Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
308 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
beim PT..... sobald der Gummi ins Spiel kommt .......???34
Mal ein Thema, von dem ich denke dass ich nicht der einzigste bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist,wenn das Gummi beim PT platzt ?

Würstchen + Eier kochen aber bitte nur bis 3 Minuten, nachher sind die Eier hart und die Würstchen aufgeplatzt !!! *ja*

Ne, mal ehrlich, das mit dem Eier erwärmen klappt nur auf lange Sicht hin gesehen, denn durch die Hitze wird zwar tatsächlich die Spermienproduktion eingeschränkt bis ganz bleiben gelassen, aber eben nur die Produktion.

Die süßen, netten, unnützen Schwimmer bleiben aber auch bei 40 Grad noch erhalten... davon ab, dass die 40 Grad von der Wanne sowieso nicht als 40 Grad, sondern allenfalls als 35 Grad im Säckle ankommen und damit die lieben kleinen Schwimmerleins sowieso weiter leben.

Diese Methode ist also nur auf lange Sicht hin sinnvoll... aber auch da reiiichhhlich unsicher.
@Summerdays
wie recht du hast!
deshalb schau ich auch immer, wenn ich vor die haustür auf den gehsteig laufe, dass ich nicht von einem u-boot über den haufen gefahren werde, nur weil der steuermann des u-bootes in der badewanne sitzt, sich die eier kocht und dabei seinen letztes verbliebenes kondom auf xxxxxxl größe aufbläst und sich über den körper stüplt, bevor er mit seiner geliebten in die kiste steigt...
oh mann......der arme threadopener hier tut mir wirklich leid....
@*****007
Bei mir sind auch manchmal Kondome geplatzt, daher bitte ich normalerweise meinen jeweiligen Partner, trotz Kondom nicht in meinem Körper zu kommen.
Es ist für die meisten Männer vollkommen OK, viele finden es sogar sehr geil, z.B. die Brüste der Frau zu "besamen".
Gesichtsbesamung finden auch viele sehr schön, nur dabei ist das Risiko, dass es ins Auge gelangt, relativ hoch, und dann ist es nicht mehr Safe Sex und der Abend ist für die "Betroffene" im Eimer - es kann stundenlang höllisch brennen!
@la_lupa
für diesen fall verhütet frau dann doch mit kontaktlinesen, oder???
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
@summerdays!!!
Stimmen da vol und ganz zu! Unser erster Blick ging nach dem lesen des Frederstellers erstmal nach oben in die http - Zeile um uns sicher zu sein, dass wir nicht plötzlich bei Bravo und beim Dr. Sommer Team sind.

(Klingt evtl. so, soll aber kein persönlicher ANgriff sein!!!)

Bei so einem Thema wie hier sollte man ganz auf PT mit GV verzichten. Wir persönlich würden da kein Problem drin sehen. Bzw. wir machen eh kein PT, daher für uns eh unrelevant!

Aber denn noch an die Ersteller: Viel Glück fürs Üben!!! Irgendwann klappts! Und dann beginnen die schönsten Momente des Lebens!!

LG Y+M
da wär noch was...
@la lupa:

können wir Frauen froh sein, dass wir nur schwanger werden, wenn die Männer in uns direkt ihre Samen rum spritzen!

Es kann so einfach sein... scheiß auf Pille, Kondom etc. einfach vorher raus ziehen... warum sind wir nicht selbst vorher darauf gekommen!

Eine 100 %ige Verhütung! Super!

Diesmal keine LG sonder nur G! Sowas muss bestraft werden! Sorry!!!
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

la-lupa schrieb: TROTZ KONDOM.

Ohne LG und ohne G
Das muss bestraft werden.
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich würde ne Herzattacke bekommen wenn bei einen PT das Kondom kaputt geht *schock* vermutlich würde ich den Besagten sofort zum Arzt zum HIV & generelle Geschlechtskrankheiten testen zerren und die Pille danach selbstverständlich.

Etwas anderes zur Verhütung als Kondome bei PARTNERTAUSCH? Hallo? Möchtest du erst ne Geschlechtskrankheit riskieren bevor du schwanger wirst?!
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
verschiedene methoden zusammen verwenden
also wenn ihr sehr sicher sein wollt dann verhütet zur gleichen zeit mit verschiedenen methoden zb.kondom zäpfchen schaum silikonring dann dürfte eigentlich so gut wie nix passieren muss ja nur für die zeit des babywunsches beim swingen sein
und für diesen viel erfolg euch beiden freu4
*****_36 Paar
250 Beiträge
hey
Aber was ist wenn man einen Hausfreund hat
aber nicht gerne mit kondomen sex hat ?? *fg

Lg Jessi
Hallo Olga,

stecke in der selben Lage, wir wünschen uns auch ein Kind, ich habe mich entschlossen auf den reinen gv zu verzichten 1. gibt es noch viele Andere Schweinerein die man so anstellen kann,

2. denke ich könnte ich die Schwangerschaft nicht so richtig geniessen , wenn ich befürchten könnte ich könnte auch von einem abgerutschen Gummi gv schwanger sein

was denkt den dein Mann darüber ?

lg jassi
gute Erfahrung
also wir haben es genau so gemacht: sie hat vor einem Jahr die Pille abgesetzt und zwar weil sie den Chemosch...nicht mehr schlucken wollte und es Ihrer Libido nicht gut tat, das Zeug zu schlucken. Also haben wir, zunächst für uns aber auch für PT, andere Wege gesucht. Ein Diaphragma war das was uns am besten erschien, bei PT natürlich auch Kondome dazu, klar. Wir hatten damit keine Probleme - und da wir PT auch nur machen, wenn wir mit den anderen vorher ein wenig ins Gespräch gekommen sind, war es auch nie ein Problem darauf hinzuweisen, dass sie ein Diaphragma benutzt. Das spürt man nämlich beim Sex durchaus mal, je nachdem halt. Kondom ist sowieso selbstverständlich. Bis auf einen Deppen, der es einfach mal hat abrutschen lassen (ohne dass er gekommen war) und sie dann selbst rauspulen musste, hatten wir nur gute Erfahrungen mit PT, aber wie gesagt, das hängt auch ein wenig damit zusammen wie man die Partner auswählt. Wir ziehen das Gespräch dem reinen Blick aufs Äusserliche vor. Das hat sich bewährt. J von KJ
*******aar Paar
2.132 Beiträge
aber nicht gerne mit kondomen sex hat ??

... ganz einfach, dann ist es der falsche Hausfreud...
*****_36 Paar
250 Beiträge
ich will ja keiner *zwinker*
...

*frage* *frage* *frage*

dann ist die auswahl, von wem Du ggf. Schwanger bist, nicht Groß

Sehr großes Glück...... *ggg*
******der Mann
150 Beiträge
Und es gibt sie doch,
die sichere Verhütungsmethode!
Wir wissen doch alle, dass weder Kondome noch andere Verhütungsmethoden absolut sicher sind.
Ausgenommen die Vasektomie.
Ich selbst habe sie vor einigen Jahren machen lassen und kann da ganz entspannt sagen, eine Schwangerschaft (durch mich verursacht) wäre ein medizinisches Wunder.
Bitte, mir ist bewußt, dass dies keine Sicherheit gegen Geschlechtskrankheiten bietet!!!!!!!
Also bitte nicht dahin abschweifen.
Es ging hier ja primär um eine ungewollte Schwangerschaft aufgrund eines geplatzten Kondoms.
Hallo
wollte euch nur mal mitteilen das Olga2007 nicht mehr so als profil zufinden ist! warum und wieso solltet sich hier mal gefragt werden. ansonten würde ich sagen macht doch weiter so.
der marc
@ lea_und_marc
Wollten sie nicht ins Kloster gehen? *zwinker* Da kommt ne Mitgliedschaft im JC net so gut. *mrgreen*

Wer ein Thema erstellt muss mit Meinungen von Seiten der anderen rechnen, die einem vielleicht nicht so passen. Sie haben mit ihrem Beitrag "Ihr verderbt einem ja ganz die Lust" (nicht genau der Wortlaut) gezeigt, dass eigentlich gar keine Antworten, die andere Meinungen vertreten, erwünscht waren. Oder so. *mrgreen* Aber was soll´s? Vielleicht gibt dieses Thema ja anderen Tips, die auch in dieser Lage sind. *genau*

Regnerische Grüsse, Alekto
@ Alekto
richtig der satz war vieleicht net so gut! allerdings hat man sich auch derbe über das problem lustig gemacht und nicht wirklich hilfreich zurseite gestanden. was ich ansich schade finde. damit ist nicht jeder gemeint. manche hilfestellung hätte man sich sicherlich sparen können.
@ lea_und_marc
Zitat aus dem Eröffnungsthread:

Nun möchte ich schwanger werden (natürlich nur von meinem Ehemann) und habe mit der Pille aufgehört. Müssen wir dann solange bis es klappt auf den PT mit GV ganz verzichten ?

Eigentlich wär die Frage mit einem einzigen Posting geklärt gewesen.

*pfeil* PT mit GV *nono* Is nich!

*sorry* Aber das weiss doch jedes Kind, dass es bei (fast) jeder Verhütungsmethode ein Restrisiko gibt, schwanger zu werden.

Wenn dann so Sätze kommen wie "Lust verdorben", "wir gehen ins Kloster", kann man da noch sachlich bleiben? *hm*
******der Mann
150 Beiträge
Stüüümmmmt
deswegen habe ich ja auch die, meiner Meinung nach, einzige sichere Möglichkeit geschrieben. Ansonsten eben kein Schweinkram mehr lach
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
antwort für WIR22_36
wenn du mit deinem hausfreund ohne kondom sex möchtest dann verwende vaginalzäpfchen sind noch sicherer wie kondome
lg ROCKYDANI
****iko Mann
11.369 Beiträge
Und es gibt sie doch,
die sichere Verhütungsmethode!
Wir wissen doch alle, dass weder Kondome noch andere Verhütungsmethoden absolut sicher sind.
Ausgenommen die Vasektomie.
Ich selbst habe sie vor einigen Jahren machen lassen und kann da ganz entspannt sagen, eine Schwangerschaft (durch mich verursacht) wäre ein medizinisches Wunder.
Bitte, mir ist bewußt, dass dies keine Sicherheit gegen Geschlechtskrankheiten bietet!!!!!!!
Also bitte nicht dahin abschweifen.
Es ging hier ja primär um eine ungewollte Schwangerschaft aufgrund eines geplatzten Kondoms.

Dies ist garantiert eine der sichersten Verhütungsmethoden...aus diesem Grund habe auch ich diesen Schritt gemacht.....
Hilfreiche Möglichkeiten
@ La_lupa: meistens ist die Frau tatsächlich so attraktiv, dass Mann ihr gerne ein Perlenkettchen auf´s Décolleté setzt

@*****_36: das Paar hat geschrieben, dass sie ab und an PT haben; einen Hausfreund kann man zur Vasektomie schicken. Beim Swingerclub-Besuch einen Vasektomie- Nachweis zu erfragen, ist natürlich auch eine Alternative. Eine richtig durchgeführte Vasektomie lässt sich ja bekanntermaßen sogar wieder rückgängig machen.

Die schöne Perlenkette wird dann allerdings anders schmecken beim abschlecken weil ihr einfach was fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.