Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Die Joyclub Phantasie ... nur 3 Worte ... zum mitschreiben405
Ich dachte mir hier könnten mal alle zusammen eine erotische…
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Fanshop

*******der Frau
70.780 Beiträge
wurde bestimmt von einem mann beantwortet, der eh keine ahnung von frauenproblemzonen hat *zwinker*

lg
spielluder
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
spielluder, wie findest du denn meine idee? diese embleme könnten auch aufgeneht werden!
*******der Frau
70.780 Beiträge
die idee ist nicht schlecht. vor allem weil die auswahl an shirts riesig wäre. und nicht nur shirts. man kann es ja auch auf taschen, hosen etc bügeln oder nähen.

mal warten was camelot zu dem vorschlag sagt.

lg
spielluder
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
da freue ich mich aber wirklich! habe ich auchmal was nützliches von mir gegeben! *blabla*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich schlage vor: dass ihr ein Nachthemdchen für die Mädels anbietet, das könnte man dann auch Shirtchen anziehen..... *ggg*

und das ganze Thema wäre vom Tisch....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
oder bringt doch Stoffaufbügler mit dem Logo heraus, dann könnten die Mädels sich das Herzchen auf ihr Lieblingsteilchen bügeln und die Lagerhaltung wäre entlastet
wo is denn das problem größere t-shirts bedrucken zu lassen?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das Probläm liegt darin, dass du auch Abnehmer dafür benötigst.....

stell dir mal vor:

Du hättest eine Idee, fertigst ( sagen wir mal 1000 T-Shirts [ weil die Menge macht es billiger ] ) an und am Schluss bleiben dir noch 998 Shirts im Lager liegen, weil diese keiner haben wollte....

und wer hat dann das Problem?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
außer du legst fest, dass die Interessenten gleich im Dutzend bestellen müssen, damit sich das Geschäft auch lohnt... aber wer macht das schon?
dann werden sie halt teurer und man macht nur 100 weil mollige frauen gibts genug im joyclub...

oder man maht shirts die sowohl für männer als auch für frauen sein könnten^^
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Hasi
schau mal hier: JOYclub Fanshop
********se86 Frau
437 Beiträge
an all die molligen hier. als xl - xxl frau finde ich es natürlich auch frustrirend, dass es hier keine größeren shirts gibt. aber wo findet man schöne girlys schon in großen größen??? ich habe dieses jahr wieder shirts für freunde und mich anfertigen lassen, die beim gemeinsamen urlaub getragen werden. ich hatte eine heiden arbeit damit, die größen für alle in einer shirt marke zu finden. entweder gibts die vom hersteller nicht in großen größen oder die fallen in xl aus,wie m shirts. bringt also auch keinem was. also stehe ich auf dem standpunkt, das ich verstehe,warum die großen größen nicht angeboten werden.
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Und hier sollte es nicht seitenweise darum gehen, dass der kleine JOYclub-Fanshop die Welt vom Mangel an XXL-Größen erlöst *g*

Spass beiseiten: Wir sind für alle Anregungen dankbar und werden sehen, was machbar ist (auch mit dem Aufbügler) und wir freuen uns weiterhin über euere Bilder in den aktuell verfügbaren Artikeln.

LG der Camelot
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Camelot, das hast du nett geschrieben! vielleicht wirds ja etwas mit dem aufbügler! das könnte cool werden! ich bin schon ganz gespannt!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke, dass der Stoffaufbügler des rätsels Lösung wäre.....

natürlich sollte diese dann in den Hintergrundfarben weiß und schwarz erhältlich sein....
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Darki, das habe ich bei meinem vorschlag schon alles erwähnt! das emblem zum aufbügeln oder aufnähen sollte in verschiedenen varianten verfügbar sein!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ups.... habe ich überlesen...... sorry *achtung*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
darki, *knuddel2* bei den vielen beiträgen...
*******_nw Paar
482 Beiträge
Nur mal so am Rande.....
.....bemerkt.....haben auch ein.....
...pssst...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ähmm, wo ist denn da joy club drauf? geile camera...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
lonely hat zwei von den ...pssst... und Insider wissen, daß das unbedingt mit Joyclub zu tun hat *ja*
ja dann werden wir unsere eigenen designer *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Loneley, dann lass mich nicht dumm sterben! was ist es denn, wo das joy club herz drauf ist?
ja ich will auch ncih dumm sterben^....lass mich ein insider sein anfleh
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
dass Lonely 2 nippel hat ist mir klar, was das mit joy club- fanartikel zu tun hat, weiss ich jetzt aber nicht! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.