Also, ich selbst bin beim outdoor noch nicht erwischt worden. Da ich beruflich im Strassenbau arbeite, bin ich derjenige, der die Outdoor Pärchen erwischt.
Kann genug Storys erzählen, aber manche Paare stellen sich auch zu dämlich an. Vor etlichen Jahren asphaltieren wir einen Feldweg neu, der nur eine Zufahrt hat und halt eine Sackgasse ist und durch einen langgezogenen Wald führt.
Jedenfalls, es war 5 Uhr in der früh und ich sehe 5 meter neben der Fahrbahn ein Auto das beschlagen ist......Poppers am Morgen.... Unsere Maschinen sind ja nicht gerade sehr leise, und wir hatten volle Festtagsbeleuchtung an. Ich sah dann nur noch eine Staubwolke von dem Auto und er fuhr weiter richtung Sackgasse.
Im schneckentempo asphaltieren wir weiter.....nach 50 Metern steht der selbe Wagen wieder am Strassenrand und man sieht sie wild am Rödeln, bis sie von ihm runterspringt und er hastig den sitz hochkurbelt und weiterfährt.
Wir kriegten uns schon nicht mehr ein und tatsächlich.......nach ungefähr 100 Metern steht der wagen wieder am rand und diesmal stand er draussen und hat seine Nudel mit tempos saubergemacht.
Er sprang wieder in den wagen und ab in die sackgasse........nach 4 stunden waren wir am ende der sackgasse.......und er kam mit hochrotem kopf zu uns an und fragte, ob er vorbei könnte.
Natürlich konnte er nicht vorbei.....da alles noch heiss war....auf jedenfall sass seine Perle daneben und man sah ihr an, das sie am liebsten im erdboden verschwunden wär