Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?98
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erwischt worden

******i89 Paar
150 Beiträge
irgendwie hab ich jetzt den faden verloren.....*haumichwech*
****nte Frau
368 Beiträge
ähm.. hatte da auch mal sowas... grins

ist schon ne ganze weile her, war zu Zeiten meiner ersten eigenen Wohnung, also gute 15 Jahre her....
2 Häuser weiter war dann meine Stamm-Kneipe, geführt von einem Brüder-Paar.
Fand damals alle beide "ziemlich" ok grins
Heb mich eines Abends mit einem der beiden im Hinterzimmer wiedergefunden und als ich reitenderweise auf ihm "gearbeitet" hab ging die Tür auf und eine Nachbarin kam an - ihr einziger Kommentar war "IGITT!" - später hab ich dann erfahren, daß sie seine Freundin war....

ABER es hat SPASS gemacht!!! *g*
ABER es hat SPASS gemacht!!! *g*

WEM jetzt?
*mrgreen*
****nte Frau
368 Beiträge
grins

uns beiden.....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Vor einem Jahr wurde ich mal von einem Mod erwischt, als ich Verbalsex in einem Forum hatte. Der hatte sich dann sogar die Mühe gemacht, die ganze Sauerei wieder zu bereinigen. *mrgreen*

... und nein, ich habe keinen lesenden Esel. Noch nicht mal einen nicht Lesenden. *traurig*
Also wir schon mal erwischt worden.
Wir lagen am See und meine Frau hat mir einen geblasen, dabei bemerkte Sie ein Paar das uns zuschaute. Sie sagte es mir aber erst als ich Sie von vorne nahm. Ich musste dann in Sie spritzen, vorauf Sie sich dann an den See stellte und alles langsam aus Ihr raus lief.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie die beiden aufgegeilt waren.
Wir hatten unseren Spaß und ich glaub die anderen auch.
Privatgelände!!
Es ist zwei Wochen her, da waren wir im Süden...
Unsere Entdeckungslust und Neugier war so groß, dass wir auch vor tollen, noch lehrstehenden Gärten und Terassen von Sommervillen keinen Halt machen konnten...
Diese schönen Kulissen animierten uns zu aufregendem Sex und auch zu einem Videodreh, der sich insgesamt über drei Abende erstreckte...
Am letzten Abend waren wir wieder mitten in der "Rolle", als plötzlich ganz gelassen ein nicht schlecht aussehender Mann aus der Villa kam!!!
Uns rutschte natürlich zuerst das Herz in die Hose, denn wir wussten ja nicht, was das Treiben wohl für Konsequenzen haben würde...
Wir sagten nur: " We´re only making holidaypictures...!!! " Völlig überraschen für uns, sagte der Mann: " Oh, it`s ok ! I only open the pool !!! " ..... und somit saßen wir halbnackt auf der Terasse und der Mann öffnete nur mal eben den Pool und verschwand dann wieder mit einem schelmischen Abschiedsgrinsen!!
Diese Situation fanden wir im ersten Moment schon sehr unangenehm, allerdings dann ziemlich geil...er hätte ja ruhig noch mitmachen können!
Warscheinlich hatte er uns an den Tagen davor auch schon entdeckt und vielleicht beobachtet...wir waren immer zur selben Zeit da!
Schließlich filmten, fotografierten und machten einfach weiter...in der kleinen Hoffnung, er kommt vielleicht zurück...!
@wir2auswesel
genau das haben wir häufig in solchen Situationen gehoft.
Nun sind wir SEHR direkt. Wenn sich so etwas ergibt, fragen wir direkt ob er/sie/beide nicht mitmachen möchte.
Schließlich lebt man nur einmal. Also zu wenig Zeit um nochmal auf so einen perfekten Augenblick zu warten. Außerdem sind mit Vorabsicht hergeführte Situationen nicht so prikelnd.

LG an wir2auswesel *kuss*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Bislang ...
... hatten auch wir Glück ....

LG paarausaw
******733 Frau
258 Beiträge
Wenn man ständig irgendwo sich uff Parkplätzen rumtreibt - oder meint man müsste im Hochhaus es uff dem untersten Balkon treiben .... gehört dann das Erwischt werden auch dazu ?????
die Lady
hatte 22 Jahre eine Affäre unterm Sternenhimmel...............

großes Kino, seufz - leider Vergangenheit!
****nte Frau
368 Beiträge
lach!!!! nein! das ist provokativ! *bussi*
ist
aber tatsächlich so gewesen................

echtes Indianerehrenwort!
****nte Frau
368 Beiträge
sorry traudel, das war eben auf BB gemünzt....

dich um dein "großes Kino" beneid

liebe Grüße,
Yo

P.S. bin mal nachts vor einer Friedhofs-Kapelle überrascht worden - aber das ist ne andere Geschichte... grins
merci,
ist ja schön, wenn Frau auch mal etwas genießen kann............
beobachtet
ich war letzte woche auf einem festival und hatte neben dem festivalgelände in nem abgemähten feld (es waren ein paar magere stäucher davor) meine spaß. wir wurden zwar beobachtet, klang zumindest durch die kommentare danach, aber zum glück nicht angesprochen. das wäre mir dann doch zu peinlich gewesen. aber es war schon spannend, vorallem, weil immer wieder die polizei vorbei gefahren ist. das gefühl beobachtet zu werden gibt schon einen kick
ja, ich denke auch, dass es gar nicht so schlecht ist, mal ein paar zuschauer zu haben... solang es nicht der opi ist *zwinker* das war mir dann doch eher unangenehm. zum glück ist die sache schon verjährt und kein thema mehr. hat er bestimmt schon vergessen, der gute.
das gibt doch den kick
wir hatten schon öfters out dooersex und wissen das wir beobachtet worden sind und genau ist doch der kick an der sache
wir wurden auch noch nie erwischt , obwohl ich gerade die gefahrerwischt zu werden super prickelnt finde *g*
****_bb Mann
36 Beiträge
Erwischt? Naja,...
wie man's nimmt. Wir waren letztes Jahr im Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten, und bekanntermaßen sollte man in arabischen Ländern etwas vorsichtig sei. Man darf ja (als Frau) nicht mal oben ohne baden...

Wir lagen also am hoteleigenen Strand, da sehe ich ein junges Paar im relativ flachen Wasser sitzen, sie auf seinem Schoß, und nach den Bewegungen zu urteilen, war mir klar, was die da machten. Ich machte meine Freundin darauf aufmerksam, aber sie meinte nur "Du denkst auch bei allem, was du siehst, nur an das Eine". Damit hatte sie zwar Recht, aber hier war es offensichtlich, zumindest für mich.

Als wir dann eine halbe Stunde später selber mal wieder im Wasser waren (das übrigens im September so knappe 30°C hatte...), sagte ich ihr, dass ich Lust auf das hätte, was die beiden da vorhin gemacht hatten. "Das traust du dich ja doch nicht", meinte sie mich provozieren zu müssen.

Dann ging alles ganz schnell: Ihr Bikiniteil aufgeknotet, meine Badehose zur Seite geschoben, ihre Beine um meine Hüften...

Alle, die am Strand lagen, konnten uns sehen, aber da die entscheidenden Körperstellen unter Wasser waren, konnte man nichts sehen. Also zählt das als Erwischtwerden?
****nte Frau
368 Beiträge
lach

NEIN!!!! siehe oben! - das ist provoziertes "Erwischtwerden" *rotfl*
hallo also wir worden bis jetzt nicht entdeckt beim sexeln im freien. und klar gibt es unterschiede oder risiken erwischt zu werden. zb umkleide volles schwimmbad usw. *zwinker* und schon wieder am träumen *zwinker* lg hamoni
******der Mann
150 Beiträge
Glück gehabt
Prickelnd ist es schon. Erinnere mich an eine nette Begebenheit.
Nach einem Ausflug fuhren wir abends auf der Autobahn nachhause. Meine Begleitung provozierte mich und meinte, dass sie es wohl nicht mehr bis nachhause aushalten würde. Also fuhren wir einen Rastplatz an. Trotz der Enge in meinem Auto, war es mächtig geil.
Erst als wir erschöpft uns versuchten im Auto wieder anzuziehen bemerkten wir, dass direkt neben uns ein Polizeifahrzeug parkte.
Ähhh, hüstel.
Ob die Jungs Mitleid hatten oder uns nicht bemerkt hatten, wußten wir nicht. Aber einen nachträglichen Kick gab es uns schon. grins.
ja der reiz außerhalb der eigenen vier wände sex zu haben besteht doch darin erwischt oder beobachtet zu werden. lg
******der Mann
150 Beiträge
*top* *ggg* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.