*****018:
Ich gehöre definitiv zu den Menschen/Frauen, denen der körperliche Alterungsprozess stark zusetzt.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass es mir erst vor wenigen Jahren gelungen ist, so etwas wie ein Körpergefühl überhaupt zu entwickeln. Vor drei Jahren hörte ich das erste mal einen Mann sagen, dass ich schön bin. Ich genieße es sehr, dass man mich schön findet. Wenn mein Körper mich jetzt "im Stich" lässt, dann lande ich wieder da, wo ich vorher war. Die graue Maus... So ist jedenfalls meine Befürchtung 😔
Vor kurzem schrieb mir hier jemand, "ab einem gewissen Alter gehören Frauen in die Neutrum Ecke"... Ich habe den größten Teil meines Lebens in dieser Ecke zugebracht. Das ist kein wirklich schönes Lebensgefühl!
Mir fällt es schwer, meinen Körper in Würde altern zu lassen.
Aber ich bewundere alle Frauen, die es können und hoffe, mir von ihnen ein Scheibchen abschneiden zu können. 😊
Allerdings muss ich hinzufügen, dass es mir erst vor wenigen Jahren gelungen ist, so etwas wie ein Körpergefühl überhaupt zu entwickeln. Vor drei Jahren hörte ich das erste mal einen Mann sagen, dass ich schön bin. Ich genieße es sehr, dass man mich schön findet. Wenn mein Körper mich jetzt "im Stich" lässt, dann lande ich wieder da, wo ich vorher war. Die graue Maus... So ist jedenfalls meine Befürchtung 😔
Vor kurzem schrieb mir hier jemand, "ab einem gewissen Alter gehören Frauen in die Neutrum Ecke"... Ich habe den größten Teil meines Lebens in dieser Ecke zugebracht. Das ist kein wirklich schönes Lebensgefühl!
Mir fällt es schwer, meinen Körper in Würde altern zu lassen.
Aber ich bewundere alle Frauen, die es können und hoffe, mir von ihnen ein Scheibchen abschneiden zu können. 😊
Es gibt nur eine Alternative zum Älter werden und die ist wirklcih scheiße, also müssen wir schauen, unseren "Verfall" so zufrieden wie möglich zu gestalten
Ich werde demnächst 53 und um mich herum halten sich einige Damen auf, die demnächst die 50 passieren oder bereits passiert haben. Lass Dir Dein Selbstbewusstsein von "Neutrum Sprüchen" nicht nehmen und Du wirst feststellen, dass das Alter Dir die Attraktivität nicht nimmt, sondern sie lediglich verändert aber dafür ist Selbstbewusstsein eminent wichtig, die Art Deines Auftretens gibt Dir eine Art von Attraktivität, mit der die Jüngeren gar nicht mithalten können. Du bist eine sehr schöne Frau.