Da ich schon mit 12 Jahren diverse Phantasien in der Richtung hatte, war mir eigentlich schon recht früh klar, das da etwas anders lief als bei meinen Freundinnen. Auch wenn ichs nicht direkt ausleben wollte. Noch zuviel gesellschaftlich geprägte Denke, was "Normalität" betraf, die da noch in meinem Kopf rumspukte. Und in dem Alter spielte es damals schon noch eine Rolle. Ich war noch nicht soweit mich selbstbewusst abzugrenzen.
In deinem Fall ist es schwer zu sagen, ob dir BDSM tatsächlich aus der Lustlosigkeit heraus helfen wird. Denn ich persönlich glaube, das ist nur der Fall, wenn dahinter wirklich ein "Leidensdruck" steht, wenn du es nicht ausleben kannst.
Auch keine Phantasien, die in die Richtung gehen und dich kicken? Oder bei Filmen, in denen das thematisiert wird? Du vielleicht merkst, das dich "gewaltsame" Handlungen irgendwie anmachen, unruhig werden lassen? Der Gedanke benutzt werden zu wollen?
In deinem Fall ist es schwer zu sagen, ob dir BDSM tatsächlich aus der Lustlosigkeit heraus helfen wird. Denn ich persönlich glaube, das ist nur der Fall, wenn dahinter wirklich ein "Leidensdruck" steht, wenn du es nicht ausleben kannst.
Selbst wenn ich masturbiere passiert nichts und so steigt der Frust immer mehr.
Auch keine Phantasien, die in die Richtung gehen und dich kicken? Oder bei Filmen, in denen das thematisiert wird? Du vielleicht merkst, das dich "gewaltsame" Handlungen irgendwie anmachen, unruhig werden lassen? Der Gedanke benutzt werden zu wollen?