Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3500 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGo's ohne Diskussion?

*******onor Frau
2.583 Beiträge
in einer wirklich guten partnerschaft sollte man zumindest eine erklärung für ein NoGo geben.
DANACH sollte aber dann aber auch wirklich diskussionsende sein. so würde ich es handhaben.
Ich will es mal so ausdrücken: Wenn ich beim Sex mit meinem Partner groß drüber diskutieren muss, was gemacht wird, ist es der falsche... entweder, man liegt auf einer gemeinsamen Wellenlänge, dann findet sich das von allein oder es ist eh sinnfrei.
*********5645:
Wenn die Erklärungen losgehen, kommt die Diskussion und ab da signalisiert man Interesse und das kann missverständlich wirken. Dabei bin ich ein absoluter Verfechter der Kommunikation und des Entgegenkommens... Das widerspricht sich irgendwie für mich.

Hmja... das muss sich gar nicht nur unbedingt um die NoGos drehen.
Es gibt einige Sachen, die habe ich mal ausprobiert und fand sie mit EINEM Partner gar nicht schlecht.
Ist also situativ/exklusiv.
Nur wie bringt man einem (neuen) Partner bei, dass dies nicht die Latte ist, über die er meint auch noch rüberspringen zu müssen?
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Natascha
Sehe ich genauso, denn Kommunikation ist ja auch in jeder Beziehung das Wichtigste.
Über bestimmte Dinge möchte man aber nicht ständig wieder aufs Neue reden und schon gar nicht diskutieren müssen bzw sich rechtfertigen warum man etwas nicht will.
Ich sehe das nicht als Widerspruch, denn auf ene Frage mit einem Nein zu antworten bzw zu sagen, dass man nicht weiter darüber reden möchte, ist doch oft genug an Kommunikation.
ich hoffe, das richtig verstanden zu haben
mit der Latte, die er überspringen muß

Wenn ich ein NoGo irgendwann mit einem Menschen habe überwinden können, mir ging das nämlich so ... dann ist es in manchmal in DIESEM EINEN FALL überwunden ... warum auch immer.
Taucht irgend jemand anderes auf, ist das NoGo wieder da

Ganz simple Sache:
Anal ein NoGo ...aber es git jemanden....
Ansonsten bleibt es ein NoGo....
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Nur wie bringt man einem (neuen) Partner bei, dass dies nicht die Latte ist, über die er meint auch noch rüberspringen zu müssen?
Schwierig...
Da sollte man sich erstmal bewusst werden, warum man dieses mit dem Neuen Partner nicht will...
Es mag sicher vorkommen, aber ich wüsste auch nicht, wie ich das rüber bringen sollte.
wenn
ich jemanden, aus welchem Grund auch immer, über die NoGo Hürde gelassen habe,
heißt das doch nicht, dass nun alle rüber dürfen...
so nach dem Motto: wenn DER das durfte, dann darf ich das auch mimimi...
Dann gilt das NoGo vielleicht wieder
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ist es denn dann überhaupt ein NoGo , wenn ich es mit einer bestimmten Person zulassen kann, aber mit anderen nicht ?????
Für mich wäre das eher eine Grenze die ich setze, aber ggfs verschieben kann, wenn ich der Meinung bin das es mit einem anderen Gegenüber ebenfalls paasen könnte.

Unter NoGo verstehe ich Dinge, die ich mit gar niemandem niemals tun werde.
****nny:

Ich auch.
**83 Frau
906 Beiträge
mimimi....
*lol*

Jetzt kugel ich mich hier vor Lachen. Danke dafür!

(Kann leider keine Komplimente geben)
****ba:
B_Sunny:
Ich auch.

Hmmm... Manche Dinge sind exklusiv und sollen es auch bleiben.

Im Normalfall kommuniziere ich das aber nicht so.
Wäre jetzt ein wenig daneben zu sagen: "Mit xy habe ich das gemacht/zugelassen, aber mit DIR... neverever! *baeh* "

Da wird einfach das Mäntelchen des Schweigens drüber gehüllt und als NoGo/"lass mich damit in Ruhe" verkauft.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
*****ite:
Da wird einfach das Mäntelchen des Schweigens drüber gehüllt und als NoGo/"lass mich damit in Ruhe" verkauft.

Da wird ein NoGo aufgestellt, was keines ist um seine Ruhe zu haben...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
warum nicht!? man muss ja nicht mit jedem alles haben.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
warum nicht!? man muss ja nicht mit jedem alles haben.Natascha_5645 Themenersteller

Nein, muss man nicht, hab ich irgendwo hier auch schon erwähnt.
Also ist es gar nicht so selten, dass Tabus personenbezogen sind.
*********5645:
Da wird ein NoGo aufgestellt, was keines ist um seine Ruhe zu haben...

Äh... ja?
"Wenn xy mir ne Ohrfeige gegeben hat bin ich in die Knie gegangen. Wenn du das machst, bist du tot" kann man nicht diplomatisch sauber formulieren. Also... ich nicht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Natürlich muss man nicht mit jedem alles teilen /haben. Ob man das nun wahrheitsgemäß kommuniziert oder als NoGo deklariert um evtl aufkommenden Diskussionen aus dem Weg zu gehen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin zwar immer für die Wahrheit, aber kann auch diese "Notlüge" nachvollziehen, da es genug Personen gibt die zu gerne diskutieren und überreden möchten.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
"Wenn xy mir ne Ohrfeige gegeben hat bin ich in die Knie gegangen. Wenn du das machst, bist du tot" kann man nicht diplomatisch sauber formulieren. Also... ich nicht.

*haumichwech*
Ok, lieber NoGo als Morddrohung *zwinker*
*****ite:
Hmmm... Manche Dinge sind exklusiv und sollen es auch bleiben.

Im Normalfall kommuniziere ich das aber nicht so.
Wäre jetzt ein wenig daneben zu sagen: "Mit xy habe ich das gemacht/zugelassen, aber mit DIR... neverever! *baeh* "

Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe Sex ganz oder gar nicht.
Entweder, ich mag mit jemandem Sex haben, dann auch uneingeschränkt (eben bis auf meine persönlichen und unveränderbaren NoGos) oder ich mag es eben nicht.
Dann auch nicht "ein bisschen", also dies oder das ja, das andere nicht.
es ist nicht vergleichbar
mit diesem Begriff "situationsabhängig", der viele zu einem nervenaufreibenden Nachfragen un d Diskutieren verleitet.
Also doch besser für etwas, was man eher nie will = NoGo
un des hat ja keinen anderen zu scheren, dass da jemand durch eine besonders gewährte Lücke schlüpfen durfte
********n_be Paar
19 Beiträge
to boldly go where no man has gone before
Der Sex, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2017. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Komplizen, das mit seiner zwei Mann starken Besatzung bereits seit (zusammengerechnet) achtzig Jahren unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre vom Anfang entfernt, dringen sie in Galaxien vor, die nie ein Komplize zuvor gesehen hat.

Oder anders gesagt:
Ich würde mal schätzen, daß neunzig Prozent meines heutigen sexuellen Horizonts mal NoGo's waren.
Aber ich habe es nicht eilig damit, ein Tabu einzureißen. Damit muß man sehr vorsichtig sein. Alles hat seine Zeit und wer drängelt oder ein NoGo nicht erst mal akzeptieren kann, ist höchst wahrscheinlich der Falsche, um mit ihm in neue Galaxien vorzudringen.

In diesem Sinne: Energie!

• der Komplize -
*****ite:

Dann sind Ohrfeigen an sich aber eben kein "No Go".

Ergänzend zum von mir bereits genannten Punkt
****ba:
Entweder, ich mag mit jemandem Sex haben, dann auch uneingeschränkt (eben bis auf meine persönlichen und unveränderbaren NoGos) oder ich mag es eben nicht.
Dann auch nicht "ein bisschen", also dies oder das ja, das andere nicht.
ergänze ich mal:
Wie ich auch schon schrieb, kann ich mir eh nicht vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, wenn ich mit demjenigen vorher alles mit Worten festlegen und ausdiskutieren muss, entweder, ich verstehe mich mit ihm OHNE Worte oder er ist für mich eh nicht der richtige Partner.

Schon von daher käme ich nie in die Verlegenheit, so etwas wie im genannten Beispiel formulieren zu müssen.
"Situationsabhängig" finde ich die sinnfreieste Rubrik überhaupt.

****ba:
kann ich mir eh nicht vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, wenn ich mit demjenigen vorher alles mit Worten festlegen und ausdiskutieren muss, entweder, ich verstehe mich mit ihm OHNE Worte oder er ist für mich eh nicht der richtige Partner.

Es geht doch nicht vorrangig um Sex allgemein.
Da mache ich vornehmlich das, was mir Spaß macht.
Es geht doch darum, Grenzen auszuloten bzw. diese in bestimmten Konstellationen zu überschreiten.
Manche Sachen bedürfen schon einer gewissen, meinetwegen auch nonverbalen, Zustimmung.
Also ich würde sparsam gucken, wenn mich plötzlich jemand "ohne Erlaubnis" anstrullern oder hauen würde oder in Damenunterwäsche vor mir steht.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Also ich würde sparsam gucken, wenn mich plötzlich jemand "ohne Erlaubnis" anstrullern oder hauen würde oder in Damenunterwäsche vor mir steht.
*haumichwech* danke für das Kopfkino!
*****ite:
Manche Sachen bedürfen schon einer gewissen, meinetwegen auch nonverbalen, Zustimmung.

*roll*
... ehrlich ... ich geh mal davon aus, dass man sich in einer bestehenden Beziehug schon soweit kennenlernt, um nicht bei den Ansinnen des Partners aus allen Wolken zu fallen, weil man sowas niemals erwartet hätte...

Und gesetzt den Fall, jemand würde beim allerersten Sex versuchen, eines meiner No Gos zu überschreiten, müsste ich mich schon arg verschätzt haben bei der Auswahl desjenigen - und dann würd ich es genau EINMAL sagen, dass ich das nicht will und gut.
Aber ich mach doch nicht vorher eine Liste oder einen Gesprächskreis.
*******e148 Mann
92 Beiträge
@*****ite

Dein letzter Satz: *rotfl*

Ansonsten stört mich hier nicht nur die fehlende Diplomatie sondern auch das Verständnis für die jeweils gegenteilige Sichtweise einer Person.

Eigentlich ist hier kaum ein Beitrag, der die Einstellung einer anderen Person nicht in Frage stellt. Gleichzeitig wird aber nochmal untermauert, warum die eigene Einstellung zu der Definition von NoGo die richtige Einstellung ist.

Aber vielleicht liegt es daran, dass hier für einige ein Tabu nicht gleichzeitig ein NoGo ist.
Man möge mir bitte den Unterschied erklären.

Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für aufklärende Worte. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.