Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2969 Mitglieder
zum Thema
Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??146
Welche Geschenke mögen Frauen am meißten? Es geht hierbei nicht nur…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo statt Rosen........

@*********June

Recht habta

Zumal Rosen ja symbolisch für was ganz anderes stehen als ein Dildo.

Ich sag ja meiner Freundin auchnicht "Boaar schatz du machst so tolle Pfannkuchen.Ich liebe sie ( ein Kompliment) dafür kriegste zum Geburstag ersmal ne schöne Pfanne damit du dich nicht immer für mich mit der alten kochen musst"

Mit Rosen will ich ihr ja etwas schönes schencken was gut aussieht,gut riecht und was ihr auf eine art und weise gefällt wo sie weiss das ich ihr eine Freude auf einer emotionalen ebene bereiten will.

Die körperlichen freuden kommen dann meist auch nicht zu kurz danach *hotlady*
*********orgen Paar
938 Beiträge
mein schatz schenkt mit immer die neuen fingernägel vom nagel-atelier mit schönem muster, das sind meine rosen
Das wäre doch mal ein Geschenk.Ich bekomme immer nur Rosen*schnief
Es geht aber auch ein streichinstrument zum verschenken. Ein Buttermesser.
Wer mich kennt schenkt mir auch keine Blumen. Viel zu teuer und bei mir verwelken die sehr sehr schnell. Ein Dildo wäre mal eine Alternative, darüber würde ich mich auch freuen, vor allem wenn es mal ein ausgefallener ist.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Fazit: Behandele dein Frau gut und du kannst alles von ihr haben *zwinker*
********us25 Frau
61 Beiträge
hm also
ich würde mir auch lieber rosen wünschen denn meinen Dildo oder Vibrator suche ich mir dann lieber selber aus
********Hann Paar
134 Beiträge
Rosen.....
aber die waren nicht echt!
Es war ein Strauß mit " Stringrosen". Stringrosen? Das sind Strings die zu Rosen gefaltet werde und aussehen wie " echte".
Ok...der Schrank ist jetzt voll mit roten Strings, aber die Augen von ihr waren geil.

Nen Dildo verschenken? Ja auf jeden Fall, aber nur in einer festen Partnerschaft. EIner guten Freundin würde ich nie einen Dildo schenken, das sieht dann soo aus wie : Ey du bekommst eh keinen ab, nimm lieber den, du siehst so untervögelt aus!
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Immer ...
... schön gleichmäßig abwechseln *haumichwech*
Mal einen Dildo, mal Rosen, mal Schuhe *zwinker* Dann kommt nichts zu kurz .....
Wobei wir deine Sichtweise als Solofrau verstehen können. Schön wäre es, wenn mehr so denken würden und offen darüber sprechen könnten ...

LG paarausaw
******733 Frau
258 Beiträge
@ paarausaw: Ne ne ne ne .... nicht abwechseln ... alles gleichzeitig - wenn schon denn schon oder ?
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@bb1971
... überzeugt !!!!

*haumichwech* *haumichwech*

lg paarausaw
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Eins versteh ich nicht......
seltener kommt es vor, daß Frauen Frauen Rosen schenken....*cool*

Im Normalfall sind das eher Männer, die das tun...*gg*

...und die haben doch einen "Live-Dildo" dabei....

warum sollten sie dann einen "Kunst-Dildo" verschenken?

Und wenn sie bei der "Angebeteten" trotz Rosen..etc...etc...nicht mit dem "Live-Dildo" bei ihr spielen dürfen...*hm*...dann läuft doch da etwas falsch....
******733 Frau
258 Beiträge
Aber aber scirorro555, hat doch nicht jeder einen Live-Dildo der die gleiche Größe wie ein Kunstdildo hat ? grins

Und ausserdem .... man kann auch Live-Dildo - und Kunst-Dildo und Rosen kombinieren *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
na klar.....!
...ich glaube, da waren zu "unkreative" männliche Wesen bisher am Zug..*gg*

MANN fällt da im Realfall doch immer ssoooooooo viel ein ! *zwinker*
******733 Frau
258 Beiträge
Na dann sei mal froh das wir hier grad net real sind .... sonst würd ich dich nun festnageln !
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Moment !!!!!!!
....*roll*......."nageln" tun nur männliche Wesen..*gg*...Frauen nie !

MÄNNER verführen !...*zwinker*
******733 Frau
258 Beiträge
Ne ne ... die versuchen es zu tun .... *zwinker*
...
ich mag schnittblumen nicht - das einzig annehmbare: eine weiße rose oder ein selbstgepflückter strauß wildblumen. schmuck will ich gar keinen, denn da bin ich sehr wählerisch. toys, dessous und sonstiges kommen immer gut, aber bevor er irgendeinen schrott anschleppt, möchte ich das lieber mit ihm zusammen machen - dann darf er sich auch was aussuchen und wir beschenken uns gegenseitig.
im alltag bin ich ein großer fan von kleinen aufmerksamkeiten: eine handgeschriebene liebesnotiz, die ich zufällig finde (z.b. im buch, das ich grad lese). eine kleine mix-portion sushi für mich mit nach hause gebracht. oder ein ausgiebiges bad mit anschließender massage.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@talula...
Du hast völlig Recht...*gg*....

aber die Threaderstellerin beschreibt eine ganz anderen privaten Situation.....

hmmmm....und da versteh ich die Gedanken danach schon :

"Besser, die Pfeife hätte einen Dildo mitgebracht, statt Rosen..."

gedachtes Gedankenzitat - Ende...*zwinker*
stimmt
es ging ja um eine singlefrau ...

ähm. nee, also als singlefrau will ich von einem möchtegern-partner keinen dildo haben. igitt, das wäre echt plump und abtörnend (sowas macht man erst in einer beziehung und nicht davor). dann soll der arme kerl doch lieber für 'nen zwanni rosen kaufen, die ich dann ebenfalls dankend ablehnen kann ...
holla, mir kann man es wohl so oder so nicht recht machen! *umpf*
Hehe..
.. ich stimme der Thred-Erstellerin zu, soweit es um potenzielle Partner geht, dennen man schon signalisiert hat, dass frau das Spielzeug auch leiden kann.. Alles andere fände ich auch plump... *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
einen Nobra
nehme ich immer, egal von wem, ich bin da nicht so...
Der ist sicher viiiiiel besser als Rosen es je sein könnten!

*ggg*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Dildo statt Rosen...... überleg
wir führen eine We-Beziehung da kann ein Dildo/Vibro schon ein sinnvolle Alternative sein. *ggg* Deshalb hat mir mein Schatz auch einen Bausatz für einen Vibro zum Selbergießen geschenkt, leider sind wir bisher noch nicht zum Abguss machen gekommen. (Werden wir wohl Heute mal wieder in Angriff nehmen bei dem Wetter).
Beim ersten Date wärs schon etwas gewöhnungsbedürftig*oh*. Ich würd mich fragen ob ich wirklich so "bedürftig" *haumichwech* aussehe. So in die Richtung: Der glaubt wohl ich habs nötig. *gr3* Als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten, von guten Freunden, aber immer wieder gerne genommen und zum Valentinstag ist ein Dildo auch eine gute Alternative zum Blumenstraus.*freu*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hm.......
...also ich seh das nicht so, daß @*****ine nur Dildos mag...*cool*

Ich denke eher, daß da ein ziemlicher Frust, ob unfähiger Typen herauszulesen ist, die zwar Rosen mirbringen, aber zu sonst zu Nichts in der Lage sind.

Und dann.....wäre ein Dildo das besserer Geschenk gewesen, oder ?
mein Freund
hat mir noch nichts von beiden mitgebracht. Die Blume für den Esstisch kaufe ich jede Woche und nen Dildo habe ich mit zwar mal gekauft aber irgendwie brauche ich den nicht. Daher würde ich mich eher über Rosen freuen. Wenigstens zum Valentinstag.
Wenn man sich nicht gerade zum ficken verabredet hat fände ich es auch ziemlich unpassend einen Dildo statt Rosen mitzubringen als mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.