Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

Die Berufsfeuerwehr der Stadt Dortmund würde sich bestimmt bereit erklären, bi einer Liveübertragunhg von Wetten Das aus der Dortmunder Westfalenhalle, den durch Dr. Sunnaman`s Können eintretenden Wasserschaden einzudämmen. *haumichwech*

Lady Business

PS: Was machen wir denn nun, wenn die Wette verloren geht?
**********lory4 Paar
68 Beiträge
dann ...
muss Dr. sunnyman sich vom joy verabschieden ...

wär aber irgendwie fast schon schade *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
also bitte!!!
contenance... herrschaften! *gr2* *gr2* *gr2*

wir wollen ja jetzt nicht unterhalb der gürtellinie agieren *nono*

immerhin hatte @*****man nach eigener aussage
aber kannst glauben soviel du haare am kopf hast hatte ich schon soviele gehabt...
100.000–150.000 frauen vor der flinte *pimper* . da kann man ja wohl von ausgehen, dass er weiss wie`s geht *ja*

hm... das heisst also... moment... wenn er mit 16 angefangen hat...
jeden tag durchschnittlich 15 frauen...

*oha*
äähm, ab wann ist so eine hand oder ein dödel eigentlich verschlissen??? und ab wann wachsen schwimmhäute? *roll*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
OK!
100.000–150.000 frauen vor der flinte *pimper* . da kann man ja wohl von ausgehen, dass er weiss wie`s geht *ja*

*haumichwech*

Ok, WIE? weiß er vielleicht, aber WARUM? die Erklärung bleibt er uns noch schuldig...

LIBELLE
100.000–150.000 frauen vor der flinte . da kann man ja wohl von ausgehen, dass er weiss wie`s geht

Aber klar. Alles sehr glaubhaft. In etwa so glaubhaft wie der Rest unseres Dr. Sunnyman.

Bisher dachte ich immer Lautsprecher sind zur Beschallung. Nun haben wir hier im Forum auch schon einen Beschaller.

Es mag ja sein das unser Dr. Sunnyman seine Anvertraute zum spritzen bringen kann, aber daruas gleich zu schließen das er es bei jeder Frau schaffen würde, ist doch sehr vermessen von ihm.

Zum spritzen müssen einige Faktoren zusammen kommen. Einer davon ist das fallen lassen können. Ein weiterer ist Sympathie für den Bettgenossen. Ein weiterer wäre vorhandene Geilheit. Ohne unseren Dr. Sunnyman nun beleidigen zu wollen, aber bei ihm würden mir diese drei Dinge schon fehlen.
Also würde ich nicht spritzen, sondern eher stauben.

Lady Business ... die hofft das die Contenance ausreichte
du brauchst es nicht haben diese drei dinge , ich lasse dich ohne die drei dinge richtig abspriptzen

garantiert mausi
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
nicht mal...
das:
Also würde ich nicht spritzen, sondern eher stauben.

gleich aus dem Staub machen, würde ich mich...

sunnyman...Hallo??? Die Lady braucht u. will Dich nicht *nono*
Kannst Du Dich vielleicht ein bissal "einbremsen" bevor es die *modda* tun?

LIBELLE
@ sunnyman39
Für den Fall das Du es noch nicht gemerkt haben solltest, ich bin weder Dein Mausi, noch sonst etwas von Dir.

Ich kann wunderbar abspritzen, auch ohne Deine große Klappe.

Dich würde ich nicht aml auf 10 m Entfernung an mich heran lassen. Da müssen schon Männer kommen, keine Abziehbilder.

Und bevor ich auch nur auf die Idee kommen würdet mich jemanden wie Dir hin zu geben, höre ich mich dem Sex lieber ganz auf.

Oder damit Du es endlich verstehst, es gibt bestimmt Frauen, die ekeln sich vor Dir. Ich bin eine davon.

Jetzt kapiert, oder zu dumm dazu??

Lady Business ... die nicht auf großkotzige Typen steht
jeder wort ist zuviel für dich!

du hast ein tolle menschliche still, tolle erziehung.

viel erfolg mit dein business,

aufniewedersehen
;-)
ich weiß nicht ob es jede frau kann mir ist es jedenfalls noch nicht passiert und ich denke mir das es ein mann vllt geil findet aber auch iwie eklig ich kann mir garnicht vorstellen wieviel flüssigkeit denn dann so daraus kommt usw aber wenn man sich dann mit der zeit dran gewöhnt hat iwie dann ist das auch kein problem mehr für beide ;-)))
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Hüstel
Ich möchte doch sehr darum bitten, hier sachlich zu bleiben und die Nettiquette einzuhalten.
Man kann über alles in Ruhe diskutieren, ohne jemanden angreifen zu müssen.
Ich hoffe das dieser Hinweis von mir genügt.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

ich bin mir jetz keiner schuld bewusst sorry gruß
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ich
habe auch niemanden mit Namen angesprochen.
Die betreffenden werden es bestimmt merken, wenn Sie gemeint sind.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

**********lory4 Paar
68 Beiträge
jetzt geht los ...
hier war doch nun wirklich nichts und niemand, der irgend jemanden
ernsthaft beleidigt hätte ...

und wenn jemand hier ein bisschen ausm ruder gelaufen ist ...
kann man das ja nur nachvollziehen ... bei den statements ...

unverständliche grüsse ...

m&m
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Gegenfrage
Muss man immer erst warten, bis es aus dem Ruder gelaufen ist?
Oder macht es nicht auch mal Sinn, alle ein wenig zu beruhigen, eventuell eine *zig* zu rauchen oder eine Runde um den Block zu drehen.
So zumindest verstehe ich meinen Job hier.
Das ist Moderation.
Abzuwarten und dann erst etwas zu tun, wäre Ringrichter. *lol*
Ich bitte darum mein Posting hier als nette Aufforderung zu sehen, mit einem Augenzwinkern.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ooooch...
Sie haben doch eh nur ganz dezent und leise gehüstelt...
Ich finde das schon ok!
Wir sind ja wirklich weg vom Thema...
ER Dr. S. disqualifiziert sich ja eh selbst *hackfresse*

LIBELLE
also mal wieder zurück zum thema sonst hats ja wohl wenig
sinn wie ich finde aber ich glaube es ist bei diskussionen doch wohl ganz normal das man iwann ganz woanders landet obwohl der anfang schon bestimmt ist naja aber so hat jeder seine meinung und immer wieder kommt neues dazu und man geht halt weiter weg vom eigentlichen
**********lory4 Paar
68 Beiträge
@ paarsued ...
muss da nicht sogar ein mod darüber lachen *zwinker* ?

oder seid ihr "immer" so politisch korrekt ??? hmmm ???

lg. m&m
Man kann über alles in Ruhe diskutieren, ohne jemanden angreifen zu müssen.
Wenn die Mods diesen Thread etwas früher eingebremst hätten, wäre er nicht aus dem Ruder gelaufen.
Ich denke auch Frauen müssen sich hier nicht auf eine ungehörige Weise betiteln lassen. Oder???

Na dann zwinker ich mal mit den Augen mit. Hoffen wir das der Superdoc das auch kann.

Lady Business
naja aber so was ist doch dazu da seine meinung frei zu äußern ist klar das es verschiedene sind und mit kritik muss man umgehen können aber beleidigungen oder so sind fehl am platz da muss ich wohl zustimmen
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
MMAATTZZ...
liebe grüße zurück von *ROCKYDANI**wink*

so richtig kann uns hier niemand helfen *snief* o. uns raten da sie alle sehr mit dr. sunnyman *roll* beschäftigt sind
aber naja vl. findet sich ja doch noch jemand der etwas konstruktives mitzuteilen hat
ich bin aber schon sehr froh *ggg* zu lesen das es nicht nur bei uns so geht also haben wir weiter unseren spass daran und euch wünsch ich das auch
genießt es !!!! *ja* wie man hier lesen kann haben leider nicht alle frauen (u. männer es zu sehen) das vergnügen so wie wir abspritzen bzw. auslaufen zu können

lg MMAATTZZ von ROCKYDANI
lg auch an alle anderen hier *knuddel2*
natürlich gibt es das. bei mir ist dies zwar sehr sehr selten, aber wenn dann richtig *zwinker*
hmm...
... also ist im grunde jede frau dazu fähig zu ejakulieren? o0

ich hab da echt gar keine ahnung von... und ich wüsste gern, womit es zutun hat, ob es klappt, oder ebn nicht.
was kann ich tun, um die "bedingungen" dafür zu schaffen? *neugierigbin

stell ich mir, besonders für den partner, echt nett vor *zwinker*
****_nw Frau
119 Beiträge
meien Freundin kann das.... o.O

beim 1. Mal war ich richtig geshockt....
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ kleine_hexe123
na was war denn das für mann??
ich wäre ja mal froh gewesen ,das zu erleben,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.