Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2969 Mitglieder
zum Thema
Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??146
Welche Geschenke mögen Frauen am meißten? Es geht hierbei nicht nur…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo statt Rosen........

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@cosma84
...wenn der Freund das Baby 09 ist, dann kann der das auch definitiv nicht..*gg*

Es sei denn, Der 09 bestellt die Rosen per Multifunktionseinstellrad in der Konsole per Fleurop...

Wenn die dann per Navi eingegebenen Koordinaten vom freundlichen Fleurop-Fahrer gefunden werden, dann könnte das ja eine geile Session, outdoor auf der Haube werden....
Aber Attention....!...bei Leasing-Fahrzeugen werden Dellen heftig in Abzug gebracht, bei Rückgabe...*zwinker*

ok...mindert den Restwert...aber nicht den Lustfaktor... *rotwerd*
eh nichts Frust!!!!
eher hab ich es mit der Lust. Und jetzt muss ich wirklich mal was gerade stellen, bevor ich den Rest meiner Tage mit Dates im Sexshop verbringen muss. Ich hab nur Sonntags dagesessen auf die Rosen vom Mittwoch geschaut und da ist mir halt der Gedanke gekommen, dass es durchaus auch sinnvollere Geschenke gibt. Sollte kein Afront gegen einen Mann sein oder das ich Mann gegen Dildo tauschen wollt oder das ich in irgendeiner Weise von einem Date frustriert gewesen wär........Gruss & allen einen wunderschönen Tag so mit allem was dazu gehört! H@
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
huuuiiiiii....!
@*****ine...das war jetzt aber ganz schön dominant, verärgert....*gg*

Und den Inhalt, den glaub ich so gar nicht wirklich....*floet*
ich würd
auch beides nehmen *zwinker*

einen Vibro kann man ja auch super zu zweit benutzen, Heisst ja dann nicht single Action *zwinker*

Und selbst wenn.. Das Argument da sman viel alleine ist ist ja auch meistens wahr. Und zsuammen einen aussuchen ist ja z,b auch super.

K
nicht dominant und nicht verärgert!!!
sitze eher hier und lache mich kaputt und mir ist schon klar, dass ich jetzt meinen Ruf weg hab! Aber ....smile...ist der erst ruiniert und ich bin im übrigen Kölnerin und FC-Fan und hart im Nehmen!!!!!!!!! Kuss H@
@serotine
ich würde dich gerne in die handhabung eines dildos persönlich einweisen !!! ( mit erfolgsgarantie !!! )
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@serotine
...sicher hast Deinen Ruf jetzt NICHT weg!

Darum geht es doch gar nicht !

Ich denke eher, daß das Thema sehr ernst ist, und was Wahres dran ist !
und mit Umtauschrecht...
falls nicht gefällt??????
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
tus nicht !
..Du kannst kein Regress nehmen ! *haumichwech*
Ernstes Thema......
genau so volkswirtschaftlich gesehen ist es sehr ernst. Ich mein die Frage: welche Industrie frau/mann denn nun ankurbelt!
der Regress.....
für den Mann oder für den Dildo oder wenn ich mich an der Rose picks???
wäre
einen Versuch wert!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist doch völlig klar...
...Rosen kaufen.....
Sie zum zärtlichen Dinner führen....
einen wunderschönen Abend verbringen.....
Sterne am Himmel zeigen....
den Sekt entkorken......

und garantiert keinen Dildo brauchen...*ggg*
was
der rosenpieks ????
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nee....
...genau dieser Mann...und der dazugehörige Abend....*zwinker*
und was ist, wenn
es nicht Abend ist sondern Sonntag Nachmittag. Frau hockt alleine zu Hause und ich mein ich kann ja kaum raus gehen und mir den nächstbesten schnappen. Ist da wirklich ein Dildo so verkehrt? Und da denk ich sollte Mann vorausschauend denken, der eine Frau verwöhnen will!!!!!!!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Sonntag nachmittag......
...serotine.......*cool*

Du hattest ein date mit "Ihm" ...mit Rosen....mit feeling.....

Du...sonntag nachmittag alleine ?.......*roll*

sorry...?!.....ein Anruf...!!!

und es kommen nochmal 20 rote Baccara.....mit Sekt.....eine Einladung zum mitfahren..."ich zeig Dir mal was !"....."laß Dich verführen"........sorry......wer hat Dir Rosen geschenkt ?.....wer war das ?
du machst mich
schwach: das ist ja Verführung pur!! Und lass mal: tu dem armen Kerl nichts, der leidet heut genug ...ist nur Sonntags halt immer etwas unabkömmlich.
Und ich nehme Versprechen immer ernst!!!!!!
hmm
ich liebe blumen.. blumen sind was tolles aber dildos auch..lach
Blumen verwelken....wie lange hält Silikon?

*ggg*
Die
Venus ist schliesslich auch wie eine Blume. Irgend wo bin ich ja auch romantisch! Also im Zweifelsfall würd ich mich eher in einen Mann als in einen Dildo verlieben - aber nicht wegen der Rosen!!!!!!!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich würde IHM NIE was tun.....
...nur der Angebeteten...und dann nur Gutes ! *zwinker*
Gutes tun!!
Löblich! Aber doch dann wohl eher mit `nem Dildo als mit den versprochenen Baccaras??? J`attends
Also...
hab hier heut in der Werbung einen preiswerten Keuschheitsgürtel gesehen. Wär fänd ich eine Alternative für die die keine Dildos mögen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hmmm....*grins*
das komm bauf IHRE Vorlieben an......*cool*

Rosenblätter sind seeeehr weich.....
die Dornen hinterlassen sehr prickelnde Gefühle,,,,,

einen Dildo.....wer den in der Startphase braucht, ist ein armer Tropf....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.