Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?98
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erwischt worden

so soll es ja auch sein:)
*********orgen Paar
938 Beiträge
sind in jungen jahren mal erwischt worden, damals hat der kleinwagen beim sexeln schon erheblich geschaukelt
******der Mann
150 Beiträge
Tja
vielleicht lag es bei mir daran, dass ich ein recht straffes Fahrwerk im Fahrzeug habe. grins
@hamoni
genauso sehen wir das auch! Wenn man es außerhalb der eigenen 4 Wände macht, besteht ja auch ein gewisser Reiz darin gesehen zu werden. Ist uns schon öfter passiert, im Wald oder auch schon mal auf einem Parkplatz vor einer Diskothek als ich schon im Auto saß und mein Süßer vor mir stand! *floet* *floet* War aber bis jetzt noch nie unangenehm! Im Gegenteil!

LG nrwpaar79
es hat seinen Reiz
Ist uns auch schon mal passiert! Im Wald, als mein süßer gerade meine Mu… massierte. Da bemerkten wir eine Spaziergängerin. Wir anfangs erschrocken, aber dann doch erleichtert als die Spaziergängerin zu schmunzeln anfing. Sie ging ihrer Wege und wir setzten unser treiben fort.
*******aria Frau
473 Beiträge
Hihi,
ich war 2006 in Kur und gleich am ersten Tag habe ich einen netten Typen kennen gelernt der noch oh Wunder nur 10 km von mir weg wohnt, aber ich habe den Kontakt abgebrochen. Na gut, ich wollte ja nur wegen einmal Sex meine Kur nicht auf`s Spiel setzen also blieb nur der Wald. Wir wollten es nochmal ausnutzen bevor er abfährt also wanderten wir mit zwei Regenschirmen bewaffnet, einer Flasche Sekt und zwei Zahnputzgläsern Richtung Wald. Als wir gerade so herrlich dabei waren hüstelte jemand und siehe da ein älteres Ehepaar spazierte gerade den Waldweg entlang an dem die Bank stand auf der wir uns vergnügten, kicher.

Ein anderes Mal traf ich mich mit einem Mann aus dem JC mit dem ich mich schon zu einem shooting getroffen hatte, ich war so heiss auf ihn und konnte es kaum erwarten wir wollten in ein Hotel, aber siehe da alles dicht, beim herum fahren kamen wir in Mannheim am jüdischen Friedhof vorbei, es war zwar kalt, aber ich fand die Friedhofsmauer trotzdem ganz toll und wie das Leben so spielt promt kam auch da ein einsamer Wanderer vorbei. *wiegeil* *bananen*
im Auto
meine damalige Freundin hatte einen Fiat500. Puh, das war verdammt eng in der Karre. Wir standen zwar in der Stadt auf einem Parkplatz aber an einer "ruhigen" Ecke. Nachdem wir schon eine ganze Weile uns "warm" bzw."heiss" geredet hatten, hatte ich ihre herrliche Oberweite ausgepackt und ihre Hosen runtergezogen. Sie hatte sich auf dem Fahrersitz ziemlich auf die Handbremse gelegt und ich hatte ihr mein bestes Stück von hinten untergebracht. So kamen wir ganz schön auf Touren und merkten gar nicht, dass am Fenster neben mir ganz verstohlen der Parkplatzwächter reinschielte. Meine Freundin bemerkte es und entzog sich mir sofort. Mit runtergelassener Hose und offener Bluse fuhr sie uns total verschreckt davon. Damals waren wir total überrascht von der Situation, heute liebe ich es, wenn die Chance besteht, dass wir beobachtet werden.
****nte Frau
368 Beiträge
*haumichwech*

was ne geile Story!!!!!! fast vom Hocker fall

lg,
Yo
Erwischt .... ja ... aber ganz anders ....
bin mit meiner Freundin in den Wald zum picknicken .... und natürlich mehr. Als wir gerade soooo schön bei der Sache waren, denk ich .... irgendwie hab ich das Gefühl, da guckt doch einer zu oder so, wäre ja auch nicht weiter tragisch. Hab dan einfach beim poppen mal ein Rundumblick schweifen lassen ... und als ich schon fast rum war ..... da gucken mich doch zwei grosse Augen aus nicht mal zwei Meter Entfernung an.
Ich voller Panik erschrocken - total zusammengezuckt .... Tier auch erschrocken und springt dann auch weg .... Uaaahhh ..... Gottseidank war es nur ein Reh was uns aber direkt zugeschaut hat. Will garnicht wissen, was passiert wäre, wenn das ein ausgewachsenes Wildschwein gewesen wäre.

Also echt *sorry* da wären mir ein paar Spaziergänger doch wesentlich lieber gewesen. Mann mir ist echt das Herz stehengeblieben ......

HamJay
****nte Frau
368 Beiträge
HAHAHAHAHA!!!!! Hammer die Geschichte!!!! *haumichwech* *ggg*
was ist daran so komisch? Wir waren damals jung, hatten laufend Lust aber keine eigene Wohnung....
****nte Frau
368 Beiträge
ich mag die Auflösung... ein Reh! noch immer ablach

Tschuldige, aber ich find das mega-lustig! prust

bei deinem Posting stell ich mir eine Autofahrt mir 2 runtergelassenen Hosen, einer ausgezogenen Bluse und einem weggeworfenem Hemd vor..... das mega-witzig find *ggg*

nix für ungut, sind köstliche Geschichten!

lg,
Yo
@ Yolante
Tschuldige, aber ich find das mega-lustig! ~prust~

Ja ja, wir danach auch .... aber komplett im Ernst .... wenn Du nicht mit sowas rechnest .... das gab mir voll den Stich ins Herz, vor lauter Schreck ....

PS.:

Mit dem weiter-poppen haben wir denn erstmal ein paar Minuten ausgesetzt .....

HamJay
****nte Frau
368 Beiträge
grins

mir wär das herz in die (nicht vorhandene) Hose gerutscht! - Ehrlich!!!! *gg*

Aber die Story ist trotzdem klasse! *top*

lg,
Yo
Kein Problem
Ist mir bisher nicht passiert, vermutlich habe ich mal "Tarnen, Täuschen und Verschwinden" gut gelernt *ggg* , wenn man nicht erwischt werden will sollte man halt etwas abseits der Wege bleiben.

Es kommt letztendlich darauf an, wer einen "erwischt" und was er sich dabei denkt und wie er reagiert. Ich denke aber, die Leute sind heutzutage toleranter als vor 30 Jahren und regen sich weniger darüber auf.

Unangenehm wäre es mir aber schon, zumindest als Störung.
Sex am See ...
Ab und zu bin ich schon ertappt worden. Hatte allerdings keine Konsequenzen. Einmal wars sogar sehr erotisch. Wir saßen am Rand eines Sees, die leichten Wellen umspühlten uns und sie saß genussvoll auf mir. Ein Typ hat uns die ganze Zeit dabei zugesehen. Es kann auch reizvoll sein *smile*
Reizvoll ist es, ja, ohne Frage *ggg*

Ob im Wald, im Feld oder auch an öffentlich zugänglichen Plätzen....
Da hat die Fantasie wohl keine Grenzen....

Wir haben auch schon ganz oft im Sommer Sexspielzeug dabei!!! *geheimtipp*

Und wenn wir dann mit unserem Cabrio auf dem Weg an den See sind, kommt es natürlich ganz oft vor, das ich neben meinem Schatz im Auto sitze u mich vergnüge, während er sich auf die Strasse konzentrieren muss!!!! *ggg*

Gemein für Ihn, aber die LKW Fahrer, die immer mal wieder an uns vorbeifahren finden´s mit Sicherheit nicht gemein!!! Die haben ja auch, wenn auch nur kurz, nen guten Einblich in unser Autochen!!!

Aber erst mal am See angekommen, wird er dann auch für seine Geduld belohnt!!!
Bisher sind wir noch nicht erwischt worden, aber wer weiss, vllt treffen wir ja eines Tages mal eine süsse Wassernixe, die Lust hat mitzumachen *ja*

Mit der würde ich sogar mein Spielzeug dann teilen *keinproblem*
am baggersee wurden wir optisch erwischt - sprich wir
haben gesehen das wir beobachtet worden sind und
haben uns aber nichts anmerken lassen... war doch ein
geiles gefühl als "wichsvorlage" zu agieren...
*****Sex Paar
37 Beiträge
Auch mal erzählen...
Hallo zusammen,

in unserer Anfangs-Phase sind wir auch mal erwischt worden.. sehr unfreiwillig...

Wir haben uns mit dem Klein-Wagen meiner Eltern in ein eigentlich sehr ruhiges (war Wochenende , nachts um 01:00 Uhr) Industriegebiet am Stadtrand verzogen und parkten am Strassenrand in einer parallel zur Strasse verlaufenden Parkbucht. Naja.. wir also voll dabei , als ein lautes piepsendes Geräusch (wie das Rückfahr-Warn-Gepiepse von LKWs) draussen für uns nicht zu orten unsere Ruhe stört.
Hörte nach ca 1 Minute wieder auf.. wir konnten nix erkennen und gaben uns wieder unserer Lust hin.
nach wieder ein paar Minuten kamen 4 oder 5 Polizei-Autos rasant daher gefahren , aber ohne Blaulicht/Martinshorn und parkten vor und hinter uns in der Parkbucht... wir hatten schlagartig die Lust verloren und versuchten uns schnellstmöglich die Klamotten anzuziehen.
Fast alle Polizisten liefen zu nen Gebäude gegenüebr und 2 Polizisten kamen zu uns ans Auto.... ich kurbel das Fenster runter und zupfe meine Klamotten grob zurecht. Der Herr in Grün fragte was wir hier machen , Warum hier, und ob wir was bemerkt haben. Es wäre ein Einbruch in der Nachbarschaft gewesen.
Wir sagten nur, dass wir uns unterhalten haben, nichts ausser ein komisches Piepsen gehört hätten und niemanden weglaufen gesehen haben.

Zum Abschied fragte der Polizist mit einem Zwinkern: "Hat sich´s rentiert ?"

Seit dem ist der Spruch zu einem geflügelten Wort bei uns in der Beziehung geworden....

DreamSex
*********orgen Paar
938 Beiträge
sonne, wärme und im kies am rhein liegen und so richtig schön bei der sache sein und plötzlich paddelt ein ruderbott voll besetzt vorbei, diese blicke, war ein echter erotikschmaus.
******der Mann
150 Beiträge
So schnell wird ein Paddelboot zum Dreimaster. lach
"ahoi" kammeraden "ahoi" *party*
Muschilecken am See
Wir waren zu früher Stunde an einem See. Es war ganz ruhig und kein Mensch zu sehen. Ich hatte es mir zwischen den Schenkeln von meinem Schatz bequem gemacht und war grad dabei, ihr genussvoll die Muschi zu lecken, da stand plötzlich ein kleiner Hund vor und uns kurz darauf eine Frau mittleren Alters.

Als die Frau uns sah, machte sie kehrt ohne ein Wort zu sagen und ich konnte mein Werk vollenden. Ca. 10 Minuten spätrer kam sie wieder, mittlerweile nackt. Sie ging an unsvorüber, wir lächelten, sagten freundlich "Hallo" und sie erwiederte lächelnd unseren Gruß.

Wir waren der Meinung, die Frau hat super reagiert.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wir auch
Vor Jahren waren wir mit unsrer Freundin im Pfälzer Wald unterwegs.
Da gibts ja immernoch Ecken wo nicht so viele Leute hinkommen.
Das dachten wir zumindest als wir ne alte Bank mit tollem Ausblick fanden und uns dort niederliessen.
Weit und breit niemand zu sehen.
Wir Mädels hatten in null komma nix unsre Blusen auf und Bh's aus.
Es war herrlich da im Wald.Sie schmeckte fantastisch.*zwinker*

Nun wollte er natürlich auch seinen Teil haben und hatte gerade die Hosen auf und seinen S....... ausgepackt,als wir Stimmen hörten.
Wir schafften es gerade noch uns notdürftig zu bedecken als zwei Omas in Wanderkluft an uns vorbei stiefelten und freundlich grüssten.
Nachdem die Omas ausser Sicht waren brachen wir vor lachen erst mal zusammen.Ob die auch so freundlich gegrüsst hätten,wenn sie gewusst hätten was wir da so trieben?
Und das auch noch zu dritt.
Die Gesichter hät ich gern gesehen.

LG
Shield
schöne geschichte *top* wer weiss was die oma´s
im schilde getrieben haben? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.