Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7297 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

@JA1978
es bedarf eigentlich keiner techniken,um eine frau zum spritzen zu bringen.Meine zum beispiel spritzt regelmässig und erlebt dabei die fantastischsten Orgasmen.

P.S. geh mal auf Erkundungstour und such mal deinen G-Punkt.und du wirst sehen,was passiert*zwinker*

Sunny wünscht dir viel Spass und melde dich mal wieder bei mir.....

*bussi*@****78

SunnyBoy(du weisst ja,wer...)
@***ny: Mein Vibi weiss auch wie das geht...aber mein GG findet den Weg da eher nicht so hundertprozentig *ko*
@ JA1978
nehme malö Deinen Vibro an deine Klitoris und zwar solange bis Du denkst Du explodierst. Dann gebe dem Gefühl freien Lauf und verkrampfe nicht. Bei mir funktioniert es jedes Mal auf diese Weise.

Viel Erfolg wünscht

Lady Business
@JA1978 oha -....
das is aber kein problem nimm doch seine hand(Finger) und führe ihn...zeig Ihm wo du am meisten empfindest....er wird es dann ganz schnell raus haben...Glaub mir,ich z.B hatte ein ähnliches problem,aber da ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin habe ich Viel über die weibliche Anatomie gelesen und es hat mir und meiner Süssen sehr geholfen,unseren Sex zu verbessern,aber hey ich sag dir was...Nobody is perfekt!!

lg Sunny
@Business1997
da hast du recht,ich hab das auch schon öfter bei meiner maus gemacht,sie hat sich so sehr dabei fallen lassen,dass es nur so aus ihr raussprudelte.Das Bild vom Ergebnis ist in unserer Gurppe zu sehen...

Lg Sunny...
@ SunnyBoy99
So ergeht es mir auch. Mein Mann hat den Dreh richtig raus und verwandelt mich dann in die Niagarafälle (lach)

Ja1978 wird es bestimmt hinbekommen. Wenn nicht gibt es weitere Anleitungen, oder direkte Hilfestellungen.

Lady Business
na das wäre doch ma...
ein interessanter Gedanke,ein Hilfeforum für All diejenigen,wo noch Bedarf herrscht*ohganzdollschäm*...Das klingt hoffentlich nich allzu arrogant...*lol*

ich bin nich arrogant...*ggg*...

Sunyy
@*****ESS: Das meinte ich ja, mit meinem VIB wirds seeehr feucht und ohne Unterlage würde es eine ziemliche Sauerei werden *oha*
?
ich kann es dir wirklich nicht sagen wie es geschehen ist.
Wir hatten einfach nur spass und als ich sie mit meiner zunge berührte ging es einfach los. Ich hatte übrigens heute nachmittag das gleiche wieder erleben dürfen.
es ist einfach wunderbar
Mein lieber Sunnyboy *love4* da hast du schon Recht ! Aber es gibt leider auch die Sorte MANN die es darauf anlegen das die Frau "kommt" und somit ziemlich ungeduldig sind und davon ausgehen "umso wilder umso intensiver" würde es auch sein. Und dabei wird die empfindliche Stelle dann so oft verfehlt das sich am Ende gar nichts mehr tut und ich völlig überreizt bin. Aber wir haben ja Zeit und Übung macht bekanntlich Meister *ja*
da hast du übrigens auch recht.
sie konnte sich voll und ganz gehen lassen und danach erst noch geniessen
Alex..
da geb ich dir natürlich völlig recht,es sollte kein zwang für den mann sein,seine Frau in den orgasmus zu treiben,denn dass merkt Frau sehr schnell und dann fühlt sie sich selbst auch unter druck gesetzt und dann geht gar nix mehr....Ich sag das so wie es ist,ich habe auch nich gleich beim ersten mal mit Meiner Maus alles richtig gemacht das kam im laufe der Jahre erst und nun sind wir an dem Punkt,wo es bei ihr nicht mehr Ohne Spritzen abläuft und glaub mir,es is einfach nur *wiegeil*...Vor allem für mich..Dieser anblick,wenn es sprudelt..einfach *sabber* *lol*...

Lg Sunny *bussi*
*****ter Mann
49 Beiträge
Ja solche Frauen gibt es
Ja meine Freundin sprizt ab und an auch mal ab ja es ist wunderschön und auch für sie immer wieder eine freude.

LG scoooter
*******ulia Paar
91 Beiträge
Ja, gibt es. Oh wunder (ohne dich angreifen zu wollen), darüber wurden auch schon Bücher geschrieben, ernsthaft!*engel*

Aber eine klare Frage, das freut mich schon mal. Es gibt einfach endlos viele Menschen die Threads reinstellen mit Ansätzen wie:

"Wer kann das?Wie geht das?Geht das echt?Glaub ich ja nicht..."

Aber da hilft dir die Suchmaschine bestimmt weiter als wir, ich möchte dazu nur noch loswerden: Was in Filmchen dazu gezeigt wird ist oft übertrieben, denn nicht jede Frau kann zum Springbrunnen mutieren *ggg*
Das erste mal war horror!
Als mein Freund mich zum ersten mal dazu gebracht hat, hab ich gedacht ich pinkel ins Bett!!!!!
so viel zum thema Bücher dadrüber!!!
Ich hatte keine peilung wie warum und wieso und mein Männe auch nicht bis wir dann das World wide Web entdeckt haben und siehe da oh wunder meine Scham war für die Katz, das geht und das macht spaß und ist keine blasenschwäche!
..
Ich hatte das Gefühl erst einmal und habe mich nicht getraut mich gehen zu lassen. Ich weiß auch nicht, ob ich das Gefühl das nächste mal laufen lassen kann. HAbe auch im Internet darüber gelesen. Es sol, wenn man es zuläßt echt schön sein.... man muß sich nur trauen...smile
*******2767 Mann
27 Beiträge
nur keine Angst....
Als meine Liebste das erste mal abspritzte, war ihr das so peinlich, daß sie die Zährtlichkeiten sofort abbrach, das nasse Bettlaken abzog und ins Bad rannte um sich zu waschen. Sie dachte wirklich, sie hätte ins Bett gepinkelt. Das war ein echter Abturner !
Im Anschluss sprachen wir ausführlich darüber und begannen wieder
Zährtlichkeiten aus zu tauschen. Das Ergebnis war eine ganze Kette von heftigen Orgasmen und das Bettlaken wurde wieder nass !!!
Diesmal blieben wir aber darin liegenund sie war dann auch noch besonders "lieb" zu mir. Es war eine herrliche Nacht !
Aber ich möchte nochmal betonen: nicht nur die Technick ist das Entscheidende sondern auch die Fähigkeit, sich ganz auf den Partner vertrauend einfach fallen zu lassen.
Ja
Ich durfte es auch schon erleben!!

Himmlich sag ich da nur.

Allerdings hatte ich das vor meinen SS noch nie , aber ich bin der meinung, das bei mir alles weicher und entspannter geworden ist.
Und ich meinem mann so viel vertrauen entgegen bringe, das ich mich voll und ganz ihm hingeben kann.

Aber am Schnellsten oder sesser gesagt am besten spritze ich ab, wenn er mich fistet. ob im liegen oder knien ist egal, es ist nur herrlich. *love3*

welch eine Frage ?
Ich muss leider NEIN sagen denn mit einmal gebe ich mich NIE zufrieden !

Für mich fängt guter Sex da an wo ich mitgerissen werde und es zu mehreren Orgasmen kommt.

Auch mal zu multiplen, denn auch die gibt es !
Die kann Frau auch Niagarafall nennen, wie jemand zuvor es tat, gemeint ist das gleiche.
Ein tolles Gefühl das nur gute Liebhaber erwecken können.

Sie von doublehot
@doublehot
Ich kann dir da nur beipflichten.Bei meiner Maus ist es auch genauso,wenn es richtig heiss bei uns zur Sache geht,dann gibt auch sie sich nicht nur mit einem Orgasmus zufrieden.Da können es auch schon mal 3 oder 4 sein oder auch mehrere aufeinanderfolgende,die natürlich auch sehr nass werden.Deshalb sind wir als Paarprofil auch der Gruppe Squirting hier im Joy beigetreten*lol**zwinker*

Ich frage mich sogar ab und zu woher meine Süsse so viel "Flüssigkeit" nimmt,wenn sie so wahnsinnige Orgasmus "rausschiesst"..*lol*

Lg SunnyBoy
tja SunnyBoy,
diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten,, denn ich weiß es leider auch nicht woher ich diese Niagarafälle (mehrmals) her nehme.

*floet* Es ist jedenfalls ein irre Gefühl!!!!!!!! *genau*

Lg *sonne*
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Eine Frage...
ich habe ja nun auch schon ein wenig gelesen, wie man stimulieren kann um die Wahrscheinlichkeit des "Abspritzens" zu erhöhen. Sie kommt auch eigentlich immer und auch mehrmals hintereinander, doch passiert es irgendwie nicht. Wenn wir dann fertig sind sagt Sie dann immer das sie das Gefühl hat zur Toilette zu müssen und kann dann aber nicht richtig. Meint Ihr Sie kann sich noch nicht richtig fallen lassen und hält es deswegen zurück?

LG
meine frau .. nicht immer aber oft ... mit der entsprechende stimualtion spitz sie bis 1/2 meter weit (hoch) ... und sehr lecker ..

was gut gegen nasse matrazen ist, sind die einlagen für baby-kinderbetten ... gegeb tropfende babys .. bigt es zb bei b.walz ...

hilfreich ist auch eine lesersofa ... sehr praktisch auch ein flokate zum wieder einrollen und trocknen ...
@robbitobbi
Nun ja die Lösung liegt schon relativ klar auf der hand.Deine Süsse bekommt zwar ihre orgasmen,jedoch wird sie das gefühl beim "kommen" pinkeln zu müssen,kräftig blockieren.Sprich mit Ihr darüber....Sag ihr das es zwar dieses gefühl ist,aber dass es kein problem aus der Blase ist,sondern Der besagte "Spritzer"....So wie dud as geschildert hast,bringt sie demnach ihren Orgasmus zur toilette...

Welch eine Verschwendung*lol*

gruss SunnyBoy
@robbitobbi
Es ist richtig was Sunnyboy schreibt. Reeet mir Deinem Mädel und sage ihr das sie es nicht unterdrücken soll, denn es ist kein Urin. Sie soll sich einfach einmal richtig gehen lassen und alles Blockierende beiseite schieben. Dann klappt es auch bestimmt. Viel Glück und Spaß dabei.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.