Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
308 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
beim PT..... sobald der Gummi ins Spiel kommt .......???34
Mal ein Thema, von dem ich denke dass ich nicht der einzigste bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist,wenn das Gummi beim PT platzt ?

@ Olga 2007
Verzichtet einfach auf PT während deiner fruchtbaren Tage und tobt euch da lieber intensiver zu zweit aus.

Kleiner Tipp: Kauf dir in der Apotheke dieses Persona. Das zeigt dir mit einer Sicherheit von 97% an, wann du schwanger werden kannst und wann es unbedenklich ist. 100 % ige Sicherheit gibts natürlich nicht.

Liebe Grüsse Grit
@*****007:
Die Männer sind meistens die jenigen, die eigentlich auf die Gummis verzichten würden. Es scheint in der Biologie des Mannes zu liegen, dass insgeheim jeder Mann seine Spermien in möglichst viele Frauen hineinspritzen möchte (Urinstinkt).
Es liegt viel einfacher daran, daß es sich erheblich anders anfühlt, ob man einen anderen Menschen "pur" genießen kann, hautnah eben, oder ob das "beste Stück" eingepackt ist.

Da können die Werbeabteilungen der Latexindustrie noch so viel von "gefühlsecht" schwätzen - ein Lolli schmeckt auch nicht mehr, wenn er noch im Zellophan steckt. Daß man sich dennoch eine Lümmelmütze überstülpt, wenn es außerhalb der bestehenden Partnerschaft zur Sache gehen soll, bleibt zwar unverrückbarer Grundsatz, aber es sei dem Manne zugestanden, sich darüber zu äußern, daß der taktile Reiz definitiv ein anderer ist.
*******tvag Mann
274 Beiträge
Also ich aus meiner Sicht würde es lassen. Ein Kukukskind würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen! Wenn der andere aber Sterilisiert ist, denke ich mal steht dem nichts im wege. Ansonsten nur mit Gummi!!!!

Bin ich froh, das ich das bin

LG carmen
@ Olga
Deine Frage im Eröffnungsthread:

Müssen wir dann solange bis es klappt auf den PT mit GV ganz verzichten ?

Du bekammst Antworten....

Dann:

In Deutschland führt JEDE Diskussion irgendwie zu Kontroversen.....Die Süd-Europäer schaffen das spielend und genießen viele Sachen gleichzeitig.

Sauerbraten oder Schweinebraten? Ich mag beides nicht, ab nach Spanien, da gibt´s Paella! *genau*

*sorry* Aber wenn man andere nach einer Meinung oder um Erfahrungsaustausch bittet, dann komm nicht mit:

Eure Kommentare haben uns die Lust total weggenommen.

wenn Dir was nicht passt!
******_06 Paar
3.661 Beiträge
Eure Kommentare haben uns die Lust total weggenommen.

Dann ist das Thema ja jetzt erledigt..gell? *aua*
Erledigt???
*hand* Ich würd schon noch gerne wissen, ob sie nun ins Kloster gehen... *zwinker* Und wie´s dann mit schwanger werden ausschaut. *mrgreen*

Getreu meinem Motto:

Ich sag jetzt nix mehr, sonst muss ich noch mit jedem reden!

verabschiede ich mich und wünsche eine geruhsame Nacht!

*blume* Alekto
****ow Paar
291 Beiträge
Im Notfall gibt es dann ja noch die Pille danach, die aber natürlich ein totaler Hormonhammer ist!
Also wirklich nur im äusersten Notfall zu verwenden ist...
@ Olga2007
Was ist, wenn das Gummi beim PT platzt ?

wenn das keine fangfrage ist; er ist kaputt.
*******aar Paar
2.132 Beiträge
Was ist,wenn das Gummi beim PT platzt ?
Hallo,

die gleiche Frage haben wir uns auch vor 2 Jahren gestellt.

Wir wussten ungefähr wann die "gefährlichen" Tage sind. Dies müsstet Ihr auch wissen, wenn Ihr schwanger werden möchtet.

So, an diesen Tagen (plus eine gewisse Sicherheit) ist nichts mit anderen passiert. Die anderen Tage sind eigentlich ungefährlich.

Weiterhin besteht immer seine Aufgabe darin beim Dreier darauf zu achten, dass der zweite Mann das Gummi richtig überzieht. Beim "rausziehen" hält sie immer das Kondom fest. (Es soll auch Männer geben die finden es "spassig" das Kondom dabei runterzuziehen um dann blank zu kämpfen.....)
...
wenn das keine fangfrage ist; er ist kaputt.

*haumichwech*

*sorry* War aber zu köstlich! Danke!!! *blume*

*undwech*
*********ck37 Frau
244 Beiträge
Es gibt keinen 100 %igen Schutz
Mit ganz viel pech kann man auch von einem sterilisierten Mann schwanger werden (Pearl-Index 0,3, d.h. von 1000 frauen, die ein Jahr lang mit einem sterilisieren Mann gepoppt haben was das zeug hält, wurden trotzdem 3 schwanger!!!)

Bei Kondomen liegt der Pearl-Index bei 4 (also 4 von 100)- weil die Fehlerquote halt recht hoch ist (Gummis aus Automaten, die Hitze und Kälte ausgesetzt waren; Gummis zusammen mit ölhaltigen Gleitcremes verwendet oder oder oder)

Die beste Möglichkeit wäre natürlich abstinent zu leben und nur mit dem eigenen Mann zu verkehren- aber zu verbissen sollte man sowas auch nicht sehen.

Es gibt zuverlässige Methoden (Persona wurde hier angesprochen) um rauszufinden ob man grad fruchtbar ist und es gibt ja genügend Tage wo man es nicht ist- an denen man nicht unbedingt nur einen sterilisierten Mann (ich hab Glück und hab so einen- allerdings sind wir keine Swinger!) ranlassen darf *smile

Ich wünsch euch, dass ihr den für euch richtigen Weg findet und gebe allen Kondomverfechtern den Hinweis: so ein Kind kostet euch mindestens 18 Jahre lang mindestens 200 Euro monatlich- ist euch das der Spass wert?

LG Manu
Wie ist es mit zusätzlichen Verhütungsmassnahmen vorher und nachher ?

Wenn ein Gummi platzt, bzw kein Gummi benutzt wird, dann wäre eine Schwagerschaft das Letzte worüber ich mir Gedanken machen würde. Mit ner Schwangerschaft hätteste noch Glück, bei dem was man sich so einfangen kann .......

tiger
...
es gibt doch die Pille dannach oder? eine freundin hat die mal benutzt und sie iss nicht schwanger.

wenn ich schwanger werden würde von einem fremden mann würde ich ohnehin abtreiben. wenn ich ein kind bekomme dann nur mit meinem ehemann *g*
ist meine meinung! das muss dann jeder selber entscheiden.

also, viel spaß weiterhin!
@Olga2007
du kommst hier verbal ganz schön unter die räder;-)))
ich weiß nicht was daran schlimm sein soll, auf der einen seite schwanger werden zu wollen - selbstverständlich von seinem partner und nicht irgendeiner bekanntschaft, auf der andere seite aber auch seinen sexuellen gewohnheiten nicht komplett einstellen zu wollen.
ich mag diese entweder schwarz oder weiß tips hier gar nicht. letzten endes geht es auch um ein stück lebensqualität!!!

mein ultimativer tip hier: gebt in euerem profil eine anzeige auf und sucht darin ausschließlich nach einem sterilisierten mann!! entweder als teil eines paares oder als soloherr....
was aber noch lange keinen freibrief für den herren darstellt beim sex nicht zu verhüten....

also, lasst den kopf nicht hängen!!!!
******die Paar
1.738 Beiträge
..brüllll....
wenn das keine fangfrage ist; er ist kaputt
.... *haumichwech*

@****h62...deine trockenen Sprüche lockeren immer wieder diese ärnsten Fräds auf.....wobei dieser hier ja eher komisch ist.... *crazy*
********Hann Paar
134 Beiträge
Großes ?
Äh....Ihr wollt ein Baby und trotzdem nicht auf PT verzichten?
Hm.....damit haben wir keine Erfahrung, aber mal was anderes!
Es trittt der Fall ein und du wirst schwanger, natürlich von deinem Mann und das Kind kommt munter nach 9 Monaten auf die Welt ( in der Schwangerschaft PT mit anderen Männer? Hm...naja). Du hast ja gesagt...KEIN PROBLEM...1. Jahr halten wir locker ohnen Sex aus! Aber was dann? Der/ Die kleine Schreimotz nimmt Euch in den ersten 3 Jahren richtig ran...wo bleibt da der PT?!!!???
Man man man.....Entweder oder! Wollten wir ein Baby zeugen, so würden wir uns ALLEIN im Bett wälzen und wenn es JAHRE dauert, aber das Risiko eine fremden Besamers würden wir NIE eingehn!!! Nicht nur wegen dem Kuckuskind sonder auch wegen Krankheiten. Nen Tripper in der Schwangerschft ist doch echt blöd!
Ihr werdet auf sooooooo vieles verzichten müssen wenn das Baby da ist, warum nicht gleich damit anfangen?
Verzichten? NEIN!....na dann seid ihr nicht reif für ein Baby.
**********under Frau
16.758 Beiträge
@ TE, da fällt mir nur eines ein *aua* *aua* *aua*

... und weiter,

wenn ich schwanger werden würde von einem fremden mann würde ich ohnehin abtreiben.

Pfui Deibel *wuerg* Hauptsache du hattest deinen Spass, scheiß auf das menschliche Leben ...
ich frage mich ganz ernsthaft
warum viele hier so abgehen ?!?!

was bitte ist so verwerflich daran, sich ein kind zu wünschen und trotzdem nicht auf den sex mit anderen verzichten zu wollen ? kann ich leider nicht kapieren......

hört sich aus euren mündern ja fast so an, als hätten die beiden vor, jegliche verhütung zu unterlassen......

ich verlasse mich auch völlig auf kondome, wenn ich mit nem anderen mann sex habe und dachte eigentlich bisher ich sei recht verantwortlich und nicht lebensmüde.

außerdem wird mir nicht ganz klar, was familiennachwuchs mit der eigenen (aus)gelebten sexualität zu tun hat. auch als eltern steht man nicht 24 stunden am tag, 365 tage im jahr neben seinem kind !

Ihr werdet auf sooooooo vieles verzichten müssen wenn das Baby da ist, warum nicht gleich damit anfangen?
Verzichten? NEIN!....na dann seid ihr nicht reif für ein Baby.

ohne worte !
heißt ja übersetzt : schon mal vorab ein schlechtes elternzeugnis, weil man sich erlaubt nicht nur mit sich selbst zu vögeln ?!?!

lg,
fishandchips
die sich manchmal ganz arg wundern muss, was für ne dynamik solche threads entwickeln können
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich gehe nicht mit allen Aussagen konform, weil ich auch nicht alle gelesen habe.
Nur soviel

Auch ich würde auf jeglichen GV beim PT verzichten weil ICH 100% sicher sein möchte das ICh der Erzeuger bin....
Und ne 100% Sicherheit gibt es nur auf diesem Wege....
******die Paar
1.738 Beiträge
Genauso...
...einfach ist das!
Auch ich würde auf jeglichen GV beim PT verzichten weil ICH 100% sicher sein möchte das ICh der Erzeuger bin....
Und ne 100% Sicherheit gibt es nur auf diesem Wege....

Und aus der Sicht der frau ist ebenso, denn wie *aua* ist es denn, sich beim Wunsch nach einem Kind mit geplatzten Kondomen beschäftigen zu müssen. Und bei aller Liebe zum swingen: es gibt so unendlich viele, geile Möglichkeiten des PT, da ist das Schniedel reinstecken wirklich nahezu die phantasieloseste Variante. *knuddel2*
@ Olga: Ihr habt geschrieben, dass
ja bei jedem GV (egal mit Pille, Gummi oder andere Verhütungsmittel) trotzdem eine gewisse Schwangerschaftsgefahr besteht, müssten ja die sexuell aktiven und swingenden Joyclub-Mitglieder eine deutliche höhere Geburtenquote haben (mit einigen Cuckuck-Babies). Wie auch immer, Eure Kommentare haben uns die Lust total weggenommen. Wir gehen vielleicht ins Kloster.
Im Klösterchen könnt ihr zumindest auf den Glauben bauen. Oder eifach drauf verzichten.

Ich finde Die Cuckuck-Variante sehr passend und habe eine Möglichkeit zur Risiken-Minimierung.

Spermien mögen es gerne etwas kühler, deswegen hängen die Eier auch im Sack zwischen den Beinen. Ein Bad - gemeinsam oder einsam - mit ausreichend hoher Temperatur kann man als ergänzende Verhütungshilfe bei Nutzung von Kondomen ansehen. Die Dauer des Bades und die notwendige Temperatur kann ich euch zwar nicht mitteilen, weiß allerdings, daß dies mit ein Grund war, aus dem in Japan früher die Freudenmädchen die Herren gebadet haben.
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine Temperatur ab 40° und eine Badeverweildauer von mindesten 15 minuten sollte voll ausreichen die Spermienfruchtbarkeit um ein vielfaches zu verringern
**********under Frau
16.758 Beiträge
Aber *hand* achtgeben, dass das Würstchen nicht platzt und die Eier zu hart werden

*undwech*
*******aar Paar
2.132 Beiträge
da bekommt der Begriff "Eier kochen" doch eine ganz andere Bedeutung *ggg* *ggg* *ggg*
Halllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooo

Pille danach???
Baden???
stärkeres Kondom???
Temperturmessung???

Kommen uns vor, als wären wir in der Grundschule - das ist ja wie "ich hab nen Aufstau und will ihn los werden"......

Jeglicher GV - egal wie, wo, mit welcher Verhütung seitens des Mannes auch immer KANN zur Schangerschaft führen..... ENDE!!

Kein hin oder her, kein wenn oder aber..................

Das Risko geht man beim PT durch die Bank weg ein, trotz Pille, trotz Kondom - es werden HÖCHTENS die Risiken massiv reduziert....

Wenn man aber das Risko massiv erhöht, indem Verhütungsmittel von einer Seite entfallen - muss man sich über das Ergebniss im "klaren" sein.............

Daher, ganz ehrlich, verstehen wir die Frage der Threadstarterin nicht - denn das sollte man in dem Alter wissen... Sorry!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.