ich bin zufrieden
wenn auch immer mit dem wunsch 2 kg weniger rumzutragen
mein unbedingtes tägliches anliegen ist es wunderschöne falten zu bekommen und keine merkel-mundwinkel. meine falten strahlen übers ganze gesicht, wenn ich lache... also tu ich das so oft wie möglich, in der regel über mich, weil ich mir da so viele gelegenheiten gebe.
da ich meinen körper und seine beweglichkeit brauche um zu arbeiten, lege ich grossen wert auf langfristigen effizienten umgang ohne raubbau, d h vernünftige ernährung, entgiftung, benutzung. so habe ich in der regel auch keine oder nur kurzfristige zipperlein.
ich gedenke mein leben lang zu arbeiten, weil es soooo viel spass macht und habe mal vorsichtig bis zum alter von 130 pläne gemacht,- so viel zeit brauche ich sicher noch für alle meine pläne. mit dem blickwinkel wird klar, dass ich quasi noch im kindergarten bin.
ich erwarte, dass ich mit 100 voll total zerknittert aber bildhübsch bin. kennt jemand jane goodall? das mädchen ist 83 und stehts auf zu neuen ufern. klasse! so stell ich mir das vor.
auch dann wird sicher noch kein bh in meinem schrank sein und wahrscheinlich hängen die möpschen dann bis zum bauchnabel, so what?
die 30jährigen, die mich jetzt anschreiben sind dann 70
und wenn der bürgermeister zum gratulieren kommt schauen wir mal...