Fresh up
Die ursprüngliche Fragestellung lautete:Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können. Gibt es welche hier im Forum? Wie schmeckt es denn und was sagt der Partner dazu. Habt ihr damit ein problem? Ich finde es toll wenn es soetwas gibt. ist bestimmt total schön.
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können. Gibt es welche hier im Forum? Wie schmeckt es denn und was sagt der Partner dazu. Habt ihr damit ein problem? Ich finde es toll wenn es soetwas gibt. ist bestimmt total schön.
Dazu konnten wir schon viele verschiedene Erfahrungsberichte lesen. Wir befinden uns in diesem Thread bereits auf Seite 29, eine Neuauflage ist wegen der zahlreichen ähnlichen Themen nicht vorgesehen.
Bitte seht davon ab, zu tief in die persönliche (negativ-) Erfahrungskiste zu greifen und damit am Thema vorbeizuposten... hier geht es nicht darum, das Thema "Orgasmus und meine Erfahrungen mit Männern" als häßlich verpackte Schublade hervorzuziehen.
Postings, die sich nicht mit dem eigentlichen Thema befassen, werde ich selbst auf Seite 30 noch löschen, da uns schon Supportbeschwerden von mehreren Mitgliedern vorliegen.
Danke für´s Verständnis!
Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb