Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7297 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

der gedanke, den süssen muschisaft im gesicht und mund zu spüren, macht mich richtig geil! habe es leider noch nicht erlebt. welche frau möchte mich richtig und mehrfach vollspritzen??
*********orgen Paar
938 Beiträge
haben das auch schon erlebt!
Ich bin mir nicht ganz sicher... Wenn ich die Beschreibungen hier lese, was die Stimulation und das Gefühl dabei anbetrifft: Ja. Aber die Mengen, die hier geschildert werden: Nein.

Ich habe sowohl bei manchen Orgasmen diese sahnemäßige, plötzliche Absonderung, das sidn vielleiht 5-10 ml, als auch manchmal etwas Klares, sehr dünnflüssiges, verbunden mit dem Gefühl des Harndrangs, allerdings bei leerer Blase und völlig geruchslos. Dieses klare Zeug kommt auch mehrfach mit kurzen Abständen dazwischen.

Ob es "das" ist?
@***te Hingabe: Diese Fragen stelle ich mir auch immer wieder *ggg*
Und wie kriegen wir das jetzt raus?
Ich weiss nicht, lass uns einfach weiterhin Spass haben und uns darüber freuen das wir unser Bett danach nicht frisch bezihen müssen *ggg* . Kann es kaum glauben wenn ich lese das viele Frauen mehr als ein ganzes Glas voll absondern *oh* ...ganz sicher kein Pippi ???

Bei mir kam es auch schonmal während des Orgasmus zu einem ordentlichem Strahl und das Laken war durchnässt, habe aber diesem Harndrangefühl nachgegeben, war zwar seeehr geil, aber ich fand schon das es etwas nach Urin gerochen hat ! Bin mir aber auch ziemlich unsicher bei der ganzen Sache.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Haaach Ihr SÜßEN!!!
Müßt Ihr nicht verzagen:

*hand* einfach nur (auf Seite 10) Dr. Sunnyman fragen!

ich werde über dein art nicht schreiben aber aber kann dir garantieren und wette nochmal das ich dich zum abspritzen bringe, ob du dich in mich verliebst oder auch anders

also ich bin nicht hier um dir zugefahllen sondern eine wahre thema ins licht bringen, leicht ist es auch nicht für ein frau zukm spritzen weil viele wissen es nicht und kennen das auch net, ich denke du kennst nur den klassische teckniken die nur rein und raus .................. sind

aber es gibt auch männer die eine frau sehr glücklich machen können, ok sonnenschein?
Gruss

LIBELLE
Klaro
Gibt es Frauen,die abspritzen können.meine ist das beste beispiel....Nur als Mann muss man aber auch wissen,wie es geht*frechgrins*...

Lg
@ Libellchen
Lieb von Dir das Du unseren Dr. Sunnyman ins Spiel gebracht hast. Seit er hier nicht mehr seine Künste anpreist, ist der Thread doch recht langweilig geworden.

Konnte in letzter Zeit öfter mal abspritzen, allerdings war Dr. Sunnyman gar nicht in meiner Nähe. *haumichwech*

Lady Business
was auch geil sein muss, ist wenn mann und frau zur gleichen zeit abspritzen!! geiler gedanke...
ach wie geil
mir ist das ja heute morgen erst passiert. war ganz allein im bett und doch reichte ein gedanke an meinen liebsten und ein bisschen geübter vibratoreinsatz ... et voilà. vorher ist mir das nur ein mal mit meiner damaligen freundin passiert.
echt schade, dass frau sowas nicht öfter haben kann.
@ziobatista
Hey auch das geht.ist bei uns sogar regelmässig der fall,da wir regelmässig zusammen kommen.ist also kein problem....
*****i73 Mann
26 Beiträge
Bin erstaunt wieviele Frauen es gibt, die "abspritzen" können...
Wie gerne würde ich das mal erleben dürfen mit einer der Frauen hier... Aber da bin ich wohl einer von sehr vielen die sich das wünschen
Wieviele denn nun?
Wieviele sind es denn nun? Habe ich eine Statistik überlesen? Jede 3. oder 4. oder 10.

Dann kann ich mal mitzählen und meine Chancen einschätzen *zwinker*
Warum müssen denn immer nur ZAHLEN zählen...
lass dich einfach überraschen, ich bin mir sicher auch du wirst mal einer Frau begegnen die das macht...
es liegt auch ein bisserl an dem Einfühlungsvermögen der Männer *geheimtipp*

• Bine

Ich find das ja echt Wahnsinn, wie viele das hier können.
Ich kann das irgendwie nicht =/ Liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht fallen lassen kann und jedes Mal Schiss habe, dass Bett vollzusauen, wenn sich so ein Druck aufbaut ... -.-
********w_nw Frau
28 Beiträge
Give your self over to absolut plasure
(OH Gott hoffentlich ist die Rechtschreibung richtig fg)
Ja es gibt sie und rein theoretisch ist auch jede frau dazu in der lage dazu.das geheimnis daran ist es sich absolut fallen zu lassen nicht denken dem gefühl der erregung nachspüren es genießen und nicht wenn man das gefühl hat vor geilheit fast wahnsinnig zu werden aufhören wollen
laß dich lecken,
oder
fingern
oder
genüßlich den kitzler saugen oder knabbern usw.
oder alles zusammen "zwinker"
BIS DU QUASI EXPLODIERST fg
Das wäre die kurzanleitung zum glück fg

i
Anders gefragt ...
Was soll denn diese Bemerkung?

Wenn du Schuhe von Manolo-Blahnik haben willst, suchst du dir auch genau raus, wo man diese wunderbaren Dinge bekommt und wartest nicht darauf, dass die irgendwo zufällig in einem Schuhgeschäft stehen, in dem du sowieso schon bist ....
*********orgen Paar
938 Beiträge
nicht jeder mann hat das geschick, die richtige stelle zu finden und entsprechend zu stimmulieren
*******2767 Mann
27 Beiträge
Genießt es !
Ich kann vieles Gesagte hier bestätigen. Meine Liebste macht regelmäßig das Laken nass, ca. ein Wasserglas voll. Allerdings nur mit einer speziellen Technik. Bei normalem GF egal in welcher Stellung geht es nicht. Ich muss sie dabei recht heftig manuell stimmulieren an einem besonderen Punkt ihrer vorderen Scheidenwand (G-Punkt ?). Sie bekommt dann mehrere Orgasmen zusammen mit einer heftigen Ejakulation. Viele Frauen denken, dass sie dann pinkeln müssten und unterbrechen den Akt aus Schamgefühl. Es ist aber kein Urin, sondern eine kristallklare und absolut geruchsfreie Flüssigkeit, die sich natürlich etwas mit der üblichen Scheidenflüssigkeit und/oder Sperma vermischen kann. Ich kann allen Frauen nur Mut machen es zuzulassen. Meine Liebste kannte das vorher auch nicht, aber nachdem ich sie dabei unterstützt habe, sich fallen zu lassen und es zuzulassen, hat sie dabei tolle Orgasmen. Dazu gehört natürlich auch viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen in den Partner.
Ich hatte ...
das Erlebnis das erste Mal vor einigen Jahren ... in meiner jetzigen Beziehung habe ich es immer öfter erlebt und es ist ein geiles feeling ...
das erstmal habe ich mich richtig erschreckt... dachte
jetzt kommen natursektspielchen schüttel

... aber siehe da - der lady gefiel mein zungenspiel so
sehr... und seit dem bin ich ein fan von abspritzenden
frauen...
smile
Also ich hatte das bis vor kurzem auch nicht geglaubt das es frauen gibt die abspritzen, bis ich letzte woche eine frau getroffen habe bei der lief es förmlich wie in einem fluss. Es schmeckt wunderbar und ich war entäuscht das ich nicht so schnell schlucken konnte und vieles von dem geilen saft daneben ging.
Es war ein irrsinniges erlebnis
@*****tik: Sag wie hast du es angestellt ??? Gibt es eine bestimmte Technik als "Ejakulationsgarantie" ?
Gibt es eine bestimmte Technik als "Ejakulationsgarantie" ?
Nein.
Es gibt den richtigen Mann der es drauf hat und die Frau die sich total fallen lässt, dann klappts auch mit dem ....

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.