Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

******r87 Frau
115 Beiträge
@Beebooper
kennengelernt wohl schon aber sie wusste es villeicht auch nicht das sies kann und nicht jeder mann weiss wies geht..ist ja nicht einfach das man sich denkt ......och jetzt spritz ich mal ab dazu gehört ja auch fingerspitzen gefühl!
@ Flavour 87
Ich denke da hast du vollkommen recht. Wahrscheilich hätte es die ein oder andere gekonnt nur ich habe es vermasselt. Naja bin eben nur ein Mann und habe da wahrscheinlich noch nicht die richtige Art und Weise an den Tag gelegt. Aber trotz alle dem gebe ich nicht auf und würde es imer noch gern erleben. *zwinker*
******r87 Frau
115 Beiträge
Schonmal gepostet?
Ich weiss nun nicht ob es bei den 17 seiten schon gepostet wurde aber für alle neugierigen die es Testen wollen .....

Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt. [[http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.htm http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.htm]]

@Flavour87
Welcher Mann möchte das nicht testen???? Ich auf jedenfall, nur muss man(n) dafür auch die richtige Frau kennen. Es mag zwar oft an uns Männer liegen das es bei den frauen nicht klappt, aber auch die Frau muss ihren Teil dazu tun.
******r87 Frau
115 Beiträge
@Beebooper
Welcher Mann möchte das nicht testen???? Ich auf jedenfall, nur muss man(n) dafür auch die richtige Frau kennen. Es mag zwar oft an uns Männer liegen das es bei den frauen nicht klappt, aber auch die Frau muss ihren Teil dazu tun.

Nein das stimmt nicht so ganz bei einigen kkappt es auch nur wenn du bruck auf die Bauchdecke ausübst! Und also

aber auch die Frau muss ihren Teil dazu tun

also ich mache einfach nichts und genieße! also es kommt von allein

Ps wirst erstaunt sein wie viele Frauen es können und nichts davon wissen!
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
mit dildo...
wenn mein schatz mit dildo mich zum höhepunkt bringt lauf ich immer scheeweiß aus cremige konsistens ja fast so wie beim mann aber wenn er es ohne hilfsmittel macht ist die flüssigkeit vollkommen klar ja eben flüssig in der konsistens u. spritzt dann auch mehr *schleck*

meine frage ist es trotzdem beides Squirting ?
wer hat noch solche erfahrungen gemacht das es unterschiedlich kommt aber immer bei den selben praktiken

mein schatz sagt immer es ist wie beim sahne steif rühren *haumichwech* *haumichwech*
glg an alle ROCKYDANI
@ flavour 87
Ok, dann werde ich mal auf die Suche gehen und mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen. Ich hoffe mal das ich die ein oder andere nette Dame finde die sich so gehen lassen kann. *zwinker*
ja die gibt es!!! als ich das zum ersten malo erlebte war ich etwas erschrocken... aber jetzt finde ich es einfach geil...
mit dem richtigen Partner
kommt es mir immer wieder und dann ist es superfeucht und nass und einfach nur geil.
Ich erlebe es zwar auch ständig, kann aber immernoch nicht ganz glauben das es KEIN Pipi ist. Kann mir mal jemand etwas zu dem Geruch sagen ? Finde immer es riecht schon ein wenig nach Harn, aber die Konsistenz und Farbe ist ganz anders und diese mega Gefühle hab ich ja auch niemals beim pinkeln *ggg* !
ich erlebte es bei der ex so dass das bei ihr immer nur passierte wenn sie über mir kniete und ich sie befingerte...
immer dann wenn ich ihren G-punkt berührte (wie sie meinte) spritzte sie ab. auch ich war beim ersten mal recht erstaunt. da ich es zuvor nur gehört habe *g*
erstaundlich fand ich die menge und konsistenz. geil war als es das erste mal passierte habe ich sie gleich noch stärker durchgefiggt mit dem finger. da passierte es gleich ein zweites mal... war echt geil...

liebe grüsse bambam
****_by Mann
72 Beiträge
Leider noch nie gehabt...
Also ich hatte noch keine Frau, bei der das so war, stelle es mir aber sehr geil vor.
Hallo zusammen.Einfach nur klasse,......mein Schatz holt schon vorher immer die Handtücher.
Das Bett ist meist dann nur noch eine riesige Pfütze,......natürlich klappt es nicht immer,.....mal nicht,....mal kleiner,....mal riesengross.
Und es ist einfach nur unbeschreiblich,....wenn ich es erlebe.
****_by Mann
72 Beiträge
Ich habe einiges darüber gelesen, aber so nach Anleitung funktioniert das trotzdem nicht. Vielleicht bin ich dafür auch nur zu doof oder die Frauen sind nicht bereit dafür.
Ist ja auch kein Muß, aber nett wäre es schon.
haben auch ne anleitung im www gefunden. aber ob das die wirkliche garantie sein soll...
ich finde, man sollte sich zeit lassen, rumspielen und ausprobieren was der frau am meisten spass macht und vorallem wo es am meisten spass macht wenn man mit dem finger drin ist und wer weis? vielleicht klappt es ja...
18.05.2008
ich wette es , das ich jeder frau zum spritzen bringe
Seit annähernd drei Wochen steht dieser Spruch unseres Oberfrauenbeglückers Dr. Sunnyman im Raum. Und ist er auch nur einen einzigen Beweis bislang angetreten? Nein. Nur heiße Luft.

Er wollte hier doch mitteilen wie er zu der Weisheit gekommen ist, der einzige Mann zu sein, der JEDE Frau zum spritzen bringt.

Ich bin immer noch sehr gespannt, was uns dieser Supermann, der hier alle anderen Männer und viele Frauen als Unfähig abstempelt, zu sagen hat.

Lady Business
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ach...liebste Lady B.
...da werden sicher noch warten müssen!
ich konnte das auch nicht kappieren weil vorher nie gesehen,gehört und erlebt hatte nur ich habe mich damit beschäftig wie es sein könnte,wie kommt das überhaubt oder war das war nur orin.....? weil ich hatte danach bisschen probleme mit mir selbst gehabt weil mich geäckelt hat, aber man wird danach schau wie man immer sagt, das war natürlisch schönste was man erleben konnte mit einfau,diese geilheit beschtätigung. ich habe seid ein kurze zeit diese schlüssel gefunden wie ein frau wirklich spritz

Offensichtlich überfordern wir Damen ihn wohl maßlos!

Er hat wahrscheinlich den Schlüssel verschmissen, denn er hat ja in einem "anderen" Thread die Aufgabe bekommen, sein Wissen über seine eigene Anatomie zu überdenken *vogel*
Fleisch-/ Blutpenis...wo er der Meinung ist, daß sich der Penis (ähnlich einer Blase) mit Blut füllt, deshalb steif wird und es zu einem Defizit im Gehirnkreislauf kommt.
Somit KEINE Ahnung von Schwellkörpern und deren Gefäßsystem.
Ok, muß er ja auch nicht unbedingt, aber "leiser treten" wäre sicher von Nöten, bei diesem Dr. "ICH*WEISS*ALLES*"...um sich nicht weiter der Lächerlichkeit auszusetzen.

L.G.
*wink* LIBELLE
Toll kommentiert!!!

LIEBELLE;BUSINESSLADY!!

ihr seid einfach fantastisch! ich lese gern eure kommentare, kann nicht aushalten,lach mich kapput!
Gruss
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na...
...GEHT JA DOCH!!!

...um sich nicht weiter der Lächerlichkeit auszusetzen.

*haumichwech* vom LIEBellchen, die je nach Verfassung und sich "fallenlassen" können, mal mehr oder auch mal nicht spritz
**********ouple Paar
83 Beiträge
Da mussten wir ihr viele Jahre Sex in unserer Partnerschaft ausleben und plötzlich passierte es zum ersten Mal. Es kam auch nicht unter dem eigentlichen Orgasmus sondern stossweise einige Zeit vorher.

Jetzt wiederholte es sich 2-3 Mal, allerdings konnten wir es noch nicht genau festmachen, woran es denn nun liegt. Allerdings gehört dazu wohl doch ein gewisser Grad der Entspanntheit, neben der notwendigen Lust natürlich. Aber heiss ist es schon *zwinker*
Schaue doch
hier im Club unter -Gruppen,Fetisch, Squirting- dort findest du genug Informationen über - wie und was und ob!
bei uns ist es genau so
mit dildo...

--------------------------------------------------------------------------------

wenn mein schatz mit dildo mich zum höhepunkt bringt lauf ich immer scheeweiß aus cremige konsistens ja fast so wie beim mann aber wenn er es ohne hilfsmittel macht ist die flüssigkeit vollkommen klar ja eben flüssig in der konsistens u. spritzt dann auch mehr

meine frage ist es trotzdem beides Squirting ?
wer hat noch solche erfahrungen gemacht das es unterschiedlich kommt aber immer bei den selben praktiken

mein schatz sagt immer es ist wie beim sahne steif rühren
glg an alle *ROCKYDANI*

Bei uns ist es genau so,es läuft auch nur so wie sahne raus mit oder ohne hilfsmittel aber das ist immer die gleich menge was da kommt,wir wünschen uns das es bissl flüssiger ist,,,,kann uns da jemand helfen ob man da was machen kann..

grüssle an

ROCKYDANI

*******use Paar
146 Beiträge
logisch
logisch, wenn ich scharf wie rettich bin, geht das sehr wohl. ne, es geht eigentlich immer. was nicht geht wenn ich zu viel getrunken habe ist ein normaler orgasmus.
strengt ungemein an
, der normale orga. handtücher od. ne gummimatte wäre sehr hilfreich, wenn man überflutet wird, sonst kann man immer alles trockenlegen.
das geschickte dabei ist für meinen mann, er bekommt dann den bessten oralen sex was er sich wünscht, da ich dabei irgendwie anders blase als sonst. tja, da wünscht man sich als mann doch das das viele frauen können, wenn das ergebnis so gut dabei ist.
hab ich aber auch durch reinen zufall hingekriegt. beim 1 x hab ich gedacht, jetzt läufsde aus, obwohl ich vorher auf dem klo war. hab dann hingerochen und bemerkt, mei i bin doch "dicht".
inzwischen können wir auch wenn die kids da sind, beschwind ins bad, aber nicht zum duschen. ist ja relativ schnell untereinander besorgt.

so, hoffe du hast genug infos Gudrun
@ Libell chen
Ich habe seine Fleisch-/ Blutpenis - Theorien gelesen. Ich habe mich bewusst zurück gehalten, um den guten Dr. Sunnyman nicht noch mehr zu überfordern. Für den Fall, dass er dort noch den Schwellungsschlüssel findet, werde ich ihm per Express ein Schlüsselbund zusenden. Nicht das er als großer Entdecker der Frauenanatomie und deren Auswirkungen, vor lauter Praxiswissen noch die schönen Schlüssel verschlampt. Die Damenwelt wäre ohne Dr. Alleswisser Sunnyman um so vieles ärmer dran. Das können wir unseren Geschlechtsgenossinnen nicht zumuten oder gar vorenthalten.

Mein Partner und ich haben meinen Vibrokumpel, mit dem das spritzen ganz vorzüglich klappt, nun auf den Namen Dr. Sunnyman getauft. Mein Partner will auf den nächsten Vibro per Airbrush sogar den Namen Sunnyman lackieren lassen.

Aber ich habe da eine ganz vorzügliche Idee:
Warum lssen wir Dr. Sunnyman nicht mal bei Thomas Gottschalk`s "Wetten das" auftreten. Die Wette könnte lauten "Wir wetten das Dr.Sunnyman es schafft 20 Frauen binnen 30 Minuten zu abspritzen zu bringen".

Aber was machen wir, wenn unser Dr. Alleswisser Sunnyman die Wette verliert?

Ich bitte um Vorschläge

Lady Business
**********lory4 Paar
68 Beiträge
zu geil ...
sunnyman bei wetten das ... *haumichwech*

los sunnyman das wolln wir sehn *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.