fullminant...wahrscheinlich ist es nicht kurios, sondern ich bin etwas kurios. Das stimmt sicherlich. Bei mir ist es umgekehrt. In jungen Jahren war ich unbeschwert,locker, viell. auch etwas oberflächlich, damit meine ich, ich habe mir um schlimme Dinge in der Welt nicht soo viel Gedanken gemacht. Jetzt ist das anders. Ich grüble viel, sehe Dinge, die ich früher nicht gesehen habe, viell. auch nicht sehen wollte. Jetzt finde ich ständig ein Tier, das Hilfe braucht und ich kann nie nein sagen, was Tiere betrifft. Mein Leben ist vollgestopft mit Dingen, die ich tun muss. Etwas zwanghaft, ja. Aber viell. ist das der WEg, den ich gehen muss, jetzt.. Manchmal wird auch mal alles zu viel und ich wünsch mir die Unbeschwertheit der Jugend zurück. Dann wieder denke ich, nein, das was du jetzt bist, macht DICH aus, nicht das damalige Ich.
Ich will kein Wegseher mehr sein. Niemals mehr! Auch wenns anstrengend ist.
Jungendwahn? Hört sich so negativ an. Aber stimmt. Ich bin da ehrlich! Was könnte man noch alles beschicken für sich und für andere, wenn man nicht altert, davon abgesehen, man fühlt sich vor dem morgendlichen Spiegel deutlich wohler. Ich sehe das auch ganz anders. Warum sollte jemand etwas an meinem Gesicht ablesen? Für was soll das gut sein? Keine Ahnung. Ich mag keine Sorgenfalten, reicht schon, wenn die Sorgen da sind, brauch das nicht in optischer Form und werde immer was dagegen tun.
Schönheits- Docs ? Finde ich super, ein gutes Gefühl, dass man evtl. drauf zurückgreifen könnte.
Verbittert bin ich sicherlich nicht, nur realistisch, sehr realistisch. Bin kein Schönredner, werde es auch nie sein.
Ach ja Charly...ich benutze kein Make up und nehme keine Schönheitspillen, denn das hilft nicht gegen Falten! Wenn, DANN gehe ich gleich zum Doc und lasse mir ne Botox Spritze geben...Na und????????
(jetzt darfst du loswettern............
)
Gruß Rosa