Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??146
Welche Geschenke mögen Frauen am meißten? Es geht hierbei nicht nur…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo statt Rosen........

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
zwar kein Nudelholz, aber auch was für die Küche *oh*, das hätte jedoch ein fürchterlich große Beule verursacht *ggg*
******LOS Paar
11 Beiträge
Ich...
wäre da lieber für die Rosen und einen gemeinsammen Ausflug in Sexshop um sich den Dildo dann zusammen auszusuchen.Hat man mehr Spaß an der ganzen Sache *g*

lg *hackfresse*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Etwas nettes
zum zuerst Anziehen und dannach ev. wieder Ausziehen ist auch ne Geschenkidee, oder ?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ja, ja, über so ein sexy Nix-Outfit würde ich mich total freuen *ja*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich mag Rosen...
ich mag Vibratoren. Bleibt nur eins, eine Symbiose aus beiden.

Der Temptation Rose hat einen Kopf wie eine Rose und selbst kleine Gummidornen am Schaft.

Zwei Fliegen mit einer Klappe

*zwinker* von der Frenchloverin
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Frenchloverin, du bist einfach köstlich, so hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... (bitte jetzt nicht sooo wörtlich nehmen)
****ia Mann
2.976 Beiträge
@lonly Heart
ja, ja, über so ein sexy Nix-Outfit würde ich mich total freuen

Kommt immer drauf an, wer es dann auspacken darf *zwinker*
Nudelholz???
*hand* Ich hab schon mal eins bekommen! *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Oje, nen Dildo anstatt Rosen??? *roll*

Neeee, erst die Rosen bitte und für gewöhnlich hat der Mann doch auch so ein angewachsenes Ding, das praktischerweise noch aufblühen kann *floet*

Oder diese Variante *top*
ich nehm die Rosen und wenn da dann noch ein Dildo eingebunden ist, dann wärs perfekt

Wenn es dann
halt was dezenter sein müsste oder Mann sich nicht sicher ist, täten es bei mir schon die Batterien für den selben. Die könnt ich dann notfalls auch für die elektrische Zahnbürste nehmen (die Dinger sind auch im übrigen als Geschenk zu empfehlen und äusserst nützlich). Genau: Rosen haben Dornen!!! & sind damit in meinen Augen äusserst unromantisch, wenn ich mir dann bei dem in die Vase stellen die Finger verpicksen muss......Aber jedem das Seine und wer´s dann braucht??!!!!
also...mir sind da rosen lieber....romantischer und außerdem mag ich blümchen immer *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Batterien
, täten es bei mir schon die Batterien für den selben. Die könnt ich dann notfalls auch für die elektrische Zahnbürste nehmen

Hmm, kommt jetzt drauf an welchen Batterie-Typ Deine Elektrische Zahnbürste braucht, oder wie gross der Vibrator ist.
Es soll aber übrigens einen Aufsatz geben für die Frau womit sie die Zahnbürste zu einem Vibrator aufrüsten kann.
Gibt es noch Frauen die keinen Dildo haben ?
Es soll aber übrigens einen Aufsatz geben für die Frau womit sie die Zahnbürste zu einem Vibrator aufrüsten kann.

na, das wäre doch auch mal ein praktisches Geschenk für alle Frauen, die keine Blumen wollen - ein elektrische Zahnbürste mit Aufsatz!
Und das nächste Mitbringsel werden 1 Tube Zahnpasta und 1 Tube Gleitgel *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich kannte mal eine Frau, die hat sich aus einer Mini Schwingschleifmaschiene selber einen Vibrator gebaut.
Das Ding hat ca. 20,000 Touren erreicht *haumichwech*
nur nichts verwechseln..
nicht dass du mit den Rosen umgehst wie mit dem dildo:-)
Beides hat was. *zwinker*

Rosen habe ich erst äußerst selten bekommen. Ist ja auch mal schön.

Aber wenn mein Partner mir einen Vibrator schenken würde, warum nicht? Wir kaufen unser Sexspielzeug eh zusammen, also ist es bei uns nicht so, dass es meine Sache wäre. Kommt auf den Anlass an.
Serotine
High Serotine ! Köstlich ! Was ne leckere Geschenkidee. Warum gibts nicht mehr Engelchen wie Dich ?
Als allererstes Geschenk kommt ein Dildo kaum an - so auf Entzug wird wohl keine Frau sein! (wenn doch, selber ändern)

Im Verlauf einer Beziehung find ich einen Dildo/Vibrator als Geschenk interessant - spätestens beim anschliessenden, gemeinsamen Ausprobieren wird sich auch die Frau darüber freuen! Muss ja nicht zwangsläufig Selbstbedienung sein... *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Garcia: der Auspacker sollte schon nett sei *zwinker*

und es gibt auch speziell gezüchtete Rosen ohne Dornen *genau*

und auch Zahnbürsten lassen sich auf vielfältige Weise gebrauchen *floet*
(darüber gab's hier schon einen Thread)
*******_555 Paar
65 Beiträge
Dildo
Ich verzichte auch eher auf die Rosen.. Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh kein Rosenfan bin. Ich würde einen schönen Dildo jedem Blumenstrauß vorziehen..

Wenn mir mein Partner Blumen schenkt, reicht es wenn es eine schöne Blume ist, es muss nicht immer ein riesen Strauß sein.. er ist so vergänglich und schöne Blumen find ich auch auf einer schönen Wiese, wenn er mir davon ein paar mitbringt, liebend gern... aber gekaufte finde ich rausgeworfenes Geld...

Dann lieber einen Dildo, weil ich auch ganz genau weiß, dass es ein Spielzeug für UNS ist und nicht als Ersatz für ihn.. Er liebt es mir dabei zuzuschauen und das ist oft ein nettes Vorspiel.

Zu dem Thema praktisch.. es kommt ja immer darauf an, was es ist.. Über einen Dildo würd ich mich freuen, über wiederaufladbare Batterien eben nicht...

Fazit: Ich liebe Blumen aus der wilden Natur und ein Dildo als Geschenk für uns.. TOP!!
Hauptsache es kommen überhaupt ab und zu noch ein paar Aufmerksamkeiten!!

Miss_555 *sonne*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Hauptsache es kommen überhaupt ab und zu noch ein paar Aufmerksamkeiten!!

da hast du wohl Recht, aber es sollte auch gegenseitig Aufmerksamkeit entgegengebracht werden
ich glaube es kommt auf die beziehung und auf die duer an wie lange man sich kennt. ich habe meiner langjährigen partnerin mal einen Vibi geschenk. Ihr komentar war: was wollen wir denn mit dem ding, es klappt doch auch noch so. inzwischen setzen wir ihn ab und zu ein und sie ist dbei auch richtig erregt wenn er in sie eindringt.
**********_Maus Frau
41 Beiträge
ich glaube...
...es wäre mir net so angenehm, wenn ich nen dildo auspacken würde...das ist eine sache, die bestell ich diskret im internet.
ich würde die rosen nehmen, weil das schon irgendwo ein zeichen dafür ist, dass einen die person mag/liebt, die einem diese schenkt...bei nem dildo würde ich schon denken, ob er nur das eine im sinn hat und ob das für eine beziehung toll ist?
Ich finde Blumen einfach wunderschön und freu mich sehr darüber. Bei einem Dildo wär ich doch sehr irritiert.

Ne, ich mag es da wohl mehr romantisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.