Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

Ja nicht immer aber dann heftig
Ja, die Frauen gibt es. Die ersten Male war ich schockiert. Heute finde ich es nur geil. Es ist herrlich auf einen Latexlaken seinen Orgasmus freien Lauf zu lassen. Es muss viel an der Chemie zwischen Mann und Frau liegen. Ich bin glücklich, dass ich den richtigen Partner dafür noch gefunden habe. Manchmal braucht gutes etwas länger.
manchmal spritzt es richtig weit...
wenn mein Partner mich gerade an einem meiner besonders geilen Tage hernimmt u.an der richtigen Stelle mit dem Finger ein bischen anklopft.
Kann ich dir nur recht geben in meiner 1 ehe war das auch noch nicht so
hat jemand was neues entdeckt?

gruss an alle teilnehmer!
******e07 Paar
470 Beiträge
ja es gibt es wirklich,
auch bei uns funktioniert es seit kurzem.
freudevoll spritzen!!!
@sunnyman...
...bist du alter Weiberheld endlich auch wieder dabei? Ich hatte deine Beiträge schon echt vermisst...

Sag mal, haben sich denn zwischenzeitlich schon mal Frauen bei dir wegen Nachhilfe im Abspritzen gemeldet?
Klappte erst gestern abend wieder hervorragend. Auch ohne die Anleitung von Dr. Sunnyman.

Lady Business
******e07 Paar
470 Beiträge
schade
das wir es nicht mit erleben konnten das es gestern bei dir wieder funktioniert hat aber finde es klasse und wir können es auch jeder frau.
@Lady Business
Hey, das freut mich sehr *zwinker* ...

Trotzdem bin ich sehr gespannt auf des Doktors Erfahrungsbericht. Wer weiß, vielleicht kann man ja daraus noch etwas lernen...
du bist wie ein quelle, spritz ständig
@ jupiter67
Auf den Bericht sind wohl alle gespannt.

Lady Business
geduld,
ich weiss das du sehr gerne wissen willst wenn ich mal dein profil schaue und diese jahres unterschied sehe kann gut verstehen wie gut du spritzen kannst,
trotzdem viel spass mit spritzen!!
@sunnyman...
...komm schon...jetzt red dich nicht raus... wir warten auf dein Statement... *smile*
******e07 Paar
470 Beiträge
hey
komm schon...jetzt red dich nicht raus... wir warten auf dein Statement...

man setzt frauen nicht so unter druck, sieht wird es dir erzählen wenn sie bock hat oder auch nicht !
*g*

du hast falsch verstanden, der nette man wollte von mir was wissen
******e07 Paar
470 Beiträge
na dann
na dann nehme ich alles zurück.
stimmt genau...
...übrigens danke fürs Kompliment...
Ich glaube kaum das sich unser Dr. Sunnyman vorstellen kann, dass es anderen Frauen möglich ist zu spritzen. Ohne seine Anleitungen, ohne seine Zutun?
Wenn dem wirklich so wäre, würde es seinem Ego doch einen erheblichen Dämpfer versetzen. Deshalb zweifelt er es eben bei allen anderen an.

Würde unser Dr. Sunnyman die ganzen Beiträge in diesem Thema einmal aufmerksam lesen, so müsste er zu seinem Leidwesen feststellen, das es nicht gerade wenig Frauen gibt, die auch ohne seine Anleitungen in den Genuss des Squirting kommen.

Aber wir verstehen unser Dr. Sunnyman "weil nicht sein kann, was nicht sein darf".

Alleine deshalb, weil viele andere hier schrieben das sie in den Genuss des abpritzens ( wie ich eben auch ) kommen, interessieren mich die Weisheiten des Dr. Sunnyman.

Aber vielleicht haut er hier ja auch nur deshalb auf den Putz, um sich interessant zu machen und seine Weisheiten sind keine Neuerungen, sondern ein alter Hut.

Lady Business
******aga Frau
4.722 Beiträge
Bis vorhin habe ich noch gar nicht gewusst, dass mit Squirting das weibliche Abspritzen gemeint ist *rotwerd*

Habe ich auch schon mal erlebt und ich dachte erst, ich hätte wohl ins Bett gepinkelt, aber das war halt eine ganz andere Flüssigkeit.
Ich fand es jedenfalls ganz geil.....*gg*

Es ist aber bei diesem einen Mal geblieben - zumindest ist mir nichts anderes wirklich aufgefallen, obwohl es mitunter doch heftigstens nass war *zwinker*
******r87 Frau
115 Beiträge
Ich kann es auch!
Bin auch eine Frau die Abspritzen kann. Aber muss dazu sagen das es erst bei einem Mann geklappt hat. Ich war sehr erschrocken weil ich immer dachte kann es nicht! Aber er hat mcih zum abspritzen gebracht und seitdem mache ich es auch ab und an wenn ich bock hab wenn ich allein bin!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
:-)
hi .....auch ich musste erst ein paar " jährchen" auf dieser welt herumspazieren um erstmals dieses absolut geile gefühl erleben zu dürfen:-)....und möchte dies auch nicht mehr missen wollen.
ich weiss aber auch das es frauen gibt die sich dafür schämen und es "zurückhalten"......leider wissen sie nicht was ihnen entgeht:-(...wenn ich mich richtig fallen lassen kann ist im bett keine trockene stelle mehr:-)habe aber auch schon einmal erlebt das ein mann damit nichts " anzufangen" wuste.....er ist so erschrocken und regelrecht "geflüchtet" ehe ich ihm noch erklären konnte was er da erlebt hat. kann euch sagen da schaust du als frau nicht schlecht aus der " wäsche":-(
Der Hammer...
Oh jaaaa, die gibt es !!! Ich zähle mich auch zu den Glücklichen und kann nur sagen...einfach laufen lassen, es gibt nichts geileres als dieses Gefühl zu erleben !!!
schade
Ich habe schon viel von Frauen gehört die das können. Leider habe ich noch keine Frau kennen gelernt die das konnte oder vielleicht auch nur nicht wollte. Gerne würde ich das mal erleben, da ich auch einen Hang zu NS habe stell ich mir das echt geil vor, wenn eine Frau so kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.