Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

Es passiert
nicht immer, aber immer öfter. Und das noch garnicht soo lange.
Hat wohl auch etwas mit der "Entspanntheit" zu tun, mit der ich seit neuerer Zeit meine Lust erlebe......

Schöne Grüße

Glyxkind
*********lein Paar
224 Beiträge
also mein mann behauptet ich würde es tun und es würd auch schmecken*floet*
ich selbst wiederum kanns mir net vorstelln...gg
Naja, maik würde es bei mir auch gerne mal mal sehen aber irgendwie geht das bei uns nicht.
Ich komme zwar, und bin auch extrem feucht aber mehr passiert nicht.
Heul! *snief2*
**ja Frau
3.041 Beiträge
ein Wasserbett ist sehr hilfreich beim trocken Einschlafen *genau*
@cinderelalein
Wieso kannst Du es Dir nicht vorstellen?
Man merkt es doch selbst auch!

*frage* *frage* *frage*
grins
als ich das erste mal abgespritzt habe war ich 13 Jahre und ich war total erstaunt, dass das frauen auch können *zwinker*
****si Mann
43 Beiträge
SPÄTE FREUDEN
@****ain

....ging mir ähnlich wie Dir... im "hohen Alter" erfuhr ich es auch erst und das schöne ist, dass meine Freundin dieses Erlebnis nach vielen Männern erst mit so richtig konstant erlebt. Sie hatte es früher einmal erlebt und war verunsichert. Jetzt gehört es zu unsere intensivsten Momenten mit innigem tiefen nassen Sex dazu und wir heben beide regelmässig ab.
Also: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ! Mal sehen, was uns noch so passiert, gelle?

Viel Spaß im Erleben, Mabisi
*******MUC Frau
36 Beiträge
jep,
... kann es selbst und durfte auch schon ein paar frauen erleben, die es auch konnten *g*
*********lein Paar
224 Beiträge
@lara_max
ich merk nur das es ziemlich nass is nachm orgasmus... *rotwerd*
...das kann ich bestätigen... *zwinker*
Ja
die gibt es und ich auch eine davon. Es ist ein unbechreiblich tolles Gefühl. Als wenn der ganze Körper sich immer mehr elektrisiert und dann zum Höhepunkt sprudelt es wie ein kleiner Springbrunnen.
Es klappt nicht immer, aber immer dann, wenn ich mich völlig fallen lasse und mein Schatz die richtige Stelle bearbeitet. Ich wünschte jede Frau könnte dieses Gefühl erleben und genießen.

Eva von Business1997
Es gibts bei uns auch
Ich kannte es vorher auch nicht, aber seitdem ich meine Freundin habe weiß ich das es das gibt. Ich finde es geil wenn sie abspritzt und das über mir. Anscheinend ist es dann doch nicht so selten wie man sagt. Es gibt ja doch sehr viele die es auch können.
ich bin auch eine der glücklichen....;o)
ja ja..es ist ein wundervolles gefühl...ich darf diese erlebnis auch erleben..ausleben...spüren!!! *schleck*
bin mit meinem freund jetz 5 jahre zusammen..und er war der erste der mich zum spritzen gebracht hat. für den moment glaubt man wirklich man hat unter sich gemacht, weil es schon n bissl nass war *roll*
aber es klappt tasächlich nicht bei jedem akt..aber er weiß genau wo er hin muß..um das es mit hoher wahrscheinlichk. klappt!!!
letztens hatten wir ein pärchen eingeladen..in den ersten 5 minuten unserer erotischen phase war es dann schon wieder passiert...tatsächlich, auch dieser mann hatte mich um den verstand gebracht und entdeckte meine heißeste stelle...und nicht nur einmal an dem abend. *schleck*
es war ein suuuuuuuper abend, der wiederholt werden soll *ja*

aber ich denke auch die frauen, die das noch nicht erleben dürfen haben nicht "weniger schönen sex". denn wie gesagt, klappt es bei mir auch nicht immer...und ich habe dann trotzdem geilen,heißen sex und spaß, mit einem halt nicht so feuchten höhepunkt!!!

lg aus dem vogtland *knuddel*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
ja
*schleck*
... auch ich zähle dazu.... *rotwerd*
aber schön ist es jedesmal...
****si Mann
43 Beiträge
spritzende Frauen
... alle, die solche Lust und Freude erleben dürfen, sind zu beglückwünschen. Es gibt nichts Schöneres, als davonzuschwimmen in Seen der Lust....

Lg Mabisi
und wie ist das dann
ich kenn sowas nur von videos *snief* spritz es dann richtig oder läuft es mehr raus??? wieviel kommt denn dann überhaupt??

LG
das spritzt
in schönen kräftigen strahlen, oft mehrmals hintereinander. ein weinglas kann man damit schon füllen, denke ich :-). es ist wunderbar, man spürt wie sie sich gehen lässt, ihren körper seiner lust überlässt...
****si Mann
43 Beiträge
SPRITZEN ODER LAUFEN
... das kann sehr unterschiedlich sein. Wenn meine Freundin sehr erregt ist, dann spritzt es richtig stark heraus und dann auch grosse Mengen, es läuft dann richtig satt an meinem Bauch herunter. Das passiert meistens, wenn sie mich reitet und die Stimulation sehr gross ist. Manchmal fliesst es dann auch nur, aber es sind oft grössere Mengen. Bei anderen Frauen (siehe vorherige Beiträge) scheint es ähnlich zu sein. Je nach Erregung kann das einige Male hintereinander passieren.
LG Mabisi
Oft bei sehr ausgiebigem sex...
wenn ich (w) so richtig heiß bin und hart ranngenommen werde ist das abspritzen kein problem für mich. es ist ein unbeschreiblich geiler Orgasmus, so intensiv, das ich mich für ein paar sekunden aus der matrix ausklinke. *geheimtipp*
Jawohl...
die gibt es *ggg*
abspritzen
ja muss ich zu geben ich kann es wenn mich mein Partner so erregt klappt das und wie es schmeckt immer unterschiedlich sowie bei Männer auch ... gruss Helga
@ mooncry
Genau so geht es mir auch

Sie von Business1997
Eine Frage an die Frauen die abspritzen können.
Kann man das Gefühl irgendwie beschreiben oder merkt Ihr das es soweit ist das Ihr abspritzt und wie ist es oder fühlt es sich an? Habe mal gelesen das es sich anfühlen würde als müsste man pieseln und viele Frauen verdrücken es, weil Sie denken Sie würden urinieren. Des weiteren habe ich gelesen das es eine Stelle/Punkt in der Scheide geben würde, an dem man diese Spritzerei stimulieren könne.
Was meint Ihr dazu?

Danke und viele Grüße Peter.
Da das schon hundertfach beantwortet wurde, reiche ich Dir jetzt einfach mal zwei Links rüber. Es lohnt sich sicher, dort nachzulesen.

Frage zu/Tipps für weibliche Ejakulation?

Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???
@Pillo
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

Die gibt es! Ich schwör *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.