OK dann sage ich mal was als xl frau und joymod was dazu.
ein angebot richtet sich nach der nachfrage. die männer haben sehr oft im support oder auch bei uns mods nachgefragt, ob es die shirts auch in größeren größen gibt. da hier die anfragen sehr hoch waren, wurden sie eingeführt.
die frauen haben leider nicht nachgefragt bzw. es kamen nur sehr sehr wenig anfragen.
da die shirts oder auch strings nur in einer bestimmten stückzahl vorproduziert werden und hier auch der joy in vorkasse gehen muss, wurden die großen größen für die frauen nicht bestellt, weil wir drauf sitzen geblieben wären. wo keine nachfrage da kein angebot. das ist ein ganz üblicher vorgang.
darum hat freeman ja auch diesen thread eröffnet, damit wir den usern die möglichkeit geben können hier ihre wünsche darzulegen. ich bin selber xl-frau und hätte gern eins der damenshirts. aber ich kann nicht verlangen, dass nur wegen mir eine hohe stückzahl bestellt werden muss und der joy dann auf dem rest sitzen bleibt.
wie kann man...
... den etwas nachfragen was gar nicht angeboten wird?
warum kann man das nicht? wenn du in ein schuhgeschäft gehst und der schuh der dir gefällt in deiner größe nicht im regal steht fragst du doch auch die nette verkäuferin, ob es ihn in größer gibt.
einfach an den support oder einen mod schreiben und nachfragen. desto mehr nachfragen, desto schneller können wir auch den umfang ermitteln.
lg
spielluder