@ sunnyman39
Du haust hier auf den Putz, als wenn Du in Sachen Sex der Weisheit letzter Schluss wärest. Aber wir haben schon verstanden, DU bist der Größte, der Beste und alle anderen sind nur Looser.
Du haust hier auf die Kacke und meinst mit 40 Jahren alles zu wissen. Du streitest sogar Frauen ab zu wissen was in ihrem Körper vor sich geht.
ist nicht schlim wenn mann über diese thema kein ahnung hat aber mann kann net fragen wie es geht stadt aggresiv werden wie oben ein nette dame für mich geschrieben hat
Du strotzt nur so von Unterstellungen und sagst nur eines: Die Unwahrheit. Denn wenn Du dieses Thema aufmerksam gelesen hättst, so wäre Dir der unten stehende Beitrag der von Dir angesprochenen Dame ( meiner Frau ) aufgefallen. Sie muss es weder lernen, noch bedarf es irgendwelcher Hilfe. Und zugegeben hat sie es auch.
Ja
die gibt es und ich auch eine davon. Es ist ein unbechreiblich tolles Gefühl. Als wenn der ganze Körper sich immer mehr elektrisiert und dann zum Höhepunkt sprudelt es wie ein kleiner Springbrunnen.
Es klappt nicht immer, aber immer dann, wenn ich mich völlig fallen lasse und mein Schatz die richtige Stelle bearbeitet. Ich wünschte jede Frau könnte dieses Gefühl erleben und genießen.
Eva von Business1997
Du siehst, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Ich spreche Dir nicht ab das Du eine Frau zum spritzen bringen kannst. Aber nicht jede Frau! Und Du wirst es einsehen müssen, es gibt noch mehr Männer die das können.
Einen schönen Abend noch.
Er von Business