Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
311 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten für Fortgeschrittene-Habt ihr eine besondere Technik?

*******iam Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Fisten für Fortgeschrittene-Habt ihr eine besondere Technik?
hallo und herzlich willkommen zum thema fisten was ist so erregend und geies daran.

ich hatte schon einmal geschrieben wir wir zum fisten kamen:

sind wir zum fisten gekommen.es war keine wirkliche absicht,aber meine frau war beim sex so stark erregt das sie meine hand nahm und mir vorgab erst zwei finger dann drei finger.sie wurde aber immer erregter und dann war auch der 4 finger schon mit im spiel. bei einer unachtsamen bewegung war dann meine hand bis den daumen verschwunden.

heute sind wir soweit das wir es regelmässig praktezieren und glücklich sind um eine erfahrung reiche zu sein.
was am anfang noch ca 2- 3 std dauerte um dann die ganze hand eingeführt zu haben.dauert heute noch 30 - 45 min und die hand kann ohne schmerzen eingeführt werden.wie lange dann das spiel noch dauert ist tagesform,je nachdem wer wieviele orgasmen durchhält.

das erregende für uns ist, der weg bis zum ersten orgasmus der sehr unterschiedlich sein kann.

manchmal schaffen wir es nicht die hand einzuführen,weil der kopf und der koerper nicht entspannt genug ist.irgend etwas kreist und spuk dann noch bei uns im kopf herum und dann fällt das codewort.
mit gewalt und druck ist von uns keinem geholfen.

wie steht hier dazu?
und welche besonderen taktiken oder trick hab ihr auf lager und die lust zu steigern?

lg grisu_siam
und welche besonderen taktiken oder trick hab ihr auf lager und die lust zu steigern?

Was Lust bereitet ist von Person zu Person unterschiedlich. Oder auch situationsbedingt. Ich fiste gerne. Die Reaktion der Partnerin ist ein Anhaltspunkt, was ihr gefällt. Dies kann sein:

• Bewegungen, wenn die Faust drin ist.
• wechselnde Intensität, wenn die Faust drin ist (schnelle, langsame, keine Bewegungen).
• Dehnung durch Doppelfisting (habe ich einmal erleben dürfen) oder spreizen der Faust, wenn sie drin ist.
• Faust einführen, rausziehen, einführen, ....
• eine Faust machen, den Ellenbogen abstützen (z. B. auf dem Bett oder dem eigenen Bein) und die Partnerin gegendrücken lassen. Sie kann somit selbst das Tempo bestimmen.
*****o13 Mann
289 Beiträge
Fisten
ich habe hebammenhände und somit geht das fisten super bei meiner freundin. etwas gleitmittel wird aber trotzdem immer genommen.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich liebe es, gefistet zu werden, aber trotz einer Menge Gleitgel passt die Hand immer noch nicht ganz rein, aber es reicht auch so, mit Geduld und Gel wird es schon klappen.
*******iam Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
fisten
das problem habe ich wenn meine rau es bei mir macht.obwohl kleine hände kommt sie nicht über ein bestimmten punkt hinaus.viel gel wird benutzt und trotydem nur kleine schritte vorwärts
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Ich werde seit Jahren regelmäßig gefistet bin die geborene Fiststute
Umso tiefer umso besser
Punching oder Doppel Faust einfach nur geil Hauptsache lang und intensiv vorher noch einen kleinen *arsch*fick und der Tag ist gerettet 😜😜
uns ist das letztens tatsächlich versehentlich passiert *ggg*
Ich hab mich ehrlicher Weise die ganze zeit gefragt was er da macht, dass es sich so anfühlt weil ich es vom "normalen" Fingern so nicht kannte. Erst als ich seine Hand nehmen wollte um die Finger rauszuziehen hab ich gemerkt, dass die Hand weg war *ggg* Gleitmittel oder stundenlanges vorarbeiten Fehlanzeige trotz wirklich großer Hände. Aber jeder ist ja auch anders gebaut *g*
Ob das nun eine besondere Technik war... wohl nicht. Fühlte sich ein bisschen an, als würde er immer tiefer 'reinbohren'. Kann es aber eigentlich gar nicht so richtig beschreiben.
Ich hatte nicht den Eindruck, als hätte er damit so schon mal Erfahrung gemacht und ich meine mich auch zu erinnern, dass er danach meinte das er es zum ersten Mal gemacht hat. Was mich dann wiederum amüsiert hat denn eigentlich ist er der Erfahrene und nicht ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.