Warum nicht?
Mit meiner Ex bin ich innerhalb von wenigen Tagen zusammengezogen. Waren besondere Umstände. Ich war da im Ausland und hatte ein unpersönliches, möbeliertes Appartment, sie schlief aus Kostengründen in ihrem Shop.
Wir hatten ein Date, landeten im Bett. Nächsten Tag dann nicht weil ich beschäftigt war. Aber den Tag drauf wieder Sex bei mir, auch mit anschließender Übernachtung und wieder und wieder und wieder. Jeden Tag zusammen, dann nach 3 Wochen aus dem Appartment zusammen in ein kleines Häusschen gezogen.
Hat bestens funktioniert. Es wär sicher nicht so gelaufen, wären wir in Deutschland gewesen, beide mit voll eingerichteten Wohnungen mit Versorgerverträgen und was da alles dran hängt. Aber so gab es absolut keinen Grund es nicht zu tun.
Sich gleich voll einzulassen fand ich irgendwie toll. Am Anfang flogen öfter die Fetzen, bis wir uns abgetastet hatten, aber dann war es top. Und der Sex kommt auch nicht zu kurz, wenn man frisch verleibt zusammen wohnt, kann man das voll auskosten. Ist echt schöner als alles im Schneckentempo zu machen, so als hätte man Angst. Angst wo vor? Das es schief geht und man ein paar Umstände am Hals hat? Ne, eine Prise Unvernunft in der Liebe ist definitiv nicht verkehrt.