Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**ti Mann
62 Beiträge
jau-die gibt es wirklich
hallo zusammen,

kenne das von einer exfreundin. immer wenn ich sie ausgiebig oral verwöhnt hab und dabei anal gefingert, hat sie abgespritzt. das bett war immer total nass von ihr.....
Ja, und? Verstehe die "Lobeshymnen" hier nicht.
Ist das etwa eine erworbene Fähigkeit, auf die Frau stolz sein kann?
Wenn ja, warum?

Andere Frage: Gibt es hier Frauen, die dabei nicht kommen - so wie ich?

Gabriella
*******oney Frau
78 Beiträge
Abspritzen...
ja... das gibt es wirklich, dass frauen beim orgasmus abspritzen... das kann ich dir als frau sagen... *zwinker* ist zwar nicht jedesmal, dass dieses passiert, aber wenn alles paßt und ich richtig heiß bin, dann spritze ich ab und ich erlebe einen sehr intensiven und heftigen orgasmus... *g*
Ich meinte: Frauen, die dabei NICHT kommen, so wie ich.
Alle meine ehemaligen wunderten sich nämlich deshalb, sie meinten, abspritzen sei gleichbedeutend mit Orgasmus.

Gabriella
Ja!!!!
Meine Partnerin spritzt heftig ab wenn sie hart gefistet wird!

Haben es auch bei unserem Paarprofil Gerd_peppels auf Video!

LG
Gerd
*******ana Frau
50 Beiträge
@Gabriella
ja ich habe auch nicht unbedingt einen orgasmus wenn ich spritze...

ich spritze, wenn ich erregt/stimuliert werde und kann das aber auch relativ gut "steuern" bzw. selber bestimmen, ob ich spritzen will oder nicht.
meistens will ich schon, denn es ist ja wirklich ein herrliches gefühl :-))...

und ob ich "stolz" darauf bin - hmm das ist nicht das richtige wort, ich würde eher sagen, ich empfinde mich als "speziel", da ich keine andere frau in meinem freundinnenkreis kenne, die das auch so erleben wie ich, obwohl die meisten von ihnen ein erfülltes sexual-leben haben.
Das abspritzen ist aber völlig normal, jede Frau kann das, es ist eine Körperreaktion, nicht mehr.

Ich persönlich finde die Unwissenheit div. Männer nicht so toll, die hektisch mit den Fingern zugange sind, damit Frau spritzt wie ein Schwein.
So nach dem Motto: "Wo ist denn das Knöpfchen zum einschalten."

Das ist für mich nicht lustvoll. Kommt mir eben eher so vor, wie oben geschildert. Und wenn Frau dann dabei nicht kommt, guckt der beteiligte "Herr" auch noch, als ob er es nicht glauben könnte:
Also nochmals deutlich:

Nein, sie kommt dabei nicht. Du kannst sie zwar 10 mal zum Abspritzen bringen wie eine Sau auf der Schlachtbank, immer schön kräftig druff mit den Fingern, aber sie kommt nicht. - Eklig, solche Männer.
Eklig in ihrer Gefühllosigkeit, eklig in ihrem groben, unsensiblen Vorgehen, in ihrem Nichtglauben, Nichtwissen um weibliche Sexualität.

Gabriella
@ gabriella
das klingt aber sehr negativ und männerverabscheuend...

nicht alle kerle sind so und noch wichtiger:

NICHT alle frauen können spritzen!!!

aber zurück zum thema:

meine geile sau spritzt auch.. und das nicht nur einmal..

ich/wir finden es richtig geil und geniessen es sehr.
für mich ist es ein zusätzlicher reiz sie neben diversen orgasmen so weit zu bringen das sie wahnsinnig wird und nicht anders kann als zu spritzen..

ich kann nur sagen: TOTAL GEIL!!

der eber von saugeilde
abspritzen ohne zu kommen
Ohja in der tat. Ich kann sogar abspritzen wenn ich nicht komme. Es passiert aber auch nicht immer aber besonders wenn mein Schatz mich leckt.
****50 Mann
173 Beiträge
lerne
schade das abspritzen nicht gleich dem orgi kommt, ist schon klasse wenn frau es kann, aber dann keinen orgi bekommen ist echt schade, also männerwelt was sagt uns das...

und an @******lla, bedauerlich deine schlechten erfahrungen
kopf hoch, es kann nur besser werden

lg Fun250
****ine Frau
4.642 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass das Abspritzen durchaus mit einem Orgasmus verbunden sein kann. Er ist anders, aber es ist ein Orgasmus, der sich im gesamten Körper ausbreitet.
mit oder ohne
ist ja nicht die frage hier..

es geht übrigens beides..
****ine Frau
4.642 Beiträge
Mein Beitrag bezog sich darauf, das Gabriella so kategorisch NEIN sagte. *zwinker*
komisch
Hattest Du noch nie einen Orgasmus Gabriella?
Meine Erfahrung ist, dass das Abspritzen durchaus mit einem Orgasmus verbunden sein kann. Er ist anders, aber es ist ein Orgasmus, der sich im gesamten Körper ausbreitet.
Genau so erlebe ich es auch. Durch Überreizung der Klitoris findet bei mir während des abspitzens ein klitoraler Ortgasmus statt.

Lady Business
*******oney Frau
78 Beiträge
@saugeilde
ich stimme dir voll und ganz zu und ich setze sogar noch eins oben drauf... in bezug auf... gabriella

die wenigsten frauen können abspritzen.

die meisten frauen erleben den klitoralen orgasmus
(ist auch bewiesen).
die minderheit der frauen erleben einen "reinen" vaginalen orgasmus (ohne stimulierung der klitoris).
die absolute minderheit ist, dass frauen wirklich abspritzen können...

nun aber wieder zurück zum thema...

uns geht es genauso, wie euch... *zwinker*

mein partner findet es wirklich das schärfste und das absolut geilste erlebnis...
wenn er mich völlig verrückt und wahnsinnig macht...
das ich ganz einfach nicht anders kann... als abzuspritzen... *ggg*.
es ist immer ein besonderes erlebnis für uns und total geil... *ja*.
@saugeile
nicht alle kerle sind so und noch wichtiger:

NICHT alle frauen können spritzen!!!

1. Totschlagargument - ich kenne nur diese Hektischfingerer. Ja wo isser denn der Punkt, und hoffentlich kommt sie schnell.
2. warum nicht? Skenesche Drüsen, Gpunkt - hat das nicht jede Frau? Ja, spritzen kann jede Frau, die sich fallen lassen kann. Es ist nichts besonderes.

@*******ney

die wenigsten frauen können abspritzen...

s. oben

die meisten frauen erleben den klitoralen orgasmus
(ist auch bewiesen).

danke schön.

die minderheit der frauen erleben einen "reinen" vaginalen orgasmus (ohne stimulierung der klitoris).

lach ... ja. Nicht GPunkt, der ist nicht bei jeder Frau empfindlich - so wie bei mir.

die absolute minderheit ist, dass frauen wirklich abspritzen können...

s. oben

G.
*******oney Frau
78 Beiträge
@Gabriella
Zitat:
1. Totschlagargument - ich kenne nur diese Hektischfingerer. Ja wo isser denn der Punkt, und hoffentlich kommt sie schnell.

glaube... du hast negative erfahrungen gemacht und pauschalisierst die männerwelt recht negativ...
es gibt auch einfühlsame und liebevolle männer, die den sex zelebrieren können... *love3*

Zitat:
2. warum nicht? Skenesche Drüsen, Gpunkt - hat das nicht jede Frau? Ja, spritzen kann jede Frau, die sich fallen lassen kann. Es ist nichts besonderes.

wenn es nichts besonderes ist, dann kannst du es ja auch...
klar!!!!
ich spritze zwar nicht direkt aber wenn ich komme dann gibts noch mal nen ordentlich schub saft *zwinker* warum ach nicht? männer stehen doch drauf *ggg*
wenn dann, aber richtig....
....wenn Frau, was ich bisher nicht oft, aber wenn gesehn bzw. miterleben durfte, war es sehr sehr geil, wenn die Frau sich nicht mehr halten kann und alles über sie kommt.
Mann - kann - Frau auch dazu bringen, nur braucht man da ein klein wenig Übung = Übung macht den Meister. Nur leider gibnt es auch Frauen die es nicht können bzw. schaffen, was sehr schade ist, gibt es da nicht ein besonderen trick NEIN, nun ja bin halt noch Jung kann aber scho aus Erfahrung sprechen...weil Frauen das wollen....aber nicht jede kann es.....

Wenns anders ist bitte überzeugt mich davon....

LG Kirk_U

glaube... du hast negative erfahrungen gemacht und pauschalisierst die männerwelt recht negativ...
es gibt auch einfühlsame und liebevolle männer, die den sex zelebrieren können... love3

ja ja..
auf dem Mond sicherlich.

Es gibt auch... blabla. Ich glaub nur, was ich erfahre. Spar dir deine worte.

Zitat:

wenn es nichts besonderes ist, dann kannst du es ja auch...

natürlich natürlich natürlich... (!!!!)

Abber es IST nichts besonderes...

Ist das schwer zu verstehen?
Nein?
Danke sehr.

Aber: - Achtung, jetzt kommt es -

spritzen heißt NICHT: Orgasmus.

Angekommen? Danke sehr.

Ich kenne P E R S Ö N L I C H genügend uninformierte Männer, (das sind die, die keine Ahnung von weiblicher Lust haben), die meinen: Aha, Frau spritzt, ergo ist Frau auch gekommen.

Genau DARAUF wollte ich hinaus. Ist das jetzt angekommen?
Danke sehr.

Gabriella
@ gabriella
Sehr schön wie Du hier proklamierst, dass das was Du für dich an Erfahrungen gemacht hast, auch gleich für alle Frauen zu gelten hat.
Nur schade das dem nicht so ist.

Dann paß mal gut auf
spritzen heißt doch: Orgasmus.
bei mir jedenfalls ist es so. Klitoraler Orgasmus

Was für mich gilt, muss natürlich nicht für jede Frau gelten, Du bist da wohl ein leuchtendes Beispiel für.

Lady Business
@Gabriella
Bzgl. deiner Männererfahrungen.
Glaubst du, daß es immer an dem Männer gelegen hat? Hast du als Frau mal den Mund aufgemacht und was gesagt?z.B. was du gerne hättest, wie du es gerne hättest???

Nur weil du solche Erfahrungen gesammelt hast, heißt es nicht, daß alle Frauen das genauso haben und alle Männer A*löcher sind. Wenn man etwas in seinem (Intim)Leben verbessern möchte, sollte man bei sich selbst anfangen.

Männer sind auch Menschen, aber keine Frauen. Ihnen muß/sollte/kann man sagen, was man möchte, denn sie alle sprechen unsere Sprache. Genauso wie man sich über Gott und die Welt mit ihnen unterhalten kann, genauso gut kann man über alles andere mit ihnen reden.

LG
von der Sonneninsel
(w)
GANZ GENAU!
So habe ich es auch gelernt, ich habe es mir zeigen lassen erklären lassen, nachgeforscht etc.

nur so kann man Sex-Leben verbessern bzw. atraktiver gestallten!
Und Übung macht den Meister!!! *g*

Ich finde es Toll wenn Frau dann so richtig aus sich raus kommt, und das zählt!*g* und hört bitte auf auch hier anzukeifen....es gibt halt verschiedene Meinungen und Erfahrungen!

Liebe Grüße
Kirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.