Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3500 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGo's ohne Diskussion?

****ba:
ich geh mal davon aus, dass man sich in einer bestehenden Beziehug schon soweit kennenlernt, um nicht bei den Ansinnen des Partners aus allen Wolken zu fallen, weil man sowas niemals erwartet hätte...

Doch.
Also meiner Erfahrung nach sind es gerade die etwas spezielleren Wünsche, die nicht offen kommuniziert werden. Aus welchen Gründen auch immer. Scham, Angst, den anderen zu überfordern.
Ein Partner kommt ja nicht als leere Blatt zu mir.
Hat er bezüglich der Äußerungen seiner Wünsche schlechte Erfahrungen gesammelt ist es gar nicht so selten, dass er sich evtl. schwertut.
Bei manchen Dingen kann man schwer ins Fettnäpfchen treten.
Z.B. Blasen - aber bis "zum Schluss"?
Als Mann das einfach mal auszuprobieren könnte aber mal ganz geschmeidig ins Auge gehen.
*****ite:
Bei manchen Dingen kann man schwer ins Fettnäpfchen treten.
Z.B. Blasen - aber bis "zum Schluss"?
Als Mann das einfach mal auszuprobieren könnte aber mal ganz geschmeidig ins Auge gehen.

Ich geb's auf. Offenbar sind Deine Erfahrungen mit Partnern ziemlich unterschiedlich zu meinen, daher reden wir aneinander vorbei.

Nur noch soviel: i. d. R. sind ZWEI Leute beteiligt, auch an dem von Dir als Beispiel genannten. Somit KANN das gar nicht einer alleine "einfach mal ausprobieren".
****ba:
Offenbar sind Deine Erfahrungen mit Partnern ziemlich unterschiedlich zu meinen

Yupp.
Ja, ich stand in der Tat schon vor schrillen Situationen, bei denen ich insgeheim dachte "Och nö, echt jetzt?"
Man kennt den Partner erst, wenn man ihn.... kennt...
Auf dem Weg dahin kann es durchaus Überraschungen geben.
Gut, hier auf dieser Plattform kristallisiert sich schon bei der Anbahnung raus, ob es passt oder nicht. Da wird ja doch offener über gewisse Vorstellungen kommuniziert.
Aber in freier Wildbahn - da öffneten sich doch ab und an mal unerwartete Abgründe.
@Meriba
Entweder ist Dei Horizont sehr nah oder Deine Erfahrungen stark begrenzt
was dann auch wohl mit Deinen Tabus zu tun hat
aber sei Dir gesagt es ist alles Möglich auch wenn es nur von einer Seite ausgeht.
Die Frage ist nur von wem und wie es gemacht wird.
Und etwas positives
Auch mit Dir! du weißt es nur noch nicht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bei einem festen Partner sollten zumindest vorher die absoluten NoGo's kommuniziert werden.

Im Falle von Sex mit anderen kommunizieren wir vorher ganz klar noch dazu die Grenzen, die wir uns persönlich da gesetzt haben. Ich denke, dass es schon ein großer Unterschied ist , ob es sich um eine feste Partnerschaft oder eben nur um Spaß mit anderen handelt, wie und über was man vorher spricht.
Was mein Partner darf, das darf nicht unbedingt jeder. Wäre zb fatal, wenn der andere denkt er könnte GV ohne Gummi haben, nur weil mein Partner bei mir keins benutzt. Nur mal so als Beispiel. Deshalb ist da eine deutliche Kommunikation der Grenzen unumgänglich.
*******e148 Mann
92 Beiträge
Und schon wieder diese Belehrung.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Je älter ich werde, desto mehr weiß ich, was "geht" und was nicht. Überflüssige Diskussionen darüber hasse ich ... und wenn jemand "hinter meinem Rücken" versucht, mir eine Sache "schmackhaft" zu machen, dann werde ich echt sauer.

Mein Leben lang habe ich mich immer gerechtfertigt und entschuldigt, egal wofür - das hört jetzt auf !

Und ... irgendwie sind die "No-Gos" heute noch dieselben wie früher, auch einfühlsames Reden oder gar Ausprobieren haben daran nichts geändert.
*********nger4:
Entweder ist Dei Horizont sehr nah oder Deine Erfahrungen stark begrenzt
was dann auch wohl mit Deinen Tabus zu tun hat

Ach?
*lol*
Beschränkte Erfahrungen, aha... nun ja, wenn Du das sagst, muss das wohl so sein.... aber:
Was weißt Du denn von meinen Tabus und - ob ich überhaupt welche habe?
Ich schrieb von NoGos, da gibt es einige wenige tatsächlich, mehr aber auch nicht.
Seelenfaenger4, ich möchte mal wissen, wie du dich fühlst, wenn etwas gegen deinen Willen mit dir gemacht wird.

Beschränktheit vorzuwerfen empfinde ich an dieser Stelle beleidigend.

Close

Sachen gibt's... *nein*
********raum Paar
11.451 Beiträge
Nogo's und Partnerschaft
Wie steht ihr dazu?

-habt ihr NoGo's ohne Diskussion?

-habt ihr ein NoGo irgendwann doch schön empfunden?

-würdet ihr es eurem Partner zu Liebe versuchen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

NoGo's kann ich persönlich nicht ohne Partnerschaft betrachten.

Wenn ich Menschen nicht wirklich kenne, keine Vertrauensbeziehung zu Ihnen habe, dann sind bei mir ganz viele Dinge NoGo's, einfach weil ich mich persönlich nicht vertraut und sicher fühle.

Das hat noch nicht einmal mit Fremden etwas zu tun, sondern mit mir selbst, wann ich mich persönlich wohl fühle und was ich als angenehm oder als unangenehm einschätze und so auch erlebe.

Das fängt bei meiner persönlichen Wohlfühlzone an, also dem Bereich, bis zu dem sich Andere nähern können, ohne das es mir unangenehm wird.

So etwas erlebe ich fast täglich im öffentlichen Nahverkehr. Da kommen mir andere Menschen viel zu nahe, das ist mir unangenehm.

Gut, Unangenehmes und NoGo's sind doch sehr unterschiedlich auch im persönlichen Leben und die Übergänge fließend, sie hängen auch davon ab, wie ich mich persönlich fühle (physisch und psychisch).

Wenn es mir gut geht, ich mich fühle, als ob ich am liebsten Bäume ausreißen würde (bildlich gesprochen), dann bin ich oft zu ziemlich vielen Schandtaten bereit.

Doch da kommt dann die Komponente Partnerschaft hinzu.

Meine Zuckerschnecke kann da ein Lied davon singen. Leider verhalte ich mich in solchen Momenten dann auch ab und an wie ein "Vollpfosten". Nur weil ich Highflyer bin, muss sie es noch lange nicht sein, und oft genug nerve ich sie dann auch mit der einen oder anderen Idee.

So habe ich es schon "hinbekommen" dass Dinge, die wir beide eigentlich ganz gerne gemacht haben, zu NoGo's wurden, weil ich zu Zeiten wo ich es super fand, sie mehr oder weniger fast schon dazu gedrängt habe und sie, wenn sie sich dann dazu durchgerungen hatte, das mit mir zu machen, dann vielleicht gerade bei mir auf eine meiner Depriphasen stieß und ich dann nicht mehr wollte.

Zum Glück kann meine Partnerin mir doch immer wieder recht gut verzeihen, aber das Vergessen ist schwerer.

Ungeduld ist zumindest in unserer Partnerschaft mit einer der Gründe, warum es einiges gibt, das lange nicht in Richtung NoGo's war, nun fast schon dort gelandet ist und anderes was wir eventuell ausprobiert hätten, nicht wirklich ausprobiert wurde.

Insgesamt hört sich das Posting jetzt doch sehr negativ an, so ist das zum Glück aber nicht in unserer Partnerschaft. Es ist eher so, das eine "vermurxte Situation" mindestens fünf andere, positiv verlaufende Situationen braucht, um sie zu vergessen,, oder um zumindest den Mut und die Vorfreude aufkommen zu lassen, das miteinander zu machen.

• der Er
ich muss schmunzeln... @selenite
...über die Meinung, , Ihr habt immer andere Partner und Erfahrungen gesammelt.

Dabei ist der Grund wahrscheinlicher, dass Eure Präferenzen und NoGos unterschiedlich sind und gehandhabt werden, wie man liest.
Die Männer in Nylons mal aussen vor.
habt euch bitte wieder lieb .. es war alles so schön in dem thema ..
bitte ..... *roseschenk* für alle...
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal Stop bitte!

"die NoGos des Menschen sind unantastbar" *zwinker*

Es soll niemand belehrt oder verurteilt werden!

Bitte mal wieder zum Thema zurück!

1. ja
2. nein, ein NoGo ist ein NoGo ist ein NoGo und bleibt ein NoGo
3. siehe 2.)

Und ansonsten halte ich es in diesem Thread jetzt mit Forrest Gump:
"....und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe."
Es hat alles seinen Grund
Ein Niemals
Wird im Leben jedes einzelnen hier schon mal zu einem jetzt doch geworden zu sein
Neue Situationen erfordern neues Handeln.
Und wer das nicht erkennt wird immer wieder vor die gleiche Wand laufen.
Von etwas überzeugt zu sein zB von einem NoGo erfordert erstmal Zeuge gewesen sein zu müssen
das es nicht geht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das mit dem richtigen Partner und der dazugehörigen Portion Vertrauen vieles möglich ist, das bestreitet hier ja niemand.

Trotzdem gibt es NoGo's die selbst mit diesem bestehen bleiben, weil sie ja nicht ohne Grund so heißen.
Wem beim Gedanken an den Geruch von Kv schon schlecht wird, der wird solch ein Spiel niemals ausprobieren egal mit wem. Wer Gewalt und Schmerzen verabscheut, der wird keine SM Spiele testen usw usw.
Auch wenn das scheinbar einige nicht wahrhaben möchten, so gibt es Dinge die man nicht getestet haben muss um zu wissen, dass man das absolut nicht will und das ist doch nicht so schwer das einfach zu akzeptieren.

Deshalb hier persönliche Angriffe zu starten zeugt nicht gerade von hohem Niveau.
Nein
Ja
Ja
Von etwas überzeugt zu sein zB von einem NoGo erfordert erstmal Zeuge gewesen sein zu müssen
das es nicht geht.

Oh BITTE ... nicht schon wieder das Totschlagargument ... das wird doch nun nicht dadurch wahrer, dass man es stetig wiederholt.
also....
. Und wer das nicht erkennt wird immer wieder vor die gleiche Wand laufen.
das es nicht geht.

Ich verstehe Deine permanenten Missionierungsversuche nicht mehr.
NIEMAND
Will nicht, wenn er nicht will.
Deine Art kommt respektlos rüber.
...und Respekt ist ein Mindestmass , das bei jeder Form von Sex da sein muss.
*******onor Frau
2.583 Beiträge

nein nein und nochmals nein!
Ich muss keine Innereien essen wenn ich schon den Geruch nicht ertrage... No go, Tabu. Soll ich mich jetzt dazu zwingen? Weil mein Horizont nicht weit genug ist? *rotfl*

Seelenfänger, ich wäre sehr vorsichtig, an Personen Handlungen vorzunehmen, die diese nicht wollen. Ist Sex NICHT EINVERNEHMLICH, dann hängst du schneller in der Mühle der Gerichtsbarkeit als du schauen kannst.

Close
********raum Paar
11.451 Beiträge
NoGo's haben doch sehr oft (Außnahmen sind sicherlich die schon so oft genannten Pädophilie, Nokromanie und Kaviar), die Komponente das mindestens ein oder mehrere Partner mit dabei sind.

Wer etwas nicht will, wird das niemals mit nicht vertrauten Personen ausprobieren wollen.

Vielleicht, eventuell läßt er/sie* sich dazu überreden, wenn eine sehr vertraute Person fragt oder bittet, aber von sich selbst aus, das auszuprobieren? Warum denn?

Doch, eine Ausnahme fällt mir da schon noch ein, wenn jemand absolut Maso ist und sich selbst nicht wirklich als "wertvoll" erachtet. Da könnte das passieren, sonst sind wir doch wirklich sehr weit im "sich selbstablehnen bis sich selbst verletzen Bereich".
****az Mann
4.483 Beiträge
Da ich immer noch Verfechter meiner Beschreibungen bin hier mal eine kurze zweite Erklärung:

Grenze = soft limit
No-Go/Tabu = hard limit

Mal eine Frage an all die, die Grenzen haben und diese aber mit einer bestimmten Person überschreiten wollen: Sprecht ihr euren Partner aktiv darauf an, dass ihr jetzt dazu bereit wärt oder wartet ihr lieber bis die Person es vllt nochmal anspricht? Wie ich hier gelesen habe, wünscht sich ein Partner (Person B) etwas ganz besonders und fährt voll drauf ab, aber beim ersten und einzigen Gespräch darüber wurde das klar als hard limit von einem selbst (Person A) eingestuft, ist mittlerweile aber zu etwas "das man mal probieren würde" gerutscht. Aber da sich Person B damit abgefunden hat, fragt er ja nicht nochmal nach und so bleibt es für Person B auch weiterhin ein hard limit von Person A.

Genau aus diesem Grund sagte ich schon auf Seite 1 schadet es nicht immer mal wieder etwaige Listen von Praktiken gemeinsam als Paar aber getrennt von einander auszufüllen. Z.B. mit "Gerne", "Absolut nicht, "würde ich gerne ausprobieren" usw.
Bei einem neuen Partner oder einem Dritten wird das natürlich ebenfalls gemacht, und wenn der/die öfter dazu kommt, kann man diese Listen ja immer up-to-date halten.

Und ganz ehrlich...die letzten paar Seiten hättet ihr euch sparen können, hättet ihr eure No-Goes, Tabus, Grenzen ganz klar in soft limits und hard limits formuliert (Definition siehe Seite 1). Denn es kam mir vor als wäre manchen nicht klar gewesen was der Unterschied zwischen No-Go und (verschiebbarer) Grenze ist.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke für mich gilt, alles was nicht schadet, kann man bis zu einem gewissen Punkt ausprobieren, wenn es nicht gefällt, hört man halt wieder auf. Aber wenn von Grund auf schon eine Abneigung da ist, wird ein Versuch meist nichts daran ändern. Und KEINER sollte zu irgendwas gezwungen werden!
Die einen probieren halt gerne aus, die anderen wollen und brauchen keinen "Versuch".
@seelenfaenger4
Es hat alles seinen Grund
Ein Niemals
Wird im Leben jedes einzelnen hier schon mal zu einem jetzt doch geworden zu sein
Neue Situationen erfordern neues Handeln.
Und wer das nicht erkennt wird immer wieder vor die gleiche Wand laufen.

Nachtrag dazu von mir...
angesichts der Tatsache, dass Du ja auch im Bereich BDSM unterwegs bist, kann man mit der Haltung nur hoffen, dass das hier ausreichend Frauen lesen.

GERADE dort ist es ein unabdingbares MUSS, den Respekt der Frau gegenüber zu wahren und auch NoGos, die sie hat, nicht nach Gusto Deiner Denkweise zu unterlaufen.
Das hat dann auch mit SM nichts mehr zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.