Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Abspritzen
Ich habe es leider nur ab& zu mal geschafft und war mir dann immer noch nicht 100% sicher, ob es nicht doch Urin war?

Aber die Intensität des Orgasmuses lies wohl eher auf Abspritzen schließen, außerdem wars auch nicht soviel wie beim Urinieren.

Wir haben eine "Feuchtspielwiese", da kann man so schön drauf rumsauen ohne dass das Bettzeug was abkriegt. Wir stehen beide auf NS und gerade deshalb muss dieses Laken schon sein *zwinker*
ich durfte es bisher 2 Mal erleben und es war ein unbeschreibliches Gefühl... vor allem, weil ich gar nicht gedacht hätte, daß ich das auch kann...

Das war... wie gesagt... einfach unglaublich...
ja, solche Frauen gibt es wirklich!
Solche Antworten liebe ich.
Kurz und knapp und auf das Wesentliche bezogen.

L. *zwinker*
********rate Frau
47 Beiträge
Naja
Zumindest läuft es manchmal in Form von Tropfen (nach dem Sex) die Beine runter. Sehr lecker ^^
Dann schieb ich mal noch hinterher.......
ja, solche Frauen gibt es wirklich!

Gott sei Dank und einfach nur geil!

Die Male die ich es erlebt habe ist die Frau explodiert
im wahrsten Sinne des Wortes!
@liebezumsel
Kann man das Gefühl irgendwie beschreiben oder merkt Ihr das es soweit ist das Ihr abspritzt und wie ist es oder fühlt es sich an?

Ich hab da mal nachgefragt, deshalb kam in meinem letztem Post auch *explodieren*.
So hat sie mir es beschrieben *ggg*
@mallowpirate
Zumindest läuft es manchmal in Form von Tropfen (nach dem Sex) die Beine runter. Sehr lecker ^^

Sorry, aber das ist was gaaaanz anderes,
aber auch sehr schön.................
Nass wie ein Kieslaster
ich hatte einmal solch eine Frau.
Ich finds nicht so geil!
*********50_st Paar
47 Beiträge
Am besten zusammen
Haben es sogar schon einige Mal geschafft zusammen abzuspritzen. Am besten funktionierts in der 69iger (er unten, sie oben). Mit dem Finger auf die etwas raue Stelle und dann schön rubbeln und lecken. Noch besser geht’s mit unserem Delphin, wenn er auf der bewußten Stelle rubbelt und vibriert. Langsam hochschaukeln und sich immer informieren wo man gerade ist. Dann zum gemeinsamen Höhepunkt den Delphin raus und beide schön den Mund auf. Das Weiße, Dicke schmeckt etwas fad, dass klare, Wässrige nach nichts, ist aber superheiß und supergeil.
*********shell Paar
7 Beiträge
ja ich kanns auch...
sehr meist sogar nur wenn ich ihn reite, er seinen po anspannt und ich mich nach hinten lasse (so dass ich seinen sch**** auf meinem g-punkt spüre) manchmal läuft mein saft eifnach so heraus aber manchmal gleicht es einem springbrunnen. als wir das das erste mal gemeinsam erlebt haben, ist er so geil geworden dass er auch gleich gekommen ist *zwinker*
also ich kann es auch habe nie viel abgespritz aber es kommt manchmal vor wenn er sich die Zeit dafür nehmt und ich auch voll entspant bin.
Siehe die Gruppe "Squirting"...
...in der wir auch MItglied sind. Gibt es zweifelsohne : ) Bei unserer Sie mittlerweile so heftig, dass mit Sicherheit 150ml herausexplodieren. Unser Er findet es toll
ich würd das ja auch gerne mal bei meiner freundin ausprobieren, habt ihr denn da irgedwelche tipps wie ich es ihr "beibringen" kann, liegt es wirklich nur am fallen lassen? oder gibt es gute techniken?
********9_by Mann
840 Beiträge
Gibt es Frauen, die abspritzen können ?
FRAGE an MACHTSPIEL: Sind die 150ml reines Orgasmus-Ejakulat ?
kompliment !
Gruss roger669
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Natürlich...
gibt es die und ich bin eine davon ;)... Es klappt zwar nicht immer aber manchmal bin ich so geil das ich abspritze und das kann dann auch schon mal mehrmals hintereinander sein. *g*

xoxo Mimi
********9_by Mann
840 Beiträge
gibt es wirklich Frauen, die abspritzen können ?
Meine Partnerin kanns ! Undzwar einer Fontäne gleich mehrmals
schnell hintereinander am liebsten wenn sie von mehreren Männern
gleichzeitig hart gnommen wird.
roger6969
Ich kann auch bei EINEM Mann abspritzen. *zwinker*

L.
....!!!
Sowas kann man doch so gut, wie überall auf Video..oder eben im Internet sehen..

Vielleicht schaust du dir das mal an.. *g*

Mein Freund möchte auch, dass ich es mache, aber ich bin immer noch nich so davon überzeugt und kann diese "Hemmschwelle" noch nich übertreten...

Catty
******_sh Paar
305 Beiträge
definitiv ....
... gibt es diese Frauen ... bei so mancher sollte man rechtzeitig aus der
"Schussrichtung" gehen, wenn man nicht "duschen" möchte *g* ...

Greetz

noreia´s
Feigling!
Oder meintest Du jetzt nicht Dich selbst? *roll*

*lach*
*******o08 Mann
149 Beiträge
Squirting
kommt schon vor aber super selten
So selten ist das garnicht, kommt auch immer auf den Mann draufan
So selten ist das garnicht, kommt auch immer auf den Mann draufan
That`s right.
Auf den Mann, dessen Einfühlungsvermögen und sein Geschick.
Auf die Frau und ihre Fähigkeit sich völlig fallen lassen zu können.

Sie von Business1997
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.