Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
519 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3684 Mitglieder
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chemnitz vs. Erzgebirge - Sport verbindet

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Chemnitz vs. Erzgebirge - Sport verbindet
Hallo liebe Lesenden *zwinker* ,

Am 5. Juli traten die beiden JOYclubGruppen Chemnitz und Erzgebirge in einem Fußballmatch gegeneinander an und maßen in einem fairen Wettkampf ihre Kräfte. Lest hier einen kleinen Erlebnisbericht.



Viel Spaß und sollten eure Gruppen ähnliche Events durchführen, dann lasst es uns doch bitte einmal wissen! Clubmail an mich reicht!

In diesem Sinne:
freeman
das
wäre bestimmt mal in mecklenburg machbar
*******_rp Paar
41 Beiträge
Coole...
...Sache und ich hätte bestimmt auch gern mitgespielt, aber wir fahren ja erst in zwei Wochen in die Heimat... *heul*
sport
oder auch in türignen ist so was machbar.
gute idee
vielleicht gibt es ja noch einen sportlichen aktkalender dazu...
*******gic Paar
22 Beiträge
Oi was für eine nette Idee! Wenn es das mal in Hessen oder Nordbayern gäbe, wären wir auch gerne dabei.

Als deutsch-holländisches Paar wären wir sogar das fußballerisch völkerverständigende Extrablatt *zwinker*
Klasse!
Eine wirKlich tolle Sache.
Wir waren Gäste und Zuschauerbei diesem Spiel. Den Organisatoren alle Hochachtung. Für alles war gesorgt. Essen und Getränke reichlich für kleines Geld. Auch sportlich war es ein Genuss.

Es grüßen aus NRW *nrw*

Helga & Reinhold
Super Sache !
Man sollte eine deutsche Meisterschaft herausspielen ...


LG aus Franken Canarias
*******XII Mann
204 Beiträge
Und wie ging es nach dem Spiel weiter?
Also finde ich echt super, dass jemand sowas organisiert hat. Wenn es das mal in der näheren Umgebung geben sollte, würde ich auch gerne mitspielen...

Tobi
Wie es weiterging?
Wir haben Bier getrunken, Kuchen gegessen und waren gemeinsam duschen. Für mich hat es sich gelohnt! *ggg*
Dann schloss sich eine fetzige Grillparty an. Muskelkater hatte ich noch ca. 6 Tage lang. *ggg*
lg
Nancy
*******smin Paar
25 Beiträge
sowas kann man aber auch mal nach nrw holen oder man macht ein tunier wo jedes bundesland aussem jc dran teilnimmt sprich immer ein team aus nrw oder bayern oder so ist dann bestimmt auch lustig und bringt genügend fun fpür alle beteiligten egal ob passiv oder aktiv
*******arry Mann
332 Beiträge
ich bin als Schiri gern dabei....
wenn sowas mal nach NRW geholt werden sollte bin ich als Schiri gern dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.