Flötentöne...
Ich hatte im Laufe meines (Liebes)Lebens einige Beziehungen, inkl einer Ehe, in der die Frauen nicht besonders aktiv waren und auch Blowjobs nicht grade auf ihrem Speiseplan standen.
Mittlerweile ist das glücklicherweise anders.
Damals habe ich versucht, dies durch andere Aktivitäten zu ersetzen, die dann natürlich auch meist von mir initiiert und auch aktiv umgesetzt wurden.
Über eine gewisse Zeit hat és mich nicht besonders gestört.
Heute würde ich és langfristig in einer Beziehung nicht so toll finden.
Dabei kommt és mir gar nicht so sehr auf das schlußendliche Ergebnis der Ejakulation an, sondern das Verwöhnen des (hoffentlich) geliebten Schw... durch den Partner, auch mit dem Mund, demonstriert ja auch ein besonders inniges und liebevolles Verhältnis zu jenem Körperteil, inkl der neuGIERig forschenden Aufmerksamkeit, sich mit den Genüssen und auch dem besonderen männlichen Lustempfinden des geliebten Partners, beschäftigen und auseinandersetzen zu wollen.
Dies gilt natürlich nicht, bei spontanen Dates oder besonderen Affairen, sondern nur innerhalb sexuell aktiver Partnerschaften.
Auch sehe ich ein, daß és eine Masse von Frauen gibt, die durch bestimmte Vorkommnisse in ihrer Vergangenheit, bestimmte Komplexe oder Abneigungen haben. Diese gilt és natürlich anzuerkennen und zu respektieren. Die Frage ist aber, oooooob sie unumstößlich sind, also in Fels gemeißelt.
Zumindest hinterfragbar sollten sie sein...
Auch möchte ich nochmal von meiner Seite aus erwähnen, daß ein BJ für mich nicht zwangs
läufig , etwas mit einer männlichen Ejakulation und dem Schlucken derselben zu tun hat!
Auch beim vorsichtigen Anfassen des Schw... mit der Hand, spritzt dieser (
meist) nicht sofort los.
Und Höhepunkte kann man(n) auch ankündigen, falls das Ergebnis im Mund eine entsprechende Abneigung hervorrufen sollte.
Ich hatte übrigens in meiner jungen Erwachsenenzeit mindestens 2 mehrjährige Beziehungen, in denen die Frauen nur und ausschließlich beim Oralverkehr zum Höhepunkt kamen.
Und beide standen überhaupt nicht auf BJs...
der Wolf