Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Die Joyclub Phantasie ... nur 3 Worte ... zum mitschreiben405
Ich dachte mir hier könnten mal alle zusammen eine erotische…
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Fanshop

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ja, so eine kleine kette wäre sehr nett!
*********Sein Paar
206 Beiträge
Tja, es ist wie immer....
....XXL-Herren können sich joyclub-mäßig einkleiden, aber XXL-Damen nicht.

Schönen Dank auch für das "ausgewogene" Angebot!

Oder ist es etwa nicht gewollt, daß XXL-Mädels den JC repräsentieren????
*****ird Mann
16.033 Beiträge
fühlt sich da wer auf den Slips getreten?

solltest vielleicht dem Joyteam mitteilen, dass du etwas in größeren Größen bräuchtest..... vielleicht gibt es ja noch mehr die XXL möchten..... wenn aber das Team das nicht weiß...... riechen können sie es nicht *achtung*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
da hat Dark recht ich finde dieser thread ist auch für so eine kritik da!
*********Sein Paar
206 Beiträge
Was Ihr nicht wissen könnt ist...
...daß ich schonmal nachgefragt habe warum es die Shirts für Mädels nicht in großen Größen gibt und da wurde ich nur lapidar abgespeist, daß ich ja eins von den Herren-Shirts anziehen könnte und daß es die Strings eben nicht größer gibt - daher hier der etwas provokative Ton.

Und da ich davon ausgehe, daß mindestens einer vom Team hier mitliest ist das doch hier genau die richtige Stelle, um Kritik kundzutun, die vielleicht auch andere haben, die sich dann hier beteiligen können.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich muss auch sagen, das hemdchen grösse M ist etwas knapp ausgefallen, sonst sitzen die bei mir immer lockerer! vielleicht muss ich mir etwas brust abhungern! *crazy*
also ich hab das problem nich aber ich finds auch seeeeehhhhhr gemein das man so abgewehrt wird...schrei dich hier aus *g*

oh gott sklavin tus nich...*für große oberweiten bin*....*aber uahc nix gegen kleine hab xD*
*******der Frau
70.780 Beiträge
@SpassmussSein
lies mal hier. hat sogar schon ein joyteammitglied angeregt.

JOYclub Fanshop

man muss deswegen nicht provokant werden.

lg
spielluder
*********Sein Paar
206 Beiträge
Daß das hier schonmal erwähnt wurde...
... hab ich durchaus gesehen.

Aber meine Anfrage, die ich oben erwähnt habe ist schon länger her und es hat sich nichts geändert - deshalb die Provokation.

Sorry, wenn das einigen zu übersensibel ist, aber man kriegt hier schon das Gefühl, daß es nicht gewollt ist, daß XXL-Mädels in den Klamotten rumlaufen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Spass, hast du joy denn schon direkt angeschrieben?
*********Sein Paar
206 Beiträge
ja...
...wie oben schon erwähnt wurde mir dann empfohlen doch auf die Herren-Shirts auszuweichen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
*rotwerd* nicht sehr befriedigend! ich habe aber auch mal herren t-shirts angezogen, sah man garnicht, dass es welche waren! *blabla*
*********Sein Paar
206 Beiträge
naja...
...ich fand halt die vorherigen (schräg geschnittenen) Damen-Shirts schon ganz nett und hätte gerne eins gehabt und genauso geht's mir jetzt bei den Trägershirts und den Strings eben auch
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wahrscheinlich...
...ist der Bedarf an dieser Grösse nicht sehr hoch, weshalb es da auch kein Angebot gibt.

Denke mal, bei entsprechender Nachfrage würde auch ein Angebot vorliegen...

Gruss
ess_pe*kuss*
*********Sein Paar
206 Beiträge
hmmmm....
das einfach so anzunehmen finde ich schon sehr mutig. Wie kommst Du denn zu dieser Vermutung ess_pe. Dazu müßte man vielleicht mal den Bedarf ermitteln, was aber gar nicht so einfach ist - wie wär's denn einfach mal den Versuch zu machen sowas anzubieten, wenn sich dann keine Käufer finden kann man's ja immer noch aus dem Programm nehmen - wie gesagt, bei den Klamotten für die Herren wird ja auch XXL angeboten - das macht mich schon nachdenklich.....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Ne ne...
...nicht mutig, sondern aus unserer Sicht realistisch. Ist uns auch schon passiert das 3-4 Kunden schrieen

>das brauchen wir, das brauchen wir...<

jetzt haben wir Ladenhüter hier rumliegen. Kaufmännisch war das nicht gerade von uns...

Gruss
ess_pe*kuss*
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Das es die Damen-Textilien in den bekannten Größen gibt, hat nichts damit zu tun, dass der JOY es nicht möchte, sein Logo auch auf molligen Körpern getragen wird.

Bei der Zusammenstellung der Artikel und Größen haben wir einfach danach geschaut, was im alten Shop alles gekauft wurde und da sind die großen Größen kaum nachgefragt worden. Wir müssen alle Artikel vorproduzieren und auf Lager legen. Aus diesem Grund sind wir mit sehr individuellen Wünschen etwas zurückhaltend.

Vielen Dank an alle, die uns hier und per Mail ihre Anregungen für weitere Fanartikel übermittelt haben. Wir werden prüfen, was machbar und zu einem guten Preis auch anzubieten geht.

Aktuell in der konrekten Vorbereitung sind z.B. Aufkleber mit der WWW-Adresse zur Ergänzung des Logo-Aufklebers oder zur einzelnen Verwendung und größere Saunatücher.

LG der Camelot
*********Sein Paar
206 Beiträge
hmmm...
...Du denkst also es gibt hier mehr XXL-Männer, die die Kleidung nachfragen als XXL-Frauen - das halte ich aber schon für eine mutige These - oder wie erklärst Du Dir sonst, daß das Angebot bei Männern da ist aber bei Frauen nicht?

Meine Erfahrung ist eher, daß es eine ganze Menge XXL-Frauen gibt, die gerne sexy Klamotten anziehen möchten, es ihnen aber sehr schwer gemacht wird solche zu kaufen - nicht umsonst gibt es in jeder Molli-Gruppe mehrere Threads die sich damit beschäftigen wo man sexy Klamotten herkriegen kann - man kann dann schon den Eindruck kriegen, daß XXL-Frauen sowas nicht tragen sollen - ob das wirklich so gemeint ist, ist ja ne ganz andere Frage.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Also...
... wenn sich das neue Angebot primär danach richtet was beim alten verkauft wurde - dann sehe ich für Frauen mit meinen Maßen auch in Zukunft keine Chancen - schade.
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Wir müssen sehen, was machbar ist, denn wir schon geschrieben, müssen wir alles erst einmal vorproduzieren und damit in Vorleistung gehen. Deswegen haben wir uns an den nachgefragten Größen im alten Shop orientiert. Und Größen die dort nicht nachgefragt wurden zurückgestellt, denn warum sollte das im neuen anders sein? Unser Shop hat nun auch nicht Größe von C&A, wo wir alles anbieten können *g*

man kann dann schon den Eindruck kriegen, daß XXL-Frauen sowas nicht tragen sollen

Lies bitte nochmal mein Posting dazu *g*

LG der Camelot
*********Sein Paar
206 Beiträge
wie kann man...
... den etwas nachfragen was gar nicht angeboten wird?
Die Damenshirts gab's nunmal nicht in XXL - daher kann doch auch keiner wissen wie groß hier die Nachfrage ist oder seh ich das falsch?
*******der Frau
70.780 Beiträge
OK dann sage ich mal was als xl frau und joymod was dazu.

ein angebot richtet sich nach der nachfrage. die männer haben sehr oft im support oder auch bei uns mods nachgefragt, ob es die shirts auch in größeren größen gibt. da hier die anfragen sehr hoch waren, wurden sie eingeführt.
die frauen haben leider nicht nachgefragt bzw. es kamen nur sehr sehr wenig anfragen.
da die shirts oder auch strings nur in einer bestimmten stückzahl vorproduziert werden und hier auch der joy in vorkasse gehen muss, wurden die großen größen für die frauen nicht bestellt, weil wir drauf sitzen geblieben wären. wo keine nachfrage da kein angebot. das ist ein ganz üblicher vorgang.

darum hat freeman ja auch diesen thread eröffnet, damit wir den usern die möglichkeit geben können hier ihre wünsche darzulegen. ich bin selber xl-frau und hätte gern eins der damenshirts. aber ich kann nicht verlangen, dass nur wegen mir eine hohe stückzahl bestellt werden muss und der joy dann auf dem rest sitzen bleibt.

wie kann man...
... den etwas nachfragen was gar nicht angeboten wird?

warum kann man das nicht? wenn du in ein schuhgeschäft gehst und der schuh der dir gefällt in deiner größe nicht im regal steht fragst du doch auch die nette verkäuferin, ob es ihn in größer gibt.
einfach an den support oder einen mod schreiben und nachfragen. desto mehr nachfragen, desto schneller können wir auch den umfang ermitteln.

lg
spielluder
*********Sein Paar
206 Beiträge
Erstmal vielen Dank....
...für die ausführliche Antwort!

Nachgefragt hab ich sehr wohl - wieviele das sonst noch gemacht haben kann ich ja nicht wissen. Insofern ist es als User halt immer schwer sich ein Bild zu machen.

Wie groß wäre denn die Mindeststückzahl, die ihr ordern müßtet?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe da die idee des jahres! wie wären denn joyclub embleme zum aufbügeln? in verschieden grossen ausführungen? da kann frau sich im laden ein gut sitzenden shirt kaufen und das emblem aufbügeln! herren natürlich auch... *blabla*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Na, das .....
...nenne ich doch mal eine konstruktive Idee! *top*

@*******der: Mir ist halt nur bei meiner letzten diesbezüglichen Anfrage sauer aufgestossen, daß ich nur lapidar auf die Herrenshirts verwiesen wurde und man nicht sonderlich auf die Hintergründe eingegangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.