Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

Wie willst denn die Wette Jemals einlösen?
Willst du 200 Frauen nach Basel bestellen, uns Joyeler dazu, und dann:
Jetzt zeig ich euch, wie alle abspritzen?
Erstens müßte dann die Feuerwehr alle Keller in Basel abpumpen und zweitens würde ich mit dir wetten, das von den 200 Frauen maximal ein drittel sofort abspritzen könnte
Des Rätsels Lösung
ist gefunden.
ich habe seid ein kurze zeit diese schlüssel gefunden
Man nehme den Schlüssel, öffne die Dose der Frau und schon sprudelt es.
Na, das hätte un Dr. Sunnyman aber auch gleich sagen können. Da bedarf es keiner Seminare.

Er von Business
****014 Mann
25 Beiträge
sorry,
sunnyman

oder wie auch immer dein name sein mag.

aber deine kommentare sind hier einfach nur zum kotzen.

du wartest hier, nur jeden anzugreifen.
ich bin auch kein rechtsanwalt,aber deine fehler was du so in der rechtschreibweise von dir gibst.
geben mir das gefühl,das du hier nur beim wichsen bist.

in meinen augen bist du ganz klein.
der sich nur einmal wünschen würde so eine wunderbare frau mal gehabt zu haben.

peter
scnuckel_1965
mein lieber freund!

ich brauche soviele frauen nich, ich habe schon eine und bin voll und ganz glücklich damit,die 200 frauen die meinst sind mir nicht so wichtig, aber kannst glauben soviel du haare am kopf hast hatte ich schon soviele gehabt,
ausserdem mir ist wichtig das mein freundin glücklisch ist, ich denke sie ist es auch,
ich mag realität nicht tehorie, oben steht ein spruch von HERMAN HESSE! kannst gern nochmal lesen, mit praktik und theorie,
ich bin hier nicht wegen ein frau zufinden oder halt mich bewerben,bin aber offen für jeder paar und auch frau mit meine freundin zusammen zutreffen, kennenlernen ohne sexuele interesse,
wir sind offen für jeder mensch der anständig ist,und lernfähig ist, respeckt und toleranz hat, nicht trenbar sonder verbindlich ist,
Heute gibts viele quellen die man infos holen kann, grade hier internet.
Man nehme den Schlüssel, öffne die Dose der Frau und schon sprudelt es.

Aber auch damit ist das Rätsel nicht gelöst, denn er hat ja nicht geschrieben, welchen ( Ring-, Maul-, Oder Haustürschlüssel ) man nehmen muß, um die Frauendose zu öffnen!!!
****014 Mann
25 Beiträge
ich lach mich fast tot über dich,
du brauchst nicht nur ein pfund deutsch.
dich sollte auch mal jemand von deiner wolke holen.

mehr sage ich nicht mehr zu dir.

viel glück.
@sunnyman39
aber kannst glauben soviel du haare am kopf hast hatte ich schon soviele gehabt,

*haumichwech* Also so ein Aufschneider ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet. Da müßtest du ja seid deiner Geburt mindestens ja wenn nicht noch mehr Frauen täglich gehabt haben, ich habe nämlich noch volles Haar
peterfloh
mein tochter hat mir früher immer gesagt: papa,kauf dir ein tüte deutsch!
ich nehme dein kommentar nicht ernst, kann dir nur sagen das ich wenigstens in dein sprache dir was schreiben kann,und viele anderen auch,
versuch es erstmal diese kopf zu ändern, cosmopolit zuwerden dann wirds mehr erreichen. ausserdem thema ist hier was anders nicht aggresivität!
Gruss an alle
Dr.sunny
schnuckel_1965
so wars das auch mein freund, von nichts küt nichts,sagt man in deutsch
****014 Mann
25 Beiträge
langsam wird,
dieses schöne thema von einen tot gemacht.

in bayern sagt man " leben und leben lassen "

und so bin ich auch normal so.

aber was sich manch einer hie raus nimmt .
der wahrscheinlich so viel ahnung hat .

"wie eine kuh vom seil hüpfen "
kann mich sehr " ranzig " machen.

peter
@ Sunnyman
Auch wenn es mit Deinen deutschen Sprachkenntnissen ( jedenfalls in der Schriftform ) nicht so weit her sein mag, möchte ich dazu sagen, wenn wir im Ausland schreiben würden, würde es sicher nicht besser aussehen.

Aber Du verstehst deutsch ja sehr gut. Dann wirst Du den Spruch "So wie man in den Wald herein ruft, so schallt es heraus", sicher verstehen können. Denke einmal drüber nach.

Dein Auftreten in diesem Thema zeugt nicht davon das Du die große Ahnung im Squirting hast, obwohl ich es Dir nicht absprechen möchte. Aber Dein Auftreten hier in diesem Thema zeugt von einer nahezu widerwärtigen Arroganz. Diese Arroganz hast Du hier herein gebracht, nicht andere. Also wundere Dich nicht, wenn es anderen schwer fällt, hier die nötige Ernsthaftigkeit zu Deinen Beiträgen aufzubringen.

Er von Business
peterfloh
ich mache dir ein angebot, wirds dann sehen wie es geht! erstmal sammel andere schöne sweetangel auch, dann kommst du nach CH, ich lade gern ein, dann lerne dir
kannst wenigstens dein freundin oder frau was schönes geben, wenn du natürlich magst, wir haben hier auch lecker käse,schöne kühe,schoggi, tolle bergen,flüsse,tals kann sehr romantisch sein
@sunnyman39
Du bist in meinen Augen so ein *arsch* .Nimm deinen *hexe* . weil du einen freiflug gewonnen hast.

Schönen Abend noch *undwech*
Business1997
also sonnenschein

ich wollte dir eigentlich nicht schreiben aber mal mit dein sprache,

man sagt in deutsch: TON MACHT MUSIK!

schaue dir bitte wer hat den andere als erste geschrieben, dann wirds sehen das du mir geschrieben hast,
also, lass es bitte leute über thema schreiben nicht über andere sachen,
ich bin nicht was besonders sonden auch ein normale man, habe auch schwanz grösse nicht länger als anderen,aber möglich das ich manche sachen besser kann als du denkst, falls dir nicht genug ist,
lade dich gern ein,und bringe dir auch bei wie man das erlebt,
nicht wie ihr oben geschildert hat mit wassertrnken oder filmdrehen........so ein lachhafte beispiel
wir schreiben hier über reale sachen
****014 Mann
25 Beiträge
würde bitte
" sunnyman "

hier jemand blocken ?

es ist für so viele, ein solch schönes thema.
und es heißt ja auch beim antwort schreiben

" seid nett zu einander " ?????

itrifft das zu ???bei ihm ??

peter
*******ana Frau
50 Beiträge
ich find es schade...
dass nun hier nur noch gestritten wird, habe diesen thread beobachtet, aber nun wird es mir zu blöd...

• sunnymen soll endlich mal ruhe geben, alle wissen nun inzwischen, dass er der grösste und der beste ist, soll er doch diese meinung von sich haben - wen interessierts??

• und die anderen sollen einfach nicht mehr auf ihn reagieren!!

wirklich schade... aber habe keine lust mehr diesem streitgesprächen zuzulesen :-((
@ Sunnyman
Dieses wird mein letzter Beitrag an Dich sein, denn mit großmäuligen Dummköpfen ist es sinnlos zu diskutieren. Und Dein Sonnenschein bin weder ich, noch meine Frau. Du solltest darauf achten, das wir nicht zu einem Gewitter werden.

Du bist der deutschen Sprache in Wort und Schrift allem Anschein sehr wenig zugetan. Du kannst nicht einmal den Unterschied zwischen Mann und Frau erkennen.
Achte mal auf die Unterschriften
Lady Business ist eine Frau
Er von Business demnach wohl ein Mann

Ich werde Deiner Einladung kaum folgen, da ich weder Bi noch Schwul bin.

Du hast von alledem was ich Dir geschrieben habe nicht einmal 2% verstanden.

Mach ruhig weiter so hier, Du wirst Du unendlich viele Freunde schaffen, in Deiner überheblichen arroganten, grotzkotzigen Art.

Du bist mir zu dumm und zu primitiv, als das ich es nötig hätte mich mit Dir weiter zu befassen.

Er ( MANN ) von Business
Auch wir spritzen gerne....
Hallo Ihr....

wir sind keine Neulinge hier im Board aber es ist unser erster Eintrag als Paar.

Auch Sie kann so richtig geil abspritzen wie auch im Thread gelesen kann es wirklich richtig defitig werden und den halben Liter können wir ohne Probleme bestätigen.

Was aber nicht so ganz klar rüber kommt ist die geruchslose Flüssigkeit. Bei unserer Sie kann es mehr oder weniger unangenehm riechen. Manchmal ist es so richtig geil aber teilweise schon nicht mehr so schön.

Ist eher wie mit dem Sperma zu vergleichen was auch nicht jeden Tag gleich gut schmeckt.

Ok..... das Problem mit den Matratzen zu hause haben wir gelöst. Ein bisschen peinlich wird es erst im Club wenn man sich die Matraze teilen muss und es so dolle ist dass man sie selbst mit 4 Tüchern nicht mehr Trocken halten kann...... that´s life.....

Grüße an alle.....
Business1997
steht zeichen bei dein nick, als paar *g*

also bitte
lass es ich hab kein bock drauf über ihre angriff,

sei einfach nett, oder mal kalt duschen
gruss
@ Simon_Nadine
Bei unserer Sie ist es mal heftiger, mal weniger heftig. Aber eine Geruchsveränderung konnte ich da noch nie feststellen.

Zu Hause kann man es wirklich einfach lösen, während es in Clubs da schon probematisch ist.

LG
Er von Business
......
Naja.....auch wir haben schon die unterschiedlichsten Dinge erleben dürfen so dass Sie abspritzen konnte.

Aber auch wenn ich Sie nur mit meinen Fingern am G-Punkt bearbeite und ich Sie mehrmals zum spritzen gebracht habe konnten wir beide eine Geruchsveränderung wahrnehmen.

Am heftigsten kommt sie wenn ich Sie mit meinem etwas zu langem Stück von hinten nehme.....Anfangs dachten wir immer es wäre Ihr Urin aber inwzischen sind wir durch diese ganzen Erfahrungen nicht mehr so sicher.....

Von daher...ihr macht es ungemein Spaß wenn wir es so heftig treiben und sie auch so richtig abspritzt aber was dort passiert ist uns immer noch nicht so ganz gewiss....

Na denn wir werden es wohl noch oft erleben dürfen und auch genießen.....

Grüße....
**********rom23 Paar
113 Beiträge
es...
... hat geklappt!!! ich hatte versprochen mich zu melden sobald es funktioniert hat.
es hat *ggg*
mit viiiiiiel zeit
viiiiiiel zärtlichkeit
viiiiiiiel ruhe
viiiiiiel heissmachen... usw.

aber dann hats geklappt
ich konnte mich fallen lassen und hab es genossen
schön wars
*ggg*
ich hab es leider noch nie erlebt.....schade....
vielleicht passiert es ja mal mit dem richtigen....
ich probiers weiter....:-)
und wie..............
oh ja auch das gibts,bei mir spritzt es nicht immer aber wenn dann viel und mein partner findet es super geil..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.