Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erwischt worden

"Ja die Fahrkarte ist in meiner Tasche"
Ähhhm welche Tasche??? Einem nackten Mann dann in die Tasche fassen oder was?! *lol*

Und klaro zählt U-bahn als Outdoor....DEnn das heisst ja wörtlich übersetzt: Ausser Tür

Naja gut darüber lässt sich natürlich diskutieren, welche Tür nun gemeint ist...Wohnungstür? U-Bahntür?? *hm*
Wirklich "unerwünschtes" Erwischen...
ist mir erst dreimal passiert:

Das erste Mal war es mit ca 15 ( sie war 14 ) beim Petting im Wald, als ein Mann plötzlich mit dem Phallus in der Hand neben uns aus den Büschen auftauchte! Mann, sind wir gerannt! Heute kann ich darüber lachen, aber damals, - der Schreck sass uns ganz schön in den Knochen!
*hilfe*

Das zweite Mal, nackt im Auto, stand ich mit meiner Holden auf einem Parkplatz an einem See und wir hatten uns gerade die 69 "vertieft", als plötzlich ein Motorrad neben uns hielt. Ich sehe hoch und blicke in das Auge des Gesetzes. Das blickte aber nicht streng, sondern eher amüsiert und ist nach einem breiten Grinsen weitergefahren. Wir haben uns aber dann doch ein ruhigeres Plätzchen gesucht.
*oops*

Das dritte Mal, auch im Auto, hatten wir in der Nähe eines Fabrikgeländes gerade unsere Haut etwas frische Luft gegönnt, als der Hausmeister oder Wächter dieses Gebäudes auftauchte und uns ziemlich deutlich mit der Polizei gedroht hat, wenn wir nicht sofort verschwinden.
*spassbremse*

Alle anderen Male wo wir "erwischt" wurden, war das mehr oder weniger "geplant" oder sagen wir mal "erhofft"!
*wiegeil*
******lli Paar
10 Beiträge
Sex ist eine normale Sache
hallo

Olliver und Ich sind schon mal erwischt worden, also ich glaube das der Mann im Schwimmbad genau wusste was zwei Jungendlichen in einem Schwimmbad machen.

Aber er hat uns einfach mit schamesröte im gesicht gesagt: ich komm den gleich mal wieder. Wäre er ein junger Mann gewesen, dann hätte er zuschaun könnne oder mit machen können aber er war nicht grad anregend.

Aber ich finde die Gesellschaft sollte nicht so verklemmt sein. Warum gibt es nicht solche Anlagen, wo man einfach Sex haben kann. Einfach ein Gebäude mit verschiedenen Räumen. Naja das wäre ja schon ein Zwinger clup.

Also ich würde es jeder Zeit wieder machen und denkt garnicht drüber nach. Aber ich gebe einen Tipp Röcke sind immer besser als Hosen bei den Frauen^^
******_be Frau
70 Beiträge
sehr guter tipp mit dem rock. und ganz wichtig dabei: wenn der rock nicht zu kurz ist, braucht frau auch keinen slip
******lli Paar
10 Beiträge
Genau richtig
Ja und wenn man denn doch erwischt wird kann man ihn schneller runter ziehen als eine hose hoch ziehen

Naja kennt einer von euch eine süße maus in Husum oder Heide
Diese Räume...
Warum gibt es nicht solche Anlagen, wo man einfach Sex haben kann. Einfach ein Gebäude mit verschiedenen Räumen. Naja das wäre ja schon ein Zwinger clup.

*genau*

*mrgreen*
Naja das wäre ja schon ein Zwinger clup.

W A S wär das???

*hypno*
******lli Paar
10 Beiträge
Ja ich meine das verliert vllt auch schon wieder den Reiz daran, weil man genau weiß welche Leute dahin kommen. Die entweder auch Sex wollen oder nur zuschaun.

Das ist alles sehr verwirrend aber allgemein kann man die aussage machen

Beim SEX erwoscht zu werden macht noch mehr spaß auf Sex
@ Paule
Paule... Das sind Anlagen... Gebäude... Mit verschiedenen Räumen. Dort kann man

*pfeil* SEX

haben.

Aber frag mich nun bitte nicht, was das ist... *hm*
******lli Paar
10 Beiträge
Aber wüsstest du einen in der Nähe husum oder heide

du bist ja unsere allwissende
^^ *love2* *love*
*****_be Mann
170 Beiträge
Zwinger clup

In einen Zwinger sperrt man Tiere.
Nur was clup heißt muß ich noch mal nachsehen.

Wie man bei den Begriffen auf Sex kommt ist mir schleierhaft. Aber muß erst sehen, was clup heißt.
Clup
clup

clup is a very verrry vulgar term for someone usually one of the female species, no one really knows what it actually ,means.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. *mrgreen*
In einen Zwinger sperrt man Tiere.

ja.

und das könnte ja auch in der nähe von so einem ... gebäude ... sein.

wo die tiere dann sex haben. esel vielleicht?

oder hab ich jetzt schon wieder was missverstanden?

aber esel geben zumindest sowas wie i-aaaaaaahhh von sich.
das wiederum könnte mit sex zu tun haben.

*ko*
*****_be Mann
170 Beiträge
Klar doch.
*****_be Mann
170 Beiträge
Verwechselst Du das jetzt vielleicht mit Till Eulenspiegel?
...
wo die tiere dann sex haben. esel vielleicht?

Auch Esel müssen sich vermehren... Wie ich eben festgestellt habe. Sei es Nähe Husum oder sonst wo.

Till Eulenspiegel?

Ich kenn nur

*pfeil* Til Schweiger
*****_be Mann
170 Beiträge
Till Eulenspiegel íst der den sie irgendwann mal wegen seinem Humor erschlagen haben.

Vorher hatte er mal einem Esel das Lesen beigebracht....
Erschlagen???
So vielleicht???
******i89 Paar
150 Beiträge
*hae*
okay, manen.

nennt mich ab sofort *pfeil* tilly

*mrgreen*
@ Paule...
Dein Esel kann lesen??? *oh*

Na der soll sich mal nicht erwischen lassen!

*mrgreen*
******i89 Paar
150 Beiträge
war tilly nich die mit den spülhänden aus der palmolive werbung......grübel
jo.

aber die sah irgendwie nicht so aus, als wenn sie beim sex erwischt würde.

eigentlich sah die nichtmal so aus, als ob sie sex hätte...

*cool*
******i89 Paar
150 Beiträge
*haumichwech*.....nee.....die hatte andere hobbys
*****_be Mann
170 Beiträge
Habt ihr alle keine Kinder?

Kennt ihr nicht fdie Geschichte, wo er auf dem Hochseil von allen einen Schuh haben wollte und die dann ruterwarf?
Gab jede Menge Verletzte....

Oder die wo er Milch in einem großen Trog gesammelt hat und als die ihre Milch zurück haben wollten die Leute dabei den Trog umwarfen?
Das gab Ärger....

Oder wo er in einem Krankenhaus alle geheilt hatte, in dem er jedem ins Ohr flüsterte, daß der kränkeste in seine Einzelteile zerlegt wird?
Jedenfalls an dem Tag waren sie gesund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.