Mich hat es auch erwischt. Sogar gleich 3 mal auf meinem Gran Canaria Urlaub dieses Jahr.
Das erste mal war es, was mir bisher auch am peinlichsten ist, im Garten von unserer Behausung. Ich ware grade genüßlich am lecken meiner Freundin, als wir etwas hörten.
Ich dachte gleich, die anderen gehört zu haben (Vater meiner Freundin, seine Freundin und ihre Cousine mit ihrem Mann), aber da wir grad total erregt waren und sie kurz vorm kommen waren, dachte ich mir, es mir sicherlich nur eingebildet zu haben (aus Angst erwischt zu werden..?) Naja als dann die Gartentür auf ging, waren wir recht schnell wieder angezogen und errötet im Wohnzimmer auf Tauchstation gegangen...
An einem schönen Riff suchten wir uns eine vermeindlich ruhige Stelle. In der Nähe waren auch einige leute FKK unterwegs. Jedenfalls wurde unsere schöne Zweisamkeit mitten beim Akt unterbrochen. Ein Schiff mit vielen Touris drinne kam vorbei gefahren. Wir legten uns einfach kurz zur ruh und machten, sobald das Schiff ausser Sichtweite war, weiter. Vermaledeit noch mal, kam natürlich wenig später, wieder ein Schiff und wir gaben es schließlich auf.
Das letzte mal war auf dem Rückflug. Wir wollten natürlich unbedinngt die Flugzeugtoilette ausprobieren. Mal abgesehen davon, das die Kabine viel zu klein war, gab es Turbulenzen. Aber wir wollten uns auf unserer vorerst letzten Möglichkeit den Mile High Club bei zu tretten, nicht abbringen lassen. So kam es, das wenig später die Stewardess klopfte...
Als später eine weitere Stewardess das Telefon vorne abnahm und erkenntlich an fing zu grinsen, war uns klar was ihre Kollegin ihr grade erzählt hatte...
tobi