Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von unseren Fotografen und Modellen. Monat für Monat zeigt er euch ein erotisches Motiv der stilvollen Art.
zum Thema
Habt ihr Tipps für Locations auf den Azoren?1
Weiss irgendjemand hier, ob auf Sao Miguel irgendetwas joyclub…Weiss irgendjemand hier, ob auf Sao Miguel irgendetwas joyclub-mäßiges los ist? Locations, Parties?
ich bin jetzt auch joyclub-herzal-fahrerin ein weißes herz ziehrt jetzt die rechte untere ecke meiner heckscheibe ... schaut total cool aus!!! - nur mal so anmerk!
Klasse Idee, gefällt uns sehr gut. Wie habt ihr die Löcher so gleichmäßig und eckig hingebracht. Würden wir gerne auch nachbauen. Als Anhänger noch etwas kleiner könnten wir uns gut vorstellen.
Mit guten Konnektion zu sogenannten laserbrennbetrieben dürfte das kein Problem sein. Was dafür jedoch von Vorteil wäre und die sache kostengünstiger machen würde wären sogenannte dxf oder dwg Files... soetwas erstelle ich tagtäglich auf meiner Arbeit......
und möchte bei meinen Events den alten und natürlich den interessierten "Neuen" und zuküftigen Mitgliedern ein kleines Präsent mit geben.
Wie siehts damit aus ???
Anstecknadeln oder andere Kleinigkeiten mit dem JOY-Logo drauf ??
Und ich würde mich persönlich über ein JOY-Shirt freuen so das mich die Leute auf den Partys erkennen.
Irgend wie representiere ich doch die Community !!