrascht. Ihr war es zunächst unangenehm. Keine Ahnung warum. Ich fand es erregend und genoss es immer wieder. Sie später auch...

Bei der zweiten Partnerin bekam ich dies gleich bei unserem ersten Sexabenteuer zu spüren. Sie tat es eigentlich immer beim Sex. Bei ihr kannte ich es nicht anders.

Auf jeden Fall hat es mir gefallen. Aber es ist nicht so, dass es jetzt zum Pflichtprogramm jeder weiteren Frau gehören muss, wenn wir... ihr wisst schon was... *g*
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
oh ja ...
es ist einfach toll u. wahnsinnig geil vorallen für meinen schatz da fährt er total drauf ab aber unserer matratze kann es nicht schaden!!
haben gar keine dank wasserbett *geheimtipp*
aber sowas von....
und am geilsten wenn mein schatz mich fistet da spritz ich sowas von ab un das nich nur einmal *wiegeil* *schleck* megahammer...
Meine Frau
kann es und es ist sehr geil
jeder frau kann abspritzen wenn der man weisst wie man sie auf spritzen bringt, es ist nicht einfach aber wirklich geil zum erleben
*******ana Frau
50 Beiträge
ich denke...
sooo einfach ist es nicht!! ich habe zwar auch lange gebraucht und den richtigen partner dazu gebraucht bis ich das 1.mal gespritzt habe, trotzdem würde ich nun nicht behaupten, dass das jede frau kann... nicht um mich "hochzuheben" sondern im gegenteil um die anderen frauen die das nicht "können" abzuschätzen!!
es ist was wirklich geiles, aber auch ohne spritzen ist es doch auch geil, wenn der sex und der partner stimmt!!
ich wette es , das ich jeder frau zum spritzen bringe
@ sunnyman39
Einbildung ist auch eine Bildung.

Es gehört einiges dazu das eine Frau zum abspritzen kommt. Das Gefühl der Geborgenheit, das sich fallen lassen können. Dazu ist Vertrauen erforderlich und er Partner muss einem vor allem sexuell ansprechen.

Habe mir Dein Profil angesehen. Sorry, aber Du wärest nun überhaupt nicht mein Typ. Und schon würde alles grundlegende fehlen was mich zum abspritzen bringen würde.

Deine Wette in allen Ehren, aber man kann sich auch selbst überschätzen.

Lady Business
ich werde über dein art nicht schreiben aber aber kann dir garantieren und wette nochmal das ich dich zum abspritzen bringe, ob du dich in mich verliebst oder auch anders *g*

also ich bin nicht hier um dir zugefahllen sondern eine wahre thema ins licht bringen, leicht ist es auch nicht für ein frau zukm spritzen weil viele wissen es nicht und kennen das auch net, ich denke du kennst nur den klassische teckniken die nur rein und raus .................. sind

aber es gibt auch männer die eine frau sehr glücklich machen können, ok sonnenschein?
Gruss
Deine Beiträge stotzen nicht nur von einer für mich ekelhaften Selbstgefälligkeit, sondern auch von Unterstellungen.

Du trittst hier auf, als wenn Du der Einzige wärest der wüsste wie Sex funktioniert und welche Sexpr4aktiken es gibt.

Sei versichert, das ich und mein partner genügend andere Variationen kenn, wie man mich zum spritzen bringt. Da bedarf es Deiner Selbstherlichkeit nicht zu.

Und nochmals, ich kenne mich und meinen Körper sehr genau. Wenn nicht alles für mich passt, läuft gar nichts. Und bei Dir würde mir gar nichts passen. Du magst es mir nachsehen, aber das Einzige was derart selbstherrliche Meschen wie Du es hier vorgibst zu sein hervorrufen, sind Ekelgefühle. Und die sind nun einmal die denkbar schlechteste Vorausetzung für Sex.

Lady Business
*******ana Frau
50 Beiträge
mit raus-rein...
bringt man sowieso keine frau zum spritzen, jedenfalls ganz sicher nicht mich!
zunge und finger sind da eher erfolgsversprechend *lächel*... aber dazu muss die frau auch bereit sein den "mut" zu haben dem drang zu urinieren - denn so fühlt es sich wirklich an - nachzugeben!
da muss nicht nur der mann stimmen!! ich weiss, dass ich "immer" spritzen kann wenn ICH will, nicht wenn der mann will!!... da könntest du mich stundenlang lecken... wenn ICH nicht will, dann kann ich das ganz gut unterdrücken ;-))
also ich muss dir nichts beweisen, du bist in eine andere wellt bist nicht fähig zum lernen,stur. also viel spass
@sunnyman39
Mein lieber Mann, du nimmst den Mund ganz schön voll. Ich war 22 Jahre mit ein und derselben Frau zusammen, und habe es leider nicht geschafft, sie zum abspritzen zu bekommen. Und glaube mir, bei uns hat es ganz schön gekracht beim Sex. Aber wenn es bei der Frau nicht geht, aus welchen Gründen auch immer, dann wirst auch du daran nichts ändern können

LG
Ach Schnukel, lass ihn doch. Wir wollen doch nicht seine Selbstherllichkeit zerstören.

Schau
Das mag ich nicht:
besser könner, kenner, wisser!
menschen die sich was besonders sehen!!!!

wer das bei anderen nicht mag, weil er sich selbst für den Größten hält, der wird auch nicht einsehen das es Menschen gibt, die auf ihn nun gar nicht abfahren.

Ich hatte schon einmal jemanden der an Selbstüberschätzung litt. Wenn sein beste Stück nur halb so steif geworden wäre, wie sein Klappe groß war, wäre ich schon zufrieden gewesen. *ggg*

Für mich steht fest, das er mich nicht zum abspritzen bekommen würde. Bevor ich nämlich mit einem solchem selbstherrlichem Menschen Sex hätte, verzichte ich lieber ganz, geh ins Kloster und werde Nonne.

Lady Business
@Business
*haumichwech*
Nee, bleib du mal lieber hier und habe Sex mit deiner besseren Hälfte, im Kloster solls nämlich kein Internet geben.
schnuckel_1965
Ich weiss das viele nicht glauben *g*
bin fast 40 alt,und habe auch einiges erlebt wenn du so meinst, davon 11jahren in Deutschland gelebt und auch verheiratet gewesen,bin lange jahren in touristische bereich gewesen,kann dir offen zugeben das ich viele menschen von viele länder kenenngelernt habe bin heute zwar nicht mehr in Deutschalnd aber fast jeder woche fahre ich schon hin, jeder hat sein erfahrung, mir ist erstmal in eine swingerclub in deutschalnd passiert das ich erstmal gesehen habe wie ein frau spritz, das wahr während ich mit sie war, ich konnte das auch nicht kappieren weil vorher nie gesehen,gehört und erlebt hatte nur ich habe mich damit beschäftig wie es sein könnte,wie kommt das überhaubt oder war das war nur orin.....? weil ich hatte danach bisschen probleme mit mir selbst gehabt weil mich geäckelt hat, aber man wird danach schau wie man immer sagt, das war natürlisch schönste was man erleben konnte mit einfau,diese geilheit beschtätigung. ich habe seid ein kurze zeit diese schlüssel gefunden wie ein frau wirklich spritz, finde es besonders schön wenn die menschen zugeben wie beispie (lady_Olana), sie hat in manche texten ganz schön und offen beschrieben, kann diese frau sehr gut verstehen, es ist natürlich nicht so angenehm diese druck rauslassen, ist nicht jeder man sache,aber ich denke auch ein man soll sich damit becshäftigen diese besondere moment zuerleben,nicht das ein fremde thema ist, nicht nur ein man sondern auch ein frau kann gut spritzen!!! mein liebe man!!! Ich habe viele frauen kennengelernt die nie im leben ein orgasmuss bekommen haben aber trotzdem verheiratet waren,und vater mutter geworden sind. es ist nicht schlim wenn mann über diese thema kein ahnung hat aber mann kann net fragen wie es geht stadt aggresiv werden wie oben ein nette dame für mich geschrieben hat:-)
ich weiss was ich kann,muss aber darüber nicht unbedingt diskutieren oder diese person kappieren lassen, wie ich vorher geschrieben habe es gibt auch frauen die das ständig erleben und auch zugeben,
ich grüsse alle die über diese thema nett schreiben
@ sunnyman39
Du haust hier auf den Putz, als wenn Du in Sachen Sex der Weisheit letzter Schluss wärest. Aber wir haben schon verstanden, DU bist der Größte, der Beste und alle anderen sind nur Looser.

Du haust hier auf die Kacke und meinst mit 40 Jahren alles zu wissen. Du streitest sogar Frauen ab zu wissen was in ihrem Körper vor sich geht.

ist nicht schlim wenn mann über diese thema kein ahnung hat aber mann kann net fragen wie es geht stadt aggresiv werden wie oben ein nette dame für mich geschrieben hat
Du strotzt nur so von Unterstellungen und sagst nur eines: Die Unwahrheit. Denn wenn Du dieses Thema aufmerksam gelesen hättst, so wäre Dir der unten stehende Beitrag der von Dir angesprochenen Dame ( meiner Frau ) aufgefallen. Sie muss es weder lernen, noch bedarf es irgendwelcher Hilfe. Und zugegeben hat sie es auch.
Ja
die gibt es und ich auch eine davon. Es ist ein unbechreiblich tolles Gefühl. Als wenn der ganze Körper sich immer mehr elektrisiert und dann zum Höhepunkt sprudelt es wie ein kleiner Springbrunnen.
Es klappt nicht immer, aber immer dann, wenn ich mich völlig fallen lasse und mein Schatz die richtige Stelle bearbeitet. Ich wünschte jede Frau könnte dieses Gefühl erleben und genießen.

Eva von Business1997
Du siehst, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Ich spreche Dir nicht ab das Du eine Frau zum spritzen bringen kannst. Aber nicht jede Frau! Und Du wirst es einsehen müssen, es gibt noch mehr Männer die das können.

Einen schönen Abend noch.

Er von Business
Habe den Beitrag von sunnyman39 gelesen, dafür gibts von mir aber kein Statement, da ich mich sonst nur zu sehr hochschaukel.
Business1997
grüsse dich aus der schöne CH,

ziel ist das jeder frau erleben kann, dafür wir versuchen hier einandere zuhelfen, wie ich das feststelle du bist zunegativ,aggressiv und verletzend, schön das ich nicht dein freund bin!!!!!!!! aber ich könnte dich garantierzt sexuel sehr beruhigen, freut mich natürlich das du ein schöne temperament hast,aber hoffe auch das du richtige man hast,sonst ein dildo bringt viel mehr!!!
ich werde über dein texten nicht antworten weil du bist mir stuhr und hast ein fixe meinung, ich stelle mich hier nicht vor als ich ein sexologe bin aber oder ein lehrer, ich habe für mich das gelernt was mir hilft und wie ich ein frau glücklisch machen kann, zum glück bis jetzt habe kein beswcherden,
ich schlage dir vor während sex das du etwas ruhige bleibst als hier in platform, dann wirds merken das s dir gut tun wird,
grüsse dich ganz herzlich mausi!!
@ Schnuckel_1965
Bleib ganz locker. Du weißt doch: Locker vom Hocker, oder hektisch übern Ecktisch.

Er hält sich für den einzig wahren Frauenbeglücker und wenn ihn jemand darauf hinweist, das er nicht der Einzige ist, so fühlt er sich in seinem Ego verletzt und schreckt auch nicht davor zurück auch Frauen zu beleidigen.

Aber es sind immer dieselben, die meinen sie wären die Größten. In der Realität sind sie es dann auch. Die größten Sprücheklopfer mit dem wenigsten Potential.

Er von Business

Lass und besser mit dem Thema weitermachen, dass ist erfüllender als solche Spruchkaspar.
schnuckel_1965
grüsse dich schnuckel!!!

ich verstehe dich gut genug, du kannst mit mir nicht tanzen das weiss ich auch, aber informiere dich wenigstens warum in 22 jahren hast du die frau zum abspritzen nicht bringen können?
dann kannst dein statment geben, sonst bring nicht viel ob du schreibst oder nicht,
ein frau ist nicht da für zum kochen,bügeln,waschen,kinder auf dem welt bringen, ein frau ist was besonders,du solls nur wie ein blume behandeln, wasser und licht geben, pflegen. icht nur alte klassische rein-raus stellungen, oder mit metal stücke in körper sonstige sachen, das ist nicht das was eine frau zum abspritzen bring
gruss
@Business
*top* Deswegen bin ich ja auch ganz sill, und *zig* erst mal eine zu meinem *bier*
@ sunnyman39
Kannst Du lesen?

Ich hatte in diesem Thema bereits geschrieben. Das hat mein Mann Dir auch mitgeteilt.

Hier nochmal ganz speziell für Dich mein Beitrag in diesem Thread.
Ja
die gibt es und ich auch eine davon. Es ist ein unbechreiblich tolles Gefühl. Als wenn der ganze Körper sich immer mehr elektrisiert und dann zum Höhepunkt sprudelt es wie ein kleiner Springbrunnen.
Es klappt nicht immer, aber immer dann, wenn ich mich völlig fallen lasse und mein Schatz die richtige Stelle bearbeitet. Ich wünschte jede Frau könnte dieses Gefühl erleben und genießen.

Eva von Business1997
Siehst Du, ich spritze ab. Auch ohne Deine Anleitung, ohne Dildo, weil man Mann es so gut beherrscht, wie Du es wohl gerne auch wolltest.

Und beim Sex muss ich nicht ruhig bleiben, denn ich lebe!

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.