Fisten für Fortgeschrittene-Habt ihr eine besondere Technik?
hallo und herzlich willkommen zum thema fisten was ist so erregend und geies daran.ich hatte schon einmal geschrieben wir wir zum fisten kamen:
sind wir zum fisten gekommen.es war keine wirkliche absicht,aber meine frau war beim sex so stark erregt das sie meine hand nahm und mir vorgab erst zwei finger dann drei finger.sie wurde aber immer erregter und dann war auch der 4 finger schon mit im spiel. bei einer unachtsamen bewegung war dann meine hand bis den daumen verschwunden.
heute sind wir soweit das wir es regelmässig praktezieren und glücklich sind um eine erfahrung reiche zu sein.
was am anfang noch ca 2- 3 std dauerte um dann die ganze hand eingeführt zu haben.dauert heute noch 30 - 45 min und die hand kann ohne schmerzen eingeführt werden.wie lange dann das spiel noch dauert ist tagesform,je nachdem wer wieviele orgasmen durchhält.
das erregende für uns ist, der weg bis zum ersten orgasmus der sehr unterschiedlich sein kann.
manchmal schaffen wir es nicht die hand einzuführen,weil der kopf und der koerper nicht entspannt genug ist.irgend etwas kreist und spuk dann noch bei uns im kopf herum und dann fällt das codewort.
mit gewalt und druck ist von uns keinem geholfen.
wie steht hier dazu?
und welche besonderen taktiken oder trick hab ihr auf lager und die lust zu steigern?
lg grisu_siam