Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

@sunnyman39
Also sunnyman, jetzt platzt mir glech der Kragen. Du denkst wohl, das ich meine Frau nur gevögelt habe, um meine Lust zu befriedigen???
Was bist du nur für ein eingebildeter Mensch, um mir solche Sachen zu unterstellen?Wir hatten wunderbaren Sex, vieleicht besseren als du!
Du kannst dir weitere Postings in meine Richtung sparen, da ich darauf nicht mehr antworten werde. Habe es nicht nötig, von einem Schprücheklopfer wie du einer bist, beleidigen zu lassen

Und Tschüß
haben das squirting auch für uns entdeckt
da wir uns immer schon für das thema interessierten, haben wir auch immer wieder probiert. meine frau meinte anfangs, da wäre noch was, traute sich aber letztlich nicht sich ganz fallen zu lassen, bis es irgendwann wie von selber passierte. sie beschreibt es als sehr intensiver orgasmus, der sich jedoch von einem reinen vaginalen oder klitoralen unterscheidet, welche jedoch auch sehr schön seien. ich weiß nicht wie es euch geht, aber wir schaffen das squirting eigentlich nur mit sehr intensiven fingerln an der richtigen stelle. so kann sie jedoch viele male hintereinander zum höhepunkt kommen. meist wird es anfangs nur sehr sehr feucht und dann immer mehr, bis es sprudelt oder spritzt. wenn man einmal sowohl als mann, wie auch als frau weiß wie es funktioniert ist es eigentlich immer abrufbar. deshalb glaube ich, dass es bis zu einem gewissen grad erlernbar ist. leider schaffen wir es nur mit den fingern und nicht bei normaler penetration. deshalb würde uns auch interessieren, wie dies bei euch ist?? bzw. wird es immer intensiver und leichter diesen höhepunkt zu erklimmen?
kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es frauen die das nicht können???

ich fingerheb mach ich was falsch?
@ evelyna
Du wirst nun sicherlich ein Chrashkurs von Mister Alleskönner sunnyman erhalten. *haumichwech*
Viel Spaß.

Lady Business
Nein, machst du nicht, weil du nicht die einzigste bist. Solltest du es aber wollen, mußt du zu Herrn Dr. Sunnyman gehen *undwech*
lotusbluete_31
Es ist schön,macht freude wenn so ein konkrete text kommt die mal realität spricht stat einandere anmachen, es ist richtig so wie lotusbluete_31 beschrieben hat, mit ein sexuele körperverbindung ist schwierig diese ziel zuerreichen, dafür benötigt man natürlisch händen,finger,zunge und alles mit liebe und zärtliche art gemacht, wie ich das schaffe ist fast gleische wie bei lotusbluete_31 aber kann leider nicht beschreiben momentan,will etwas mehr warten bis auch andere menschen sich über diese thema mehr interessieren,
wenn mann diese tecknik gelernt hat wie auch immer durch lesen oder auch eigene erfahrung ........ ist dann leicht diese unbeschreibliche moment oft zuerleben miteinandere,
es ist einfach aber dauert es bis man weisst wie:-)

Herman Hesse sagt:

Theorie ist: wenn mann alles weisst und nichts läuft,Praxis ist: wenn alles läuft und keine weisst wie!!

also, rann an praktik, da kommt immer was! was neues entdecken,unsere körper ist ein wunder, die wir noch nicht ganz kennen was die alles machen kann!!!

gruss
Business1997
Ich denke du hast sicher gelesen oben das ich dir nicht antworten will, du bist alt genug, lass es einfach mich zum provizieren, geniess es dein schönheit und zeit!
beobachte diese thema bald kommt was schönes die du nie gelernt hast, sei offen für neue sachen, WELT hat sich geändert du wirds auch, aber erstmal sei bereit und freue dich auf ein multikulturelle welt,das es jeder anders denkt,meinungfreiheit gibt!
bitte,lass es mit provakationen.ich teile meine wissen gern werde auch am schluss schreiben wie es geht, aber jetzt nocht nicht.du wird es dich total überraschen
gruss
smile
als Freundin von sunnymann39 muss ich mich mal einfach schnell einschalten. Schreiben ist nicht jedeman(n)s Sache.... *nein* . Für mich ist sehr interessant über dieses Thema zu lesen. Da ich keine Ahnung von dieser Art von Orgasmus hatte. Nur zum besseren Verständnis: ich war verheiratet und dann lange alleine. Mit meinem Freund habe ich nun den Spass an der Sexualität gefunden, er ist überhaupt nicht so, wie er hier schreibt... .
Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich bin ein Mensch, der sehr schlecht Vertrauen hat, und grad dieses 'Sichgehenlassen', Bettwäsche schmutzig machen etc. braucht eine ganz tiefe Vertrautheit zwischen beiden Partnern, und letzte Woche brachte er mich zu dem Punkt, wobei ich dann über mich selber sehr erschrocken bin und nur der Anfang erlebt habe. Um dann sofort zuzumachen. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich bin schon gespannt, was da noch alles kommt... man kann ja Betten auch schützen, wenn man das weiss.

Ich grüsse alle hier und wünsche euch ' gute Nacht'
fantasy3944 (w)
gruss nach winti!!!!!

hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!
@ fantasy3944
Es ist schön für Dich, wenn Du zufrieden bist. Wir freuen uns immer wenn es anderen Menschen auch gut geht. Das ist kein Spruch, sondern unsere Lebensphilosophie.

Es mag sein das Sunnyman ganz anders ist, als er sich hier gibt. Wir können aber nur nach seinem bisherigem Auftreten hier urteilen und das läßt sehr zu wünschen übrig. Er unterstellt hier der Frau das sie nicht in der Lage ist abzuspritzen, unterstellt dem Mann Unfähigkeit, fehlendes Einfühlungsvermögen etc.
Und er ist nicht einmal in der Lage Beiträge zu lesen, die genau das Gegenteil von seinen Behauptungen aussagen.

Das von Dir beschriebene Gefühl kennt unsere Sie auch. Anfangs etwas erschreckt über diese abspitzen, aber dann nachdem Gefallen daran gefunden war, immer wieder mit Freude erlebend.

Auch Dir einen schönen Abend, oder besser angenehme Nacht

Wir beide von Business
@Business
ich hab all diese Beiträge auch gelesen, und ich find's dann schade, wenn so interessante Diskussionen einen etwas spitzen Ton bekommen. Hüben wie drüben... . Aber manchmal macht das auch nicht so viel... oder. Aber ich kenne meinen Schatz, manchmal ist er etwas heissblütig...
und provozierend, was dann schon mal zu Diskussionen führt... . Aber tauschen würde ich ihn für nichts....
Euch natürlich auch viel Freude und Spass zusammen

Gruss Fantasy3944 (w)
@sunnyman39
ziel ist das jeder frau erleben kann

Wessen Ziel ist das? Deines? Das der Frauen?

Ich kann es nicht und es ist auch nicht mein Ziel dies zu können. Oft genug ist es schon zuviel an Flüssigkeit da unten für meinen Geschmack und ich hab wirklich keine Lust nach dem Sex auch noch im Bett zu schwimmen, das sehe ich jetzt ganz einfach ein wenig "technisch".

Ziele kann man immer nur für sich persönlich definieren, nicht für andere und schon gar nicht für ein ganzes Geschlecht *zwinker*

lg
Angelika
****ys Paar
378 Beiträge
Oh, wenn wir ihn nicht hätten !
Also eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion raushalten, aber das es nun hier jemanden gibt der meint er wäre das Gelbe vom Ei und überhaupt alle Frauen bekämen allein vom Anfassen bei ihm schon einen Orgasmus, da muss ich dann doch meinen Kommentar dazu geben.

Es ist nicht nur arogant, sondern schlicht und ergreifend Selbstüberschätzung ( kommt bei Männern sehr häufig vor ! ), wenn ein Mann behauptet er bringt jede Frau zum Spritzen ( aber lassen wir ihn diesen Glauben ) . Da sage ich nur Quatsch ! Ich selbst spritze auch, aber erst seid meinen 35zigsten Lebensjahr und nicht bei jeden Orgasmus. Nicht jeder Frau ist das auch gegeben und ist letztendlich für geilen Sex auch nicht wichtig.
Also Mädels lasst euch hier nicht von einem Spinner verrückt machen. Alles nur Sprüche !
Bei der einen geht`s, bei der anderen icht !
auch ich...
...gehöre zu den glücklichen Männern, die den Sex mit einer abspritzenden Frau erleben durften. Das habe ich nicht bewußt herbeigeführt - es ist einfach passiert und ich habe es sehr genossen.

Sicher war es ein wahnsinnig geiles Erlebnis. Aber ich würde nie so weit gehen zu behaupten, dass Sex ohne weiblichen Erguss weniger geil oder befriedend ist. Oder das nur derjenige ein toller Mann ist, der es schafft, eine Frau so weit zu bringen...

Es ist halt so wie im "richtigen" Leben: es kütt wie es kütt...
ich habe so etwas bisher nur einmal gesehen und desöfteren schon darüber gelesen. Gibt ja Männer die regelrechte Fans von Squirtern sind.
Ich finds ziemlich interessant.
Ist es theoretisch eigentlich möglich, dass jede Frau zum Squirter werden kann oder geht das nur unter gewissen Voraussetzungen?
****ys Paar
378 Beiträge
Mineko
Oftmals wird Squirtern verwechselt mit pinkeln. In den Filmen die man so sieht, worin Frauen "abspritzen", als wären sie bei der freiwilligen Feuerwehr, ist weiter nichts als der goldene Saft. Vor Drehbeginn werden die Blasen voll gemacht, bis zum Stehkragen und wenn dann ein Schwanz, oder Finger gegen die obere Scheidewand drücken, dann pinkeln Frauen im hohen Bogen, denn der Druck geht auf die Blase. Aber das ist nicht das "Abspritzen" das wir meinen, denn das ist nicht mal immer zu sehen.

Lasst euch also nicht blenden......
Danke für die Aufklärung! Gut zu wissen welche Tricks es da gibt, aber das ist, denke ich wie bei allem. Wo es möglich ist zu schummeln, da wird geschummelt... *snief*
****_nw Frau
55 Beiträge
Ich!!!!!
Habe es selber am Anfang gar nicht gewußt.Es war mir peinlich weil ich dachte ins Bett gemacht zu haben.Ist nicht immer ,meistens ganz überraschend.Gisa
Schöner Bh macht viel aus...
@ Kalimba
Angelika, Du kannst es nicht? Welch Bildungslücke, oder gar Lückenbildung. Du willst es nicht können? Welch Verhöhnung des Könnens von Dr. Sunnyman. Wie kannst Du dich erdreisten etwas so Aussergewöhnliches wie das Squirten nicht zu wollen? Willst Du damit etwa andeuten das Du als Frau etwa einen eigenen Willen hast und dass Dich darüber hinaus das Angebot von Dr. Sunnyman zu ignorieren? Dann sind wir ja schon zu Zweit. Du willst es nicht können, ich kann es schon.
Ich sehe den Geschäftszweig des Dr. Sunnyman bereits auf dem absteigendem Ast.

@ Mineko
Mach Dich nicht irre. Ich hkann es auch erst seit ca. 2 Jahren. Mit meinen vorherigen Partnern war es nicht möglich. Mit meinem jetzigen Partner geht es, nicht bei jedem Mal, aber trotzdem regelmäßig. Es ist zwar ein geiles Feeling, aber auch ohne dem squirten ist der Sex gleich erfüllend und schön. Nun frage bloß nicht warum es vorher nicht ging und jetzt doch. Vielleicht hängt es vielen Faktoren zusammen. Ich für meinen Fall brauche einen Partner bei dem ich mich völlig fallen lassen kann, völlig losgelöst vom alltäglichem Stress bin. Vielleicht liegt es auch am Alter, vielleicht am Partner.
Und wenn Du doch es unbedingt erleben willst, Dr. Sunnyman wird ja sicher hier demnächst eine Gebrauchsanweisung für das squirten von Frauen herausgeben.

Lady Business
Dr. Sunnyman wird ja sicher hier demnächst eine Gebrauchsanweisung für das squirten von Frauen herausgeben.

Ich weiß nicht wieso.. nenne es weiblichen Instinkt, aber ich glaube dass er seine Weisheiten für sich behalten wird *zwinker*

lg
Angelika
Verrücktmachen tue ich mich da nicht *zwinker* keine Sorge. Ich bin nur neugierig wie ich mir das vorstellen muss.
Aber deine Antwort war sehr aufschlussreich! *danke*
finden es schade,
dass durch die spitzen bemerkungen mancher ein streit heraufbeschworen wird, der das eigentliche thema im keim erstickt. uns würde zb. interessieren, wie manche von euch den orgasmus erleben, bzw. noch viel mehr durch welche methoden ihr zu diesem ziel gelangt? wird es mit der zeit intensiver, könnt ihr es selber auch etwas steuern??
wie gesagt ist ein interessantes thema und viel zu schade um seitenweise darüber zu streiten. hoffen auf antwort von denjenigen, die bereits ein bißchen mehr erfahrung darin haben wie wir.
aber auch für alle anderen: unser sex war vorher auch geil und für beide erfüllend. es ist einfach ein neuer, zusätzlicher part, der uns gefällt und den wir regelmäßiger einbauen wollen
lotusbluete
Ich weiß nicht wieso.. nenne es weiblichen Instinkt, aber ich glaube dass er seine Weisheiten für sich behalten wird

Wissen kann ich es auch nicht, aber ich GLAUBE, das es zwar seine Freundin kann, er es aber sonst noch bei keiner anderen Frau geschafft hat *genau*
scnuckel_1965
von gestern!!!! anscheinend hast nicht gelesen!

wette ist immer noch aktuell,leibt auch aktuell!!

mir ist erstmal in eine swingerclub in deutschalnd passiert das ich erstmal gesehen habe wie ein frau spritz, das wahr während ich mit sie war, ich konnte das auch nicht kappieren weil vorher nie gesehen,gehört und erlebt hatte nur ich habe mich damit beschäftig wie es sein könnte,wie kommt das überhaubt oder war das war nur orin.....? weil ich hatte danach bisschen probleme mit mir selbst gehabt weil mich geäckelt hat, aber man wird danach schau wie man immer sagt, das war natürlisch schönste was man erleben konnte mit einfau,diese geilheit beschtätigung. ich habe seid ein kurze zeit diese schlüssel gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.